Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesucht?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Touko
 
 
Touko


Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 35
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

Gesucht?! Empty
BeitragThema: Gesucht?!   Gesucht?! EmptyDi Okt 04, 2011 10:54 pm

Ja wie der Tiel shcon ankündigt, werden hier Gesuche bekannt gegeben.
User stellen hier Chars vor, die von Neubewerbern gespielt werden können oder User die einen zweiten oder dritten Char spielen wollen und diese Idee ganz nett finden.
Es gibt die Möglichkeit einen vollständigen Steckbrief schon vor zu geben oder eben nur gewisse Punkte und den Rest dem Spieler selbst überlassen.

Ich mach mal den Anfang und auch das könnt ihr euch als Beispiel nehmen.

_________________________________________________________


Gesucht von: Kahoko Hino

Name des Chars: Ryoutaro, Nachname frei wählbar

Avatar: Roytaro Tsuchiura aus La Corda D´Oro

Gesucht?! 24qlb93

Alter: 18 - 20 Jahre

Gilde: am besten Cait Shelter

Persönlichkeit: ist dem Spieler ansich selbst überlassen, was er auf jeden Fall drin haben muss, dass er hilfsbereit ist und sich um seine Freunde immer Sorgen macht, wenn er merkt, dass etwas nicht stimmt, immer ein offenes ohr für sie hat und ansich eigentlich fast alles für sie tun würde. ...naja ist ja schon fast der ganze Char oder? Na egal, den Rest kann sich der Spieler selbst ausdenken, es sei denn, er/ sie, möchte hilfe dabei. Sag bescheid, ich helfe.

Ansich gäbe es dann nur noch zu sagen, dass sie eine Freundschaftliche Beziehung pflegen, aber vielleicht entwickelt sich irgendwann ja doch mehr? xDD Naja guti, hoffe jemand findet interesse an ihn. Wink







Zuletzt von Touko am Sa März 09, 2013 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://fairystory.forumieren.org
Kage Hako

Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 04.09.11

Gesucht?! Empty
BeitragThema: Re: Gesucht?!   Gesucht?! EmptySa Dez 10, 2011 12:10 am

Gesucht

Der Vater von Hako

Name des Charas: Wayne Stratos
Spitzname: kurotabou

Avatar: kurotabou aus Nurahiyon no Mago
http://moe.animecharactersdatabase.com/uploads/chars/4758-183427803.jpg

Rang: S rang

Gilde: nicht Rising moon

Alter: 54

Die Magie sollte etwa so aussehen (Ne stärkere version von Kages weapon creater. Mann kann es mass weapon creater eigentlich nennen)
http://3.bp.blogspot.com/_rZGkoZQPxYA/TIpOfX89YfI/AAAAAAAAAuw/udYRpvmpEw0/s1600/kuro.jpg
Nach oben Nach unten
 
Gesucht?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner Gesucht
» Gildenmeister gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: