Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Di Sep 06, 2011 8:56 pm

Charakterdaten von CharName

Charakterbild


Störe meinen Frieden... und erlebe deinen Untergang.

~*~ Personality ~*~

    Name: Nakamura
    Vorname: Kazuya
    Spitzname: -

    Geburtstag: 23.3
    Alter: 34

    Größe: 1,81m
    Gewicht: 71kg
    Haarfarbe/Länge: Schwarz, Mittel
    Augenfarbe: Grasgrün
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen: BP auf dem rechten Oberarm
    Wohnort: BP Gildenhaus


    Erscheinungsbild:
Kazuya ist ein sehr gepflegter junger Mann, welcher auf sein Erscheinungsbild sehr viel Wert legt. Dreckige oder kaputte Klamotten wird man bei ihm wohl nie finden. Auch seine Haare sind stets gepflegt und verdecken beinahe permanent sein rechtes Auge. Meist trägt der vergleichsweise junge Gildenmeister, ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte und einer schwarzen Anzugweste, an den Beinen eine schwarze Anzughose und hochwertige schwarze Schuhe. Auf seinen Lippen trägt er meist ein freundliches Lächeln und auch sonst hat er einen sehr freundlichen Gesichtsausdruck. Allerdings sollte man diese Freundlichkeit nicht falsch verstehen, in Kämpfen oder in ähnlichen Situationen, nimmt sein Gesicht einen sehr bedrohlichen Ausdruck an.

    Besondere Merkmale:
Seine ordentliche Kleidung, sein verdecktes rechtes Auge und sein jugendliches Aussehen.

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
Kazuya hat eigentlich ein sehr freundliches Wesen, er begegnet den meisten Menschen mit einem gewissen Maß an Respekt und erwartet im Gegensatz auch so behandelt zu werden. Im Normalfall ist er auch ein sehr tolleranter und neutraler Mensch, der sich die Sachen lieber erst einmal ansieht als gleich loszustürmen. Auch im Kampf behält er sich immer ein gewisses Maß an Fairness und bietet seinen Gegnern fast immer an vorher aufzugeben und zu fliehen. Es passiert selten, dass Kazuya die Kontrolle über sich selbst verliert, doch sollte dies der Fall sein, dann gleicht er eher einem Dämon als einem Menschen, weder Mitgefühl noch Gnade sind dann von ihm zu erwarten. Angriffe auf seine Gilde oder deren Mitglieder sind die Hauptgründe für solche "Aussetzer". Im Normalfall ist er jedoch ein durchaus charmanter Mann in den dreißigern.

    Denkweise:
Kazuya ist der Meinung, dass eigentlich jeder Mensch eine Chance verdient hat, böse Taten zu sühnen. Sofern er der Meinung ist, dass die entsprechende Person es aufrichtig bereut, lässt er ihr auch meist diese Chance (anzufügen, wäre das Kazuya eine extrem gute Menschenkenntnis besitzt).

    Vorlieben:
    -Seine Ruhe zu haben
    -Kühle Tage
    -Spaziergänge
    -Miso-Suppe
    -Seine Gilde

    Abneigungen:
    -Gestört zu werden
    -Menschen die seiner Gilde böses wollen
    -Warme Tage
    -Viel Arbeit
    -Stress
    -Uneinsichtige Menschen

    Stärken:
    -Enorme Kampferfahrung
    -Äußerst ausgeprägte Menschenkenntnis
    -Bewahrt immer die Ruhe und behält in jeder Situation einen kühlen Kopf

    Schwächen:
    -Fühlt sich anderen generell überlegen (bemerkt man dadurch, das er seinen Gegnern generell anbietet aufzugeben bevor der Kampf überhaupt angefangen hat)
    -Kämpft generell alleine (hat Probleme sich auf andere zu verlassen)
    -Schwächeres Immunsystem (hat häufiger Gesundheitliche Probleme)


~*~ Relationships ~*~
    Familie: Seine richtige Familie hat er nie gesehen, für ihn ist seine Gilde seine Familie.

    Freunde: Seine Kameraden (zumindest sieht er sie als Freunde)

    Feinde: Alle die seiner Gilde böses wollen

~*~ Data ~*~

    Rang: Gildenmeister
    Kampftechnik: Kazuyas Kampfstil ist nicht darauf ausgelegt dem Gegner physische Wunden zuzufügen, sondern basiert zu 100% im Kopf des Gegners, also seiner Psyche. Mit perfekten Illusionen lässt er seinen Gegner leiden, bis dieser schließlich Kampfunfähig wird.
    Magieausleger: Illusions Magie

    Partner/ Team: -
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 123
    B-Rang: 194
    A-Rang: 110
    S-Rang: 90
    SS-Rang: -

~*~ Story ~*~

    Ziel:
Er hat sein Ziel bereits erreicht, er ist der Meister einer Gilde.
    Zeitlinie:
    0 Jahre >> Geburt
    0,5 Jahre >> Vor einem Waisenhaus ausgesetzt
    7 Jahre >> In die Obhut einer Gilde übergeben
    10 Jahre >> Beginn der magischen Ausbildung
    18 Jahre >> Ende der Ausbildung und Meisterung der Illusionsmagie
    20 Jahre >> Aufstieg zum S-Rang
    24 Jahre >> Ernennung zum stärksten Magier seiner Gilde
    30 Jahre >> Überfall einer dunklen Gilde
    32 Jahre >> Rache an der dunklen Gilde
    33 Jahre >> Aufleben von Blue Pegasus
    34 Jahre >> Heute


Lebensgeschichte: Das Leben des kleinen Kazuya begann recht unglücklich, da seine Eltern vermutlich nicht mit dem Jungen zurecht kamen, wurde er mit einem halben Jahr vor einem Waisenhaus ausgesetzt. Unwissend ob seine Eltern noch am Leben waren oder nicht, nahmen ihn die Leute dort auf und kümmerten sich die nächsten Jahre um ihn. Man kann nicht sagen, dass es das Paradies war, aber es war auch nicht die Hölle dort. Kazuya lernete Lesen und Schreiben und zeigte schon damals eine hohe Auffassungsgabe. Mit sieben Jahren wurde er in die Obhut einer Gilde übergeben, welche bei dem Jungen eine Magiebegabung festgestellt hatten. Anfangs noch schüchtern, lebte sich Kazuya in seinem neuen zuhause sehr schnell ein und akzeptierte die Magier schon bald als neue Familie. Sie erzählten ihm viele Geschichten über die Magie und legendäre Magier und Kazuya hegte den Wunsch eines Tages auch zu ihnen zu gehören.

Dieser Wunsch sollte ihm drei Jahre später auch erfülllt werden, als seine Ausbildung in den Künsten der Magie begann, angefangen bei den Grundlagen, bis zu der Suche nach der am besten für den Jungen geeigneten Magie. Vieles wurde ausprobiert doch nichts schien zu ihm zu passen, bis Kazuya durch Zufall Zeuge der Vorführung eines S-Rangs der Gilde wurde der Illusionen benutzt. Fasziniert davon wollte er diese und nur diese Magie von seinen Freunden erlernen und diese erfüllten ihm schließlich diesen Wunsch. Die Ausbildung jedoch war lang und hart und so schloss er sie erst nach acht Jahren ab. Zu diesem Zeitpunkt, hatte er diese Magie jedoch bereits gemeistert und schon viele Aufträge erfüllt, vorrangig C und B Rang Quests, da ihm höhere nicht oft zugetraut wurden. Nach Abschluss seiner Ausbildung jedoch, begann er auch A- Rang Aufträge zu erfüllen.

Die Zeit verging und an seinem 20. Geburtstag, erhielt er schließlich die Zugangsberechtigung seines Gildenmeisters zum S-Rang Turnier der Gilde. Aufgrund seiner Magie, war es ein wahrer durchmarsch des Illusionisten. Im Finale angekommen, besiegte er schließlich spielend seinen Gegner und errang den Titel des S-Rang Magiers. Kaum hatte er diesen Rang inne, stürzte er sich auch schon auf die S-Rang Aufträge und erledigte diese in Rekordzeit. Mit den Jahren wurde Kazuya immer stärker und erfahrener und mauserte sich zum Vorzeigemitglied seiner Gilde. Vier Jahre nach seinem Sieg beim S-Rang Turnier, erhielt er schließlich den Titel des stärksten Magiers seiner Gilde. Dieser Tag war einer der schönsten in seinem Leben und er würde ihn wohl nie vergessen, jedoch war nicht alles eitel Sonnenschein in seinem Leben. Nachdem erneut einige Jahre vergangen waren, griff eine dunkle Gilde, die Gilde von Kazuya an. Dieser war zu dieser Zeit auch einer S-Rang Mission und fand bei seiner Rückkehr nur die Trümmer seiner Gilde und die Leichen seiner Kameraden vor, mit einer unbändigen Wut, sprach er den Schwur nicht eher zu ruhen, bis die Täter vollkommen wahnsinnig geworden waren. Der Tod erschien ihm zu gnädig für diese Ratten und seine Magie war hervorragend für dieses Vorhaben geeignet, zwei Jahre dauerte es dann hatte er die Gilde endlich aufgespürt.

In einem erbittertem Kampf, gelang es ihm schließlich die Gildenmitglieder allesamt zu besiegen und sie ihres Verstandes zu berauben. Zufrieden seinen Schwur erfüllt zu haben, suchte er sich nun ein neues Ziel. Er stieß auf die Ruinen der Gilde Blue Pegasus und beschloss diese neu zu errichten. Ein Jahr arbeit kostete es ihn doch endlich war es soweit. Er war nun endlich ein Gildenmeister und hatte eine neue Familie...


Zuletzt von Kazuya am Do Sep 08, 2011 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Mi Sep 07, 2011 12:53 am

Sieht gut aus. Gebe ich ein

Angenommen

Erneut willkommen bei uns, Noctis! Du benötigst als Gildenmeister noch ein weiteres angenommen, darum bitte noch etwas Geduld!


Zuletzt von Tyrone am Mi Sep 07, 2011 2:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Mi Sep 07, 2011 2:16 pm

sorry, aber bei gm-bewerbungen MÜSSEN es 2 angenommen sein, bevor es verschoben wird. ich schau nachher drüber. Wink



sooooo.... ich editier nur....

also eine perfekte menschenkenntnis kann eigentlich keiner haben, wenn dann mach bitte eine ausgeprägte bzw gute menschenkenntnis.
bei familie, kannst du bitte da trotzdem was hinschreiben? charwissen ist ja bekanntlich nicht gleich Userwissen, oder halt andersrum. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Do Sep 08, 2011 9:04 pm

Ich hab jez geschrieben "Äußerst ausgeprägte Menschenkenntnis", da meiner Meinung nach sowas sehr wichtig ist für einen Gildenmeister (Naivlinge wirste da nich finden) und bei Familie, is das wirklich so nötig? Die Eltern haben keinerlei bezug auf irgendwas in seinem Leben oder im RPG, wenn ich da jez iwelche Namen hinklatsche bringt das auch nich wirklich was.
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Do Sep 08, 2011 9:22 pm

hmm... ok, soll dann so bleiben. hab kurze beratung gehabt und ohne weitere nörgelein , angenommen. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   Sa Nov 26, 2011 4:33 pm

aufgrund des verlorenen kampfes und sterben des chars, wird dieser nun ins archiv verschoben.

http://fairystory.forumieren.org/t258-vorhof-von-raising-moon#1664


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)   

Nach oben Nach unten
 
Kazuya [Noctis Ersatz] (Blue Pegasus GM)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe - Rollen (Pegasus)
» Widerspruch gegen Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt vom xx.xx.2014 Bildungsgutschein wurde vom Leistungsberechtigten nicht beantragt und auch keine Berufsausbildung in Aussicht das er nach § 77 SGB III gefördert werden könnte.
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom xxx.xxxx.2013 ohne vorheriges aushandeln einer Zielgerichteten EGV
» [Frage] Rogue One: Blue Squadron X-Wing
» Blue Whale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: