Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [EA] Yuu Tsukiyomi [Rising Moon]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: [EA] Yuu Tsukiyomi [Rising Moon]   Mo Okt 10, 2011 3:35 pm

Charakterdaten von CharName

Charakterbild


Fire is my Element

~*~ Personality ~*~

    Name: Tsukiyomi
    Vorname: Yuu
    Spitzname: Fire Fist

    Geburtstag: 1.01
    Alter: 20

    Größe: 1,85
    Gewicht: 75kg
    Haarfarbe/Länge: Schwarz // Mittellang (Bis zur Schulter)
    Augenfarbe: Schwarz
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen:
    Spoiler:
     
    Wohnort: Rising Moon

    Erscheinungsbild:

Yuu ist ein sehr Sportlicher und recht gut aussehender Mann. Er hat viel mit dem Körper Trainiert um nun auch als Magier eine bestimmt stärke zu haben. Viele Magier trainieren ihre Magischen Fähigkeiten, jedoch hat sich Yuu auf die Körperlichen Fähigkeiten Konzentriert. Als Dragonslayer hat er nun mal die Vorteile sich mehr auf sein Körperliches Bild zu Fixieren.
Er hat gut ausgeprägte Muskeln und sieht auch so eher wie ein Söldner oder einfach nur ein Kämpfer.
Er hat immer einen Hut auf dem Kopf, und ist Oben immer "Nackt". Er mag es einfach nicht T-Shirts oder ähnliches zu tragen, nur im Winter würde er sich vielleicht etwas Dicker anziehen.
Allgemein hat er eine Schwarze Hose die ihn etwas tiefer als die Knien geht, und normale Turn Schuhe.
Als Dekoration, hat er ein Dagger an der Linken Hüfte, der ihm sein Vater vererbt hatte. Desweiteren hat er eine Kette mit einen Totenkopf. Undeine Perlenkette.

Er hat immer ein Lächeln im Gesicht oder ein Grinsen, zumindest eines der beiden. Seine Augen zeigen immer Feuer, nicht im wahrsten Sinne des Wortes, aber man sieht ihm an das er immer gerne Spaß haben will, auch wenn dies eher um das Kämpfen gehen würde.
Sein Tattoo trägt er auf der Rechten Seite seiner Brust.

    Besondere Merkmale:
Bei Yuu kann man keine besonderen Merkmale äußerlich erkennen, außer das er immer ohne T-Shirt rum läuft.


~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Die Persöhnlichkeit von Yuu ist recht einfach erklärt. Er ist ein Typ der sich gerne immer in Kämpfe Stürzt. Er ist von der Wilden Natur, er könnte nie ruhig an einem Ort bleiben, das würde ihn verrückt machen. Auch ist er nicht gerade von der netten Art. Er wurde früher immer Mies behandelt, also behandelt er nun auch seine Mitmenschen so. Er ist wirklich von der Bösen Natur.
Aber er ist schnell zu provozieren. So kann man ihm schnell zu einen Kampf provozieren. Er ist auch einer der Lauten Typen, der gerne einfach mal rumbrüllt, und ärger machen will, auch wenn es seine Gilden Kameraden sind. Er will sich immer gerne mit ihnen Messen, auch wenn sie S Rang sind. Respektieren tut er eigentlich auch niemanden wirklich. Natürlich hat er Respekt vor seiner Gilden Meisterin, aber zeigen tut er dies eigentlich Recht wenig, aber er weiß wann er aufhören sollte.

    Denkweise:Seine Denkweise ist recht Simpel, jeder der es wagt ihm sich in den Weg zu stellen wird ausradiert. Im Allgemeinen ist sein Denken nur auf das Kämpfen aus um Stärker zu werden.


    Vorlieben:
    •Kämpfe
    •Trainieren
    •Feuer
    •Aufmerksamkeit

    Abneigungen:
    •Ruhige Zeiten
    •Stille Orte
    •Winter
    •Regen

    Stärken:
    •Wille
    •Ehre
    •Feuer

    Er hat einen sehr Starken Wille, und würde nie Aufgeben egal wie aussichtslos die Situation auch scheint, er Kämpft immer bis zum bitteren Ende. Er hat eine große Stärke, und das ist die Ehre. Er würde für diese alles tuen, und vor allem für seine Gilde.
    Auch sein Element das Feuer ist seine Stärke. Feuer macht ihn Stark!

    Schwächen:
    •Wasser
    •Kein Taktiker
    •Frauen

    Wasser ist eine Schwäche die ihn wirklich nerven kann. So kann er zum Beispiel im Regen nicht seine volle Kraft einsetzen, da die Flammen abgeschwächt werden. Auch ist er kein Taktiker, und geht einfach immer auf den Kampf los ohne Rücksicht, so kann er großen Schaden nehmen. Auch sind Frauen seine Schwäche, er kann einfach gegen diese nicht Kämpfen, ohne Grund. So könnte er Missionen wo er Frauen Töten soll oder ähnliches nie ausführen.



~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Mutter: Sakura Tsukiyomi (Verstorben)
    Vater: Chiyaki Tsukiyomi (Verstorben)

    Freunde:
    Er steht nicht wirklich auf Freunde, er ist der Einzelgänger, aber im Endeffekt ist natürlich die ganze Gilde eine Art Familie für ihn.

    Feinde:
    Jeder der sich gegen ihn und seiner Gilde stellt!

~*~ Data ~*~

    Rang: Normaler Magier
    Kampftechnik: Seine Technick liegt im Offensiven Kampf mit Fäusten und Füßen, durch seine Dragon Slayer Magie haben diese noch mehr Effekt. Im Endeffekt ist er ein "Angriff ist die beste Verteidigung" Typ
    Magieausleger: Fire Dragon Slayer (Neue Generation)

    Partner/ Team: Hat noch keins
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 10
    B-Rang: 5
    A-Rang: 3
    S-Rang: //
    SS-Rang: //

~*~ Story ~*~

    Ziel:

Sein Ziel ist es ein S Rang Magier zu werden, und allgemein ein Starker Magier zu werden.
    Zeitlinie:
    •Geburt -->> 00
    •Erziehung -->> 01-07
    •Feuer Lacryma bekommen -->> 08
    •Training -->> 09-15
    •Eintritt in die Gilde Rising Moon -->> 17
    •RPG Start -->> 20

    Lebensgeschichte:
    Die Geburt:
    Es war ein normaler Spätnachmittag, so gegen 17 Uhr als man ein Schrei eines kleines Jungen hörte. Ein neues Baby wurde geboren, dieses hieß Yuu. Ein Gesunder kleiner Junge der einen schon jetzt nerven konnte mit seinem Geschrei.
    Die Geburt ging ohne Komplikationen von Statten. Und als seine Mutter und er aus dem Krankenhaus entlassen wurden, gab es erstmal eine Feier. Die beiden wollten schon immer ein Kind haben und nun war es endlich soweit. Ein Kind ohne irgendwelche Fehler, ein Gesundes kleines Baby. Die Feier ging bis in den nächsten Tag, und als alles Vorbei war ging das normale Leben wieder los.

    Die Erziehung:
    Die ersten Jahre waren für jedes Paar anstrengend, der kleine Schrie am laufenden Spieß, weinte wegen jeder Kleinigkeit. Nur in der Zeit wo er schlief konnten die beiden eine ruhige Zeit verbringen, aber Yuu war nun mal einer der schon jetzt jeden ärgern wollte, irgendwie Ironisch. Wenn die beiden endlich schliefen oder irgendwas machen wollten zusammen, fing Yuu immer wieder an zu Weinen, um diese zu Nerven. Nach den Jahren jedoch wurde er natürlich reifer, und als kleiner junge im Alter von 6 war er natürlich keine Heulsuse mehr, sogar im gegenteil, er weinte schon lange nicht mehr. Auch wenn er sich verletzte (Kleine Verletzungen) fing er auch nicht an zu Weinen. Ein Tapferer Junge!
    Mit der Zeit bekam er natürlich auch die Magie mit, die ihm schon von klein auf begeisterte. Er ging nun auch schon in die Schule, wo er alles lernte, was man benötigte. Aber sein Ziel war wohl was anderes als das seine Eltern mit ihm vor hatten. Für diese sollte er ein großer Handelsmann werden, aber Yuu hatte sein Ziel schon vor Augen gehabt, er wollte Magier werden! Jedoch hatte er von sich aus keinerlei Magischen Kräfte.
    Mit 8 wurde ihn jedoch Lacryma in den Körper eingepflanzt, das Lacryma des Feuers. So wurde er ein Feuer Dragon Slayer der neuen Generation.

    Training:
    Jedoch ohne Training oder ähnliches würde es ihn nicht viel bringen, weshalb er auch schon mit 8 damit Anfing, auch wenn dies natürlich nur kleinigkeiten waren, wie Rennen und Körperliche Aktivitäten wie Liegestütze und ähnliches. Nichts schweres aber jedoch der Anfang. Seine Magie, trainierte er nebenbei, denn er wusste das ein guter Körper mehr Wert hat als nur mit Magie umzugehen. Wenn man kein Starken Körper hatte würde man einfach zu schnell am Boden liegen, man hätte keine Ausdauer. Weshalb er seinen Körper und seine Ausdauer Trainierte.
    Aber natürlich kam seine Magie dabei nicht zu schaden. Allgemein hatten Dragon Slayer einen Vorteil, da sie ihr Element aus den ganzen Körper freilassen konnte. Und sein Magievorrat war auch nicht gerade wenig. Nicht sehr viel, aber immerhin reicht es um einen etwas längeren Kampf durchzuhalten.
    Die ganzen Jahre des Trainings hatte sich bezahlt gemacht. Sein Körper war Stark und seine Ausdauer groß, in Kombination mit seinen Feuer, war er eigentlich ein recht Starker Magier, so fand er es zumindest. Als er sich einer Gilde einfügen wollte, jedoch wurde er immer wieder abgelehnt. Warum? Nun das hatte ihn keiner gesagt. Es lag wohl an seiner Art. Den während des Trainings hat er eine Art Böse Aura bekommen, oder besser gesagt er war nicht der Kerl der sich wirklich irgendwo in den Offiziellen Gilden wohlfühlte. Seine Art immer wieder kämpfen zu wollen, waren diesen wohl nicht so geheuer, und seine Art Quests abzuschließen ebenso.
    So musste er sich eine andere Art von Gilde suchen.

    Beitritt in die Gilde Rising Moon:

    Nun musste sich Yuu eine andere Gilde suchen, und er tat dies auch und fand auch eine. Die Gilde Rising Moon eine Dunkle Gilde, nahm ihn auf. Dort konnte er so sein wie er wollte. Und sein Leben begann. Er machte dort seine Missionen, und nun probiert er sich dort als S Rang Magier zu beweisen.
    Nach 2 Jahren, hatte er dies noch nicht geschafft, das wohl daran lag, das er vielleicht einfach noch nicht zu lange da war.
    Hier beginnt das RPG.

Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: [EA] Yuu Tsukiyomi [Rising Moon]   Mi Okt 12, 2011 3:44 pm

ganz kurz und knapp mich stört hier nichts

Angenommen!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[EA] Yuu Tsukiyomi [Rising Moon]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Silberkristall
» Warrior Cats: Rising Sun
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa
» Moon-Das Wolfskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: