Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Absturzstelle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Absturzstelle   So Nov 27, 2011 8:02 pm

das Eingangsposting lautete :

Etwas abseits von Hargeon Town befindet sich eine große Wiese mit einiegen weißen Blumen. Mitten auf der Wiese ist ein Zeppelinwrack, es ist umgeben von seltsamen Brandspuren auf der Wiese. Es liegen auch alte Metallteile rum. Eine große Flagge ziert das Wrack. wen man ins Wrack reingeht befinden sich alte stahl geländer im Weg sodass mann nur schwer reinkommt. Wenn mann drin ist sind rechts und links alte Berechnugssysteme die zerstört wurden. Das Chockpit ist ein kleiner Metallener Raum der von innen verbrannt aussieht und wo einige Fenster fehlen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Absturzstelle   So Jan 08, 2012 5:24 pm

Schrödinger setzte sich kurz auf und atmete tief durch danachlächelte er sie an."Ich will mir eine Familie suchen denn ich habe ja keine ich hatte nie Eltern ich wurde künstlich hergestellt. " Er schaute sie mit großen Augen an und streckte sich."Aber erst mal kümmere ich mich um dich danach such ich mir ne familie. " Damit lies er den hals knacken und legte sich zurück. Er meinte sich noch ein wenig zu erholen könnte nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Absturzstelle   So Jan 08, 2012 11:21 pm

Ein melodisches Pfeifen erklang, es kam von Iya. "Das ist nicht mal ein kleines Ziel, sowas in der richtung ist auch meines, aber was meinst du du kümmerst dich erst einmal um mich? Um mich braucht sich niemand kümmern!" Iya war empört, sie war zwar noch jung aber bei weitem kein kleines Kind mehr, zumindest ihrer Ansicht nach. Sie stand auf und verschränkte ihre Arme vor der kindlich flachen Brust. Sie starrte Schrödinger herrausfordernd an und tippte ungeduldig mit dem Fuß im Gras.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Absturzstelle   Mo Jan 09, 2012 11:07 pm

Schrödinger musste lachen sie hatte ihn eindeutig falsch verstanden und er wollte es schnell wieder in ordnung bringen und setzte sich gekniet vor sie hin das seine nase ihre berührte."Kleines ich meinte es nicht so. Ich helfe dir bei deiner suche. Das meinte ich und ich werde dich beschützen bis du deine familie gefunden hast.........danach werde ich dich wieder verlassen." erklärte er und tätschelte ihren kopf. Er freute sich das jemand seiner art ähnliches bei ihm war und das vergrößerte seinen wunsch umso mehr.
Nach oben Nach unten
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Absturzstelle   Di Jan 17, 2012 4:35 pm

Einen Moment brachte Iya das Lachen völlig aus der Fassung, doch schnell fand sie diese wieder und lief rot an. Es war ihr so peinlich. Als er ihr dann erklärte was er genau vorhatte, hellte sich ihre Miene wieder auf. Schnell schnappte sich Schrödingers Handgelenk und wollte shcon los stürmen. "Na dann lass uns gehen!" rief sie freudig aus. Doch dann drehte sie sich noch einmal um, dabei liess sie Schrödingers Handgelenk jedoch nciht los. Sie zog ihn hinter sich her und sammelte all ihre Sachen auf, stopfte sie in ihren Rucksack und bemerkte erst dann das sie Schrödinger immernoch festhielt. Sie liess ihn los nickt eihm zu und murmelte: "Entschuldigung!" dem durchgeschüttelten zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Absturzstelle   Mi Jan 18, 2012 5:21 pm

Schrödinger war ein wenig verwirrt und etwas benebelt von den ganzen ereignissen aber er mochte das kleine mädchen irgendwie aber sie war etwas zu stürmisch für seinen geschmack und er seuftzte mit sanften ton, sein blick wanderte zu ihr als sie sich entschuldigte und er beugte sich zu ihr runter und lächelte ihr ins gesicht."Wieso entschuldigst du dich, wenn du nichts schlimmes getan hast? Irgendwie glaube ich ich habe schon ein familien mitglied gefunden." Damit legte er seine hände auf ihre schulter und lächelte sie an er lächelte wieder."Wo gehts den hin?" Fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Absturzstelle   Mi Jan 18, 2012 11:44 pm

Wieder war Iya verwirrt. Sie verstand Schrödingers Lächeln einfach nicht. Als er dann noch sagte er habe ein Familienmitglied shcon gefunden, legte sie ihren kleinen Kopf schief und hob einen Zeigefinger an ihre schmalen Lippen. "Das weisss ich nicht! Irgendwohin!" Sie sah sich um. "Ich weiss ja nicht wo ich suchen soll." fast schon verzweifelt sah sie Schrödinger fragend an. Vielleicht kannte er sich hier ja etwas aus und konnte sie irgendwohin führen. "Wohin würdest du vorschlagen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Absturzstelle   Do Jan 19, 2012 6:27 pm

Schrödinger schaute etwas nachdenklich und versuchte etwas vorbildlich zu sein und keine schimpfwörter in den mund zu nehmen und behielt sein lächeln bei. Seine Augen funkelten und sein blick war glasig."Ich weiss es nicht ich bin dieser Welt fremd... aber wir könnten jemanden suchen der jemanden kennt der so ähnlich oder genau so ist wie du. " Er legte seine hände auf ihre schulter und schaute sie lächelnd an."Kann es sein das du etwas angst vor mir hast? Das brauchst du nicht ich bin nur böse wenn ich es sein muss." Damit lächelte er sie weiter an und flatterte mit den ohren.
Nach oben Nach unten
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Absturzstelle   Do Feb 02, 2012 3:30 pm

Plötzlich sah Iya sich um. "Aber ich habe gar keine Angst vor dir du verwirrst mich nur!" meinte sie dann nahm sie den Geruch den sie aufgenommen hatte etwas stärker war. Irgendwie kam Iya der Geruch bekannt vor, "Mama?" fragte sie ganz leise, dabie bemerkte sie nicht das sie laut sprach. Es dauerte nur einen kleinen Moment da stand ein kleiner plüschiger Wolf vor Schrödinger und schnupperte in der Luft. Spitze die Ohren und rannte in eine Richtung.

----> tbc. an einen Unbekannten bzw noch nicht definierten Ort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Absturzstelle   Do Feb 02, 2012 7:54 pm

Schrödinger schaute Iya etwas misstrauisch an und und bemerkte einen seltsamen geruch er schloss die augen um zu versuchen diesen geruch in der umgebung zu lokalisieren. Als Iya etwas sagte öffnete er hastig die augen und merkte das sie sich verwandelt hat als sie ihre ohren spitzte lies er seine ohren flattern um zu lauschen was sie wohl hörte. Innerlich kamen in ihm ängste hoch und er wurde blass als Iya los rannte und er fühlte ein entsetzliches stechen im herz und humpelte mit großen schmerzen ihr hinterher in der hoffnung das sie auf ihn warten würde und ihn mitnehmen könnte. Er flog auf den boden und seine verbände wurden rot. Sein blick richtete sich hinter Iya und er stand sofort wieder auf und rannte weiter und brüllte ihr hinterher."Iya!! Was ist los? Wo willst du denn hin? " Mit hastigen Schritten heftete er sich an ihre Fersen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Absturzstelle   

Nach oben Nach unten
 
Absturzstelle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Rpg :: Hargeon Town-
Gehe zu: