Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xerxes Techs

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Xerxes Techs   Mo Okt 10, 2011 4:55 pm


Link zu Charakterbewerbung: http://fairystory.forumieren.org/t128-xerxes-kazuya-da#779

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 250 Punkte - Stufe 3

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Otenami(Geschicklichkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Kōsen(Widerstand): 50 Punkte - Stufe 1

Shōkon (Ausdauer): 250 Punkte - Stufe 3

Manainbentorī(Manavorrat): 450 Punkte - Stufe 4

Ishi no Chikara(Willenskraft): 450 Punkte - Stufe 4

Reii(Magische Kraft): 450 Punkte - Stufe 4

Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 100 Punkte - Stufe 2

Geistige Fähigkeiten

Magieart: Lost Magic: Arc of Embodiment
(Keine Beschreibung, da originale Ausleger ja vom Staff geschrieben werden)

Auslegerpunkte: (12/12)

Magietechniken:



-Arc of Embodiment: Weapon
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 5.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt der Anwender sich eine beliebiger Nahkampfwaffe vor, welche er daraufhin in seiner Hand materialisieren kann. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, wird von seiner Geschicklichkeit bestimmt. Die erstellten Waffen verhalten sich wie ihre realen Vorbilder.
Attribute: Magische Kraft 1, Willenskraft 2

-Arc of Embodiment: Gun
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 5.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt sich der Anwender eine beliebige Schusswaffe vor, welche sich daraufhin in seiner Hand materialisiert. Wie gut er mit dieser Waffe umgehen kann, wird von seinem Geschicklichkeitswert bestimmt. Die erstellten Waffen verhalten sich wie ihre realen Vorbilder.
Attribute: Magische Kraft 1, Willenskraft 2

-Arc of Embodiment: Wings
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 5.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik, erschafft der Anwender mittels Gedanken Flügel auf seinem Rücken, welche denen eines Engel gleichen. Mit diesem ist es ihm möglich zu fliegen. Die Geschwindigkeit ist gleich der Willenskraft -1.
Attribute: Magische Kraft 2, Willenskraft 2

-Arc of Embodiment: Portal
Element: -
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: 8.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt sich der Anwender ein Portal vor, welches sich daraufhin an dem Ort materialisiert an dem der Magier es sich wünscht. Mit diesem Portal können Distanzen schnell überbrückt werden. Vorraussetzung für ein Portal ist jedoch, dass man den Zielort mindestens einmal gesehen hat. Im Rpg sind hiermit lange Reisen möglich.
Attribute: Magische Kraft 2, Willenskraft 3

-Arc of Embodiment: Hidden Grenade
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: 8.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt sich der Anwender einen beliebigen Gegenstand vor, in welchem sich eine Bombe befindet. Diese explodiert mit dem ersten Kontakt nach dem Werfen. Die Explosion richtet leichte Verbrennungen und Quetschungen an.
Attribute: Magische Kraft 3, Willenskraft 3

-Arc of Embodiment: Chains
Element: -
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: 10.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt sich der Anwender Ketten vor, welche daraufhin aus dem Boden schießen und versuchen den Gegner zu fesseln. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit und dem Überraschungseffekt ist es auch schwer diesen Ketten auszuweichen, sollte die Geschwindigkeit unter 4 Punkten liegen, ist es sogar beinahe unmöglich. Die Ketten fesseln den Gegner an Armen, Beinen und Nacken und senken bei Kontakt seine Körperliche Stärke um einen Punkt. Um sich mit purer Kraft aus den Ketten zu befreien, muss die Körperliche Stärke bei mind. 5 Punkten liegen. Es reichen allerdings auch zwei Schwache Techniken um die Ketten zu sprengen. Sollten die Ketten nicht zerstört werden, halten sie etwa 2 gegnerische Posts.
Attribute: Magische Kraft 3, Willenskraft 2

-Arc of Embodiment: Water
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: Normal
Preis: 20.000J
Beschreibung:
Diese Technik ist denkbar einfach und doch sehr vielschichtig. Der Anwender stellt sich eine beliebige offensive Wasser Technik auf Normal Rang Niveau vor und diese setzt er dann gegen den Gegner ein. Das Wasser hat eine rötlich schimmernde Farbe.
Attribute: Magische Kraft 4, Willenskraft 4

-Arc of Embodiment: Magic Mirror
Element: -
Art: Defensiv
Rang: Normal
Preis: 25.000J
Beschreibung:
Bei dieser Technik stellt sich der Anwender eine große Spiegelähnliche Wand vor, Attacken die auf diese Wand gewirkt werden, werden zum Anwender zurück reflektiert. Die Wand reflektiert entweder eine Normale Attacke oder 3 Schwache, danach zerbricht sie. Physische Attacken (die nicht Teil einer magischen Technik sind) gehen durch die Wand durch, als wäre sie gar nicht da.
Attribute: Magische Kraft 4, Willenskraft 4


Zuletzt von Xerxes am Sa Okt 22, 2011 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Mi Okt 12, 2011 1:55 pm

Arc of Embodiment: Portal für ein Taschenspieler Trick mir zu mächtig, weshalb ich das nicht annehmen werde

den rest schau ich mir später noch mal genauer an!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Mi Okt 12, 2011 5:48 pm

Habs mit Arc of Embodiment: Wings getauscht und die Flügel Tech entsprechend abgeschwächt, ich bitte aber auch zu beachten, dass dieser Ausleger an sich schon mächtig ist und daher nicht mit dem Maß anderer günstigerer Ausleger gemessen werden sollte.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Do Okt 13, 2011 12:35 pm

Kann von mir aus sein, dass es stärker ist als andere Ausleger, dennoch wird so eine Tech nicht als Trick toleriert! ^^

feedback zu den anderen Techs kommt heute Abend!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Do Okt 13, 2011 12:39 pm

Habe es ja wie gesagt aufgestuft und dafür die Wings abgeschwächt und auf Trick gestuft
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 15, 2011 1:51 am

die beschreibung des auslegers wär noch gut, da die ja nichtin der bw drin steht. nur der ausleger ansich.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 15, 2011 12:59 pm

Das wollte ich den Admins überlassen, da ich nicht genau weiß wie ihr euch den Ausleger vorstellt, bis auf die Beschränkung, dass keine Lebewesen zugelassen werden weiß ich nicht was erlaubt ist und was nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 1:41 pm

So da komm ich zurück aus meinem Urlaub und gucke ob meine Techs schon bearbeitet worden sind und sehe das genau... NICHTS getan wurde. Entschuldigung, ich habe geduld gezeigt und mich nicht hierzu geäußert, ich habe nicht gedrängelt oder irgendwas und nichts ist passiert. Ich denke meine Kritik ist gerechtfertigt, wenn ich sage, dass dies pure Faulheit ist. Vor über einer Woche wurde gesagt, die Techniken würden am gleichen Abend noch nachgesehen werden, aber nun ist kein bisschen passiert?
Ich verstehe wenn Menschen viel um die Ohren haben oder auch mal keine Lust haben, aber eine Aussage zu machen, die man dann nicht mal im entferntesten einzuhalten versucht? Entschuldigt aber das überspannt meine Geduld bei weitem!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:31 pm

Sorry es kann nun mal nicht alles gleich passieren. Wir haben noch ein Reallife. Wenn wir die Zeit dazu haben, machen wir hier auch was. Eine Woche ohne Bearbeitung, wow ist ja echt lange, ich warte in anderen Foren schon locker 3 Wochen aber von mir aus, ich will eh denn Ausleger verbieten, da er zu Unballanced ist und muss deswegen noch mal mit Kahoko sprechen, leider ist sie nur nicht da, also kann ich es nicht über sie hinweg entscheiden.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:38 pm

Und schon wird wieder rumgemeckert, weil man keine Kritik vertragen kann. Aber doch wenigstens des Lesens solltest du mächtig sein oder? Es ging um die Tatsache, dass vor über einer Woche gesagt wurde, dass die Techniken am gleichen Abend noch bearbeitet werden, vom Erstellungsdatum des Threads (das noch weiter zurückliegt) mal ganz zu schweigen. Und das der Ausleger jetzt doch noch verboten werden soll, ist ja mal ganz lustig, du scheinst deine Meinung ja wirklich alle paar Tage mal zu ändern. Außerdem hab ich nie gesagt, dass ihr kein Reallife hättet, aber wenn man wirklich soviel zu tun hat, sollte man kein Admin in einem RPG sein. Das ist meine Meinung punkt und aus. Du brauchst jetzt auch nicht rumheulen, dass ich nicht geduldig genug bin oder gehen kann wenn es mir nicht passt, denn das kenne ich aus dem anderen Forum ja schon genug.
Du kannst gerne Sachlich auf meine Kritik antworten, aber bitte ohne mir irgendeine Schuld zuzuweisen und mir Sachen in den Mund legen, die ich nicht gesagt habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:44 pm

Arc of Embodiment: Wings: Würde minimum schwache, wenn nicht Normale Technik sein. Die Fluggeschwindigkeit wird von der Geschwindigkeit bestimmt. Die Tragkraft entspricht seiner Stärke.

Arc of Embodiment: Portal: Gibt es nicht, tut mir leid.

Arc of Embodiment: Chains: Wieso sollte man nicht früher ausweichen können mit der Geschwindigkeit, ist unsinnig. Mit der Stärke wird das hier so bestimmt: Ist die Stärke des Gegners höher als die Magische Kraft des Anwenders, so kann er sich von denn Ketten befreien.

Arc of Embodiment: Water: Leider auch nicht, tut mir leid, du kannst damit so gesehen jede einzelne Wassertechnik benutzen, die auf Normalrang ist.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:49 pm

Zu den WIngs, war das nicht Willenskraft -1? Und sonst wurde da auch nie was von Tragkraft erwähnt.

Zu Portal, wieso? Dazu hätte ich gerne eine Begründung.

Zu Chains, weil die Ketten vor einem aus dem Boden brechen, die Reaktionszeit ist stark begrenzt deshalb.

Zu Water, das ist der Sinn des Auslegers, solange es sich der Magier vorstellen kann, wieso sollte das zu stark sein? Ich habe mich vielleicht undeutlich ausgedrückt, der Schaden der Attacke entspricht dem jeder anderen Wasser Normal Rang Tech, nur entfallen alle Zusatzeffekte, die andere Techs vielleicht haben. Das Einzig neue ist hier, das die Technik unterschiedlich aussehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:55 pm

Arc of Embodiment: Wings: Stimmt sorry verwechselt mit einem anderen Forum -.- xD

Arc of Embodiment: Portal: Portalmagie ist eine sonderbare Magie, die ich gerne Extra halten würde und somit hier in den Ausleger irgendwie fehl am Platz ist.

Arc of Embodiment: Chains: Von mir aus Okay.

Arc of Embodiment: Water: Wenn sie sich etwas von den Normalen Wasserzauber abspalten hab ich nichts weiter dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 2:59 pm

Zu Portal, sonderbar schön und gut aber Arc of Embodiment ist nunmal ausleger übergreifend, wäre es ok wenn ich es nur für den Transport innerhalb des RPG´s benutze?

Zu Water, stell dir vor dich trifft ein Fußball am Kopf, jetzt stell dir vor dich trifft ein Basketball am Kopf, was sich unterscheidet ist doch nur das Aussehen des Balls oder? Der Schmerz (Schaden) ist im größten Maße gleich. Ähnlich verhält es sich mit der Technik.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 3:03 pm

Bei Water meinte ich ja, das es sich von der Farbe unterscheiden sollte^^

Bei Portal, ja so lang es nicht im Kampf verwendet wird, ist das für mich okay.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 3:08 pm

Alles edited
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Xerxes Techs   Sa Okt 22, 2011 3:22 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xerxes Techs   

Nach oben Nach unten
 
Xerxes Techs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: