Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)

Nach unten 
AutorNachricht
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)   Di Nov 22, 2011 2:38 am

Charakterdaten von Arturia Nero Jeanne Mordred Saber

Charakterbild
Alltagskleidung


zu anderen Anlässen: (für großes Bild anklicken)




Dekotext zum Charakter

~*~ Personality ~*~

    Name: Saber
    Vorname: Arturia Nero Jeanne Mordred (bevorzug Nero, oder von Familien Mitgliedern Jeanne XD)
    Spitzname: Saber (Jeanne von Freunden oder Familie)

    Geburtstag: 29.2.
    Alter: 16

    Größe: 154 cm
    Gewicht: 42kg
    Haarfarbe/Länge: Blond schulterlang
    Augenfarbe: Grün
    Maße: B73/W53/H76
    Geschlecht: Weiblich
    Gildenzeichen: Cait Shelter
    Wohnort: Nahe ihrer Gilde

    Erscheinungsbild:

Jeanne hat schulterlanges, blondes, Haar was sie meist am Hinterkopf zusammengebunden trägt (kenn mich nicht so gut mit Haaren aus XD) alternativ trägt sie auch eine Art Pferdeschwanz, dann die Haare eben am Nacken zu einem Schweif gebunden. Ihre Klamotten ändert sie fast täglich, darunter sind knappe Klamotten aber auch Yutakas, Kimonos, Röcke, Blazer, Shirts und, und, und. mit den Klamotten, die sie hat, musste man einen Zweiten raum füllen, als sie eingezogen sind. Zusätzlich trägt sie immer ein Band/Reif etwa 10 cm lang und komplett aus einem faden den sie auch für den Kampf benutzt. Zusätzlich sind ihre Klamotten auch für diese Magie zu gebrauchen falls ein faden mal kaputt geht oder anders nicht mehr zu gebrauchen ist kann sie ihre Klamotten dafür nutzen. auf ihre Haare greift sie allerdings nicht zurück bestenfalls, wenn sie nichts mehr hätte, was sie nehmen kann.

    Besondere Merkmale:


~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
Jeanne/Nero ist ein eher ruhiges Mädchen, sie hilft so ziemlich jedem der Hilfe braucht und ist immer damit bedacht so wenig Leute wie möglich ernsthaft zu verletzen, natürlich kann es auch dazu kommen, dass es nicht anders geht, in dem Fall würde sie so weit gehen, wie ihr Gegner es aushält, bis er aufgibt oder das Bewusstsein verliert. Sie selbst hat aber auch ihre dunklen Seiten, so kann es sein das, wenn ihrer Schwester auch nur ein Haar gekrümmt wird, das sie dann so lange auf ihren Gegner schlägt, bis dieser ins Krankenhaus muss, wäre nicht das erste Mal, bei solchen Sachen versteht sie keinen Spaß.


    Denkweise:

Jeannes/Neros Gesinnung und Denkweise kann man als "Lawful Good bzw. Rechtschaffend Gut" bezeichnen, sie hilft, wo sie nur kann, man muss sie lediglich darum bitten. Das sie dadurch auch betrogen werden kann, weil sie so gutgläubig ist, auf diese Idee kommt sie gar nicht erst, auch wenn sie des Manschens Schattenseiten kennt, glaubt sie an das Gute in ihm und das nur jemand um Hilfe bittet, der diese auch benötigt. Selbst ein solcher betrug würde sie nicht davon abhalten

    Vorlieben:
    Nero mag sonniges warmes Wetter, leichte Kleidung die viel Freiraum bieten, natürlich auf Bewegungen bezogen. Generell bevorzugt sie auch alles Mögliche Helle und vor allem gute. Nachts welche sie nicht wirklich mag bevorzugt sie zudem den Mond welche die Nacht in einen hellen schein taucht

    Abneigungen:
    Nero mag Böses und dergleichen nicht um nicht zu sagen, dass sie es hasst, ebenso hat sie was gegen die Finsternis und Nacht, sie hat zwar keine Angst vor Dunkelheit doch stellt Finsternis für sie immer etwas Böses da.

    Stärken:
    Jeanne/Nero kann auch im heißesten Kampf den Überblick behalten und gerät so nie Außer ruhe, so kann sie schnell reagieren und mit ihrem Meisterhaften können im Faden und Schwert Kampf ihre Gegner in die Flucht schlagen.

    Schwächen:
    da sie so auf Gerechtigkeit besessen ist zielt sie nicht auf lebenswichtige Organe oder andere Körperteile, die den Gegner sofort ausschalten können oder es ihm zumindest schwere machen, würden. Was Jeanne im Schwertkampf und Kampf mit Fäden kann, fehlt es ihr an körperlicher Kraft, die sie im Faustkampf gut gebrauchen könnte, in einem Hand to Hand Kampf würde sie zu 99'% Wahrscheinlichkeit verlieren.



~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Groß-Mutter (Mütterlicher Seits)

    Name: Joan (Jeanne)
    Alter: 34 (alter zu Todeszeitpunkt, wäre mittlerweile 57)
    Beschreibung: Laut Irisviel war ihre Mutter so sehr der Gerechtigkeit verschieben, dass es schon Krankhaft erschien. Sie kämpfte in jedem krieg der Stadt fand, nachdem sie sich der ziele beider Parteien klar wurde, auf dem Schlachtfeld wurde sie so nach und nach zu einer Legende, sie ging ohne Kratzer aus jedem Kampf und erledigte in der Schlacht sogar noch die meisten Gegner als würde sie etwas schützen. Laut Irisviel hat Nero/Jeanne sehr viel von ihrer Großmutter, mal abgesehen vom Aussehen besitzt sie auch einen sehr starken Sinn für Gerechtigkeit und versucht allen zu helfen, um das Beste daraus zu machen.
    Wie Joan im Alter von 34 verstorben ist will Irisviel allerdings nicht preisgeben scheinbar geht ihr dies zu nahe, alle die zu dieser Zeit bereits lebten wissen aber was geschah, ihr Tod ging wohl einmal um die ganze Welt so wurde Joan später gebannt als gefallener Engel Jeanne, dennoch wird nie jemand preisgeben, wie sie gestorben ist, für alle zählt nur, wie sie gelebt hat.

    Mutter

    Name: Irisviel
    Alter: 45 auch wenn man’s ihr nicht ansieht
    Beschreibung: Die Mutter der recht großen Saber Familie, sie beherrscht eine Vielzahl von Zaubern und magiearten und könnte von ihrem können her glatt Meister in einer bekannten Gilde sein. sie kümmert sich gut um ihre Familie, seid ihr Mann vor 5 Jahren verstorben ist noch mehr.

    Vater

    Name: Kiritsugu
    Alter: 45 zum Todes Zeitpunkt
    Beschreibung: Nero/Jeannes Vater war zwar nicht der Strengste allerdings war schon immer etwas komisch an ihm, sein Blick war immer irgendwie leer als wäre er durch die Hölle gegangen und könnte jedem mit Leichtigkeit töten, ohne es zu bereuen, wenn sie Früher in seine Augen sah, machte ihr das ganz schön Angst. Doch jetzt wo er nicht mehr ist, vermisst sie diesen Anblick irgendwie... Kiritsugu war früher, zu seinen besten Zeiten bekannt als Magi-Hunter

    Geschwister

    Name: Bedivere (Name nicht bindend)
    Alter: 16
    Beschreibung: Zwilling von Nero/Jeanne
    keine weiteren Daten


    Name: Lancelot (Nickname: Lance)
    Alter: 25
    Beschreibung: Der Älteste der Geschwister, er hat wie sein Vater einen ziemlich kalten blick auch wen er noch nicht so gefühlslos ist, in letzter Zeit ist er allerdings immer weniger zuhause und immer abweisender zu seiner Familie.


    Name: Gawain
    Alter: 19
    Beschreibung: Gawain ist irgendwie ein Naiver Großer Bruder für Nero/Jeanne, es ist recht schwer zu erklären er benimmt sich eben nicht seines Alters entsprechend und ist so eine ziemliche Frohnatur, als er noch jünger war hat er seinen Eltern ziemlich viel Stress eingebracht.


    Name: Ilyasviel
    Alter: 10
    Beschreibung: Ilyasviel ist ein noch recht süßes Mädchen das ganz nach ihrer Mutter kommt, und mit ganz ist gemeint das sie 100%ig identisch sind, jedenfalls was das verhalten und so betrifft. sie beherrscht noch keine Magie steckt aber ganz im Training





    Freunde:
    Freundschaften werden Ingame gemacht

    Feinde:
    Nero betrachtet niemanden wirklich als ihren Feind, wenn ihr jemand im Kampf gegenübersteht ist es im schlimmsten Falle "ein Mensch der vom rechten Weg abgekommen ist"

~*~ Data ~*~

    Rang: Normaler Magier
    Kampftechnik: Nero/Jeannes Kampftechniken basieren auf Schwert oder Fadenkampf wobei letzterer eher auf Fern Kampf basiert, da ihre Fadenmagie zudem sehr vielseitig ist kann sie diese zu Unterstützung benutzen für Verteidigung oder um sich selbst zu pushen.
    Magieausleger:Fadenmagie

    Partner/ Team:
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 24
    B-Rang: 15
    A-Rang: 5
    S-Rang: 0
    SS-Rang: 0

~*~ Story ~*~

    Ziel:
Ihr Ziel ist es das die Welt zu einem besseren Ort wird
    Zeitlinie:
    mit 11: Tod ihres Vaters
    mit 11: beginnt Fadenmagie zu Trainieren
    mit 15: tritt einer Gilde bei


    Lebensgeschichte:

Neros Leben begann vor 16 Jahren in einem kleinen Dorf in der Nähe von Magnolia Town.
Geboren wurde sie dort, wenige Minuten nach ihrem Zwillingsbruder und war somit vorerst die Jüngste im Bunde, ihre Kindheit war recht behütet, auch wenn sie oft blicke, von sehr alten Leuten auf sich zog, die ihre Großmutter noch aus deren eigener Kindheit kannten oder eben noch ältere die sich gut an sie erinnern. Nero war wirklich ihr exaktes Ebenbild und sie entwickelte sich auch immer weiter in die Richtung, in die ihre Großmutter ging. Als sie noch sehr jung war, trauerte sie wirklich über jedes totes Tier was sie sah sie wagte es nicht mal Mücken oder dergleichen zu zerquetschen und passte auf, wo sie hintrat, um nicht ein Insekt zu töten, das ihren Weg kreuzte. Sie wurde älter und entwickelte einen sozusagen Spürsinn dafür, wo ein Insekt ihren Weg kreuzte, und passte dabei auch gleich auf, wo sie ihre Füße hinsetzte, ohne wirklich aufzupassen, jedenfalls sah man es nicht. Als die Zwillinge 6 wurden, bekam die Familie nochmals Zusatz und die Nachbarschaft fragte sich schon, wann würde das aufhören ... schließlich hatte die Familie bereits 5 Kinder. Aber wie man merken musste, schien nach dieser Schluss zu sein und 5 Jahre nach der Geburt des 5. Kindes als Nero mittlerweile 11 war starb ihr Vater, ihre Mutter sagte, wenn sie gefragt wurde, weshalb nur das die Vergangenheit ihn eingeholt hatte.
Und das auch nur zu den älteren der Familie, Nero hatte es zufällig mitbekommen, daher weiß sie auch, was ihr Alter zu Lebzeiten betrieben hat. Nach diesen Erfahrungen und dergleichen und auch nachdem sie Mehr über ihre Großmutter erfuhr zog sie los und lernte Fadenmagie von einem Magier Magnolia Towns, sie ging jeden Tag dorthin trainierte und kam nur abends oder Nachts wieder zurück das ganze mittlerweile seit 4 Jahren danach trat sie auch recht schnell Cait Shelter bei und erledigte ihre ersten Quests. Mittlerweile kommt sie nur noch selten nach Hause, stattet diesem, aber wenn sie in der Nähe ist, immer einen Besuch ab, und wenn sie mal so Zeit hat, verbringt sie dort auch ein paar Tage und zeigt ihrer Mutter, was sie gelernt hat. Ihre Technik "Hope!" hat sie ihr aber noch nie gezeigt und sie selbst verwendet sie auch nur, wenn niemand in der Nähe ist. Sozusagen als zweite Identität. Bei einem Einsatz in der Nähe ihrer Wohnung wurde sie aber ohne es zu bemerken von ihrer Mutter gesehen, natürlich behielt diese es für sich, aber auch an ihren Ohren gingen die Gerüchte die aufkamen nicht vorbei das Joan Saber wieder da sei. Sie wusste zwar wer hinter dieser Maske steckte aber es gab den Leuten die noch immer unter irgendwelchen Problemen Litten und Joan von früher kannten neue Hoffnung.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)   Fr Nov 25, 2011 6:41 pm

Willkommen in den Hallen der Winde, ich werde mich mal um ihre Bewerbung kümmern.

Was mir gleich auffällt ist, das besondere Merkmale fehlen.

Außerdem sind einige Kommata falsch gesetzt oder gar nicht vorhanden, bitte noch mal überprüfen.

Vorlieben, Abneigung, Stärken und Schwächen bitte etwas mehr.

Bei Beschwerden einfach an mich wenden

Lg~ Nendo
Nach oben Nach unten
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 06.09.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Fadenmagie

BeitragThema: Re: Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)   Fr Nov 25, 2011 6:50 pm

k hier nochma was ich in chat geschrieben hatte

besondere merkmale is für gewöhnlich n optionales feld, hat ja nich jeder

kommasetzung nich möglich das hab ich gegen meinen willen vorhin durch duden.de jagen müssen was jetzt noch falsch is find ich nich egal wie

"Vorlieben, Abneigung, Stärken und Schwächen bitte etwas mehr." seh ich nich ein gibt genzug andere die mit weniger durchgekommen sind (u.a. s-rang die eigendlich sogar mehr schreiben müssten)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)   Fr Nov 25, 2011 7:56 pm

Durchaus hat jeder Charakter etwas, was ihn besonders macht.

Dennoch hab ich einige Kommatas gesehen, die falsch gesetzt sind aber von mir aus.

Dennoch Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)   

Nach oben Nach unten
 
Arturia-Nero-Jeanne-Mordred Saber (Ersatz für Kensuke)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Widerspruch gegen Ersatz der Eingliederungsvereinbarung per Verwaltungsakt vom xx.xx.2014 Bildungsgutschein wurde vom Leistungsberechtigten nicht beantragt und auch keine Berufsausbildung in Aussicht das er nach § 77 SGB III gefördert werden könnte.
» Widerspruch gegen Ersatz der EGV per Verwaltungsakt vom xxx.xxxx.2013 ohne vorheriges aushandeln einer Zielgerichteten EGV
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Diavolo Nero

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: