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 Atuniel´s techniken.

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BeitragThema: Atuniel´s techniken.    So Nov 13, 2011 10:10 pm


Link zu Charakterbewerbung: Bitte denn Link zu der Bewerbung angeben.

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 250 Punkte - Stufe 3

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 850 Punkte - Stufe 6

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 850 Punkte - Stufe 6

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4


Manainbentorī(Manavorrat): 1250 Punkte - Stufe 7

Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte -Stufe 6


Geistige Fähigkeiten

Magieart:
-Holy Magic
Art: Ausleger
Preis:(kp)
Beschreibung:
Holy Magic ist eine Magie die nicht direkt unter die Lost magic fällt aber auch nicht einfach zu erlernen ist. Diese Magie erlernt man nämlich nicht man bekommt sie geschenkt. Wen man eine reine Seele und ein aufrechtes gottgefälliges leben führt wird man von dieser Magie erwählt und erhält die Fähigkeiten. Zusätzlich dazu erhält man auch Flügel und eine Waffe die deiner Seele entspringt. Die Magie an sich ist auf nichts richtig beschränkt. Mann Kann Heilen abwehren und unterstützen beschwören. Dies tut man in dem man Segnungen Absolutionen , strafen und/oder Exorzismen durchführt oder eben auch Engel herbei ruft. Genauso ist es Möglich Weihungen von einem Bestimmten Bereich durch zu nehmen. Alles beruht auf der Krafft des göttlichen Himmels.


Auslegerpunkte: (X/12)

Magietechniken:


TaschenspielerTrick
-Gaben der holy magic
Element:Holy Magic
Art:Passiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
Magier der Holy magic besitzen Automatisch eine goldene heilige waffne die ihrer Seele entspringt und Engels Flügel. Diese Flügel spiegeln seine Seele wieder und je reiner sie ist desto heller werden sie.
Beide sind an sich nicht fähig schaden zu machen. Die Flügel sind im Normalfall nicht materiell.
Und mit der heiligen Waffe kann man keinen schaden machen sondern heilt wen man damit zu stößt.
Attribute:Stufe 2Willenskraft) Manavorrat stufe 1

-Engel Hailung
Element:Holy Magic
Art:Passiv.
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
[/font]Jeder Zauber der gewirkt wird bekommt den zusätzlichen Manaverbrauch eines Taschenspielertricks. Dieses Mana wird jedoch nicht wirklich verbraucht sondern heilt einen beschworenen Engel um diesen Wert. Sollte ein Engel maximales leben haben wird das Mana in Form eines Schildes zu gefügt. Sollten 3 Schilde des Ranges Taschenspielertricks existieren werden sie auf ein schwaches aufgerüstet. Ebenso mit 3 schwachen zu einem Normalen.
[/color]Attribute:Stufe 2Willenskraft) Manavorrat stufe 1

-Heilendes Schild.
Element:Holy Magic
Art:Heal Passiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
[/font] Heilungszauber können auch Schilde wieder herstellen wen sie nicht ganz zerstört worden sind. Dieser Effekt funktioniert auch bei Beschwörungen aller Art.
[/color]Attribute:Stufe 2Willenskraft)Manavorrat stufe 1

-Weihe schaden
Element:Holy Magic
Art:Upgrade
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
[/font]Jeder Gegner der sich auf der Weihe befindet hat er das Gefühl als würde die oberste Hautschicht verbrennen. Dies macht zwar nur gering Schaden ist aber unangenehm. Jede Runde die man auf der Weihe verbringt wen auch nur kurz macht passiv schaden in Höhe eines Taschenspielertricks.
[/color]Attribute:Stufe 2Willenskraft)Manavorrat stufe 1

-Ewiges schild
Element:Holy Magic
Art:Passiver support.
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
[/font]Jeder der Von einem Schild des Ranges schwach oder höher geschützt wird bekommt, wenn er angegriffen wird automatisch ein Schild aus heiliger Energie. ( kein brand Effekt oder ähnliche vorhanden.)
[/color]Attribute:Stufe 2Willenskraft)Manavorrat stufe 1

Schwach

-Exorzismus strahl des lichtes
Element:Holy
Art:Attacke
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:
[/font]Ein heiliger Bannstrahl wird auf den Gegner abgefeuert. Dieser Ist ziemlich schnell und einfach zu erzeugen.
Der strahl besitzt die Fähigkeit sich bis zu 10 Meter Veränderung der Position des Zieles anzupassen. Geschwindigkeit = willenskraft-1.
Dieser strahl fliegt durch befreundete Ziele hindurch und hinterlässt an ihnen keinen Schaden.
[/color]Attribute:Stufe 4Willenskraft)Manavorrat stufe 3

-Segnung- Widerstand
Element:Holy Magic
Art:Support
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:
[/font]Dieser Zauber gewährt es einem ziel (sollte weihe aktiv sein trifft der Zauber alle auf der weihe befinden befreundeten ziele) +2 Widerstand zu erhält.
Dieser Effekt dauert 3 eigene posts und kann danach 2 posts nicht mehr eingesetzt werden.
Passiver weihe Effekt: Alle Gegner die sich auf der weihe befinden bekommen -1 Widerstand.

[/color]Attribute:Stufe 4Willenskraft)Manavorrat stufe 3

-Segnung- Geschwindigkeit
Element:Holy Magic
Art:Support
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:
[/font]Dieser Zauber gewährt es einem Ziel (sollte weihe aktiv sein trifft der Zauber alle auf der weihe befinden befreundeten ziele) +2 Geschwindigkeit zu erhält.
Dieser Effekt dauert 3 eigene posts und kann danach 2 posts nicht mehr eingesetzt werden.
Passiver Effekt: Alle Gegner die sich auf der Weihe befinden bekommen -1 Geschwindigkeit.

[/color]Attribute:Stufe 4Willenskraft)Manavorrat stufe 3

-Segnung- Stärke
Element:holy
Art:Buff /debuff
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:
[/font]Dieser Zauber gewährt es einem ziel (sollte weihe aktiv sein trifft der Zauber alle auf der weihe befinden befreundeten ziele) +2 Stärke zu erhält.
Dieser Effekt dauert 3 eigene posts und kann danach 2 posts nicht mehr eingesetzt werden.
Passiver weihe Effekt: Alle Gegner die sich auf der Weihe befinden bekommen -1 Stärke.

[/color]Attribute:Stufe 4Willenskraft)Manavorrat stufe 3

-Weihung
Element:Holy
Art:Grundlegend
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:
[/font]Diese Technik kann an sich alleine Gar nichts.
Sie funktioniert aber in Kombination.
Sie weiht einen bereich in 8 Meter um den Holy Magier herum.
Sie erlaubt es Segnungen einen Effekt auf ihr zu hinterlassen der sich jeder zeit ersetzen lässt indem man eine neune Segnung wirkt.
sie Erlaubt es auch Exorzismus zaubern einen passiven Effekt zu hinter lassen.
Im weiteren Gilt das sich ein Engel der auf geweiltem Boden steht jeder zeit heilt bzw verbessert. Ihm wird jede runde Mana in der Höhe einer schwachen Attacke zugeführt(soll heißen Atuniel verliert mana in Höhe einer schwachen Attacke und steckt diese menge in mana in den Engel . Mana kommt ja nicht von guten wünschen Razz) was ihn dazu befähigt seine wunden zu heilen und ggf mehr auszuhalten.
[/color]Attribute:Stufe 4Willenskraft)Manavorrat stufe 3

Normal

-Holy heal
Element:Holy Magic
Art:Heal
Rang: normal
Preis:
Beschreibung:
[/font] Dem ziel werden zu erst alle wunden geschlossen und dann die Lebenskraft /mana in Höhe einer normal rang Technik hinzugefügt. Sollte man nach der vollständigen wieder Herstellung immer noch magische der Fähigkeit übrig haben wird diese zurück in den Magier gesendet und verbraucht auf dem Rückweg mana in Höhe eines Taschenspielertricks
[/color]Attribute:Stufe 6Willenskraft)Manavorrat stufe 5

-Heliger schutz lvl3
Element:Holy
Art:Deffensiv
Rang: normal
Preis:XXXXJ
Beschreibung:
[/font] Atuniel kann diesen Zauber auf sich oder andere wirken. Der oder die betroffene hat dann einen heiligen schein über dem kopf welcher vor 3 schwachen oder einer normalen Attacke schützt.
[/color]Attribute:Stufe 6Willenskraft)Manavorrat stufe 5

-Unterstützung :Engel
Element:Holy
Art:Support bzw Beschwörung
Rang: normal
Preis:XXXXXXXXXXXXXXJ
Beschreibung:
[/font] Atuniel ist es Möglich durch seine Magie einen Engel herbei zu rufen der ihm im Kampf unterstützt. Dieser kämpft eigenständig mit folgenden Attributen:
Stärke:3
Geschwindigkeit:4
Geschiklichkeit:2
Der Engel macht schaden in Höhe eines Taschenspielertricks oder zum mana preis einer normalen Fähigkeit 3 eigene Posts lang den schaden einer schwachen Fähigkeit.(hirbei ist von jedem einzelnen schlag die Rede.
Es ist Möglich den Engel mit Support zaubern die speziell auch andere treffen können zu unterstützen.
Es ist nur Möglich einen Engel zur Unterstützung herbei zu rufen.
[/color]Attribute:Stufe 6Willenskraft)Manavorrat stufe 5



Zuletzt von Atuniel am So Nov 20, 2011 12:36 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 3:31 pm

Fertig
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Noctem

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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 6:43 pm

oben fehlen einige punkte angaben , also bei den attributen

Für alle Segnungen gilt :
Nur um 2 punkte erhöhen
Eine segnung hält 3 post
Danach kanst du diese segnung 2 psot nicht verwenden also must du ne andere nehmen
Nur eine zur zeit


sonst hab ich nichts aus zu setzen
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 7:38 pm

ok edit
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 7:43 pm

*Reingestürmt komm* LALALALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA WE WILL HIT ON THE FLOR

Alles Edit . Irgend wie noch ein paar Code fehler drin. Das mach ich dem nächst (muss das ding eh mal überarbeiten )

ANNNNNNNNGENOMEN
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Kosuke
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 8:26 pm

So der Master ist auch da und habs wieder zurück verschoben, da mir einige Dinge noch aufgefallen sind.

Zum einen fehlen bei jeder Technik der Manavorrat.
Zum anderen die Rechtschreibung, die ich jedesmal bei dir beanstanden muss....

So das wars erst mal von meiner Seite aus.


~ Reden ~ Denken ~
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 8:51 pm

an sich habe ich alle techniken mit word korigiert.

und wuste nicht das man den jetzt dazu angeben muss.
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Kosuke
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 9:06 pm

Manavorrat ist das wichtigste Attribut bei den Techniken, also bitte einfügen.


~ Reden ~ Denken ~
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    Sa Nov 19, 2011 10:10 pm

ok

ist bis morgen um 12 mittags pasiert
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    So Nov 20, 2011 12:36 am

Edit
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Kira Light
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BeitragThema: Re: Atuniel´s techniken.    So Nov 20, 2011 2:01 am

alles wurde bearbeitet Rechtschreibung hab ich mit dudun.de noch mal kontruliert und noch mal drüber gelesen ..hicks..... bevor ich getrunken habe versteht sich . verschoben
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