Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 frage, attribute kaufen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



frage, attribute kaufen? Empty
BeitragThema: Re: frage, attribute kaufen?   frage, attribute kaufen? EmptyMi Okt 12, 2011 12:49 am

Für mich stellt sich die Frage, ob man Attributspunkte für Jewel kaufen kann / verkaufen kann~.

Wäre eine interessante Möglichkeit in meinen Augen die Charaktere weiterzuentwickeln. Während sich der einge Stats bis zum umfallen kauft, kauft sich der andere Techniken bis er verrückt wird.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

frage, attribute kaufen? Empty
BeitragThema: frage, attribute kaufen?   frage, attribute kaufen? EmptyMi Okt 12, 2011 1:27 am

So etwas postet man bei kritik und vorschlaege und nein man kann sie sich nicht kaufen. Sonst wuerde es nicht hier stehen wo es sicj gerafe befindet. Wenn es was zu diskutoeren gibt, dann noch mal meinen ersten Satz durchlesen
Nach oben Nach unten
Inori
Hime-sama
Inori


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 07.10.11

frage, attribute kaufen? Empty
BeitragThema: Re: frage, attribute kaufen?   frage, attribute kaufen? EmptyMi Okt 12, 2011 6:31 am

na, nich indieser ecke, da es ne frage ist, gehörts zu den fragen. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



frage, attribute kaufen? Empty
BeitragThema: Re: frage, attribute kaufen?   frage, attribute kaufen? EmptyMi Okt 12, 2011 10:18 pm

Ich war mal so frei und hab das hier verschoben. Nein es wird nicht möglich sein von Jewel Attributspunkte zu kaufen, zumindest noch nicht, vielleicht lässt es sich im laufe des RPG einbringen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage, attribute kaufen? Empty
BeitragThema: Re: frage, attribute kaufen?   frage, attribute kaufen? Empty

Nach oben Nach unten
 
frage, attribute kaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: