Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tachibanas "The Samurai"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tachibanas "The Samurai"    Di Sep 06, 2011 12:05 am


Link zu Charakterbewerbung:http://fairystory.forumieren.org/t97-tachibana-dosetsu

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 250Punkte - Stufe 3

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Otenami(Geschicklichkeit): 250Punkte - Stufe 3

Kōsen(Widerstand): 250Punkte - Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 250Punkte - Stufe 3


Manainbentorī(Manavorrat): 250 Punkte - Stufe 3

Ishi no Chikara(Willenskraft): 250Punkte - Stufe 3

Reii(Magische Kraft): 100 Punkte - Stufe 2

Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 250Punkte - Stufe 3

Geistige Fähigkeiten

Magieart:

Requip Samurai: Das Besondere an dieser Requip Magie besteht aus drei Dingen. Erstens ist die Kraft dieses Ausleger 100 % Offensiv und hat absoulut keine Defensive. Zweitens sind alle Waffen die Beschworen werden ausnahmslos Schwerter, genaugenommen Katanas und sonst kein anderes. Drittens hat es absolut keine Fernkampffertigkeit und ist somit nur auf den Nahkampf ausgelegt bzw. für Duelle. Durch diese Einschränkungen allerdings hat es die destruktivsten Fähigkeiten von allen Requip Magien. Die Magie erfordert kaum magische Kraft oder Kontrolle da sie beim erlernen diese den Anwender schon "genommen" hat. Sie erfordert Körperlich sehr gute Attribute.

Auslegerpunkte: (X/12)

Magietechniken:



-Hisagomaru
Element: /
Art: Waffe
Rang: Schwach
Preis: /
Beschreibung:
Diese Waffe speichert die Angriffe die der Anwender erleiden muss. Die Angriffe haben weiterhin Wirkung auf Tachibana allerdings verspürt er keine Schmerzen mehr diese Werden in Energie umgewandelt Wenn die Anzeige an der Schwertscheide voll ist (unterschied wie oft er getroffen wurde und wie stark die Angriffe waren) kann er so einen Schwertschlag entfesseln der selbst ein Hochhaus problemlos zerteilen würde. Das Problem ist das er sich treffen lassen muss, unter umständern sogar sehr oft, damit es zu so einer Wirkung kommt so das die Waffe an sich nicht so besonders effektiv ist da sie keine anderen Fähigkeiten hat.
Attribute: Kraft: 2 Willenskraft: 2 Geschicklichkeit: 2

-Wabisuke
Element: /
Art: Waffe
Rang: Schwach
Preis: /
Beschreibung:
Bei einem Treffer mit dieser Waffe wird das Gewicht des Gegenstands oder der Person verdoppelt, und zwar kumulativ. Die Schwäche ist das man Gewicht von Mage (Feuerbälle etc.) nicht verdoppeln kann.
Attribute: Kraft: 2 Willenskraft: 2 Geschicklichkeit: 2


-Fuji Kujaku
Element: /
Art: Waffe
Rang: Schwach
Preis: /
Beschreibung:
Trifft die Waffe einen magischen Gegenstand, Magie, oder einen Magie Anwender, was auch immer mit Magie zu tun absorbierte es Magie. Pro Treffer zieht es etwas ab und speichert es in sich auf. Der "Tank" des Schwertes entspricht der von Takeda. Bei einer kleineren Menge kann er das Chakra verbrauchen um kleinere wunden zu heilen. Ab der Hälfte wird das Schwert zu scharf das es Stahl problemlos zerschneiden kann, wenn es fast voll ist kann es schwere wunden heilen und bei ganz voll kann man einen Schwerthieb entfesseln der doppelt so schnell ist wie Tachibana selbst.
Attribute: Kraft: 2 Willenskraft: 2 Geschicklichkeit: 2 Geschwindigkeit:4


-Zaubername Tensa Zangetsu
Element: /
Art: Waffe
Rang: Normal
Preis: /
Beschreibung:
Bei diesem Schwert steigt die Geschwindigkeit (5 Punkte) von Tachibana. Hierbei ist er so schnell das er Nachbilder von sich erzeugt.

Attribute: Willenskraft: 3 Geschicklichkeit: 3


-Zaubername Zangetsu
Element: /
Art: Waffe
Rang: Normal
Preis: /
Beschreibung:
Mit diesem Schwert ist Dosetsu in der Lage einen Sichel färmigen Strahl abfeuern der bei einem Treffer den Gegner eine fatale Wunde zufügen kann. Die Schnittwelle ist etwas schneller wie Dosetsu selbst und löst sich wenn sie nach dem entlassen sofort kein Ziel findet ( in dirkter Nähe) wieder auf, bei einem guten nahen Treffer kann er sogar jemanden sein Arm abtreten.
Attribute: Willenskraft: 3 Geschicklichkeit: 3


Zuletzt von Tachibana Dosetsu am Fr Sep 16, 2011 6:40 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Sep 14, 2011 3:52 pm

fertig
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Sep 14, 2011 3:56 pm

wie wäre es wenn du noch deinen Ausleger hinzufügst!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Sep 14, 2011 3:57 pm

ups hat nicht richtig editet xD drin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Sep 14, 2011 4:30 pm

Bitte die Attributsmaxima bei Holdertechs beachten, siehe auch hier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Sep 14, 2011 4:32 pm

Mir wurde mitgeteilt das wird noch Staff intern besprochen so warte ich mal damit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Do Sep 15, 2011 11:44 pm

So der Großmeister ist da, ne Spaß auf Seite.

Mir wurde mitgeteilt, das du Sonderrechte haben möchtest, aufgrund deiner Magie leider kann ich das nicht gestatten, da wir sonst unnütz die Regeln aufgestellt hätten und man gar keine Bearbeitung der Zauber bräuchte, also bitte versuche es so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Fr Sep 16, 2011 6:31 pm

Nendo schrieb:
So der Großmeister ist da, ne Spaß auf Seite.

Mir wurde mitgeteilt, das du Sonderrechte haben möchtest, aufgrund deiner Magie leider kann ich das nicht gestatten, da wir sonst unnütz die Regeln aufgestellt hätten und man gar keine Bearbeitung der Zauber bräuchte, also bitte versuche es so.

Hab ich gemacht aber dann würde ich dich doch sozial bitten mir einen Vorschlag zu unterbreiten der aktuell nicht gegen die regel verstößt. ^^ Meiner Magie verbraucht 12 Magieausleger Punkte und hat noch andere Defizite, immerhin können ja auch Dragon Slayer ihr Element essen Dragon Forcce etc. . Den der Charackter wurde mit diese Magieart angenommen und ich hab irgendwie keine Lust mit einem Magie ausleger zu spielen das weniger kann als alle anderen ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Fr Sep 16, 2011 8:30 pm

Es gibt keine Ausnahmen- die angegebenen Maxima sind absolute Maxima. Du kannst höchstens auf reine Eigenschaftsmagie setzen, die hat höhere Maxima, oder deine Zauber auf eine höhere Kategorie (bsw. mächtige Kampftechniken, die bis zu zehn Punkte erlauben) aufstufen. Auch kannst du (hiermit offiziell mit meiner Erlaubnis) deinen Ausleger noch einmal ändern, ich übertrage ihn dann in deine Bw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Fr Sep 16, 2011 9:01 pm

Tyrone schrieb:
Es gibt keine Ausnahmen- die angegebenen Maxima sind absolute Maxima. Du kannst höchstens auf reine Eigenschaftsmagie setzen, die hat höhere Maxima, oder deine Zauber auf eine höhere Kategorie (bsw. mächtige Kampftechniken, die bis zu zehn Punkte erlauben) aufstufen. Auch kannst du (hiermit offiziell mit meiner Erlaubnis) deinen Ausleger noch einmal ändern, ich übertrage ihn dann in deine Bw.

Ich hab nichts von Attribut bedingten Ausnahmen geschrieben ^^ Wäre es dann eine Möglichkeit das die Techniken durch den Ausleger automatisch einen Rang höher gestuft werden ? Also das seine Techniken von Natur (anfang an ) stärker sind ( mit entsprechend höheren kosten versteht sich) noch eine alternative für mich wäre das die Techniken anderen Magien überlegen sind, ergo greift der Gegner mit einer Technik des normalen Ranges an und setze ich selber eins des selben Rangs an das es die oberhand hat. Wenn beides nicht geht würde ich dann (wohl oder übel) den Ausleger ändern müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Fr Sep 16, 2011 9:37 pm

Nein. Alle Techniken sind vom Prinzip her gleich stark. Und ich fürchte, wenn du mit einem solchen "Nachteil" nicht leben kannst, so wirst du den Ausleger ändern müssen.
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mo Okt 03, 2011 1:35 pm

Kommt hier noch etwas? bitte melden sonst wird es Archiviert.


~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    Mi Okt 12, 2011 1:56 pm

über ne Woche ist vergangen, wird ins Archiv verschoben, bei Reaktivierung einfach melden!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tachibanas "The Samurai"    

Nach oben Nach unten
 
Tachibanas "The Samurai"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samurai-Waffen Laden
» Siegfried der Drachentöter
» [VA] Hokusai Tatsuhi || Samurai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: