Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Trainingsraum(halle)

Nach unten 
AutorNachricht
Cantra Vittoria



Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 13.09.11
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Eis

BeitragThema: Trainingsraum(halle)   Mi Sep 14, 2011 7:16 pm

Der Trainingsraum der Rising Moon Gilde ist ein ziemlich düsteres Unterfangen, selbst wenn man sich nicht verirrt, so findet man den Raum einfach gruselig. Er wird praktischerweise kaum genutzt, nur selten, wenn man seine Wut ablassen will oder seine Fähigkeiten trainieren will. Es existiert nur Licht durch Fackeln die rundherum des Raumes sind, auch ist der Trainingsraum, so gut wie leer, außer ein paar Stühlen die sorgfältig an einer der 4 Wände stehen und 2 Tischen, einem an der Nordwand mit vielen Bücher versehen von einzelne Magiearten, oder auch der andere Tisch bei dem man aufpassen müsste, er wird nicht beleuchtet und wird nur bei speziellen Unterhaltungen genutzt. Die Gradzahl in diesem Raum variiert je nachdem welcher Magienutzer diesen Raum nutzt, jedoch ist er leicht unter 15 Grad Celsius. Er ist sehr kühl und genau richtig für die kalten Gestalten von Rising Moon.
Es gibt hier sogar Spinnen und andere Krabbeltiere.


*****************************************************

Eine schwarzhaarige und rotäugige Frau betrat den stillen Trainingsraum der Rising Moon Gilde, absolut nichts war zu hören, selbst keine Stimme oder andere Tiere, die diese Frau nicht ausstehen konnte. Jedoch wollte sie einfach allein sein und absolut niemanden hören, außer das Rauschen der Fackeln oder eher das brennen der Fackeln, die nur wenig Wärme brachte. Jedoch war es für diese Frau vollkommen egal, dass dies so war. Jedoch wollte diese Frau nicht zum trainieren herkommen, sondern eher allein sein und mit absolut niemanden sprechen. Denn sie war absolut nicht in der Stimmung mit anderen zu reden und das zeigten ihr eiskalter Gesichtsausdruck und ihre heruntergezogenen Mundwinkel.
Diese Frau hieß Yuuko Ichihara, war ein Gildenmitglied von Rising Moon und diese Frau war 29 Jahre alt, jedoch fühlte sie sich nicht so alt, sondern eher jünger, aber genau das war ihr Problem. Durch den Tod von ihrem ehemaligen Geliebten, der durch ihre Hand sterben musste und mit ihrem Vater paktierte, wurde rechtens getötet, aber es nahm sie immer noch mit. Er war doch so zärtlich, liebevoll und freundlich gewesen, oder war dies einer der Spiele die ihr Vater mit ihr getrieben hatte, bevor er vor 5 Jahren, das zeitliche gesegnet hatte. Genervt nahm diese einen Stuhl von der linken Seite und setzte sich unter einer Fackel.
Yuuko schloss ihre roten Augen und versuchte sich zu beruhigen, wie konnte sie bei diesem Gedanken nur so ausrasten? Wollte sie dies nicht schon lange ändern? Ja, das hatte sie irgendwann mal beschlossen, jedoch hielt sie sich nicht daran. „Verdammt! Ich Närrin!“, murmelte sie und strich sich durchs Haar. Sie stieß einen Seufzer aus, einen richtigen Seufzer. Warum war sie nur so ein unverbesserlicher Dickschädel? Sie wusste es nicht und schüttelte ihren Kopf, wobei ihre Haare hin und her flogen.
„Ich verhasse es wenn ich so etwas habe…diese Phasen nerven mich dermaßen, dass ich mich selber hauen könnte, ständig hauen könnte…ich will es nicht mehr…aber ich schaff es irgendwie nicht daraus…meine Vergangenheit war zu schrecklich…“, murmelte sie und seufzte wieder mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Trainingsraum(halle)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meduseld ~ die goldene Halle (Thronsaal)
» Trainingsraum
» Die große Halle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: