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 Blutmagie - Shiro

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Kira Light
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BeitragThema: Blutmagie - Shiro   So Okt 09, 2011 1:36 pm


Link zu Charakterbewerbung:http://fairystory.forumieren.org/t159-shiro-haribel-the-deadman-ersatz-fur-alucrad-raising-moon-s-rang

Statusdatenblatt

Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 850 Punkte - Stufe 6

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 700 Punkte - Stufe 5

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 1250 Punkte - Stufe 7

Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6


Geistige Fähigkeiten

Magieart:
Blutmagie:
Shiro bzw. Red Man hat eine naturgegebene Fähigkeit ihr Blut frei zu kontrollieren, d.h. es frei bewegen zu können. So kann sie es, wenn sie irgendwo eine Wunde hat, um sich herum schweben lassen. Jedoch sind es zwei Dinge die ihre Magie so gefährlich machen zum einen das Sie aus ihrem Blutgeschosse und Waffen formen kann die die Schärfe und härte Magischer Waffen haben ,oder geben falls auch Peitschen und ranken mit denen sie z.B. Sachen greifen kann die die so stabil sind als wären sie aus Magischem Metall. Zum anderen kostet die Kontrolle des Blutes keine Magie, es ist nicht geklärt wo her oder warum sie diese Fähigkeit hat. Unter normalen Umständen wäre Ihre Magie jedoch absolut nutzlos und unsinnig, da der Mensch nur 6 L Blut hat und Shiro bzw. Redman somit sehr schnell in Ohnmacht fallen bzw. sterben würden. Das dies nicht passiert verdankt Sie dem Artefakt Bloodriver , dies ist ein magischer Kristall, der zwischen ihren Brüsten in ihren Brustkorb eingesenkt ist. Bloodriver hat die Eigenschaft das sobald seinen Träger, Blut verliert diese sofort und ohne Zeit sofort zu ersetzen, hier für benötigt er jedoch Magie. Shiro bzw. Red man ist nicht in der Lage Bloodriver manuell ab zu stellen so lange sie über eine größere Menge Magie verfügt. Grundsätzlich ist es so je mächtiger ein Zauber umso mehr Blut benötigt er und umso mehr Blut stellt Bloodriver wieder her und verbucht dem entsprechend Magie. Dadurch gleicht Shiros bzw. Red Mans Magie verbrauch dem anderer Magien. Bloodriver ist nicht zu zerstören und ihn von Shiro bzw. Red man zu trenne würde ihren Tod bedeuten.Neben waffen und Geschossen sind auch noch weit andere Techniken möglich , beispiele dafür sind Blutnadeln , oder Blutseuche.

Auslegerpunkte: (9/12)

Magietechniken:






Taschenspielertricks

-Blutspitze
Element:Blutmagie
Art:offensive
Rang: Taschenspielertrick
Preis:unverkäuflich
Beschreibung:
Ein ganz einfacher Zauber. Shiro verwandelt einen tropfen blut in eine etwa 15 cm lange und am dicken ende 2,5 cm dicke Nadel . Sie ist so hart wie eine Nadel aus normalen Metal
Attribute: Stärke 2 , Magische Kraft 2 , Willenskraft 3

-Blutige Kunst
Element:Blutmagie
Art:-
Rang: Taschenspielertrick
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Blutige Kunst ist alleine für den Kampf nicht zu gebrauchen , es erlaubt Shiro extrem komplexe Muster und Formen aus ihrem Blut zu erschaffen
Attribute: Magische Kraft 2 Willenskraft 3

-Augen des Blutes
Element:Blutmagie
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Shiros Blut verändert ihre Sicht so ,dass sie die Blutströmungen in Lebewesen sehen kann , somit kann sie sehen ob jemand Verwundet ist. Teils hat es auch etwas von einer Wärmesicht.
Attribute: Magische kraft 2 , Willenskraft 3

-Blutgeruch
Element:Blutmagie
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Nur Red Man kann dies Anwenden . Red Mans Instinkt erlaubt es ihr Blut zu riechen und so mit Verwundete zu wittern
Attribute: Magische Kraft 2 , Willenskraft 3

-Blutstop
Element:Blutmagie
Art:Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: unvekäuflich
Beschreibung:
Dies erlaubt es shiro auch bei anderen , die Blutung von wunden zu stoppen , jedoch nur kleiner Schnitte .ect.
Attribute: Willenskraft 3, Magische kraft 2


Schwache Zauber

-Bloody Canon
Element:Blutmagie
Art: offensive
Rang: schwach
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Hierbei zieht Shiro Blut aus den Wunden an ihren Händen und zwar in ihrer Handfläche. So wird ein Geschoss erzeugt , welches aus Blut besteht und die Durchschlagskraft wie die kugel eines Elepfantentöters hat . Diese wird dann auf den Gegner abgefeuert . Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft - 1 . Das Geschoss Kann auch noch im Flug gesteuert werden .
Attribute: Willenskraft 6 , Magische Kraft 4

-Blut Samen
Element:Blutmagie
Art: offensive
Rang: schwach
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Shiro zieht etwas Blut aus einer Wunde und versucht ihren Gegner damit zu infizieren , passiert dies kommt es zu einer Einschränkung der Körperlichenfähigkeiten (Geschwindigkeit - 1 , Geschicklichkeit - 1 ). Dies passiert da Shiro ihr Blut im Kreislauf des Gegners gerinnen lässt. Blut samen hält 2 eigene Posts
Attribute: Willenskraft 4 , Magische Kraft 3

-Blutfesseln
Element:Blutmagie
Art:Offensive
Rang: schwach
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Bei diese Technik benutzt Shiro ihr Blut um fessel zu erschaffen. Diese können sich aus Blut das am Boden oder den Wänden klebt bilden , aber auch aus Blut welches sich in der Luft befindet. Jedoch sind Komplexe Netzt mit mehrfachen Umwickelungen .ect nicht möglich wenn nur Blutfesseln verwendet wird
Attribute: Magische Kraft 3 , Willenskraft 4


-Blutklingen
Element:Blutmagie
Art: Offensive
Rang: schwach
Preis: Unverkäuflich
Beschreibung:
Shiro erschafft jeweils eine Lange Armklinge an jeden Arm . Diese Klingen verlaufen nach Hinten in in einem Bogen wie die klinge eines Katanas . Nach vorne hin also zu den Fäusten und an ihnen vor bei , verläuft sie gerade und bildet vorne eine Schräge spitze . Die klingen sind sehr hart,leicht und scharf . Zerstört werden können sie nur von zaubern die den Rang schwach übersteigen.
Attribute:Willenskraft 4 , Magische kraft 3

-Blut Wind
Element:Blutmagie
Art: offensive , defensive
Rang: schwach
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Shiro erschafft 10 Dolchklingen aus ihrem Blut , diese fliegen in hoher Geschwindigkeit um Shiro herum und blocken Angriffe ab. Auf Kommando können einzelne oder alle Klingen abgeschossen werden . Um magische Angriffe abzublocken werden 2 Dolche benötigt , bei nicht magischen 1 Dolch , nach dem abgewehrt wurde kann die defensive Fähigkeit 1 Post lang nicht eingesetzt werden
Attribute: Willenskraft 4 , Magische Kraft 4


normale Zauber

-Blutnadeln
Element:Blutmagie
Art: Offensive , Defensive
Rang: Normal
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Diese Technik gehört zu den höheren techniken der Blutmagie. Vorraussetzung für diesen Zauber ist es , das zu vor Shiro Blut verspritzt wurde , und sich noch in der luft und oder irgend wo anderes befindet . Blutnadeln erzeugt aus Blutstropfen bzw Spritzern jeweils eine Blutnadel die eine Reichweite von 3,5 m hat Insgesamt können 25 Blurnadeln erzeugt werden . Die Geschwindigkeit mit der sie zu stechen entspricht der Geschwindigkeit Nach dem eine Nadel ihre maximale Länge erreicht hat , zieht sie sich wieder zusammen und wird wieder zu blut.
Attribute: Geschwindigkeit 6 , Magische Kraft 4 , stärke 3 , Magievorrat 4

-Blutige Pfade
Element:Blutmagie
Art: Offensive
Rang: normal
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Hier bei handelt es sich um einer starken Angriffs Technik . Bei diesem Zauber wird recht viel Blut benötigt dieses nimmt die form von 20 Pfeilen (gemeint sind Richtungspfeile also sowas ---------> ) an diese scheißen auf ein oder mehrer Ziele zu und spießen alles auf was sie treffen auf . Ihre Geschwindigkeit und Stärke entspricht der Willenskraft . Die Pfeile wegen sich ohne muster und daher ist ihre Bewegung sehr Schwer vorherzusagen . Wie viele Pfeile abgeschossen werden entscheidet Shiro die Übrigen bewegen sich in einem schnellen Wirbel um sie herum- Die Reichweite beträgt 100 m (Aussehen wie die Vektor Arrows von Medusa aus soul eater -> https://www.youtube.com/watch?v=R8N96_kMPrs)
Attribute: Willenskraft 6 , Magie Vorrat 5 , Magische kraft 4)


-Blutschild
Element:Blutmagie
Art:Defensiv
Rang: Normal
Preis: unverkäuflich
Beschreibung:
Bei Diesem Zauber Handelt es sich um eine Art Auto Protect . Eine größere Menge Blut wird von Shiro aus Ihren Wunden gezogen . Diese Blut bildet nun mehre kreise um shiro . die sich um sieh bewegen , Die geschwindigkeit kann von shiro verändert werden . wird Shiro nun angegriffen , regiert das Blut in 3 stufen . Die erste stufe es fängt Angriffe , wie Schläge einfach ab , wie hartes Gummi . Die nächste Stufe ist , das das blut sich an den stellen von wo die angriffe kommen ausbreitet und verhärtet und somit eine art Schild erzeugt . Die letzt Stufe ist gegen Flächen Angriffe , das Blut legt sich auf die Rüstung so ensteht eine Schützende Schicht , in dem Moment wo ein Angriff eintritt verhärtet es und bildet eine zweite Rüstung um die erste Rüstung. Sobald das Blut verhärtet ist kann es nicht mehr kontruliert werden . Das bedeutet bewegt sich Shiro nach dem die 3 Stufe aktiviert wurde zerfällt die Rüstung und der zauber muss neu gewirkt werden
Attribute: Magische Kraft 4 , Willenskraft 6


Zuletzt von Shiro am Mi Nov 09, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   So Okt 09, 2011 8:52 pm

bitte Bewerten
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 11:51 am

schau noch mal über die Attribute, da sind einige Fehler!

Die Stufen stimmen nicht mit der Anzahl der vergegebenen Punkte überein!





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Kira Light
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 12:47 pm

eidite übrall ne stufe zu wenig gehabt ^^.
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 1:09 pm

Bloody Canon:
Geschwindigkeit gleich Willenskraft minus 1
Panzergeschoss oO, abschwächen!!!!

Blut Samen:
Wie lange hält die Technik!

Blutklingen:
Können die Klingen zerstört werden, wenn ja reinschreiben!

Blut Wind
ist ja wie angel feathers von mir XDD

bitte reinschreiben, dass du zwei Dolche brauchst um einen Magischen Angriff abzublocken, diese dolche verschwinden aber dann. Physische Angriff würde ich mit einem Dolch begrüßen!
Zudem erst jeden zweiten Post wieder die Defensive Fähigkeit einsetzbar!





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Kira Light
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 1:26 pm

edite
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 4:06 pm

edite die 2te
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Claire
 
 
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BeitragThema: Re: Blutmagie - Shiro   Mo Okt 10, 2011 4:07 pm

Angenommen!!





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