Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kensuke (ZA von Reiko)

Nach unten 
AutorNachricht
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Kensuke (ZA von Reiko)   Di Sep 06, 2011 1:34 am

Charakterdaten von Kouga

Charakterbild


Envoy of the Beginning - der Gesandte des Anfangs

~*~ Personality ~*~

    Name: Nimura
    Vorname: Kensuke
    Spitzname: Ken-chan (von mädels XD)

    Geburtstag: 24.12.
    Alter: 18

    Größe: 1,84m
    Gewicht: 64kg
    Haarfarbe/Länge: Nackenlange schwarze Haare
    Augenfarbe: Braun
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen: kgj also keins
    Wohnort: nur auf der Durchreise


    Erscheinungsbild:
ensuke zeigt sich immer mit einer braunen wuscheligen Mähne, einmal mit der Hand rüber gegangen sitzt sie perfekt. Er ist stets mit Neutraler Mimik anzutreffen und trägt immer wenn er Freizeit hat eine schwarze Jacke, darunter ein weißes T-Shirt und schwarze Jeans sowie schwarze Schuhe. Zusätzlich trägt er selbst im Unterricht immer eine Sonnenbrille mit Blauen Gläsern, er brauch sie nicht hat aber immer eine Ersatzbrille dabei. Um seinen Hals trägt er egal wo man ihn antrifft eine Kette diese bekam er von einem Mensch der ihm viel bedeutete, und auf sie eingraviert ist ein kleiner Satz der auf Kensuke voll und ganz zutrifft „the Sleeping Lionheart“, zu deutsch das schlafende Löwenherz, was auf seine Charakterzüge sehr gut zutrifft. Seine Gestik kommt oft Provokant rüber was aber darauf basiert dass er selten mit anderen ein Wort wechselt sondern Taten sprechen lässt. Sollte es ihm nicht so vorkommen als wären Worte sinnvoller.

    Besondere Merkmale:
Er trägt stets seine Sonnenbrille und nimmt diese auch auf Aufforderung nicht ab.
Kette: the sleeping Lionheart
Spoiler:
 

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
Kensuke ist generell eine sehr Ruhige Person. Sein Gesichtsausdruck ist meist neutral und er zeigt auch anderen gegenüber keine großen Emotionen, jedenfalls nur wenn er nicht grade in einen Kampf verwickelt ist. Im Kampf wird er ganz anders und zeigt schon fast etwas was man Gefühle nennen würde, welcher Art genau ist von Person zu Person anders. Sein Wahres ich Sieht man nur wenn man ihm näher kommt, ihn besser kennt und eine Freundschaft zu ihm aufbaut. Aber wer Kensuke wirklich gut kennen lernt und ihn zu seinen/ihren Freunden zählen darf hat auf Garantie jemanden auf den er sich verlassen kann. Kensuke würde alles tun um seinen Freunden zu helfen, er würde sogar so weit gehen für sie zu Sterben.

    Denkweise: kompliziert zu erklären... denkt manchma über seine taten nach bevor er sie tut handelt oft genug aber rein aus überzeugung ohne über die folgen nach zu denken


    Vorlieben: Zu Kensukes Vorlieben zählen eher düstere Sachen das betrifft Nächte und schattige Orte, Nächte besonders bei Vollmond. Das ist jedenfalls das was man auf Kensuke schätzen würde wenn man ihn ansieht. Und es stimmt auch doch kommt noch einiges hinzu. Kensuke hat einiges für Pflanzen übrig, darunter Rosen und andere Sachen, mit seinem Wissen könnte er leicht Florist werden, die Rose ist dazu gleichzeitig seine Lieblingsblume bzw. Pflanze.

    Abneigungen: Beginnen wir mit Sachen die er einfach nicht mag, er hasst grelles Licht und zu starken Geruch egal von was. Nun zu dem was er schon eher hassen tut, dies richtet sich gegen Leute die Pflanzen umpflügen oder ähnliches, für ihn Leben auch Pflanzen was ja bewiesen ist aber nur wenige Menschen wirklich einsehen. Was er jedoch am meisten hasst ist wenn jemand einem Mädchen weh tut, egal auf welche Art ob physisch oder psychisch sofort springt bei ihm eine Sicherung raus und er würde dem Kerl sofort an die Gurgel gehen, aus so einer Aktion ist er auch nicht leicht raus zu bringen er Schlagt so lange drauf ein bis ihn ein Mädchen aufhält oder der betroffene zusammenbricht also das Bewusstsein verliert.

    Stärken: Kensuke hat ne große vorstellungskraft und ist im kampf mit dem schwert ein Meister. Das Taktische denken im kampf fällt ihm leicht, so kann er schnell eine strategie entwickeln mit der er seinen gegner in die enge treibt.

    Schwächen: Kensukes größte schwäche ist wohl das er mädchen kein haar krümmen kann, er würde nie gegen eine frau die hand erheben geschweige denn damit zuschlagen.


~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Stiefschwester: "Sie" Nimura
    alles weitere wird ausgefüllt wenn sich jemand dafür meldet XD

    Freunde: ergibt sich ingame

    Feinde: ergibt sich ingame

~*~ Data ~*~

    Rang: Normaler Magier
    Kampftechnik: Kensuke kämpft meist offensiv, ist dabei aber sehr auf seine taktiv bedacht und lässt seine gegner nie aus dem auge
    Magieausleger:
    - Arc of Embodiment
    Beschreibung: Diese Magie erlaubt es dem anwender durch seine Gedanken gegenstände zu materialisieren, dabei kann es vo neinem einfachen bild, über Sonnenbrillen und Schwertern bis hin zu Häusern gehen. Auch Wesen sind möglich aber sie sind sehr zerbrechlich und halten meist nur einen eigenen oder gegnerischen angriff stand, bei gegnerischem ist es meist einer des selben Ranges. Diese Magie kann man sowohl ausserhalb als auch im Kampf leicht anwenden. Es gibt auch einige Limits die nicht so bekannt sind, aber dennoch existieren sie, lebewesen haben so keine lange lebensdauer, auch kann man keine nicht festen sachen erschaffen. Metall, Erde und Eis sowie Holz sind im prinzip möglich, Feuer, Wasser und sowas allerdings nicht. Des Weiteren wäre es möglich take over arme an seinem eigenen zu erschaffen, diese käönnen so von dem passenden take over magie absorbiert und selbst verwendet werden ebenso bei erschaffenen wesen. (Beispiel: Elfman erhällt einen neuen Zauber durch berühren von Rustyroses Jet Black Sword)



    Partner/ Team: ---
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 24
    B-Rang: 6
    A-Rang: 9
    S-Rang: 0
    SS-Rang: 0

~*~ Story ~*~

    Ziel: "Sie" zu schützen

    Zeitlinie:
    12 - wird in eine Familie aufgenommen und erhällt seine Magie
    15 - seine neue heimat wird zerstört und er verschwindet mit "Ihr" von dort
    18 - heute


    Lebensgeschichte:

Kensuke war seid er denken konnte ein waisenkind, jedenfalls war das eine ganze zeit so, als er 12 war kam er eine zeit bei einer familie unter und freundete sich mit deren tochter recht gut an. Dort wurde ihm ebenso seine Magie beigebracht die ihr Vater beherrschte. Nach einpaar jahren die er dort verbrachte wurde das dorf in dem er sich befand attackiert und er beschloss dort zu bleiben und neben seinem sozusagen stiefvater das mädchen und ihre mutter wie auch die anderen des dorfes bestmöglich zu beschützen. Seine magischen fähigkeiten waren damals mehr als schlecht aber ausreichend um kleine diebe und solcherlei aus zu schalten, eben die die als kanonenfutter zu dienen hatten. Bei dem kampf gegen die stärkeren wurde Kensukes Meister und stiefvater schwer verletzt und man sah das die lage recht aussichtslos war, wenn man so weiter machen würde würden alle umkommen und kensuke tat das in dieser situation einzig richtige... auch wenn ihm das von seinem meister befohlen wurde, er schnappte sich seine stiefschwester und ergriff die flucht, hinter ihnen wurden nur leute geschickt die auf dem kampffeld nicht viel ausrichten konnten aber die hatten auch gegen den damals schwachen kensuke keine wirkliche chance. Nachdem die flucht recht gut geglückt war mussten die beiden sich erstmal wieder einkriegen. Schließlich wird einem nicht jeden tag die familie geraubt und es brauch einige zeit um damit fertig zu werden. Nach 2 Tagen die sie ausserhalb verbracht haben kehrte kensuke mit dem mädchen wieder in das Dorf zurück was nun zerstört war. Nachdem sie die Leichen beerdigt hatten nahmen sie ihre sachen die noch dort und heile gewesen wahren und verließen das dorf. Die Reise führte sie in eine Recht große Stadt, Magnolia Town wo es auch eine Starke Magier gilde gab. Kensuke besorgte eine Wohnung in der er einpaar Tage mit dem Mädchen lebte aber so hier würd er wohl kaum stärker werden auch wenn er der Gilde hätte beitreten können beschloss er einen anderen weg zu gehen. Doch da wo sie nun war war sie in sicherheit und sie gab Kensuke diese Kette die ihn genau zu beschreiben schien... wohl damit er sie nicht vergisst, nun wie dem auch sei Kensuke wurde daraufhin kopfgeldjäger und recht bekannt auch wenn er es nicht mit starken magiern aufnehmen konnte es war ein anfang. in 3 Jahren hat er sich extrem weiter entwickelt...



Zuletzt von Kensuke am So Okt 16, 2011 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Sa Okt 08, 2011 2:46 pm

gehts hier noch weiter? oder kanns ins archiv?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagi
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 27.08.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Guns Magic/The Gunner

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Do Okt 13, 2011 4:31 pm

nene hatte schon vor da noch was zu machen der bleibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Do Okt 13, 2011 7:04 pm

ok, hoffe das du nicht mehr all zu lange für brauchst.... wär gut wenn du dann stück für stück wenigstens weiter machst.... wie ich. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Sa Okt 15, 2011 4:04 am

bitte persönlichkeit und Denkweise getrennt halten

ansonsten habe ich nix gegen einzuwenden!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Sa Okt 15, 2011 1:23 pm

klar kann man machen is aber so das die persönlihckeit die denkweise gleich mit beschreibt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Sa Okt 15, 2011 3:42 pm

entweder machst du es oder nicht, aber wenn nicht dann bewerte ich nicht!

ich weiß nicht warum ihr alle diskutieren wollt, wozu ist die Schablone da wenn man diese nicht benutzt!

Mach es nicht und wie gesagt ich bewerte es nicht weiter!!

PUNKT


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Sa Okt 15, 2011 3:53 pm

gut ich habs anders formuliert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   So Okt 16, 2011 1:42 pm

so edit hoffe ma das passt jetzt -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   So Okt 16, 2011 5:32 pm

langsam glaube ich das du mich verarschen willst! Denn ersten Satz als Denkweise kopiert und eingefügt. Das ist keine Denkweise sondern beschreibt die Persönlichkeit!

bis auf weiteres weil ich keine Lust mehr habe

Abgelehnt

wenn du es machst wie ich es will, dann überlege ich es mir noch mal!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   So Okt 16, 2011 7:15 pm

-.- ich hoff ma das reicht jetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gaara
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   Mo Okt 17, 2011 12:03 am

so geht doch, jetzt ändere ich meine Meinung und sage

Angenommen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kensuke (ZA von Reiko)   

Nach oben Nach unten
 
Kensuke (ZA von Reiko)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: