Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story

StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Hola amigos!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 5:30 pm

Hallo erstmal ihr alle!
So wie es sich gehoert stellt sich der Neue hier jetzt mal vor und nun gut aufgepasste, denn ich wiederhol mich ungerne^^
Fangen wir mit dem Grund an wieso ich ueberhaupt hier gelandet bin. Eigentlich wollt ich auf Forumieren.de fuer das SV-Team unserer Schule ein kleines Forum erstellen, in dem wir ueber den Schulkram reden koennen und den ganzen schulischen Kram eben. Ich hab in so nem Feld ein paar Suchbegriffe oder so aehnlich gesehen und meine Augen haben dann "Fairy Tail Browsergame" gelesen und weil ich nunmal ein unheimlicher Fairy Tail-Fan bin und ziehmlich neugierig hab ich es angeklickt und ein paar klicks spaeter bin ich hier bei euch gelandet.

Jetzt mal was zu mir, was euch sicher brennend interessiert. Ich bin maennlich, 16 Jahre jung, hab braunes Haar und gruene Augen und bin um die 180cm gross. Ich geh auf ne Gesammtschule und bin grad dabei mein Realschulabschluss zu machen. In meiner Freizeit schau ich gerne Animes, les sogar die eine oder andere Mangareihe, bin bei ein paar RPG-Foren angemeldet und spiel Handball im Ferein. Irgendwie ist Handball spielen das Einzige, das ich ausserhalb meines Zimmers mache^^
Was wuerde euch sonst noch so interessieren?
Meine Lieblingsanimes sind: Fairy Tail (wie konnts anders sein?), One Piece, D.Gray-man., Katekyo Hitman Reborn! (ganz toll) und viel mehr wuerd ich net zu meinen Lieblingen zaehlen
Mangas die ich lese sind: Fairy Tail, D.Gray-man, Ao no Exorcist, 07Ghost, Katekyo Hitman Reborn! und hab vor paar Tagen mit Replica angefangen und ein weiteren gibs auch, aber ich weis nicht ob ichs sagen soll. Was soll! Ich les auch den Manga Watashi ni xx Shinasai!, aber vieleicht kennen ihn ein paar unter seinen deutschen Namen XX me!

Joa, das wars eigentlich von meiner Seite aus. Sollte jemand noch Fragen haben kann er/sie diese stellen, ich werd sie gerne beantworten. Also ich hoffe, dass wir alle klar kommen werden^^
Nach oben Nach unten
Gaara

Anzahl der Beiträge : 40
Erfahrungspunkte : 5

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 5:44 pm

Erst ein Mal willkommen bei uns! XD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14

BeitragThema: Re: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 7:14 pm

Na das ist ja mal eine Vorstellung, dafür hätteste ne 1 bekommen, würden wir hier dafür noten verteilen.... xDD Ne echt klasse, auch dass du geschrieben hast, WIE du zu uns kamst. Ist interessant zu sehen, wie manche Leute halt hier zu uns stoßen. Auf jedenfall ein ganz herzliches Willkommen bei uns und ich wünsche dir viel spaß im und am Forum. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 7:16 pm

Vielen Dank ihr beiden^^
Also ich bin dabei mich hier umzuschauen und versuch ein paar verwirrende Sachen zu verstehen
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14

BeitragThema: Re: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 7:19 pm

wenn fragen sind, stell sie ruhig, wir beißen net und beantworten deine fragen gern. Wink

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ahiga
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 23
Erfahrungspunkte : 0

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Leeremagie

BeitragThema: Re: Hola amigos!   Mi Okt 26, 2011 8:00 pm

Hallo, Lassaro!
Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Sowie ich das sehe, bist du ja gerade im Begriff, dich bei uns zurecht zu finden. Dabei schonmal viel Erfolg und natürlich viel Spaß für deine weitere Zeit in diesem Forum. Auf das du uns erhalten bleibst.
Mach's gut!

Gruß,
Ahiga
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hola amigos!   

Nach oben Nach unten

Hola amigos!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-