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Statusdatenblatt
Körperliche Attribute:
Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4
Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5
Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4
Kōsen(Widerstand): 250 Punkte - Stufe 3
Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4
Manainbentorī(Manavorrat): 450 Punkte - Stufe 4
Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte - Stufe 3
Geistige Fähigkeiten
Magieart: Alchemie: Bei der Alchemie handelt es sich um eine Lost Magic. Es erlaubt Tränke, Elixiere ect zu erzeugen. Diese Tränke bzw. Elixiere könne verschiedenes bewirken, so kann Noc durch tränke seine Körperleichenfähigkeiten (auch die von anderen) erhöhen. Ebenfalls Können die Tränke Mit Stoffen gefüllt werden die unter hohem druck stehen und auf Befehl sich ausbreiten , so können Feuer, Eis Gift ect. Bomben erstellt werden die auch zum stellen von Fallen benutzt werden können. Das abwehrend von zauber ist auch möglich wenn auch nur bedingt , es ist möglich dem Gegner durch die Verwendung von Rauch oder licht Bomben die Sicht zu nehmen und auszuweichen . Doch wirklich Abwerzauber sind nicht möglich. Die einzige Form von Schilden sind durch z.b Eisbomben erzeugte Wände, doch gerade bei zaubern niedrigeren Ranges ist dies mehr Glück und sollte nicht versucht werden . Eine neben Fähigkeit ist das erstellen von Phiolen. Da die Magie nichts neues erschafft sonder nur dinge in bestimmten Maße verändert ist der Magie verbrauch geringer (immer den nächst niedrigere Rang , Ausnahme Mächtige und legendäre Techniken. Auslegerpunkte: (8/12)
Staffelung: Taschenspielertricks: Sehr schwache gifte die zu Ausschlag oder Juckreiz führen . Sehr Schwache Säuren und Laugen die nur zu leichten Verätzungen führen. Kleine Explosionen egal ob Eis Feuer ect . Phiole erstellen. Erhöhung eines Wertes um 1 Schwache Betäubung bzw. Schmerzmittel Das heilen von Kratzern Blend und Rauchbomben
Schwache Zauber Schwache Gifte die zu Fieber, Erbrechen , Schwindel , und schwachen Schmerzen Führen Schwache Säuren und Laugen die zu schwachen Verätzungen führen Mittlere Explosionen, mit einem mittleren Radius 5 Phiolen auf einmal erstellen Erhöhung eines Wertes um 2. oder zwei werte um 1 Mittlere Betäubungs- bzw. Schmerzmitte Das heilen von oberflächlichen wunden wie Schnitten Blend und Rauchbomben mit größerem Radius oder 2 fache Explosion
Normale Zauber: Mittlere Gifte die zu hohem Fieber , Krampfhaftem Erbrechen , Orintierungslosigkeit und mittleren Schmerzen führen. Mittlere Säuren und Laugen die zu mittleren Verätzungen führen Große Explosionen mit einem großen Radius 10 Phiolen auf einmal erstellen Erhöhung eines werte um 5 oder ein werte um 2 und einen um 3 starke Schmerz und Betäubungsmittel Das heilen von tiefen Schnitte so wie Fleischwunden und kleinen inneren Verletzungen Blend und Rauchbomben mit größerem Radius und 2 fache Explosion
Mächtige Zauber: Starke Gifte die Nerven blockieren, zu starken Lähmungen , Kurzzeitiger Ohnmacht und starken Schmerzen führen Starke Säuren und Laugen die zu schweren Verätzungen führen Riesige Explosionen mit entsprechendem Radius Phiolen und unbestimmter Anzahl er stellen Erhörung eines werte um 7 oder ein werte um 3 und einen um 4 Morphine und Extrem starke Betäubungsmittel das heilen von inneren Verletzungen Blend und Rauchbomben mit extremen Radius und Splitter Wirkung
Legendäre Zauber Tötliche Gifte Säuren und laugen die so gut wie alles zersetzen Explosionen von gigantischem und epischem Ausmaße so wie Splitter Wirkung Erhörungen von insgesamt 20 Punkten Mittel die selbst halb tote noch weiter kämpfen als wären sie unverletzt Ganzkörperheilungen bis zum wiederbeleben kürzlich Verstorbenen Eine ganze Landschaft in Rauch ein hüllen. Blenbomben mit der kraft der sonne
[b]Magietechniken:
-Rauchbombe Element:Alchemie- Rauch Art:Defensiv Rang: Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung: Eine ganz einfache Rauchbombe die ein Gebiet mit einem Radius von 10m in Rauch einhüllt. Attribute:Magie Vorrat 2 , Willenskraft 2
-Kleine Feuerbombe Element:Alchemie - Feuer Art:offensive Rang: Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung:[/font] Eine kleine Feuer bombe mit einem Radius von 3m Attribute:Magischer Vorrat 2, Willenskraft 2
-Mittlere Eisexplosion Element:Alchemie - Eis Art:Offensiv Rang: Schwach Preis:- Beschreibung:[/font] Eine Mittlere Eisbombe mit einem Radius von 10 m [/color]Attribute: Magischer Vorrat 3 Willenskraft 2
-Toxic Element:Alchemie - Gift Art: Offensive Rang: Normal Preis:- Beschreibung:[/font] Erzeugt ein gift das schon durch blosen hautkontackt wirkt, Das gift führt zu mittleren Schmerzen und Orintierugslosigkeit ( Geschicklichkeit – 3 , Ausdauer – 2 ) [/color]Attribute: Magischer Vorrat 4 Willenskraft 3
-Be Strong Element:Alchemie - verstärkung Art:support Rang: normal Preis:- Beschreibung:[/font] Das Serum erhöht Stärke um 2 und Geschwindigkeit um 3 [/color]Attribute: Magischer Vorrat 4 Willenskraft 3
Zuletzt von Noctem am So Dez 18, 2011 12:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Kira Light Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 232 Erfahrungspunkte : 10 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 31
Thema: Re: noc techs So Nov 20, 2011 2:03 am
Fertig Staffelung und Ausleger wurde mit andy entwickelt