Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Xanxus Shirogane

Nach unten 
AutorNachricht
Xanxus Reigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Xanxus Shirogane    Mo Okt 17, 2011 9:37 pm

Charakterdaten von CharName

Charakterbild




~*~ Personality ~*~

    Name: Xanxus
    Vorname: Shirogane
    Spitzname: Xan

    Geburtstag: 13.2
    Alter: 17

    Größe: 1.87
    Gewicht: 78 kg
    Haarfarbe/Länge: Mittelang
    Augenfarbe:Blond
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen:
    Wohnort: Magnolia Town


[list]Erscheinungsbild:[/lis
Xanxus hat ein sehr eigenartiges Erscheinungsbild, er trägt fast immer eine goldene Rüstung passend zu seinem blonden Haaren.Diese Rüstung ist mit Blauen Ornamenten verziert, dessen Eigenschaften oder Art unbestimmt ist.Hinzu zu seinem blonden Haaren und seiner goldenen Rüstung kommen seine roten Augen, die in etwas Dämonenhaftes geben.Diese Augen so sagt man können einen die Seele entreißen, wenn man in sie zu lang blickt.Der Grund, warum es diese Gerüchte gibt, weiß niemand.Auf jeden Fall hatte Xanxus stark daran zu kauen, da die Leute die Straßen Seite wechselten oder ihn einfach nur als Teufels Balg verhöhnten.In dieser Zeit begann Xanxus sich gegen die Welt abzuschotten in dem Er kalt wie Eis wurde und er allen Leuten mit Feindseligkeit begegnet.Nur seine Schwestern und sein kleiner Bruder können diese Hart schalle von Xanxus knacken und sein weichen Kern zum Vorschein bringen.Aber auch selbst sie können es nicht immer.Unter seiner Rüstung ist Xanxus sehr durchtraniert fast sein ganzer Körper scheint so durchtrainiert zu sein das, er einer Waffe gleicht die er nach seinen Willen geformt hat.

    Besondere Merkmale:

Seine besonderen Merkmale waren immer schon für Xanxus einHinderniss.Sein Roten Augen und seine Goldene Rüstungen mögen wohl die Aufälligsten sein aber auch seine Magie ist einzigartig und in sofern fällt Xanxus auf wie ein Bunter Hund wenn er ein Auftrag angenommen hat und ihn erfolgreich erledigt hat.

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Seine Persönlichkeit ist wohl sehr schwer zu verstehen.Er ist zu Leuten denen er nicht vertraut oder nicht kennt, kalt und abweisend wenn nicht sogar Feindsellig gegenüber.Aber für jemanden den Xanxus kennt liebt und schätz würde er alles tun,
selbst wenn es im das Leben kosten würde.Er kann manchmal recht witzig sein,
wenn er will, aber das will er meistens gar nicht.Zu den Menschen, die er liebt,
ist er: Freundlich, aufrichtig, treu und gewissenhaft, das heißt hast du Xanxus einmal zu deinem Freund hast du ein Freund fürs Leben gefunden.
    Denkweise:


    Vorlieben: 

    Abneigungen: 

    Stärken: 

    Schwächen: 


~*~ Relationships ~*~
    Familie: 

    Freunde:

    Feinde: 

~*~ Data ~*~

    Rang:
    Kampftechnik:
    Magieausleger:

    Partner/ Team:
    Erledigte Quests:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~

    Ziel:

    Zeitlinie:

    Lebensgeschichte:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Xanxus Shirogane    Di Nov 15, 2011 8:25 pm

kommt hier noch was sons wirds verschoben

keine meldung erfolgt ich verschiebs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Xanxus Shirogane    Mi Nov 16, 2011 10:33 pm

habs zurück geschoben, da er nicht weiter machen kann, wenn wir alle 4 net nochmal gesprochen haben. da alle vier miteinander zusammen hängen ist es nur logisch, dass er allein nicht weiter machen kann oder weiter kommt. er steht also sogesehen unter dem schutz /der schuld der admins. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Xanxus Shirogane    

Nach oben Nach unten
 
Xanxus Shirogane
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Xanxus Langeweile
» Kinderzimmer von Xanxus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Bewerbungabteil :: Bewerbungsphase Techniken :: Auf Eis gelegt-
Gehe zu: