Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Spiel Verlauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Spiel Verlauf Empty
BeitragThema: Spiel Verlauf   Spiel Verlauf EmptyMo Nov 21, 2011 9:41 pm

Was habe ich genau zu tuhen und hey wie ist das genau wie die zauber angewendet werden
Nach oben Nach unten
Kage Hako

Kage Hako


Anzahl der Beiträge : 25
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 04.09.11

Spiel Verlauf Empty
BeitragThema: Re: Spiel Verlauf   Spiel Verlauf EmptyMo Nov 21, 2011 9:59 pm

Eine gute Frage Ich versuche es mal zu erklären.

Zuerst solltest du dich in dein Charakter versetzen um ihn spielen zu können. Wenn du dies getan hast kannst du dann theoretisch mit den schreiben anfangen. Du beschreibst die Handlungen deines Chars wie er auf bestimmte dinge reagiert. Ebenso können auch seine Gedanken aufgeschrieben werden. Wie im jeden RPG bist du nicht der ein zigste der agieren kann. Andere User können auf deine Aktionen reagieren und dem entsprechend handeln. Dabei gilt die gleiche Regel wie im echten leben. Behandel den anderen so wie du behandelt werden möchtest. Das Heist bist du freundlich zu den anderen so sollte dieser auch freundlich zu dir sein. Natürlich gibt es auch ausnahmen aber im Grunde passiert sowas nicht häufig.

Nun erkläre ich dir wie es mit den Zaubern läuft. Dazu musst du eigentlich nur schreiben welchen Zauber einsetzt zumindest den namen. Was der Zauber genau kann oder wie er aussieht kannst du unter deinem post hinzufügen oder einfach den Zauber mit deiner Techniken Bewerbung verlinken. Bedenke das andere User auch Zauber anwenden können und auf deine ebenso mit einem Zauber reagieren können.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Spiel Verlauf Empty
BeitragThema: Re: Spiel Verlauf   Spiel Verlauf EmptyMo Nov 21, 2011 10:27 pm

Wenn zauber angewendet werden wird das im psot geschrieben . Entweder wird der zauber name genannt oder es wir in diekrt gesagt

Shiro wirkte Blutklingen - passiv

Leiste flüsterte Shiro "Blutklingen "

Doch es entscheidet immer der gegner ob er getroffen wird . Verstümmeln, töten ect geht nur mit dem ein verständis des gegners
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Spiel Verlauf Empty
BeitragThema: Re: Spiel Verlauf   Spiel Verlauf EmptyMo Nov 21, 2011 10:37 pm

Da gibt es eigendlich nur noch eine bitte die ich dazu fügen möchte.

Bitte beschreibe wen du ausweichst wie du das machst und wen du angreifst ebenfalls wie du das machst. Wenn es nicht in der technik beschriben sein solle oder du sie etwas anders einsetzen willst. Es gild die regel das dein gegner nicht weis was du dir vorstelst wen du es nicht schreibst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spiel Verlauf Empty
BeitragThema: Re: Spiel Verlauf   Spiel Verlauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Spiel Verlauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: