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 noc techs

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Noctem

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Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: noc techs   Sa Nov 19, 2011 11:29 pm


Link zu Charakterbewerbung: Bitte denn Link zu der Bewerbung angeben.

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute: 

Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 250 Punkte -  Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4


Manainbentorī(Manavorrat): 450 Punkte - Stufe 4

Ishi no Chikara(Willenskraft): 250 Punkte  - Stufe 3

Geistige Fähigkeiten

Magieart: 
Alchemie:
Bei der Alchemie handelt es sich um eine Lost Magic. Es erlaubt Tränke, Elixiere ect zu erzeugen. Diese Tränke bzw. Elixiere könne verschiedenes bewirken, so kann Noc durch tränke seine Körperleichenfähigkeiten (auch die von anderen) erhöhen. Ebenfalls Können die Tränke Mit Stoffen gefüllt werden die unter hohem druck stehen und auf Befehl sich ausbreiten , so können Feuer, Eis Gift ect. Bomben erstellt werden die auch zum stellen von Fallen benutzt werden können. Das abwehrend von zauber ist auch möglich wenn auch nur bedingt , es ist möglich dem Gegner durch die Verwendung von Rauch oder licht Bomben die Sicht zu nehmen und auszuweichen . Doch wirklich Abwerzauber sind nicht möglich. Die einzige Form von Schilden sind durch z.b Eisbomben erzeugte Wände, doch gerade bei zaubern niedrigeren Ranges ist dies mehr Glück und sollte nicht versucht werden . Eine neben Fähigkeit ist das erstellen von Phiolen. Da die Magie nichts neues erschafft sonder nur dinge in bestimmten Maße verändert ist der Magie verbrauch geringer (immer den nächst niedrigere Rang , Ausnahme Mächtige und legendäre Techniken.
Auslegerpunkte: (8/12) 

Staffelung:
Taschenspielertricks:
Sehr schwache gifte die zu Ausschlag oder Juckreiz führen .
Sehr Schwache Säuren und Laugen die nur zu leichten Verätzungen führen.
Kleine Explosionen egal ob Eis Feuer ect .
Phiole erstellen.
Erhöhung eines Wertes um 1
Schwache Betäubung bzw. Schmerzmittel
Das heilen von Kratzern
Blend und Rauchbomben

Schwache Zauber
Schwache Gifte die zu Fieber, Erbrechen , Schwindel , und schwachen Schmerzen Führen
Schwache Säuren und Laugen die zu schwachen Verätzungen führen
Mittlere Explosionen, mit einem mittleren Radius
5 Phiolen auf einmal erstellen
Erhöhung eines Wertes um 2. oder zwei werte um 1
Mittlere Betäubungs- bzw. Schmerzmitte
Das heilen von oberflächlichen wunden wie Schnitten
Blend und Rauchbomben mit größerem Radius oder 2 fache Explosion

Normale Zauber:
Mittlere Gifte die zu hohem Fieber , Krampfhaftem Erbrechen , Orintierungslosigkeit und mittleren Schmerzen führen.
Mittlere Säuren und Laugen die zu mittleren Verätzungen führen
Große Explosionen mit einem großen Radius
10 Phiolen auf einmal erstellen
Erhöhung eines werte um 5 oder ein werte um 2 und einen um 3
starke Schmerz und Betäubungsmittel
Das heilen von tiefen Schnitte so wie Fleischwunden und kleinen inneren Verletzungen
Blend und Rauchbomben mit größerem Radius und 2 fache Explosion

Mächtige Zauber:
Starke Gifte die Nerven blockieren, zu starken Lähmungen , Kurzzeitiger Ohnmacht und starken Schmerzen führen
Starke Säuren und Laugen die zu schweren Verätzungen führen
Riesige Explosionen mit entsprechendem Radius
Phiolen und unbestimmter Anzahl er stellen
Erhörung eines werte um 7 oder ein werte um 3 und einen um 4
Morphine und Extrem starke Betäubungsmittel
das heilen von inneren Verletzungen
Blend und Rauchbomben mit extremen Radius und Splitter Wirkung

Legendäre Zauber
Tötliche Gifte
Säuren und laugen die so gut wie alles zersetzen
Explosionen von gigantischem und epischem Ausmaße so wie Splitter Wirkung
Erhörungen von insgesamt 20 Punkten
Mittel die selbst halb tote noch weiter kämpfen als wären sie unverletzt
Ganzkörperheilungen bis zum wiederbeleben kürzlich Verstorbenen
Eine ganze Landschaft in Rauch ein hüllen. Blenbomben mit der kraft der sonne

[b]Magietechniken:


-Rauchbombe
Element:Alchemie- Rauch
Art:Defensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Eine ganz einfache Rauchbombe die ein Gebiet mit einem Radius von 10m in Rauch einhüllt.
Attribute:Magie Vorrat 2 , Willenskraft 2


-Kleine Feuerbombe
Element:Alchemie - Feuer
Art:offensive
Rang: Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
[/font] Eine kleine Feuer bombe mit einem Radius von 3m
Attribute:Magischer Vorrat 2, Willenskraft 2


-Phiole erstellen
Element:Alchemie
Art:Support
Rang: Taschenspieletrick
Preis:-
Beschreibung:
[/font] Erschafft eine Phiole
[/color]Attribute:Magsicher Vorrat 2, Willenskraft 2


-Mittlere Eisexplosion
Element:Alchemie - Eis
Art:Offensiv
Rang: Schwach
Preis:-
Beschreibung:
[/font] Eine Mittlere Eisbombe mit einem Radius von 10 m
[/color]Attribute: Magischer Vorrat 3 Willenskraft 2


-Schwache Säure
Element:Alchemie - Säure
Art: offensive
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
[/font] Erschaft eine Schwache säure
[/color]Attribute: Magischer Vorrat 3 Willenskraft 2


-Heilung
Element:Alchemie - Heilung
Art:Support
Rang: schwach
Preis: -
Beschreibung:
[/font] Heilt oberflächliche Wunde wie Schnitte
[/color]Attribute: Magischer Vorrat 3 Willenskraft 2


-Toxic
Element:Alchemie - Gift
Art: Offensive
Rang: Normal
Preis:-
Beschreibung:
[/font] Erzeugt ein gift das schon durch blosen hautkontackt wirkt, Das gift führt zu mittleren Schmerzen und Orintierugslosigkeit ( Geschicklichkeit – 3 , Ausdauer – 2 )
[/color]Attribute: Magischer Vorrat 4 Willenskraft 3


-Be Strong
Element:Alchemie - verstärkung
Art:support
Rang: normal
Preis:-
Beschreibung:
[/font] Das Serum erhöht Stärke um 2 und Geschwindigkeit um 3
[/color]Attribute: Magischer Vorrat 4 Willenskraft 3




Zuletzt von Noctem am So Dez 18, 2011 12:12 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Kira Light
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BeitragThema: Re: noc techs   So Nov 20, 2011 2:03 am

Fertig
Staffelung und Ausleger wurde mit andy entwickelt
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Kosuke
Der Adminen Hasi
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BeitragThema: Re: noc techs   So Nov 20, 2011 3:38 pm

Ein Mensch mit dem Gewandt eines Derwisch kommt in dieses Thema und zückt eine Sense.

Guten Tag werter Herr, ich werde mich nun ihren Techniken annehmen und sie bearbeiten.

Soweit sehen alle gut aus, aber versuchen sie die Codedeirung anzupassen, sodass es eine annehmbare Form hat und dann sind wir schon fertig.

Ein Sensenstreich erfolgt und es wird eine Menge Staub aufgewürbelt und der kleine rothaarige Junge ist wieder verschwunden.


~ Reden ~ Denken ~
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Kira Light
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BeitragThema: Re: noc techs   So Nov 20, 2011 5:05 pm

Versucht und planlos gescheitert
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Gast
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BeitragThema: Re: noc techs   Mi Nov 23, 2011 9:20 pm

Angenommen, das mit den Code werde ich erledigen.
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