Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hebitaka! Der Schlangenfalke!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Mi Sep 21, 2011 10:42 pm

... und so erhob sich aus der Asche des Schmieds eine neue Kreatur. Der Schlangenfalke... geboren aus den Tränen und der Asche des legendären Rotschopfs. Die Reinkarnation von Yakuto Banzen!

Osu! Osu! Osu~!
Ich bin Hebitaka. (Mein Name wird rein garnichts mit meinem Chara zu tun haben. Es hört sich einfach nur Badassig an!)
Viele von euch kennen mich als Yakuto Banzen. Im "vorherigen" Fairy Tail RPG, welches ja leider zu Grunde ging, war ich ein Normalrangmagier. Mein Körper war ein lebendiger Schmiedeofen und so ist es auch mit meinen Ideen. Ich habe haufenweise davon. Als das alte RPG geschlossen wurde, war ich seeeehr Traurig und litt an einem Kreativitätsoverload! Doch jetzt wo ich wieder hier hin gefunden habe (dank meiner Awesome Instinkte) bin ich seeeehr Glücklich!

Zu meiner Person ist wenig zu sagen. Ich bin 15 Jahre alt. Leidenschaftlicher Otaku und liebe das Rollenspiel. Fairy Tail ist mein Lieblingsmanga.

Ich hoffe das wir hier sehr viel Spaß miteinander haben werden ^^ Naja zumindest ich denn ich werde euch alle wegbashen! n_n
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Mi Sep 21, 2011 11:21 pm

Willkommen zurück Banzen Very Happy

Lg Flo(anzu) & Lena
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Do Sep 22, 2011 8:52 am

du hats dir wohl leider nicht ganz die regeln durch gelesen.... :/ wir haben nen fsk17 forum, was ich aber in besprechung habe es auf 16 zu setzen .... irgendwie gerade n bissel blöd.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Do Sep 22, 2011 6:44 pm

Touko mach ne ausname -.- .
Gründe
a) Banzen hat schon im alten forum oft genug bewiesen das er sich nicht wie ein kleines kind benimmt
b) Ich hab mit ihm schon was weiß ich wie oft rpg , sein schreib stiel und auch sein verhalten sind mehr als genügent .
C) wie gesagt er ist einer aus dem altem forum und hat sich selbst da nie was zu schulden kommen lassen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Do Sep 22, 2011 7:29 pm

Wenn ich mich da mal einmischen dürfte,
Kahoko du sagtest das Forum hat ein FSK 17? Dann ist Yakuto sehr wohl dazu berechtigt am RPG teilzunehmen, da die Abkürzung FSK nämlich nur für Freiwillige Selbstkontrolle steht und somit eher eine Richtlinie als eine Regel für den Konsumenten ist. Wenn Yakuto also der Meinung ist, dass er reif genug ist an diesem RPG teilzunehmen dann ist die FSK kein Hinderungsgrund.
Das wars erst einmal von meiner Seite aus Smile
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Do Sep 22, 2011 8:14 pm

Nja, aber es war schon so gemeint das es ab gelten sollte und nicht so wirklich als freiwillige selbstkontrolle. weshalb ich das fsk ansich runter setzen wollte auf 16 in abstimmung mit den staffmitgliedern. und alu ich weiß sehr wohl wie yakuto ist und war und den ganzen kram drum herum. x) ich wollte darauf erstmal aufmerksam machen, denn shcließlich hatte die freundin von yuuko auch erstmal durch yuuko angefragt. was auch richtig war. ich kann nicht bei jedem ne ausnahme machen, denn irgendwann wollen sie alle. dann wäre die ausnahme keine ausnahme mehr. in dem fall aber, da ich yakuto selbst gut kenne durch das andere/alte forum habe ich nichts dagegen, dass er mit uns hier playt. Wink auch yuukos freundin soll es gestattet sein hier teil zu nehmen, da ich das fsk auf 16 setzen werde. yakuto ist somit wirklich eine ausnahme, aufgrund seines glücks bei uns bekannt zu sein. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Fr Sep 23, 2011 2:04 am

Wuw >.< Danke! Aber das bestimmte Posts mit FSK 17 gekennzeichnet werden sollen ist irgendwie unnütz wenn sich hier nur Leute anmelden drüfen die über 17 bzw. bald 16 sind o,o Nur so nebenbei xD

Jedenfalls. Danke das ich ne Ausnahme bin ^^" Wirst es nicht bereuen.

Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Fr Sep 23, 2011 6:19 am

es ist nicht unnütz, es kennzeichnet posts die eiegntlich für minderjährige nicht geeignet sind. das lesen dieser posts ist dann somit auf eigene gefahr. so stehts auch in den regeln.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Fr Sep 23, 2011 9:31 pm

ja aber wenn minderjährige doch garnicht dieses Forum betreten dürfen ist das irgendwie überflüssig o,o
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Fr Sep 23, 2011 9:50 pm

ehhm begrüßungs Thread oder?? XDD

Und außerdem was Vivi sagt ist ein Gesetz fertig aus ^^





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahiga
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Leeremagie

BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Fr Sep 23, 2011 10:26 pm

Von mir auch ein herzliches "Willkommen (zurück)"! ^^

Gruß,
Iguana
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   Sa Sep 24, 2011 12:13 am

Haai ^^ wollts nur gesagt haben xD Jedenfalls, danke Iguana ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hebitaka! Der Schlangenfalke!   

Nach oben Nach unten
 
Hebitaka! Der Schlangenfalke!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-
Gehe zu: