Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wind Magic

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Wind Magic    So Nov 27, 2011 9:10 pm

-Wind Magic
Element: Wind
Rang: Ausleger
Preis: 15J
Beschreibung:
Die Wind Magicist eine Variation der Air Magic und erlaubt dem Anwender, wie bei der Air Magic, die Luft so zu manipulieren um Klingen oder Stürme zu erschaffen.






-Flight
Element: Wind
Art:Support
Rang: D
Preis: 5 J
Beschreibung:
Bei Flight lässt sich wirde der Anwender durch die Wind Magic in die Lüfte steigen und kann sich dort frei bewegen. Die Geschwindigkeit beträgt während Flight aktiv ist +2, kann den Wert 10 jedoch nicht überschreiten.
Attribute:Willenskraft: 3, Geschicklichkeit: 4


-Wind Wall
Element:Wind
Art: Deffensiv
Rang: A/S
Preis: 15 J/20 J
Beschreibung:
Es wird ein Tornado beschworen, der einen bestimmten Bereich permanent umgibt. Dieser Zauber ist perfekt dafür geeignet einen Bereich von der Ausenwelt abzuschneiden. Gegenstände oder Personen können Wind Wall betreten, während alles was Wind Wall von innen durchdringen will in kleine Stücke gerissen wird.
Attribute: Manavorrat: 2, Willenskraft: 3


-Wind Blade
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: C
Preis: 10J
Beschreibung:
Es werden mehrere Klingen aus Wind auf den Gegner angefeuert, von denen jede messerscharf ist. Es können Maximal 20 Klingen abgefeuert werden, müssen es aber nicht. Die Windklingen bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von -1 der Willenskraft des Anwenders, können den Wert 5 aber nicht überschreiten.
Attribute:Manavorrat: 2, Stärke:3


-Storm Bringer
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: A
Preis: 15 J
Beschreibung:
Durch Storm Bringer wird ein mittelstarker Tornado beschworen, der den Gegner in stücken reißen soll.
Attribute: Manavorrat: 3, Stärke:3


-Storm Mail
Element: Wind
Art: Support
Rang: B
Preis: 15 J
Beschreibung:
Eine aus Wind bestehende Rüstung, die die Abwehr um 3 und die Stärke um 2 Punkte erhöt. Alle Manakosten für Zauber auf Windbasis werden um 1 verringert.
Attribute:Manavorrat:3, Willenskraft: 4


-Storm Shred
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: B
Preis: 15 J
Beschreibung:
Storm Shred ist eine Steigerung von Wind Blade und erlaubt dem Anwender schärfere und schneller Klingen abzufeuern. Die Klingen zerschneiden ganze Baumstämme und gewöhnliche Schwerter wie eine Schere ein Blatt. Die Geschwindigkeit von Storm Shred beträgt die Willenskraft des Anwenders, kann den Wert 7 aber nicht überschreiten. Im Vergleich zu Wind Blade kann der Anwender nur noch max. 10 Klingen abfeuern, muss es aber nicht.
Attribute:Manavorrat: 3, Stärke:4


-Magic Wind Palm
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: A
Preis: 15 J
Beschreibung:
Der Anwender sammelt in beiden Händen Wind und klatscht anschließend die Händflächen aneinander, dadurch entsteht eine mächtige Druckwelle.
Attribute:Manavorrat:3, Willenskraft:2



-Emera Baram
Element: Wind
Art: Offensiv
Rang: S
Preis: 20 J
Beschreibung:
Nachdem der Magier genügend Mana gesammelt hat überkreuzt er seine beiden Ringfinger und Zeigefinger in einer X-Form vor sich und läst einen konzentrierten Windstoß frei, der alles verwüstet was sich ihm in den Weg stellt. Einen menschlichen Körper zerreist dieser Zauber in winzig kleine Fetzen.
Attribute:Manavorrat:4, Willenskraft:5, Stärke:4



Zuletzt von Alaude am Di Dez 13, 2011 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wind Magic    Di Nov 29, 2011 6:42 pm

Ich würd meinen, dass ich fertig bin. Beim Wind Wall Zauber bin ich mir unsicher, daher würd ich auf das Wort des Bewerters hören.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Wind Magic    Di Nov 29, 2011 6:47 pm

erst mal keine buchstaben für die stärke der zauber

dazu solltest du dir die Staffelung der techs durchlesen:

es gibt:
taschenspielertricks
schwache zauber
normale zauber
mächtige zauber
Legendäre Zauber

http://fairystory.forumieren.org/t99-staffelungen-der-magierstufen
http://fairystory.forumieren.org/t52-attributssystem
http://fairystory.forumieren.org/t51-statusblatt-vorlage

diese threads lesen und deine Statusblatt BW noch mal überarbeiten! Es scheint mir nämlich so als hättest du dir das nicht durchgelesen hast

ansonsten wird es nicht bearbeitet!

die techs machen wir dann, wenn du mit der ersten überarbeitung fertig bist!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wind Magic    Di Nov 29, 2011 7:11 pm

Ich glaub irgendwo herrscht hier ein Missverständnis und ich würd das erstmal klären.

1. Das ist eine BW für das Event von Daisuke und nicht für meinen Charakter.
http://fairystory.forumieren.org/t86-kleines-event
2. Zu den Staffelungen: Laut Daisukes Worten, siehe Link, werden sie von D bis S eingestuft (obwohl das wirklich das kleinste Übel ist)
3.Zum Atributssystem: Das Atributssystem ist für diese Bewerbung irrelevant, weil diese nur für den Ausleger und Technicken ist und nicht für einen Charakter. Siehe dazu 1. und den Link.
4. Zum Statusblatt: Das Statusblatt hab ich mir durchaus angesehen und durchgesehen und hab mir lediglich den für diese Bewerbung relevanten Teil herrauskopiert.


Ich hoffe, dass nach deinem nun kommenden Post das Missverständnis auf einer Seite geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Wind Magic    Mi Nov 30, 2011 1:29 pm

dann bist du hier aber komplett falsch, da dies ausschließlich für die char tedch sind die man bewerben möchte





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wind Magic    Mi Nov 30, 2011 2:10 pm

Dann tut es mir sehr leid, aber soweit ich das gesehen habe gibt es in diesem Forum keinen Bereich für BWs dieser Art. Fals ich mich irre und es doch einen solchen Bereich gibt, dann tut es mir erneut leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wind Magic    Mi Nov 30, 2011 2:24 pm

Ich melde mich auch kurz, heute Abend werde ich denn Bereich eröffnen, der hierfuer und alle andere Techniken relevant sind.
Nach oben Nach unten
Ichika

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Wind Magic    Mi Nov 30, 2011 2:28 pm

ok dann ist ja gut

können wir dann den thread löschen, sobald die techs übertragen worden sind!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Re: Wind Magic    Di Jan 17, 2012 10:13 pm

Hier ist auch ewig nichts mehr passiert, deswegen Verschoben



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wind Magic    

Nach oben Nach unten
 
Wind Magic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Magic Of Making Up
» Tüpfelblatt
» DALLAS NEWSFLASH Ausgabe #13
» Magic is believing in yourself
» Silicas Tune Magic / Gesangsmagie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: