Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorhof von Rising Moon

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyFr Nov 18, 2011 8:14 pm

das Eingangsposting lautete :

Die ist der Bereich vor Rising Moon. Ein größere Runderplatz vor den Toren der Gilde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
cf : Blutgarten
Shiro trat aus der Gilde Red man hatte die Kontrolle , sie wollte zu Fairy Tail ein wenig stress machen. Der Mond stand hell am himmer und Ein grinsen war auf ihrem Gesicht zu sehen. Es würde eine Blutige nacht werden. Doch noch wuste die Junge magierin nicht wie recht sie hatte . Auf der mitte de Runden Platzes Blieb sie stehen und streckte sich . Ihre Glieder reckten sich in den dunklen himmel und ihr schatten sah aus wie eine Amstuse Gestalt. Ob ihr der Normal rang magier folgen würde war ihr egal sie würde ihn beschützen . Denn dies war eben ihre Verantwortung als S rang . und diese würde sie erfüllen . Ihre Blut roten augen fixierten den Mond und ihr grinsen wurde breite mit einem mal fuhr die Rüsung aus und sie prüfte ob alles passte und richtig Saß und ihre Körper gut geschützt war denn wenn sie die Gilde angriff konnte sie keine Fehler gebrauchen . Dann machte sie sich auf zu gehen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:06 am

Sie steckte die hand aus doch dann grinste sie
Du verwechslnst mich mit Shiro , mitem im satz passierten mehre dinge zu eerst brachen 3 mal blufesseln aus dem boden vereint mit blut kunst und zwar direkct bei leonados Füßen . Gleich zeitig brach haus der hand Shiros eine Bloody Cannon hervor , eben so kamen von allen seiten die restlichen Bloody needels auf leonado zu vorallem von hintne da sie hinter ihm Blut gesamlelt hatten, dann brachen aus der vorder seite ihrere rüstung Blutige pfade hervor und rasten auf Leonardo zu . Shiro grinste nur für sie war das alels nur ein spiel sie selebr bewegte sich mit voller geschwindigkeit nach vorne und hieb mit den blut klingen ahc Leonardo um sie herum auserhalb von allem bewegten sich blutige winde in einem kreis um die beiden . Er würde kaumd ie kraft haben dies abzu währen ausweichen noch weniger , doch würde er irgend wie überlben , wäre sie tief beindruckt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:29 am

Leonardo sah wie alles über ihm herein brach. Als schiro sagte er verwechselte sie setzte Leonardo sovort seine kugel explosion frei doch war es zu späht. der zauber der sonst so einfach gewirkt war konnte sich nicht richtig aufbrauen und leonardo erzeugte eine risige explosion die fast sein ganzes mana verschlang. sie hatte ihn zum blut spucken gebracht. außerdem war der ganze platz in eine tiefe rauch schwarde gehüllt. Leonardos kleidung war angesängt. Die blut fesseln umwickelten ihn immernoch. Währe das ein kampf auf leben und tod könnte sich leonardo nun erdolchen. oder eher nicht. Durch diesen mana verbrauch ziterte er wie espenlaub und konnte keinen finger rühren. ihm war gleichzeitig so als würde schiro mit ihrer blut klinge direkt vor ihm stehen. Leonardo spuckte nocheinaml blud. währendesen lichtete sich der platz. Das gras und der eine baum in der mitte des platzses waren verbrnt. und unterihm war der boden aufgeborochen. die zauber die davor schützten musten wohl aufgehoben sein worden in dem moment als shiro ihre fesseln von unten an ihn geschosen hatte. Leonardo wendete kraft auf und schaute an die tür mit dem grashalm in ihr. leonardo würde es so gerne auslösen jedoch wollte der zauber einfach nicht aktiviert werden.Leonardo wolte lachen jedoch wurde das schnel zu einem gegurgel und alles um ihn herum wurde schwarz...
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:43 am

Die Explsion war enorm das meiste von shiros zauber wurde mti weg gerissen sie hatte n glück das blutige winde vor ihr ein schild bildeten , das war erstaunlich sie wurde etwa 5 meter weg gerissen sie hatte zwar keine wunden aber dochd er kampf war anstrengend gewesen er auf jeden fall würdig. Sie grinste touko würde nciht erfreut sein das der vorhof schaden genommen hatte . Mit schnellen schritten stand sie neben leonardo die klingen zum schlag erhoben als er viel schlug sie zu doch im flu lösten sich die klingen und ihre fäuste öffneten sich sie fing ihn auf und hielt ihn am kragen fest schnell stopte sie alle blutungen . Dann schleifte sie ihn unsanft zum brunne und tauchte sein gesicht ins wasser.
Auf wachen Leonardo du Made währned er wieder anfing wach zu werden nutze sie die zeit und erzeugte mit ihrem blut dsa gilden Zeichen von RM auf seiner haut, gleich zeitig übertrug sie etwas magie auf ihn . Dann setzte sich sich halb verspielt auf den brunne rand und spielte mit dme wasser ihre rüstung hatte sich eingefahren und auch ihre linke hand die bei der explosion ganz leich t beschädigt wurde war ein gefahren und baute sich wieder auf , zurück blieb nur eine normal große mechanische hand . sie beugte sich zu Leonardo runter wie immer verbag ihr Hautenger ganz körperanzug zwar alles war jedoch so eng das sich ihr ganzer körper im detail ab zeichnete wiklich alles .
Du hast bestanden , ich hoffe dir ist nun kalr wo du stehst . Willkommen bei Raising Moon , mein Bruder im geiste. Sei dir immer Bewust du bist einer von uns, stehe dazu und hilf deinen Brüdern und Schwestern mit vollem eifern . Doch von allen anderen nimm alles was du kriegen kanst und gib nichts wieder zurück. Sei dir imemr bewust verrat bedeutet tot . Dann lächelte sie ihn an dies mal jedoch wirklich und nicht hämisch oder böse

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:58 am

Leonardo wurde wieder an einem brunen wach indem ihm waser ins gesicht schlug. Zwar drehte sich um ihn herum noch alles. Er hatte wieder etwas energie. er zitterte zwar noch aber es war nicht mehr gans so schnlimm. Er setzte sich erstmal vor den brunen und öfnete seinen gesit. Er bekahm mit was shiro sagte und merkte sich das ohne groß bei der sache zu sein. das taschentuch was er ihreigendlich hatte geben wollte nutzte er nun um es nach zu machen und sich gegen die stirn zu halten. Er brauchte etwa 4 sekunden bis er begriffen hatte wo er war. Er schaute auf seinen arm und sah das zeichen von rm. Wunderschön ist es nicht aber es past zu der gilde dachte er und wendete sich dann an shiro. er sagte "Bloody laidy.... kannst du mir helfen. ich möchte direkt in die bibliothek und lernen. es gibt so viel was .." er spuckte wieder etwas blut. was eine nebenwirung einer so starken explosion war und wohl bald verschwinden würde."ach und an wen muss ich mich wenden um mein zimmer einzurichten?" Leonardo kahmen viele solcher fragen aber noch eine die ander war und die er stellen muste. "die tür ist gechützt oder . deswegen konnte ich den zauber nicht aktivieren . warscheinlch hat sie ihn gleich absorbiert als ich den halm reingesteckt habe."
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 2:22 am

Bei all den Fragen muste sie lachen , es war ein schöne klares lachen
Erst einmal reicht Red man als andere oder Shiro ist nicht immer deutlich wer von uns beiden gerade aktiv ist . Ich fang ma von hinten an dann lehte sie sich an Leonardo an und fuhrvort
Ja die tür ist wie die gesammte gilde versiegelt , es ist die magie unsere gildenmeisterin , meinter Mutter Touko , nur ich oder eben Sie könen an der gilde etwas verändern . Was dein Zimmer angeht ich hab schon eins für dich bestimmt , die treppe hoch und dann links die 2 tür , es ist auf deine magie eingestellt , du wirst eine Tafel finden schreib drauf was du haben wilst und es wird auf einer der beschwörungs plattform im Gang erscheinen , vermutlich auf der vor deinem Zimmer aber kann auch mal eine andere sein. Mein zimmer liegt im Garten dort ist eine Dorn kuppel du bist immer eingeladen vorbeizuschauen , pass nur auf fals du touko über den weg läufst sag ihr einfach das ich dich anerkannt habe sollte hälfen . Was die Bibliothek an geht der Sigel zauber zum normalen bereich läst dich durch, was den bereich angeht wo die wirklich mächtigen , wertvollen und alten werke zu finden sind dieses Siegel wird dich nicht durch lassen , wir können gern zusammen hin gehen solange du dabei bist sollte es dich durch lassen . Du findest die Bibliothek im ost Flügel sie deutet auf einen Riesen Flügel im Osten man konnte von hier die Regale sehen ,dann atmete sie erst mal durch , und bedeutet Leonardo ihr zu folgen
tbc : große einganghalle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 2:48 am

Leonardo war von der einschrenkung nicht sehr angetan aber er war auch zu erschöpft als das er sich darüber hätte aufrgern können. Er ging nun in einen wackligen satnd über. er tarierte sich aus und sein gleichgewichts sin kehre turück. er stellte sich hin und schafte es sogar seine haltung aufzubauen. er ging in richtung gilde und folge somit shiro. Während er ihr folgte dachte er über die zimmer ein richtung nach und fragte sich ob das werk was er seit jahren uchte auch im besitz dieser gilde sein würde. Er wuste das es aus einem dorf nicht weit von hier nach einem kampf zwischen rising moon und fairy tail verschwunden war. denoch wuste er nicht ob er es je in die finger bekommen würde. Es hies nicht umsonst Ilumëo. Dieses buch war mehr als eine ansamlung von wissen. es war der einzige weg zur reinen wilden magie zu kommen. dieses werk exestierte nur einmal. Es war unzerstörbar weswegen Leonardo wuste das es nicht beschädigt war jedoch hies es das es einen eigenen willen hätte...
Leonardo dachte so intensiv nach das er fast gegen shiro gelaufen währe. Er tat es jedoch nicht und betrat nach ihr die halle.

tbc: +
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorhof von Rising Moon    Vorhof von Rising Moon  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorhof von Rising Moon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rising Moon
» [EA] Yuu Tsukiyomi [Rising Moon]
» Alucard van Hellsing fertig (S-rang Rising moon)
» Selver Nendo (Normal Rang Rising Moon)
» [Anfrage] Sailor Moon - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: