Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zenkai Tamashis Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Zenkai Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 23

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Dark Dragonslayer

BeitragThema: Zenkai Tamashis Bewerbung    Do Nov 24, 2011 7:56 pm

Charakterdaten von CharName

Charakterbild


Dunkelheit
gehören
zum Leben
und zu
meinem erst
recht.


~*~ Personality ~*~

    Name: Tamashi
    Vorname: Zenkai
    Spitzname: Kai // Die Schlange // Der Fuchs

    Geburtstag: 09.01
    Alter: 21 Jahre

    Größe: 1.8m
    Gewicht:80kg
    Haarfarbe/Länge:Siberoder grau je nach dem wie man es nennen will.
    Augenfarbe:Rot
    Geschlecht: Männlich
    Gildenzeichen:Auf der linken Brust direkt über dem Herzen.
    Wohnort:Fairy Tail Gilde


    Erscheinungsbild:

Zenkai ist ein junger gut Aussehender Mann dessen Körper nicht besonders auffältt solange er Kleidung trägt doch ohne diese, bestehend aus einem Jacket oder einem Mantel, einem Hemd, einer Hose und jeweils dazu gehörige Schuhe deren Farbe er variiert je nach Laune und Lust, hebt er sich durch seinen eigentlich sehr Muskulösen Körper hervor. Seine Augen haben die Farbe rot um dieses Rot zu prezisieren oder besser zu beschreiben kann man sagen das es ein Rostrot ist, doch diese sieht man eigentlich nicht besonders oft da er seine Augen meist geschlossen hat bzw. es so aussieht als ob er seine Augen geschlossen hätte. Seine Augen öffnet er nur wenn er seinen Gegner einschüchtern will oder wenn er seine volle Kraft nutzen will. Eine Besonderheit ist das Zenkai immer lächelt egal was passiert. Aus diesem Grund nennt man ihn auch Schlange oder Fuchs da diese Tiere ihm wegen dem etwas hinterhältigem Grinsen sehr ähnlich sehen. Nocheinmal zu ein paar Auffälligkeiten an seinem Körper und seiner Kleidung. Er besitzt auf der Brist eine X-Förmige Narbe die sich einmal koplet über die fordere Hälfte seines Körpers zieht, weshalb er auch nicht so gerne seinen Körper entblößt. Außer dem wie man ihn nennen könnte "Anzug" trägt er meist noch einen MP3 Player mit sich und dazu natürlich ein paar Kopfhörer womit er immer Musik hört.
    Besondere Merkmale: Narbe auf dem Körper.


~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Zenkai ist keiner der seine wahre Persönlichkeit versteckt und somit auch sofort erkennen kann, das heißt das er eigentlich immer ernst, ruhig und gelangweilt bleibt wenn er nichts zu tun hat oder keinen gutenGegner gefunden hat. Doch wenn er einen gefunden hat Draht er richtig auf das heißt das er langsam Kampfverrückt wird und einen sehr gefährlichen Gegner abgibt da er so Wahnsinn bzw. ein Verrückte Seite mit Intelligenz und Kontrolle vereint. Trotz des Wahnsinns bleibt er immer noch unter Kontrolle wie ich gerade ja schon erwähnt hatte, das heißt nämlich dass sein Verstand nicht verschwindet und er sich somit eigentlich nicht nur mit seinen Instinkten bewegt bzw. kämpft. Nur er nutzt die Kraft dabei. Zu seinen Freunden ist er äußerst freundlich was ja eigentlich nichts besonders ist, somit sind sie ihm auch alles andere als egal und er stellt sich wenn er es noch schafft immer schützent vor seine Freunde falls sie geradein Gefahr sind. Außerdem zeigt er eine extrem sensible und mitfühlende Seite wenn er einer Frau begegnet die er Begehrt.

    Denkweise:

Seine Denkweise ist zu gleich simple als auch hoch kompliziert da es daraus ankommt ob er kämpft oder einfach nur seinem normalen Leben nach geht. Beim Kampf denkt er ganz simple aber trozdem unvorhersehbar und wenn er mit seinen Freunden abhängt eher kopliziert weil er dann an zu viele Sachen gleichzeitig denkt. Dies gilt aber nur solange er keine Musik hört denn wenn er Musik hört singt er aller höchstens den Text nach und das auch nur in Gedanken.

    Vorlieben:
    Die Vorlieen von Zenkai sind der Mond, die Nacht, die Ruhe , Dunkelheit und seine Freunde. Der Mond regt in ihm nämlich eine romantische Seite in ihm an, die Nacht leibt er gerade deswegen weil es dann meist am ruhigsten ist, Die Dunkelheit ist selbst erklärent wenn man sagt das er der Dark Dragonslayer ist und seine Freunde ist irgendwie schon klar, oder?

    Abneigungen:
    Seine Abneigungen sind jede Art von Verrat und auch Großmäuler, ebenso wie Menschen die Schwächere unterdrücken. All diese Menschen hasst Zenkai so sehr das er sie ohne mit der Winper zu zucken erledigen könnte.
    Stärken:
    +Geschwindigkeit
    +Mana
    +Geschicklichkeit
    Zenkai ist sehr geschickt was haubtsächlich warscheinlich damit zusammen hängt das er viel Kampfsport macht. Außerdem ist er auch noch ganz schön schnell was ihn zu einem starken Gegner macht und sein großer Mana vorat verhilft ihn ja auch sehr schnell zu einem Vorteil ob wohl das ja eigentlich bei Dragonslayer egal sein kann da sie ja dadurch das sie ihr eigenes Element essen wieder zu Kraft und somit auch zu Mana kommen, das heißt in Kais Fall das er die Dunkelheit sowohl aus der Natur als auch von anderen Finsternis Magiern essen kann.

    Schwächen:
    -Kraft
    -Widerstand
    -Frauen: Kann nicht gegen Frauen gewinnen da er bei ihnen durch seine innere Einstellung seine ganze Kraft verliert wenn er gegen sie Kämpfen muss.
    Tamashi ist nicht besonders Kraftvoll und hat damit auch einen geringen Wiederstand gegen Magie. Dazu kommt noch das er sobald er gegen eine Frau Kämpft all seine Kraft verliert, aus geistigen Gründen (siehe oben).
~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Seine Eltern hat er nie kennen gelernt weswegen jetzt jeder in seiner Gilde zu seiner Familie gehört.
    Freunde:
    Noch keine User und NPCs ergeben keinen Sinn finde ich als KEINE.

    Feinde:
    keine

~*~ Data ~*~

    Rang:Normal Rang Magier
    Kampftechnik:Die Kampftechnik von Zenkai basiert auf Kung Fu, Karate, Ninjutsu und Tequando.
    Magieausleger:(Finsternis) Dark Dragonslayer

    Partner/ Team: ///
    Erledigte Quests:
    C-Rang:30
    B-Rang:10
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~

    Ziel:
Sein Zeil ist es eines Tages auch ein S Rang Magier zu sein und die schwierigsten Quests zu erledigen.
    Zeitlinie:
    -8 Monate = Tod des Vaters
    0 Jahre = Geburt und Tod der Mutter
    10 Jahre = offizeler Magier von Fairy Tail
    21 Jahre = Das Hier und Heute


    Lebensgeschichte:
    Zenkai ist vor 21 Jahren geboren worden wobei seine Mutter verstarb. Darauf hin war die Fairy Tail Gilde so nett und hat ihn aufgezogen. Als er dann mit 10 Jahren den ersten Quest erledigen wollte traf er einen Drachen der ihm die Drachenmagie bei brachte. Dieser lern Vorgang dauerte ein Jahr. Der Drache hieß Gajul. Gajul war ein sehr freundlicher und auch hilfbereiter Drache der Zenkai zusammengebrochen gefunden hat. Er hatte ihn in seine Höle gebracht und dort ersteinmal Gesund gepflegt, denn Zenkai hatte jede Menge Verletzungen und besonders Gesund sah er auch nicht aus da er zu dieser Zeit eigentlich nur aus Haut und Knochen bestand. Als Kai wieder zusich kam befand sich plötzlich eine riesige Echse und er hatte sich auch am Anfang sehr erschrocken und wollte schon weglaufen doch dazu war er noch zu schwach. Gajul nahm ihn dann auf seine Hand nach dem Kai zusammengebrochen war und sagte Hab keine Angst ich werde dir wieder helfen auf die Beine zu kommen und dir eine neue Art von Magie zeigen. Als der Drache dies gesagt hatte wurde der Junge plötzlich still und fragte Welche neue Art von Magie meinst du denn? Ich werde dir zeigen welche Magie ich benutze und sie dir dann in einem Jahr beibringen.Diese nennt man auch Dragonslayer Magie, antwortete Gajul, darauf hin sprach Zenkai Dragonslayer Magie was ist das für eine Art von Magie? Diese Magi wurde einst von euch Menschen von Drachen abgeguckt um uns dann damit zu töten. Von dieser Magie gibt es insgesamt 11 unter Kategorien. Diese wären die Feuer, Wind, Donner, Metall, Holz, Eis, Gift, Erde, Wasser, Licht und Finsternis. Von diesen 11 Magiearten werde ich dir die Dark Dragonslayer Magie beibringen, antwortete Gajul wärend Zenkai aufmerksam zuhörte. Aber ersteinmal musst du wieder auf den Beinen stehen können bevor wir mit dem training anfangen, sagte der Drache noch im Anschluss, darauf hin Zenkai OK, ich freue mich schon darauf. Einer Woche nach diesem Gespräch begann dann Zenkais training und zur gleichen Zeit in der Fairy Tail Gilde. Seine Gilde schickte einen erfahreren Magier los um nach Zenkai zu suchen da sie schließlich schon eine Woche nicht mehr von ihm gehört hatten obwohl er gerade mal eine C Rang Mission bestritt. Doch als der andere Magier bei dem Auftraggeber ankam sagte dieser das kein Kind hier vorbei gekommen sei, also suchte der Magier weiter. Abder von all diesen Sachen bemerlte Zenkai nichts. Ein Jahr später verschwand plötzlich Gajul und Zenkai ging zurück zu Gilde. Als er dort ankam hatte ihn sein Gildenmeister ersteinmal einen Heftigen schlag auf den Kopf gegeben um ihn für die Sorgen die sich alle in der Gilde gemacht haben zu bestrafen doch dann fing er an zu weinen und nahm den Jungen Zenkai in die Arme und sagt Schön das du wieder da bist. Die anderen in der Gilde sagten nur Willkommen zurück du kleiner Wicht und lachten laut und froh. Dann erzählte Zenkai den anderen was er in dem letzten Jahr alles gemacht hatte und auch gelernt hatte.
    Dann vergingen noch 10 Jahre in denen er seine Fähigkeiten verbesserte und jede Menge Quests erfüllte und dann sein Leben führt.(RPG Start)


Zuletzt von Zenkai Tamashi am Fr Nov 25, 2011 6:51 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenkai Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 23

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Dark Dragonslayer

BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Do Nov 24, 2011 8:53 pm

so fertig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Do Nov 24, 2011 10:51 pm

Willkommen in den Hallen des Windes, ich werde mich um ihre Bewerbung kümmern.

Zum einen ist mit aufgefallen das sie einige Punkte nich ausgefühlt haben wie: Besondere Merkmale, Stärken und Schwächen. Bitte noch nachtragen.

Das wers ers mal von meiner Seite aus.

Lg~
Nendo
Nach oben Nach unten
Zenkai Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 23

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Dark Dragonslayer

BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Do Nov 24, 2011 11:07 pm

edit UND HAB MICH JETZT ZUM DUNKLEN dRAGONSLYER GEMACHT ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Fr Nov 25, 2011 6:43 pm

Stärken und Schwächen bitte in Textform.
Nach oben Nach unten
Zenkai Tamashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 23

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Dark Dragonslayer

BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Fr Nov 25, 2011 6:51 pm

so hab ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    Fr Nov 25, 2011 7:57 pm

Ist ausreichend, wie ich finde. Auch wenn ich von DS mehr erwarte.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zenkai Tamashis Bewerbung    

Nach oben Nach unten
 
Zenkai Tamashis Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: