Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   Mi Nov 16, 2011 4:38 pm

Es ist kalt der WAld der tränen liegt tief im Norden. Er sit die heimat vieler dunkler wesen wie yetis , heulgeister und anderen wesen des bösen. Die bäume sind tod und die Flüsse rot wie Blut und dampfen vor hitze . Und eine Tiefe Schnee decke liegt auf allem .



Shiro stand einem der Flüsse und schaute sich das Rot des wAsser an es war heiß und doch kalt . Shiro trug über ihrer Rüstung einen WEißen Mantel mit Kamputze und Stritt sich mit Deadman, sie waren hier um heulgeister zu jagen denn sie brauchten Geld auserdem waren sie mächtige gegner und Red man suchte eben jehne sie waren tief ins gespräch vertieft und bekamen kaum etwas mit. Shiro erwartet auch keinen angriff und auch Red man war erstaunlich entspannt . Leich verspielt war shiro schnee und Steine Ins wasser und sah wie sie verschwanden , entweder getaut oder unter gegangen . Fische konnte sie keine sehen . Sie musten warten bis es dunkel war denn Untote und Heulgeister war wesen der nacht und es war gerade mal früher abend . Dies war auch der grund für den streit shiro war langweilig
MENNNNOO DAS IST LANGWEILIG
HALT DIE KLAPPE UND WARTE EINFACH DIES MA BIN ICH DRAN
so ging es hin und her
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   Mi Nov 16, 2011 5:01 pm

An diesem gruseligen Ort konnten die Besucher und Bewohner des Waldes eine Melodie* vernehmen. Denn auch Ikasu war hier. Sie hatte ihre Gitarre Melody, wie immer mitgenommen. Dieser Ort hatte eine gewisse Schönheit auch wenn es ziemlich gruselig und traurig aussah. Eigentlich wollte Ikasu nur etwas Ruhe und kam deswegen hierher. Doch wie immer hatte sie einen Ort gefunden, welcher sie so Inspirierte, dass sie glatt ein neues Musikstück spielen wollte. Dieser passte ein wenig zu diesem Ort und die Atmosphäre wechselte in etwas Dramatisches. "So ein Schöner Ort... Schade, dass diese Kreaturen hier so feindselig sind...", sagte sie leise und trat indessen den Kopf eines Blutwolfes, welchen sie so eben erlegt hatte. Ruhe war wohl doch etwas, was man sich erkämpfen musste. Das wusste Ikasu. Der Wolf wusste dies nun auch, immerhin hatte er nun seine ewige Ruhe gefunden. Die Heulgeister die hier erschienen kannten das Wort Ruhe leider nicht. So wollte Ikasu verschwunden sein, noch bevor diese Wesen in Scharen auftauchten. Doch eines nervte Ikasu doch noch. Eine Person, welche sich mit einer anderen zu Streiten schien. "Vielleicht sollte ich auch ihnen die Bedeutung von Ruhe zeigen...", murmelte sie vor sich her und ging dann in die Richtung aus welcher die Unruhe kam. Bald schon erkannte sie einen Mann in roter Rüstung. Sie kam ihm näher. "Bist du ein Besucher oder ein Bewohner des Waldes?", fragte sie aus der Ferne heraus. "Du bist ziemlich Laut. Du störst mich beim Musizieren...", beschwerte sie sich.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   Mi Nov 16, 2011 5:19 pm

In gedanken sagte Red man nur LAss mich
Shiro machte Platz und Red man über nahm die kontrolle sovort erschien die Maske und das grinsen . Dann warf sie den Mantel ab und enhüllte ihre Gestallt . Die in die rote Rüstung gehüllte Red man passst irgend wie in die umgebung. Doch von ihr ging die übliche aura die abgrundtief bösen und babarischen aus so das sich alle Tiere in der umgebung egal wie groß sie waren flohen Langsam drehte Red man den kopf leicht verrenkt zu Ikasu, Sie konnte magie in ihr spühren.
Hey du kleine dreks schlampe ,zu welcher Gilde gehöhrst du . Zwar sah Shiro bzw Red man nichtaus wie ein Mädchin wenn sie ihre Rüstung trug doch an ihrer Stimme war es nun deutlich zu höhren sie grisnte immer noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   Mi Nov 16, 2011 8:44 pm

Wetia war an diesem Tag Ikasu gefolgt, da sie noch etwas mit ihr Zubesprechen hatte. Wetia folgte ihr in den Wald wo sie so oft alleine hin ging. Sie fand Ikasu. Sie schien sich mit jemanden zu unterhalten der aber etwas weiter weg Stand. Als Wetia sich nährt härte sie wie der Mensch in der Roten Blechbüchse schrie:Hy du kleine drecks Schlampe, zu welcher Gilde gehörst du? Wetia stand un direckt hinter Ikasu. Wetia sagte: Blue Pegasus wen du es genau wissen willst ein Problem damit?
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   Mo Nov 28, 2011 6:15 pm

(da der bnet wieder kommt)

Eine andere magiern war auf getaucht. Red man muster diese und zeigte dann mti der mechansichen linken hand auf sie
Du siehst schwach aus ! Wie wilst du sterben , soll ich deinen körper den Guhlen vor werfen , dich auf ewig an die heule geisterbinden , oder dich nur Ko setzen und die ein paar Räubern zum Spielen geben , die mögen junge mädching Zwar tat Red man so als würde er die gegnerrin unterschätzen , doch dies war nur gut gespielt , besser perfekt es gab keine anzeihen das sie es nur spielte. Sie würde jedoch nicht zu erst angreifen sie war wegen den Heulegeistern hier und nicht wegen irgend eienr Drecks schlampe .
Ich habe schon euren Gildenmeister in die tiefen des Todes geschickt, glausbt du wirklich du kanst es mit mir aufnehmen , na los lauf kleine BP Magierin Ohne das sie etwas andeutete wirkte redman blut augen un fixierte die gegnerin so würde sie sie nicht aus den augen verlieren , nur ihre augen glommen nun leicht rot . Innerlich sammelte sie magie für einige zauber , Blutschild war auf abruf und würde bei einem angriff in den bruch teilen einer sekunde aktiv sein .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)   

Nach oben Nach unten
 
Get up and Die - Kampf im wald der Tränen /Ikasu vs Shiro (überlebenskampf)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Kampf der Clans - was ist das?
» Kampf der Clans
» Kampf der Clans
» Der Hügel im Wald von Tyto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Arenenkämpfe / Herausforderungen-
Gehe zu: