Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kurze Mitteilung

Nach unten 
AutorNachricht
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Kurze Mitteilung   Mi Nov 16, 2011 10:46 pm

Hallo Leute,

ich sage mal von vorne herrein gleich, es dauert jetzt momentan mit den Bewerbungen, bis ich alle durch habe. Ich gehe sie nach und nach durch und brauche meine Zeit, da ich momentan auch die Einzige bin, die diesen Verwaltungsbereich hat. Meine Partnerin in Sachen BW-Bewertung ist erstmal auf unbestimmte Zeit nicht wirklich anwesend.
Also bitte habt Geduld mit mir. ^^
Solange könnt ihr einfach eure BW´s für die Techniken fertig machen.
Wir werden eh bald es so einführen, dass erst Technikbewerbungen angenommen werden, bevor die Char-BW´s angenommen werden.
Das soll für euch aber nicht vom Nachteil sein, sondern sogar zum Vorteil.
Ihr habt Zeit euren Char vollstänig zu gestalten und könnt sogar notfalls noch ein paar Dinge ändern, sollten gewissen Dinge des Chars nicht mit den Techs übereinstimmen.
Das gibt mir ebenfalls sogar die Zeit euch die Korrekturen zu machen, wenn welche gewollt sind.
Also bitte habt verständnis für die Dauer der Char-Bewertungen. Wink

ganz liebe Grüße

Kaho


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurze Mitteilung   Do Nov 17, 2011 8:52 am

Also ich hab auf jeden fall verständnis dafür, es ist nicht grade toll wenn man erstmal alles allein machen muss.
Auch wenn es schwer wird, du schaffst das schon Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kurze Mitteilung   Do Nov 17, 2011 11:30 am

Ich habe auch verstäntnis dafür und eine lösung.
ihr hapt doch neue mods benannt. Also macht selbiges nochmal um dich für die zeit zu unterstützen.

Ich will es zwar nicht sein a er es gibt bestimmt viele die da was machen würden.

mfg atuniel

ps. Vom handy
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Kurze Mitteilung   Do Nov 17, 2011 7:41 pm

nein, das wird sonst zu viel mit dem staff. ich werd das schon schaffen, man muss mir einfach nur die zeit geben die ich brauche, denn ich mache es ja gern.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kurze Mitteilung   

Nach oben Nach unten
 
Kurze Mitteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kurze Beziehung - meine Geschichte
» Ende einer kurzen Beziehung
» Neue Heilerin-kurze Ansage ;)
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» Macht die KS auch nach sehr kurzer Beziehung überhaupt Sinn?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Regelungen und Informationen :: Infos / News-
Gehe zu: