Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Quest Besprechung / Ideen

Nach unten 
+3
Kahoko
Claire
Gaara
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Okt 25, 2011 5:24 pm

Ja der Titel sagt schon alles, man wird gelöchert mit Fragen, wann die Quest endlich kommen und möchte das hier mal zur Sprach bringen!

Nicht glei köpfen XDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Okt 25, 2011 7:08 pm

Die Quest sollten eigentlich an de Auslegerguid kommen, so weit ich weiß. Gerne können wir welche machen aber ich werde dazu ein anderes System benutzen, dass ich aus anderen Foren kenne^^
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Okt 25, 2011 8:59 pm

Das ist jut zu hoeren
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Okt 25, 2011 9:29 pm

quests können ruhig schon vorher gemacht werden, das ist mir egal, hauptsache, da passiert auch was. Wink
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyMi Okt 26, 2011 5:02 pm

Andy wäre cool wenn du mal sagen könntest was dir so ein System vorschwebt! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyFr Okt 28, 2011 8:43 pm

Samba!
Rang: B
Questleiter: Normaler Magier
Anzahl der Teilnehmer: 2-3
Beschreibung der Quest: Jeder kennt das Märchen des Rattenfängers, viele Eltern erzählen es ihren Kindern, damit diese ihre Liebe zu schätzen wissen- aber stehen dennoch etwas baff da, wenn die Geschichte plötzlich wahr zu werden scheint. Kinder beginnen zu verschwinden im kleinen Dorf Kuanda und den Magiern der Gilde Fairy Tail wurde der Auftrag erteilt, diese Geschehnisse zu beleuchten und die Kinder zurückzubringen.

Informationen für den Questleiter: Es gibt einige Bewohner des Dorfes, die behaupten, einige der verschwundenen Kinder gesehen zu haben, bevor sie unauffindbar wurden. So erzählen euch einige, dass sie ausgesehen hätten, als seien sie geschlafwandelt, erst auf zielgerichtete Nachfrage (Vielleicht kennt ja einer von euch die Geschichte) werden sich einige daran erinnern, dass sie eine sanfte Flötenmelodie gehört haben. Untersucht ihr die Tatorte, werdet ihr nichts besonderes bemerken, nur in der Gasse, in der ein kleines Mädchen verschwunden ist, dessen Mutter euch gleich nach Ankunft in dem Dorf um Hilfe anfleht, findet ihr Farbspuren. Rote, teuer erscheinende Lackfarbe, wie sie zum Bestreichen der festlichen Umzugswagen benutzt wird, die am zweiten Tag nach eurer Ankunft durch die Straßen rollen werden, um das Dorffest zu feiern.
Ob ihr wohl darauf kommen werdet, dass die Magiergruppe, die hinter den Entführung der Kinder steckt, vor hat, den Sambawagen der Parade mit derselben Hypnosemagie auszustatten, die sie zuvor an den Kindern testeten? Die Kinder befinden sich übrigens im Keller des Mannes, der hinter all dem steckt. Er wollte das Dorf unter seine Herrschaft bringen, da er selbst sich nicht gerecht an der Machtverteilung in diesem beteiligt sieht- es handelt sich hierbei um den Bruder des Dorfältesten, der das Dorf führt.

Das untere bekommt nur der Missionsleiter und die Quest müssen Komplett ausgespielt werden, mit Information sammeln und so weiter.
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptySo Okt 30, 2011 2:47 am

das heißt im endeffekt darf niemand anderes außer der teamleiter wissen was gemacht wird, damit alles nicht so schnell erledigt werden kann und das rp interessanter macht hui ich find klasse.

das heißt aber für uns fast jeden oder jeden post durchzulesen XD
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Nov 01, 2011 4:11 pm

Na klar, man fördert damit jeden ein bisschen und wir sollten endlich anfangen welche zu machen oder die User welche machen lassen xD
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyMi Nov 02, 2011 7:49 pm

gut dann machen wir mal welche XDDDD können wir auch gleichzeitig bekannt geben oder? ^^
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyMi Nov 02, 2011 8:00 pm

Ja können wir
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDo Nov 03, 2011 2:06 pm

ehhhhhm noch ne frage
ne mindestwortanzahl von 100 Wörtern würde ich nicht toll finden bei quests, könnte man die auf 200 - 300 Wörter hochschrauben?

XDDDD

Ich finde das noch akzeptabel, meine erster einwand wäre 500 Wörter gewesen, aber so krass muss es ja nicht sein!
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDo Nov 03, 2011 8:11 pm

Ich wäre klar dafür xD Dann muss ich nicht immer mich zurückhalten, wenn ich meine normalen Posts machen will xD
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDo Nov 03, 2011 11:03 pm

und mit wie viel wärst du einverstanden XD
Nach oben Nach unten
Gaara
 
 
Gaara


Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 30.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyFr Nov 04, 2011 3:50 pm

STOOOOP andere IDEEEEEE mit der Wörteranzahl XDDDDDDDDD

wie wäre es wenn man nach schwierigkeitsgrad die Wörteranzahl hochschraubt:

Zum Beispiel
C-Quest- 200 Wörter mindestens
B-Quest - 300 Wörter mindestens
A-Quest - 400 Wörter mindestens
S-Quest - 500 Wörter mindestens
SS-Quest - 550 Wörter mindestens

Das wäre doch ne Maßnahme oder net
Nach oben Nach unten
Keirin
 
 
Keirin


Anzahl der Beiträge : 19
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 20.09.11

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyFr Nov 04, 2011 9:44 pm

Nette Idee xD
*auch mal nach Jahren was schreib ^^*
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptySa Nov 05, 2011 12:41 pm

ja ich bin klar dafür Wink
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptySa Nov 05, 2011 12:42 pm

Me too^^
Nach oben Nach unten
Nagi
Gildenmeister
Nagi


Anzahl der Beiträge : 118
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 27.08.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Guns Magic/The Gunner

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptySo Nov 06, 2011 2:41 pm

hab ich das richtig verstanden? (nur um sicher zu gehen) für ne S-Rang quest jeden post 500 wörter? ... seid ihr sicher das alle S-Rang leute das hinkriegen?
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptySo Nov 06, 2011 5:12 pm

Wer S rang spielt sollte das schaffen sonst hat er den titel nicht verdient . ich setzt mich heute mal ran und schreib ein paar Quest werden den dann hier posten Smile
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyMo Nov 07, 2011 11:51 am

dann ist es ja abgemacht, dann muss einer das nur noch posten, damit die anderen das alles wissen XDD

EDIT:

die Bezahlung sei es Geld oder Attribute, bei sollten nicht sooo dermaßen hoch ausfallen, damit man noch länger brauch um was neues zu lernen!

da würde ich auch klar eine Staffellung einführen! von minimal bis maximal zu der Quest Stufe!
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Nov 08, 2011 4:54 pm

Achja, wäre auch toll dann den sogenannten titel mit anzugeben, dass man diese dann halt beim posten der quest eingeben kann. ^^
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Nov 08, 2011 5:20 pm

k wird gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyDi Nov 08, 2011 5:33 pm

ok. was isn das eigentlich für ne komische einteilung? wenn es quests gibt für die normalgilden, brauchen wir doch keine einzelunterteilung, nur für gildenlose und kopfgeldjäger, so wie dunkelgilden.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyFr Nov 11, 2011 2:14 pm

einteilung der Zahlung sei es Attribute oder Geld, wie wird das geregelt?
Staffelpreise oder Stufenabhängig oder nach quest verschieden!

genauso wie die Gruppenposts die gemacht werden müssen im Team!

wenn es einzelwuests gibt eine Wörteranzahl brauchen wir auch und aber nicht so eine geringe wie 1k Wörter sondern bissl mehr würde ich mir wünschen bei den leichtesten Quests, alles andere lässt sich darauf aufbauen oder wie sieht ihr das?

EDIT:
C Quest: 1,5k - 3k Jewel; 10-20 Attributpunkte
B Quest: 3k - 8k Jewel; Ab 20-50 Attributpunkte
A Quest: 9k - 15k Jewel; Ab 50-75 Attributpunkte
S Quest: 20k -30k Jewel Variabel nach Teilnehmer Zahl; 75-100 Attributpunkte
SS Quest: Ab 30k Jewel Variabel nach Teilnehmer Anzahl; Ab 100 und aufwärts Attributpunkte
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen EmptyFr Nov 11, 2011 5:15 pm

hmm juwels ist klar müssen aufgeteilt werden , aber bei den attributpunkten jeder dann bei s rang 75-100 oder soll man sich die auch teilen weil dann wären das echt wenig xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quest Besprechung / Ideen Empty
BeitragThema: Re: Quest Besprechung / Ideen   Quest Besprechung / Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Quest Besprechung / Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Wichtig] Quest Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: