Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story

StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 7:48 pm

Das ist das Gebiet auf dem Takuya und Tetsuya einen Trainingskampf veranstalten werden. Diese dunkle und düstere Wüste nennt sich Hueco Mundo. Sie ist ein riesiger Sandkasten in dem man Kilometerweit sehen kann. An manchen Stellen ragen nackte tote Büsche aus dem Boden, die aber nicht groß genug sind um sich dahiner verstecken zu können. Am Himmel sind auch einige Wolken zu sehen die Tiefgrau sind. Das ganze Gebiet von Hueco Mundo ist einer Barriere umgeben die keine noch so Starke Technik vernichten kann. Momentan herrscht Nacht in Hueco Mundo. Der Mond steht hoch am Himmel aber ist umgedreht. Diese "Arena" gibt keinen kraftschub für irgendeine Magieart dazu. Und man kann alles klar erkennen, obwohl es nacht ist.

Takuya betrat durch ein Loch im Kraftfeld die Wüste Hueco Mundo. Als er durch das Loch gegangen war, hatte es sich hinter ihm sofort geschlossen. Nun schaute er sich um. "Okay, hier war ich noch nie, aber sieht interessant aus." Takuya setzte sich in bewegung um nach seinem Gegner zu suchen. Die ganze zeit über hatte Takuya, wie eigentlich immer schon, ein genervtes Gesicht aufgesetzt. "Wo treibt dieser Tetsuya sich rum? Ich bin hier zum Kämpfen nicht um verstecken zu spielen!" Hinter Takuya sah man seine Fußspuren. Nun ging er an einem der Abgestorbenen Büsche vorbei die hier alle rumstanden. Takuya brach sich einen Stock davon ab und hielt ihn in der rechten hand wie ein Schwert fest. "Komm raus, man!" An seinem Tonfall merkte man richtig das Takuya genervt davon war seinen gegner zu Suchen. "Ich bin ma gespannt. Was der für ne Magie anwendet ich weiß nur das er von Fairy Tail ist. Ich hoffe er ist stark! Sonst würde es mir keinen Spaß machen." Takuya stapfte weiter durch den Sand. Er ahnte garnicht das der Gegner ein S-Rang Magier war, aber ihm wäre es sowieso egal, denn er würde nicht vor diesem Kampf davonlaufen. Takuya lief weiterhin in der Wüste von Hueco Mundo herum und wartete darauf das sein Gegner endlich auftauchte.

Zuletzt von Takuya am Do Okt 20, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 8:34 pm

Tetsuya Lief durch die scheinbar Endlosen weiten von Hueco Mondo. Er war Gespannt auf den Kampf den Er gleich mit Takuya einem Magier von Blue Pegasus haben würde. Ihm wahr gesagt worden das ihn der Kampf interessieren würde aber nicht wieso. Deswegen war es tetsuya erst schwergefallen die Mühle die er unter seiner Betreuung hatte zu verlassen. Aber auf drenegen einiger Mitglieder hatte er es dann doch getan. So Lief er also nun In seiner Menschlichen Gestallt und ohne einen Takover zauber aktiv durch die wüste. Tetsuya wunderte sich gerade das alles bei Nacht so hell wahr als er etwas weiter weg Jemanden sah. Er Lief auf diesen Zu. Als er ihn Höreichweite war rief er zu dem Mann der Mit Orangen Haaren Genau auf Takuya passte. Tetsuya Rief deswegen : "Hey Bist du der Junge aus Blue Pegasus?" er wartete die Antwort noch ab und sagte dann schon ins Wort fallend " ok dann lass und gleich loslegen oder hast du noch was zu sagen?." . Tetsuya stellte sich bei diesen Worten in eine Kampfstellung aber aktivierte keinen Zauber. Tetsuya wollte Erstmal ohne Magie kämpfen. körperlich war er nicht schlecht und so würde er wahrscheinlich einen verteil daraus ziehen wen der Gegner Erstmal nicht wüsste welche Magie er nutzt. Tetsuya hoffte ebenfalls das sein Gegner nicht die selbe Taktik nutzte den es war spannend zu wissen welche Magie sein Gegner nutzen konnte. Wen es wie er Selbst Takover war würde er sich daran setzen diesen Jungen als Kontakt bei Blue Pegasus zu gewinnen. Sie Könnten sich über ihre Magie unterhalten was ihnen einige Erfahrungen Bringen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 8:53 pm

Takuya streifte gelangweilt und ungeduldig wie er ist weiter mit dem Stock in der Hand durch Hueco Mundo. Bis zu diesem Moment hatte er immernoch keine Menschenseele gesehen. Als er dann am Horizont jemanden gehen sah, machte sich ein Grinsen auf Takuyas Gesicht breit. Es war das grinsen, das erscheint, wenn er vorfreude auf einen Kampf hatte. Dieser Jemand am Horizont hatte auch Takuya erspäht, denn er rief zu ihm rüber und fragte ob er der Junge von Blue Pegasus sei. Darauf Anwortete Takuya nicht, denn ein kleiner Junge war er nicht. Aber wenn Takuya etwas gesagt hätte, hätte es eh nichts genützt denn der Typ am Horizont fuhr sofort fort. " ok dann lass und gleich loslegen oder hast du noch was zu sagen?." Nichtssagend und mit dem Stock fest in der Rechten Hand ging er auf den Typen zu der wohl auch schon in Kampfpostition gegangen war. "Es ist doch klar das ich ich bin, das Gebiet hier ist abgesperrt!"
Das grinsen auf Takuyas Gesicht, war noch nicht verschwunden. Nun war er nichtmehr weit weg von seinem Herausforderer. Takuya nahm den Stock fix in die Linke Hand. "Tensa Zangetsu!" sagte Takuya und in seiner Rechten Hand erschien aus der Finsternis ein tiefschwarzes Schwert. "Mit ein wenig glück, wird er denken das ich ein Holder-Magier bin." Das grinsen in Takuyas gesicht wurde breiter. Nun lief er die letzten meter und schlug mit dem Stock in der linken zu. Tensa Zangetsu hielt er in verteidigungsposition damit er nicht richtig getroffen wird falls der Gegner parrieren sollte.

Spoiler:

Zuletzt von Takuya am Do Okt 20, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 9:33 pm

Tetsuya begegnete dem angriff seines Gegners mit einem Schritt auf diesem Zu, Bei diesem Drückte er seinen Handrücken gegen die Faust in der Takuya seinen Stock Hielt und drückte ihn so nach außen weg. Mit der Anderen Hand Packte er diesen Stock. Und drehte ihn so das er aus der Hand von Takuya raus fallen musste. Als dies geschah Machte er mit dem Stock in seiner Hand einen Satz zurück. Ihm machte das Schwert in der Hand seines Gegners sorge. Würde er nicht aufpassen würde dieses ziemlich starke Verletzungen hervorrufen können. Aber wen Tetsuya sich nicht ablenken lies würde es kein Problem darstellen hoffte er. Tetsuya wendete immer noch keinen Zauber an. Es war einfach noch nicht Nötig. Deswegen dachte sich Tetsuya ~ wieso soll ich jetzt anfangen meine Zauber raus zu hauen? Der Kampf macht Spaß und ich werde so nur mana verbrauchen und ihn schneller beenden. ich will Erstmal sehen was mein Gegner noch so alles kann mit dem Schwert wird es das wohl nicht gewesen sein.~
Tetsuya machte eine Aufordende geste und wollte so seinen gegner dazu bringen zu zeigen was er konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 9:54 pm

Takuya hatte mit seinem Stock zugeschlagen. Aber Tetsuya konnte dem Stockhieb ausweichen und riss Takuya den Stock aus der Hand. Takuya sprang einen satz nach hinten. "Okay der Stock ist geschichte!" Nun rannte Takuya wieder auf Tetsuya zu und schlug mit seinem Schwert zu. Nach dem Schlag, egal ob Tetsuya ausweichen konnte oder nicht sprang Takuya wieder nach hinten. Nun nahm Takuya schnell Tensa Zangetsu in seine Linke Hand. Sofort danach zeigte Takuya mit seiner rechten Handfläche auf Tetsuya. "Dark Ball!" Vor seiner Hand sammelte sich blitzschnell Finsternisenergie die sich in einem Schuss löste. Auf Tetsuya flog nun sehr schnell eine Handballgroße finsterniskugel zu. Wenn diese Kugel treffen sollte oder wenn sie auch nicht treffen sollte, Takuya würde erst einmal auf distanz bleiben und versuchen sich einen plan auszudenken. Takuya hatte 2 Mal einen Angriff auf Tetsuya gestartet und hoffte das er schon mit seinem Schwert und mit dem Ball getroffen habe aber er war sich nicht sicher da er mit seinem schnellen sprung nach hinten sand aufwirbelte und so Tetsuya kurz nicht sah.

Spoiler:

Zuletzt von Takuya am Do Okt 20, 2011 10:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 10:06 pm

Tetsuya hatte den Stock fast in der Rechten Hand als Takuya angriff. Mit dem Schwert wollte er nicht frontal kämpfen weswegen Tetsuya sich entschied einen Kleinen schritt nach links zu machen und so dem schlag fast ganz zu entgehen . Die Letzten paar Zentimeter schob er das Schwert mit dem Stock weg. Sein Gegner Hatte es wohl gar nicht vorgehabt dies als richtigen Angriff zu verwenden aber Tetsuya war auch fremd was er dann sollte. Denn Er sprang Direkt Zurück. Doch dann Sah Tetsuya das Takuya die Schwerthand gewechselt hatte und nun irgend eine Attacke auflud. Tetsuya Aktivierte an dem Linken arm Rockarm und schlug so fest er nur konnte gegen den Dark ball der auf ihn zu raste. So Lies er die beiden Attacken sich Neutralisieren. Zum Glück war Sand Aufgewirbelt worden so das der Gegner als sich der Sand legte nur den Unverletzten Tetsuya sah der Den Stock in seiner rechten Hand Wirbelte. Der Rock Arm war längst aufgelöst. Tetsuya Wollte immer noch nicht Preisgeben was er konnte. Aber es reichte ihm da sein Gegner ihn mit Samthandschuhen anfasste. Deswegen Schrie er rüber zu seinem Gegner: Zeigemal was du wirklich kannst. Setze deine 3 Stärksten Techniken ein und ich mache es auch ok ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 10:24 pm

Als sich der Sand endlich gelegt hatte musste Takuya leider Gottes festellen das sein Gegner Tetsuya unverletzt war. Wie genau er nun seinen Dark Ball aufhielt wusste Takuya nicht und es war ihm eigentlich auch egal. Aber er hatte einen Knall gehört also war sein Dark Ball aufgeprallt. Jetzt hörte Takuya das Tetsuya etwas schrie. Er meinte das wenn er seine 3 Bestens Zauber einsetzt er es auch tun würde. Takuya rannte nun auf Tetsuya zu. "Das ist ein Kampf kein Kaffeekränzchen, jetzt halt den Mund!" Dies sind wohmöglich die einzige worte die Takuya in diesem Kampf sagen würde. Während Takuya diesen Satz sagte schlug Takuya mit seinem Schwert immer wieder mit seinem Schwert auf Tetsuya ein. Aber dieser konnte immer wieder ausweichen. "Hmpf!" Konnte man von Takuya hören während er wieder nach hinten sprang. Diesmal sprang er ein wenig weiter weg, um mehr distanz zu schaffen. Wieder wirbelte er so ein wenig Sand auf. Aber das war nicht schlimm, für das was er jetzt vorhatte brauchte er seine Augen eh nicht. Nun streckte Takuya seine Linke Hand aus und machte in der Luft einen Kreis. "Hollow Claw!" Dort wo er eben noch mit seinem Finger einen Kreis gezogen hatte, enstand nun eine Art Dimensionsriss, aus dem eine Klaue samt arm herausgeschnellt kam. Diese Klaue versuchte Tetsuya zu packen und wegzuschleudern. Falls diese Klaue ihn nicht packen kann. Versuchte sie ihn zu kratzen. Sie klaue würde dies solange versuchen Tetsuya weh zu tun bis Takuya entweder das Dimensionsloch schließt oder bis Tetsuya der Klaue schaden zufügt. Außerdem zieht die Klaue sich zurück wenn diese Tetsuya schaden zugefügt hat. "Ich bin gespannt ob die Klaue trifft und wie er auf sie reagiert!"

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 10:44 pm

Tetsuya Hörte die Worte die Takuya sagte Kurz bevor er Ziemlich vielen Schlägen seines Gegner ausweichen musste. Tetsuya Sagte Als sein Gegner grade zurück sprang " doch das ist ein Kaffkränzchen so wie du kämpfst." Das hätte er lieber nicht sagen sollen denn nun Erschaffte sein Gegner etwas seltsames einen Kreis aus dem Graue arme mit roten krallen heraus schießen. Tetsuya war dies Nicht geheuer und so Hüpfte er systematisch nach hinten. Dies verhinderte jedoch nicht das eine der Klauen ihm am arm traf. Dies Tat nicht sehr weh aber er hatte nun einen etwas schwereren Kratzer. so einer der blutete aber einen nicht an der Funktion des armes störte. Tetsuya Grinste und sagte "ok Jetzt bin ich dann drann". Er Machte einen Flick-flach nach hinten und wirbelte Sand auf. Direkt als der Sand oben wahr verwandelte er sich in seinen Kobold. Dieser Schrumpfte Sofort auf 20cm und nahm die Farbe des Hintergrundes an. So wahr es schwer bis unmöglich Tetsuya genau aus zu machen. Alles wurde noch verschlimmert durch den Umstand das Tetsuya nun schon gute 20-30 Meter von seinem Gegner weg stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Do Okt 20, 2011 10:59 pm

Takuyas plan ging Teilweise auf, denn er hatte geplant das die Klaue Tetsuya wegschleudert, aber sie hat ihm nur am Arm gekratz und ist verschwunden. Kurz danach meinte Tetsuya das er nun dran sei. Er machte einen Flick Flack nach hinten, und wirbelte wieder Sand auf. Was Takuya nicht wusste war das sich Tetsuya in einen Kobold verwandelt hatte der nur 20cm Groß war und sich der umgebung anpassen konnte. Als der Sand sich gelegt hatte, war Tetsuya verschwunden. "Na, hast wohl doch angst bekommen oder! Hör auf dich zu verstecken und komm raus!" Takuya lief nun in die richtung in der er Tetsuya als letzes gesehen hatte. Da dies so um die 20 meter waren brauchte er ein Paar sekunden. "Komm aus deinem versteckt du verdammter!" Langsam wurde Takuya ungeduldig. Er packte den Unterstens Teil der Kette die an Tensa Zangetsu befestigt ist und schleuderte es wild herum. Außerdem warf er es hastig in alle Himmelsrichtungen und zog das Schwert an der Kette wieder zu sich zurück. Da er dies früher oft geübt hatte schaffte er es in 10 Sekunden 5 Mal geworfen und zurückgezogen zu haben. Er hoffte das er so das versteckt von Tetsuya oder direkt Tetsuya selbst treffen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Fr Okt 21, 2011 9:36 am

tetsuya verwandelt als ein 20cm großer Kobold hatte
sich versteckt und gehofft so seinen Gegner aus der Reserve zu locken. Da er
nicht unsichtbar sondern nur versteckt war musste er aufpassen. Als Takuya zu
ihm gesprungen war hatte er erst vorgehabt sich von hinten heranzuschleichen und
ihn dann mit einem angriff in den rücken zu schädigen. Doch dann hatte sein
Gegner einen Trick angewandt der Tetsuya Plan zur Nichte machte. Er warf sein
Schwert herum und zog es wieder zu sich. Tetsuya wäre einmal auch fast getroffen
worden aber er hatte noch ausweichen können. Um der Gefahr zu entfliehen zog er
sich Stück für Stück zurück und überlegte sich etwas. Es war echt nicht einfach
dieser Klingen wand zu entfliehen. Er wusste zwar das er in seiner Fuchsgeist
gestellt locker und schnell diesen Kampf beenden konnte aber diese Technik war
nichts für den normalen verbrauch gedacht. Tetsuya Ging deswegen noch weiter
zurück und hoffte das sein Gegner auf die Idee kommt endlich richtig loszulegen.
Da fiel Tetsuya ein das man so was niemals machen würde wen man den Gegner nicht sah, Der Manna verbrauch war einfach zu groß. Also Schlich Tetsuya um seinen Gegner herum. Er sah eine kleine Lücke in dessen Defensive und nutzte sie aus. Er rannte los tauchte unter einem Schwertschuss weg und Sprang auf Takuyas Rücken. Dort Klammerte er sich mit den Beinen fest und wollte anfangen viele kleine Schläge mit seinen armen auf dessen Kopf zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Sa Okt 22, 2011 2:59 pm

Takuya warf weiterhin sein Schwert und gehofft, das er so Tetsuya finden würde. Dies war leider nicht so. Aber er hörte nicht auf. Aufeinmal hing irgendetwas an Takuyas rücken und krallte sich Fest. Intuitiv sagte Takuya "Hab ich dich!" Nun schleuderte Takuya das Schwert um sich herum um so dieses Ding was an seinem rücken hängt mit der Kette des Schwerts zu fesseln. In der rechten Hand hielt er das Ende der Kette und in der Linken hand konnte er sein Schwertgriff festhalten. Die Kette war stramm über seinem Rücken gespannt. Nun sprang Takuya hoch und nutze sein Dark Jumper um noch 2 Meter höher zu springen. In der Luft legte er sich auf den Rück und ließ sich so mit voller wucht auf den Sand fallen. Nun sollte Takuya den kleinen Störenfried ein wenig zerquetscht haben. Nun ließ Takuya locker und stand auf. Auf dem Boden konnt er nun den kleinen Kobold erkennen. "Stirb!" Takuya hob seinen Fuß an und wollte in nun auf dem kleinen Kobold stampfen.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   Sa Okt 22, 2011 3:32 pm

Tetsuya Wurde gerade als er anfangen wollte von einer kette umwickelt. Geistesgegenwärtig wurde er 60Cm groß und als die kette stramm gezogen war und sein Gegner in die Luft sprang. Das außerdem besonders hoch. Lies es sich wieder schrumpfen und konnte so sich etwas bewegen damit die Landung nicht Gans so hart wurde. Trotzdem war die Landung Härter als erwartet. Und so musste sich Tetsuya Erstmal sammeln. Als er gelandet war verwandelte er sich schon wieder zurück. Und als er Hörte das sein Gegner ihn töten wollte fing er den tritt mit der Hand ab. Er verwandelte den Arm in einen Rock arm und warf das Bein mit voller kraft zurück so das sein Gegner wahrscheinlich den stand verlieren würde. Dann stieß er sich so kraftvoll vom Boden ab das er einen halben Meter über dem Boden flog und sich im Flug ausrichten konnte. Der Arm verwandelte sich Zurück und Tetsuya schaute zu Takuya. Aus seinem Mund kamen Schauerlich klingend folgende Worte "Du wolltest mich töten und nun werde ich auch mal ernst machen und meinen Kampf durchziehen. Auch wen es viel mana kostet. Tetsuya´s Haut fing an Zu brenne und Funken schwirrten um ihn herum. Erst nur wenige Dann immer mehr. Sie wurden immer schneller und bald war nur noch eine große Feuersäule die Explodierte. Stadt Tetsuya stand nun ein Fuchsgeist da. Mit Golden berennendem Fell. Dann Bildeten sich auch noch Flügel aus reinem Feuer. Die Augen Färbten sich Grün und Kurz darauf das Feuer weiß.
Tetsuya sagte : "nach Fairy Tail regeln muss ich dir 3 sekunden zeit lassen aufzugeben. " Tetsuya fing an zu zählen. "1,..."
Tetsuya hat folgende Techniken angewendet: Fukkusu seishin , Fukkusu seishin super mode, Fire Blade, Nerokas Augen, Mystic Takover: Nerven system.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)   

Nach oben Nach unten

Kampf der Take Over (Takuya vs. Tetsuya)
Seite 1 von 1