Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro   Mo Okt 24, 2011 3:06 pm

Spoiler:
 

Das Kampfgebiet ist eine Straße, die schon seit einiger Zeit nicht mehr befahren wird. Es gibt einige Bäume, Sträucher und Straßenschilder und in der Nähe auch ein paar alte Starkstrommasten, der Tag neigt sich bereits seinem Ende und es herrscht strömender Regen, die Sicht ist jedoch glasklar.

____________________________________________________________________________

Kazuya ging im strömenden Regen die einsame Straße entlang ohne die Umgebung dabei aus den Augen zu lassen, in seinem Mundwinkel hing eine bereits durchweite Zigarette und seine Klamotten klebten unangenehm an seiner Haut. Er hatte vom magischen Konzil den Auftrag bekommen sich in diese Gottverlassene Gegend zu begeben um einen gefährlichen Magier auszuschalten, er verstand zwar nicht, warum das ausgrechnet ein Gildenmeister machen musste doch Befehl war Befehl. Mit hinter dem Rücken verschränkten Armen und aufrechter Haltung durchkämmte er nun schon seit Stunden die Gegend um diesen Magier zu finden. Langsam war jedoch seine Geduld erschöpft und es wäre für alle beteiligten wohl besser, wenn nicht mehr allzuviel Zeit verstreichen würde...
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro   Mo Okt 24, 2011 6:42 pm

Red man hate schon seid sie den Gildenmeister erblickt hatte die kontrolle . Sie hockte in einem Baum , ihre magie unterdrückend , und beobachtete den jungen man . Normalerweise würde Red man bis zum Tode kämpfen doch auf grund der hohen stärke des Gildemeisters würden sie sich zurück ziehen sollte es zu gefährlich werden . Der regen wurde weniger und hörte dann ganz auf , das wasser floss ab und die straße blieb beiner ganz trocken zurück. Shiro formte über Blutspitze eine Nadel sprang vom baum und ging auf den Gildenmeister zu
"Du bist also der neue Gildenmeister von Blue Pegasus , nun denn ich bin Red Man , S-rang der hohen dunglen gilde Rising Moon"
Im gehen warf sie die Blut spitze auf den gildenmeister . Ihre Rüstung glänzte im sonnelicht. Da die rüstung jeglichen weiblichen merkmale verbag und Red Man mit tiefer stimme sprach würde er sie warscheinlich wie alle Für einen Man halten .

(sry aber ich kämpfe ganz sicher net gegen nen Gildenmeister der Donner hat und das bei Strömendem Regen )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro   Mo Okt 24, 2011 7:36 pm

Schon bevor sich der feindliche Magier ihm gezeigt hatte, hatte Kazuya ihn bemerkt jedoch nicht gehandelt, da er ihm vermutlich nicht gefährlich werden könnte. Auch nachdem sich der feindliche Magier ihm vorgestellt hatte, machte er keine Anstalten anzugreifen. "Nun denn Red Man S-Rang von Rising Moon, ich bin eigentlich niemand der andere ohne Grund bekämpft und unter normalen Umständen hätte ich dir vielleicht angeboten gleich aufzugeben. Aber damit du wenigstens weißt, wer dir das Leben nimmt, mein Name ist Kazuya Nakamura." Das rote Wurfgeschoss hatte er beim reden einfach aus der Luft abgefangen und zerbrochen, indem er die Hand zugedrückt hatte.

(Sorry aber Regenwasser leitet nicht, das sollte eher für Atmophäre sorgen)
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro   So Okt 30, 2011 1:51 pm

"Du bist stärker als du aussiehst " Red man schoßß zweimal mit Bloody Cannon auf Kazuya besser gesagt neben ihn um so ihr blut in der umgebung zu verteilen .
"Ich bin dir sicher unterlegen , doch ich werde mein bestes geben , Herr gildenmeister"
Kurz löste sie ihre Rüstung und machte ein Aufunschuldiges Mädchin dann war die rüstung wieder da und verbag ihren weiblichen körper. Schnelll beschwor sie Blutige Pfade so wie Blutschild und hängte Blutige Winde noch hinter her. Dann wartete sie erst einmal hinter Ihrem 3fachen Schild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro   

Nach oben Nach unten
 
Lonely Road (Fight to survive) Kazuya vs Shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fight for your Survival!
» Krieger Katzen - we fight for our lives...[Minipartnerschaft]
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» Fight for Life
» Fight for faith - Kämpfe um deinen Glauben!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Arenenkämpfe / Herausforderungen-
Gehe zu: