Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ja, ich bin die Neue xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptyFr Sep 23, 2011 10:06 pm

So, da mich jetzt in der CB schon einige gefragt haben, ja ich bin vollkommen neu hier und nein, ich war in der alten Version nicht dabei! ^^
Mein Name ist Nina und ich bin 16 Jahre jung. Zum Glück wurde das Rating hier ja jetzt auf 16 runter gesetzt, sodass ich mich endlich auch anmelden konnte! ;D Gefunden habe ich das Forum durch Yuuko, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. FT gucke ich jetzt seit gerade mal einer Woche aber ich bin verliebt in diesen Anime und werde mir, sobald ich das Geld dafür habe, auch den Manga zulegen! ^^
Joah, was gibt's sonst noch zu sagen? Ich schreibe leidenschaftlich gern RPGs, lese super gern Mangas und zocke LoL, auch wenn ich noch blutiger Anfänger bin! xD Wer Fragen an mich hat, der stelle sie einfach, ich beiße nicht. Cool
Nach oben Nach unten
Ahiga
Gildenmeister
Ahiga


Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 01.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Leeremagie

Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptyFr Sep 23, 2011 10:32 pm

Hey, Nina.

Noch mehr weiblicher Zuwachs - um Längen besser als die so häufigen Geschlechterwechsel.
Sehr nette Vorstellung. Ich hoffe mal, dass - zumal Yuuko dich hierher gebracht hat - du und deine "Fairy Tail"-Begeisterung uns hier länger erhalten bleiben werden. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg hier im Forum.
Als dann. Man sieht sich!

Liebe Grüße,
Iguana
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptySa Sep 24, 2011 12:13 am

Auch von mir ein Herzlich Wilkommen ^^

Fairy Tail ist Toll und meiner Meinung nach solltest du dir schnell den Manga besorgen da der um Längen besser ist als der Anime.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier. Hoffentlich sieht man sich mal ingame ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptySa Sep 24, 2011 7:22 am

Dadada, dankeschön euch Beiden! ^^
Na ich hoffe doch, dass ich euch länger erhalten bleibe! xDD Aber ich denke schon, hab sonst ja nix vor! ;D
Nach oben Nach unten
Cantra Vittoria

avatar


Anzahl der Beiträge : 12
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 13.09.11
Ort : Hamburg - Deutschland - Hyjal

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Eis

Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptySa Sep 24, 2011 3:39 pm

Willkommen meine Süße *____*

Ich hoffe du fühlst dich auch später pudelwohl wie ich <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptySa Sep 24, 2011 4:20 pm

Dann heiß ich dich auch mal willkommen und das du hier viel Spaß haben wirst, wirst du schon noch merken.^^
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptySo Sep 25, 2011 2:30 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du zu uns gefunden hast und Yuuko dir das so nahe legen konnte. Very Happy
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe das wie alle hier, du uns lange hier beehrst. Smile

lg Kahoko / Touko
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptyMo Sep 26, 2011 10:20 pm

Willkommen in der Hölle . MUAHAHHAHAH .
Scherz bei Seite . Herzlich Willkommen bei uns Very Happy
LoL ist toll *.*
Nach oben Nach unten
Laranele
Gildenmeister
Laranele


Anzahl der Beiträge : 28
Erfahrungspunkte : 12
Anmeldedatum : 28.08.11

Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD EmptyDi Sep 27, 2011 1:16 am

Hallo =)
Ich begrüße dich auch mal hier. Herzlich Willkommen hier.
Wünsche dir viel Spaß =)

Ps:
Joa LoL ist gut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ja, ich bin die Neue xD Empty
BeitragThema: Re: Ja, ich bin die Neue xD   Ja, ich bin die Neue xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ja, ich bin die Neue xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Neue :D
» Hallo Leute ich schätz mal ich bin "der Neue" :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-
Gehe zu: