Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:09 pm

Tief in den Bergen unter tausenden tonnen von Gestein. Schuf die Natur eine Halle , geformt durch Lava und Wasser. Die gesammte Halle hat die Größe eines Fußballfeldes und von überall ragen Säulen aus verhärteter Lava bis an die Decke . Es ist ein Urzeitlicher Ort , den kaum ein Mensch gesehen hat . In der Halle finden sich über all wasser und Lavaströme die von der Deck über den boden und die Wände Hinab fließen , dort wo sie auf einander treffen steigt heister dampf auf . Trozallem herrscht eine angenehme Temperatur . Den Eingang bildet ein Tunnel durch den vor Jahunderten ein Fluss in die halle eigebrochen ist . Steht man in der Halle kann man kaum den Ausgang an der Erdoberfläche sehen. Die halle ist ein sammel platz für magische energien , so wird sie durch magische Lichter vermutlich feen und irrelichter erhällt.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shiro schritt leichten schrittes durch die Halle , sie wahr auf einer Erkundungs mission, in eigener Anleitung. Als sie von der halle höhrte musste sie einfach zu ihr Reisen. Es war ein epischer Ort und shiro versuchte möglichst alle ein Drücke aufzunehmen. Red Man schlief wären dessen irgend wo tief in ihrem Kopf. Da Shiro wie immer unbekümmert war , erwartete sie keinen Angriff und auch ihre Rüstung war nicht aktiv. Kind lich lief sie in jede ecke der Halle und untersuchte alles was sie finden konnte . Wie verzaubert war sie von dem Anblick der Fließenden Lava . Red man wachte auf wenn auch nur halb ihr war das alles viieeell zu langweilig. Deshalb passte sie meist auch nicht auf shiro auf wärend dieser Art von Missionen , doch da die lava nicht ungefählich war , blieb Red man halb wach. Auch wenn ein Erster Angriff eines gegnert durch kommen würde so könnte Red Man doch einen teil des Schaden abwenden , villeicht jeden fals.


Zuletzt von Shiro am Mo Okt 24, 2011 2:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:16 pm

Grinsend beobachtete Xerxes das Mädchen, welches so unbemkümmert durch diese Uralte Halle lief, er selbst war bereits öfter hier gewesen und hatte Gerüchteweise mitbekommen, dass sich hier ein dunkler Magier aufhalten sollte. Mittels Portal war er gleich zum Ort des Geschehens gereist, nur um festzustellen das hier nur ein Mädchen war. Er konnte jedoch nicht sagen das er enttäuscht war, vielleicht war sie ja auch der gesuchte Magier. Er sprang von dem Felsen, auf dem er bis eben noch gesessen hatte und schritt in einem gemächlichem Tempo auf das Mädchen zu. Er trug seinen Mantel und darunter wie gewohnt seinen viktorianischen Anzug, das und seine langen mit einer Schleife zu einem Zopf gebundenen Haare, verliehen ihm ein Aussehen wie aus vergangenen Zeiten. Er gab sich keine Mühe, seine Anwesenheit zu verstecken, doch er machte sich auch nicht bemerkbar während er immer weiter auf das Mädchen zuging.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:27 pm

Auch wenn Shiro unbekümmert war ihre sinne arbeiten wie imemr mit hoher prezesion , so bekam sie es mit als der junge Mann sich ihr nährte , sie konnte magie in ihm spühren . Als sie sich um drehte winkte sie dem Mann und lächelte ihn . Mit leicht tapsiegen Schritten ging sie zu dem Mann.
"Hey wer bist du den ? Bist du ein Magier ? Was machst du hier ?"
Shiro überschüttete den Mann mit fragen , und dachte nicht mal dran das er ein Feind sein könnte. Ganz andere Red man diese war nun ganz wach und musterte durch Shiros Augen den Mann
//Shiro sei vorsichtig ich traue ihm nicht / 'Du traust doch niemand , außer mir //
Sie führten dieses innere Gespräch neben bei. Shiro begutachtete nun auch die Person vor ihr . Er sah gut aus fast zum Anbeisen , Shiro wurde ganz leicht Rot. Ihr gefiel die Kleidung . Red man war einfach nur noch von der unbekümmertheit ihres anderen Ichs genervt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:32 pm

Xerxes war leicht überrascht, als sie ihn so schnell bemerkte doch er hielt sein freundliches Lächeln aufrecht und antwortete sogar auf ihre Fragen. "Guten Tag, ich bin Xerxes, aber du kannst mich auch Xerx nennen. Und ja ich bin ein Magier und du?", er wollte auf Nummer sicher gehen und sie erst fragen, wenn er es selbst beurteilen müsste, dann war dieses Mädchen komplett harmlos. Er entschied sich also erst einmal abzuwarten und seine freundliche Art beizubehalten. Währenddessen mustertete er mit kurzen Blicken die Umgebung, er war bereits öfters hier gewesen doch hatte er nicht wirklich auf die Details der Umgebung geachtet, es entging ihm auch nicht, dass seine Gegenüber leicht rot im Gesicht wurde, warum das so war, konnte er jedoch nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:36 pm

"Ja bin ich , ich gehöhre zu rising Moon wenn auch erst seid kurzem. Und du ?"
Ihre stimme wahr leiser geworden schon fast schüchtern , sie wirkte wie ein kleines hamloses ding . Innerlich war Red Man nun angespannt normaler weise war es nicht gut einfach so Rising Moon zu erwähnen. Es könnte zu einem kampf kommen und so bereitet sich Red Man auch vor . Doch Shiro war da an der Ansicht und blockte Red Man ab . sie lächelte immer noch leicht rot im Gesicht .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:44 pm

Kurz zog Xerxes überrascht eine Augenbraue hoch, als das Mädchen bejahte und sogar den Namen ihrer Gilde nannte. "Rising Moon huh? Dann besteht kein Zweifel mehr." Immer noch lächelnd antwortete er ihr erneut: "Rising Moon, eine dunkle Gilde oder? Das überrascht mich aber nun das soll nicht weiter stören, ich gehöre zu einer kleinen Gilde weit weg von hier, ich bin sicher du hast noch nie von ihr gehört." Einen Moment später beschwor er eine Rose in seiner Hand, welche vom Aussehen makellos und wunderschön war, er roch kurz an ihr und wandte seinen Blick dann wieder zu dem Mädchen, "Erlaubt mir einer solchen Schönheit wie euch eine Rose zu schenken." Es wirkte ganz unschuldig, wie Xerx so da stand und ihr schließlich mit einer leichten Handbewegung die Rose zuwarf. Was jedoch keiner aus dem Fairy Tail Magier wusste, war das in dieser Rose unsichtbar eine Bombe versteckt war, welche bei Kontakt explodieren würde. Es war sicherlich nicht die feine Art jemand auszuschalten, aber Xerxes wollte auch nicht unnötig brutal werden, also hielt er seine freundliche Maskerade aufrecht und sah der Rose hinterher.

(Benutzte Technik: Arc of Embodiment: Hidden Grenade)
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 1:54 pm

Shiro nahm die Rose in die Hand. im Selben moment schrie Red man auf sie hatte die Magie in der Rose geortet doch es war zu späht die Rose Explodierte. Red Man drängte Shiro zur Seite und aktivierte die rüstung doch es war keine zeit Mehr einen zauber zu wirken , zwar wurde die Hitze abgefangen aber der druck well verpasste Red man einige prellungen und eine leichte Quetschung. doch nun war Red man am Drücker , noch im Flug hob sie die Hand und feuerte Bloody Cannon ab das geschoss Raste mit hoher Geschwindigkeit auf Xerxes zu. im selben Moment drehte sich Shiro so das sie auf den Füßen Landete , sogleich Stürmte sie los und wirkte beim laufen Blutklingen und machte sich bereit aus dem laufen heraus nach Xerxes zu schlagen . Wärend der Ganzen aktionen verspritze sie immer wieder kleine Mengen ihre blutes in der umgebung, so dass über all kleine Bluts Tropfen auf dem Boden waren .

"DU VERDAMMTER WURM ICH REIß DICH IN STÜCKE !!! WIE KANST DU GEWÜRM ES WAGEN MICH EINEN S - RANG DER GILDE RISING MOON SO HINTERHÄLTIG AN ZU GREIFEN "

(Techniken : Bloody Canon , Blutklingen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:04 pm

Für einen Moment war Xerxes schon beinahe schockiert, das nette Mädchen von eben schien wie ausgewechselt und ging nun sogar in den Angriff, sie schoss irgendetwas auf Xerxes ab, dieser konnte nicht mehr richtig ausweichen und wurde von der Kugel leicht an der Seite gestreift, ein wenig Blut sickerte nun in den dunklen Stoff seiner Kleidung, doch für die nächste Aktion war er bereit. Als das Mädchen auf ihn zustürmte, erschuf er mit Magie zwei Degen in seine Hände und stürmte seinerseits auf seine Gegnerin zu, bereit ihre Klingen abzufangen, gleichzeitig erschuf er mittels Arc of Embodiment: Water einen rötlich schimmernden Wasserstrudel, welche die beiden umschloss und sich langsam immer enger zog, er würde ein entkommen verhindern und mit etwas Glück sogar die Vorentscheidung im Kampf bringen. Auf ihren Schrei hin antwortete Xerxes nicht minder laut: "S-RANG ODER NICHT, ICH BIN EIN FAIRY TAIL MAGIER UND WERDE NICHT VERLIEREN!"

(Techniken: Arc of Embodiment: Water & Weapon)
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:17 pm

"HAHAHAH DU WURM ICH FRESS DICH "
Red Man grinste ihre Augen waren hinter der Maske versteckt . Dann prallten die beiden Auf einander Shiros Schlag wurde von einem der Degen parriert . Red man würde den anderen degen ihrer seits blocken . Dann wurde ihr Grinsen noch breiter Xerxes war nah an sie heran gekommen . aus den durch dir Rüstung verursachten Wunden zog sie eine sher große Menge blut und wirke Blutige Pfade . Die Pfeile erzeugten einen wirbel um Shiro so das sie kaum zu sehen war , dann brachen 4 der 20 Pfeile heraus und rasten auf den Nah an ihr stehen Xerxes zu jeweils einer aus jeder Himmelsrichtung . nun befand sich Xerxes ind er situation das er einmal von dem wirbel als auch von den 4 Pfeilen bedroht wurde .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:24 pm

Xerxes sah, das er sich in einer Falle befand, jedoch war er noch nicht gewillt aufzugeben, er benutzte erneut Arc of Embodiment: Water. Das Wasser sammelte sich kurz um Xerxes in einer Art Kuppel um dann explosionsartig in alle Richtungen zu schießen, die Pfeile wurde von den Wassermassen einfach weggedrückt und neutralisiert und vermutlich würde dies auch mit den restlichen Pfeilen seiner Gegnerin passieren, während sich der Strudel um die beiden herum nun immer weiter zusammenzog. "Den Versuch würde ich gerne sehen.", antwortete Xerxes noch auf ihre anfängliche Aussage.

(Benutzte Technik: Arc of Embodiment: Water)
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:33 pm

Die beiden Zauber lösten sich beide gegenseitig auf doch Shiro lächelte immer noch . Sie Wirkte blutige winde und lies mit deren hilfe einen ganzen Hagel von Angriffen auf Xerxes nieder gehen . gleich zeitig zog sie etwas blut aus einer wunde und spritzte es in richtung der schulter mit der verwundung . Dies machte sie währen sie mit den Blutklingen zu schlug , so dürfte es nicht auffallen . das blut war versetzt mit dem zauber Blutsamen . Isngesamt nutzte sie 5 der dolche um anzugreifen m so wie eben die beiden blutklingen. Innerlich machte sie sich bereit Blut Schild gegen den Wirbel zu wirken .
"Ganz erhlich ich frag mich wirklich wie dein Blut Schmeckt zum Anbeisen bist du ja " Meinte Red Man mit zucker süßer Stimme . sie Wollte sehen ob er sich davon verstören lies .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:44 pm

Xerxes konnte die Schläge der Klingen abwehren und bekam nur noch mit, wie etwas durch die Luft sauste, instinktiv duckte er sich, konnte jedoch nicht allen geschossen ausweichen, eines traf ihn in die rechte Schulter, das andere in den linken Oberschenkel. Auch spürte er wie sich etwas bei ihm veränderte, doch er versuchte es zu ignorieren, er wich zurück und entledigte sich schnell der Dolche, während das Mädchen ihn wieder ansprach. "Mein Blut willst du? Dann komm und hols dir... doch vorher nimmst du ne kleine Dusche.", nur den Bruchteil einer Sekunde später, umschloss der Wasserwirbel die beiden Magier. Xerxes würde nichts abbekommen doch das Mädchen würde wohl einiges an Schaden nehmen.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 2:52 pm

Wie zu erwaten schloss sich der wirbel im Selben moment Wirkte Red Man Blutschild und zwar auf der 3 stufe sie wurde um geschleudert und kam irgend wann zum liegen sie bewegte sich und das getrocknete Blut viel von ihr ab . Zwar hatte sie ihr Schild vor größerem Schaden bewahrt , doch sie hat einiges an Wasser geschluckt und muste sich recht Schmerz haft über geben . Doch schob stand sie wieder auf noch etwas unsicher auf den beinen wirkte sie Augen des Blute und Blut Geruch und somit war Xerxes mit all seinen Wunden wie eine Riesiege Leuchtreklame . Auch Blut Schild wirkte sie erneut dann sprinntet sie wieder auf ihn los , leider waren sowil blutige winde als auch die Blutklingen durch den strudel aufgelöst worden so öffnete sie eine der Größeren wunden und spritzte eine größere Menge blut auf Xerxes ,so waren über all auf dem boden und ind er Luft Bluts tropfen . Mit einem bösen Lächel rief sie Blutnadel herrauf . doch sie bildete erst aus 6 der Tropfen nadeln 2 jeweils an den Seiten von Xerxes und der rest um ihn herum ind er luft die Nadeln würde ihn auf spießen , so war es jeden fals geplant.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 3:01 pm

Anscheinend hatte seine Aktion wieder nicht die Wirkung gehabt, die sich der junge Fairy Tail Magier erhofft hatte, jedoch war er noch immer nicht gewillt sich geschlagen zu geben, alleine schon um den Ruf seiner Gilde nich zu beschädigen. Als konterte er ihre Attacke ganz einfach, indem er seine Aktion von vorhin noch mal wiederholte. Für einen Moment bildete das Wasser um ihn herum um dann explosionsartig in alle Richtungen zu schießen und die Blutnadeln zu zerstören. Er warf seine beiden Säbel in Richtung Gegner, wobei sein rechter Säbel aufgrund seiner Schulterverletzung irgendwo in der Dunkelheit klirrend zu Boden ging und nur sein Linker zielsicher flog. Das brachte ihn auch auf eine Idee, eine finale Attacke und wenn diese nicht klappte würde er sich zurückziehen und den Kampf ein anderes Mal weiterführen. Er erschuff ein paar Flügel auf seinem Rücken und erhob sich mit diesen in die Luft. Er setzte Arc of Embodiment: Chains ein und gleich darauf erschuff er mit Arc of Embodiment: Hidden Grenade eine Art Holzkasten (wie man ihn von Zaubershows kennt) um sie herum. Mittels Arc of Embodiment: Water erschuff er unzählige Wasserschwerter die auf sein Signal in den Kasten einstachen und ihn so einen Moment später zum explodieren brachten, gespannt wartete er darauf, ob seine Aktion Wirkung gezeigt hatte, er war zu stark verletzt und hatte zu viel Magie verbraucht um jetzt noch ernsthaft kämpfen zu können, daher war ein knapper Sieg oder ein Unentschieden seine einzige Chance.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 3:13 pm

Als sie gefesselt wurde und der Holz kasteum sie erschien , machte irgend etwas in Red man Klick sie tickte aus aber so was von . Mit einem Wütenden Schrei Lies sie BlutSchild sich aus dehen und so zerbrachen die beiden Schwachen zauber unter dem Normal rang zauber , doch dieser war nun geschwächt daher wirkte sie die restlichen Nadeln auf das schild und fing mit der Kombination die Schwerte ab. Ihre augen glühten vor wut und Mordlust Sie wirkte 4 zauber auf einmal Blutige Pfande Blutige Winde und 2 mal Bloody Canon und lies alles zusammen in ganzer stärke auf Xerxes zu rasen . Obwohl Shiro ein extrem großen Speicher an Magie besaß hatte sie der kampf recht viel Magie gekostet und sie wollte es nun zu ende bringen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   So Okt 23, 2011 3:17 pm

Als Xerxes sah, das seine Aktion ihre Wirkung verfehlt hatte, verschwendete er keine Zeit. Er flog an die Decke und erschuff dort ein Portal, er wandte sich noch ein letztes Mal um und sah wie seine Gegnerin ihre Attacken erschuf. "Wir setzen diesen Kampf ein anderes Mal fort, momentan kann ich dich anscheinend nicht besiegen." Mit diesen Worten verschwand er im Portal, bevor die Attacken ihn treffen konnte. Kaum hatte er es passiert, da schloss es sich auch schon.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   Mo Okt 24, 2011 2:36 pm

Ihre Angriffe gingen ins Leere, Red Man brüllte innerlich über das wie sie fand verhöhnende und feige Verhalten ihres Gegners.
//Ganz ruhig er ist weg wir haben doch gewonnen. / Trozdem feige Made
fluchend zog sich Red Man wieder zurück und überlies Shiro die kontrolle . Diese machte sich wieder daran die Umgebung auszukunschaften .


SHIRO WINS Smile (ich warte auf den rückkampf)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)   

Nach oben Nach unten
 
BURN OUT. The hall of fire and water. Shiro vs Xerxes (Shiro Wins)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Die Straßen von Water Seven
» Water Seven Süd - Hafen
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Arenenkämpfe / Herausforderungen-
Gehe zu: