Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorata's Gewitter

Nach unten 
+4
Noctem
Kira Light
Claire
Sorata
8 verfasser
AutorNachricht
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Nov 28, 2011 3:50 am


Link zu Charakterbewerbung: Sorata Arisugawa

Statusdatenblatt

Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 250 Punkte - Stufe 3

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 200 Punkte - Stufe 2

Otenami(Geschicklichkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Kōsen(Widerstand): 250 Punkte - Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 450 Punkte - Stufe 4

Ishi no Chikara(Willenskraft): 650 Punkte - Stufe 5


Geistige Fähigkeiten

Sorata's Gewitter 3-93Magie-Ausleger
Art: Dragonsslayer Magic
Element: Donner
Preis: 15000Jewels
Beschreibung:
Eine längst vergessene Magie, welche bloß noch von den Drachen selbst an Waisenkinder gelehrt gelehrt wird, die sie selber aufziehen. Diese Magie Art beeinhält einige der stärksten Zaubersprüche der Welt. So auch die Magie des Donnerdrachen.
Attribute: Thunder-Dragonslayer

Magieart: Donner

Auslegerpunkte: (10/12)

Magietechniken:




Kobudo
Element: Bojutsu
Art: Offensiv & Defensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung:
Das Kobudo Beinhält den Kampf mit den verschiedensten Bauernwaffen von denen die bekanntesten das Nunchacku, die Sai oder auch die Tonfas sind. Sorata hingegen konzentriert sich mehr auf den Stabwaffenkampf mit langen festen Waffen und nutzt daher auch häufig seinen Mönchstab alternativ zu den Blitzen als Waffe.
Attribute: 1. Stärke Stufe, 2. Geschicklichkeit Stufe


Sorata's Gewitter ImagesCAOJZ35H~ Rairyu no Tsume -Thunderdragons Claw
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: schwach
Preis:
Beschreibung:
Sorata konzentriert die Blitze zwischen seinen Händen und zieht sie anschließen in einem Lichtbogen auseinander um sie in form von Blitzkugeln auf seinen Gegner zu schleudern. Dies tut er meist um sie durch die Gegend zu scheuchen. Mit der nötigen Motivation wird da auch schon einmal ein Hagel aus den kleinen flinken Teufeln draus.
Es kommt auch schon einmal Vor dass er die Kugel nicht halbiert und behält sie in der Hand um die Blitzkugel treffsicherer im Nahkampf in seinen Gegner zu rammen.
Attribute: Stufe 2 Willenskraft, Stufe 3 Manavorat

Sorata's Gewitter Erupt_LightningRairyu no Fukushu - Lightning Dragons Rage
Element: Donner
Art: Offensiv & Deffensiv
Rang: schwach
Preis:
Beschreibung:
Sorata konzentriert eine Menge magischer Energie auf einen Schlag. Dafür platziert er sein Magieauslegersiegel unter seinem Ziel und lässt die blitze auf seinen Feind hinunter regnen um ihn zu grillen.
Attribute: Stufe 3 Willenskraft, Stufe 3 Manavorat

Sorata's Gewitter 170px-Erza_blockes_Laxus_attackRairyu no Tsubasa - Thunder Dragons Wing
Element: Donner
Art: Deffensiv
Rang: schwach
Preis:
Beschreibung:
Um Thunder Dragons Rage unter Kontrolle zu bekommen hat Sorata hart trainiert und mit viel Konzentration in eine festere Form gebracht. Dabei formt er einen Teil seines Mana's in Lacrima um und überzieht diese mit Blitzen wodurch er einen Donner Schild schafft.
Attribute: Stufe 3 Willenskraft


Sorata's Gewitter Laxus-powerDoragon Fosu - Dragons Force
Element: Donner
Art: Unterstützend
Rang: normal
Preis:
Beschreibung:
Bei diesem Zauber handelt es sich um einen Zustand welcher sich bei einem Überschuss von magischer Energie im Körper eines Dragon slayer's aktiviert. Dabei mutieren die Muskeln, der Körper überzieht sich mit schuppen und ddie Zähne werden angespitzt.
( + 1 Geschwindigkeit -, + 2 Widerstand -, + 2 Kraft - Stufen)
Attribute: Stufe 5 Willenskraft


Zuletzt von Sorata am Fr Feb 10, 2012 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Nov 28, 2011 2:03 pm

ich weiß zwar das es noch nicht fertig ist, aber die stufen werden nich von d- bis irgendwas aufgelistet sondern taschenspieler tricks schwache normale mächtige und legendäre zauber!

zudem wurde der Dragons roar als mächtig eingestuft, also wirst du das leider rausnehmen müssen!
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Nov 28, 2011 6:41 pm

Danke für die Info ^ ^ ich hatte Sie schonmal als orientierungspunkt solarer Dä ich auch noch nicht weis was es.mit den ausleger punkten auf sich hat.

Ginge dass denn wenn ich statt 2 normalen dann die eine mächtige nehm (sorry für die Buchstaben ich hatte die von den legendären und von s einfach runter gezählt um Zeit zu sparen ^ ^' ich editier das Zuhause noch.)
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Nov 29, 2011 1:36 am

nein leider ist das nicht möglich ^^
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDo Dez 01, 2011 1:33 pm

Wie viele ausleger Punkte frisst denn die dragonslayer mague?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDo Dez 01, 2011 1:34 pm

10
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 13, 2011 1:21 pm

kommt noch was! XDD
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 13, 2011 9:36 pm

Joa die Bilder aber dir kann ich zur Zeit nicht einfügen weil.ich.da welche von meinem.Charakter.nehm bearbeiten.und hoch laden muss etc.

Ich hab zur.Zeit nur keinen rechner zur Verfügung.

Die Techniken könnt ihr euch aber.vorknöpfen.
Ich hab die atribute nur nach.bauch Gefühl verteilt weil ich.da keinrn Anhaltspunkt hatte. Auch.die Techniken einteilungen hab ich versucht mir bei anderen ab zu.gucken.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 13, 2011 9:52 pm

Lightning Body
gibs net als Taschenspieler

Doragon Fosu - Dragons Force
normal rang nur ne steiegrung um insgesamt 5 punkte . und hält 3 eigene posts

Rējingu Boruto - Raging Bolt
Beachte normal rang bleibt normal rang

Rairyu no Tate - Thunder Dragons Shield
hält eine schwache oder 3 taschenspieler tricks aus

Rairyu no Fukushu - Lightning Dragons Rage
Beachte der gegner kann imemr noch ausweichen der zauber hat keine 100% treffer warscheinlichkeit. Natrülich muss der jenige dafür die entsprechnden Attribute bzw einen passenden zauber haben

Rairyu no Tsume -Thunderdragons Claw
Genaue anzahl an blitzkugeln .
Die geschwindigkeit der geschosse entspricht der willenskraft -1 kann den wert 5 jedoch nicht übersteigen .
Nur alle kugeln zusammen entsprechnen eienr Schwachen Technik

Lightning Storm

Anzahl an blitzen .
Die geschwindigkeit der blitze entspricht der willenskraft -1 kann den wert 3 jedoch nicht übersteigen .
nur alle zusammen machen den schaden eines taschenspielertricks

Überall manavorat als attri hinzufügen
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 20, 2011 12:48 pm

Hab ich mir auch gedacht aber er entspricht genau eurer Definition.ehr ein Show ding das wenig Verwendung im Kampf findet das verhindert sogar Kämpfe daher hab ich das mal einfacher gestaltet da einige schlimmere Sachen als Taschenspielertricks haben.

Willenskraft.kommt raus.

Kommt ungefähr hin Joa.

Eher nicht. Ich hab kein Bild von der original Technik aber laxus Technik ist da nur ein leihbild.
Jede die kugeln müssen immer wieder neu gemacht werden. Ich hab nur eine Neue Technik draus gemacht weil man die kugeln auch aufteilen kann oder sie in der Hand behalten und zuschlagen. Daher klaue.

Sorry aber das wird mir da zu Komplex weil die Anzahl wurscht ist. Wenn Strom durch Luft geht nimmt er immer den kürzesten und einfachsten weg Richtung Erde.. wenn da ein Mensch steht oder ein anderes Lebewesen ist er sowieso zu nah dran um 'blitzen' auszuweichen.
Kommt drauf an wie die elektrische/magische Energie aufgeteilt wird.

Gibts dazu nen richttext?
Nach oben Nach unten
Noctem

Noctem


Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 20, 2011 5:17 pm

light body - gibs net als taschenspieler aus ende


ungefähr gibs net .


Rairyu no Tsume -Thunderdragons Claw
sehr wohl . Wenn er damit zu schlägt und es ist ne kugel ist die nach einem schlag weg.

Lightning Storm
ob dir das zu koplex wird ist mir egal , alles was schaden macht hat ne anzahl aus ende. Ganz einfach darum um den schaden zu berechnen


Kurz gesagt du machst wie ich es will oder ich lehne es ab
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 20, 2011 6:26 pm

Oder ich lass es sein und ihr habt einen User weniger.

Sorry aber auch wenn ein User die kuh nicht fett macht oder kaho sich richtig mühe gibt ist der Ton der männlichen staffmitglieder für den arsch :
^ ^

Ich hab bei den Techniken die ihr bewertet euch selber gefragt wie man da was machen kann weil in der Richtung nichts im Forum zu finden war.

Wenn ihr vernünftig da ran geht und auch mal erklärt warum da nix geht arbeite ich hier gern noch weiter mit dran aber ansonsten ist mir die Zeit einfach zu schade.

Denn noctem spricht nicht einmal das an was bei den Techniken geschieht.
Weis nicht wie es den anderen geht aber ich hab kein bock eine Bewältigungstherapie für godder zu sein die euch Nak aufgeregt haben.

Gebt bitte kurz.bescheid ob ihr die Geduld und die Rationalität habt oder nicht.

Mfg sorata
Nach oben Nach unten
Ronin Susumu
 
 
Ronin Susumu


Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyDi Dez 20, 2011 10:36 pm

Nun gut, dann melde ich mich mal. Seher wir mal davon ab, was hier geschrieben wurde. Ich werde dir nun versuchen nahe zu legen, warum deine Erste Technik zum Beispiel nicht gehen würde.

Zum einen haben wir Taschenspielertricks darauf festgelegt, das sie keine starken Effekte haben, sondern eher wie ein Feuerzeug zu behandeln sind. Oder wie in meinen Fall eine Entsiegelung oder eine Waffe annehmen, da dafür keine Hohe Energie vorrausgesetzt wird. Zu mal auch eine ganz Körper Elementiesierung nicht mit einem Taschenspielertrick funkionieren kann, da ich finde, das es ein ziemlicher komplexer Zauber ist.

Rairyu no Tsume -Thunderdragons Claw:
Zu der Technik werde ich mich auch mal äußern. Mal davon Abgesehen, das du sie gut beschriebe hast, wäre dennoch eine Anzahl der Kugeln von Vorteil, da man von dem Bild so ausgehen kann, das es mehrere sind aber dennoch kein Wert in der Technik steht. Könntest du bitte einen Wert eintragen.

Lightning Storm
Wie viele Blitze es sind, ist mir eigentlich Wurst. Aber ich würde gerne einen Geschwindigkeitswert sehen, da es eine indirekte Attacke ist und es sonst so das Attributssystem umgehen würde.

Ich hoffe ich konnte dich etwas milder stimmen, da es durch ausschade wöre, wenn eine Person verschwinden würde.

Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMi Dez 21, 2011 2:09 pm

Klar hast mir schon ziemli h weiter geholfe. Danke Smile bei den.andern hat es mi h gestört dass sie so angepisst rüber kamen weil ich ihre Definition nicht kenn aber ihnen das dennoch präsentieren sollte.

Seh das mit dem elementisieren ebenfas Recht schwierig an also vom Aufwandher aber mir kommt es so vor als wenn ihr wie du sagtest nach Stärke geht.die Technik ist nur nicht darauf ausgelegt jemandem zu schaden. Mir ist bewusst dass sie dafür auch verwendet werden könnte indem man in den anderen hinein brettert und wie stark die Spannungen bzw strőhme da sind kőnnte ich mit ach und krach vll auch ausrechnen.
Nur wie gesagt ist der knackpunkt hier die Schwierigkeit weil stärke oder Geschwindigkeit sind da naja..... Die eines Taschenspieler Tricks ^ ^ zwar schnell stark und ich hatte auch dran gedacht vll da einfach ne technik draus zu machen die vll die geschi digkeit um ein oder zwei stufen steigert aber war mir da nicht so sicher.
Ne mächtige oder legendäre tehnik gibt die für mich jetzt irgendwie nicht ab.
Ich Weis nicht ob ich sie bei den schwachen und normalen noch mit hinein bekomme aber wenn nicht wäre ein Vorschlag von dir da doch ganz gut falls ander Donner Leute sich anmelden oder ich sie mir vll im Shop dann kauf dann brauch ich da nicht noch 5 mal fragen ^ ^
Sorry für das kleine brainstorming.

Naja eigentlich steht es da schon. Klar das Bild irritiert und wie gesagt sobald ich kann mach ich da ein ordentliches rein aber eigentlich soll es eine sein. Zwei wenn er sie auftwilt und mehr nicht sonst hätte ich da noch Geschwindigkeit als Attribut hinzugefügt.
Aber das soll natürlich nicht der Fall sein sondern die Grundlage für so Techniken bilden.

Ich hatte überlegt sie als dragonslayer Magie vll doch höher zu setzen. Ich schau bei harui nohmal rein um zu schauen ob sie 'hiken' drin hat, denn eigentlich geht das mehr in die Richtung oder wing... Dachte auch schonmal an eine Mischung der beiden aber da ist jetzt kein dauerfeuer geplant oder so.

Stimmt schon mit dem indireken angriff also einer defensiven Attacke aber ich würde das lieber als 'magische Anspannung' betrachten. Ich glaub Ossis hat sie damals dazu benutzt um aus mystogans Illusionen heraus zu kommen.
Quasie so als kleinen ausraster. Ich kann da um ehrlich zu sein keine genaue Angabe machen weil ... Naja als Elektriker könnte ich da vll die Geschwindigkeit von blitzen ausrechnen und mir grundlegend dazu eine tabelle für die stromstärke zurecht legen ... aber ich glaub da ist es einfacher meinen Gegner zu erklären. 'du hast ihn abgegriffen und stehst genau vor ihm da is nicht viel mit ausweichen' für draufgängerische Leute ist die Technik fies aber bei mir spielt Geschwindigkeit eine kleinere Rolle weil das von Gegner zu Gegner unterschiedlich h ist.

Hätte ich den Zauber zum Gedanken lesen wäre das wirklich Geschwindigkeitsabhängig aber so wär der Wert überflüssig weil wie gesagt jeder Gegner ist schneller oder langsamer oder vll sogar ein fernkampfer dann hat die Attacke für den nix.
Storm ist so ne Technik wo es drauf ankommt wie fix man selbst ist. Die Anforderung die da steht ist auch gleichzeitig die Power der paralyse und der Stärke. Also einem mit nem Wert von 4 macht das jetzt nix denk ich.

Das.so.viele andere techniken die ich hab muss ich so oder so noch steigern weil ab da wo sie wirklich nützlich sind bin ich noch etwas weit von weg. Die sind zwar stärker beschrieben aber die Werte sind extrem niedrig dafür und wenn da nicht viel reingesteckt wird an energie kann ja auch nicht viel dabei raus kommen,ne ^ ^

Also wer die blitze abbekommt und eine widerstandakraft von 5 hat den prickelt das wahrscheinlich nur oder? Einer mit 1 da muss ich sagen... Tut mir leid für das arme Schwein aber ist dann eben verschnitt.

Bei allen Techniken steht zwar nix von paralyse aber ich denke das brauch ich in die techniken nicht schreiben.so gut wie jeder Weis dass Strom lähmen kann und wenn die meisten nach einem Post sagen 'kribbelte noch aber bewegen konnte er/sie sich schon wieder ist das für mich vollkommen in Ordnung da meine techniken jetzt nicht so uberpowert sind dass da endlos spannung zum fließen kommen können.

So schnell blitze kommen noch schneller Wind sie im Erdreich verschwunden. Fliegende Gegner haben da natürlich die doppelte Zeit wie der Strom.im.Körper ist aber wie gesagt eine willensstarke von 2... Und vll ein mana Wert von 2 oder 3... Ok ab drei wird das schon effektiver für die Leute aber ich sag mal so ich bin einer der dragonslayer die keine blitze zu fressen haben (ausser ich kämpf bei nem gewitter) da.muss ich wie jeder andere Magier auch drauf achten dass ich nicht alles raus baller.

Kommt eben auf den Gegner an. Das sind einfach lichtbögen wenn Strom durch die Luft geht ist da so viel Power hinter dass es schwer ist ihm vor der Entstehung auszuweichen bzw da zu reagieren.

Wenn einer mit lichtmagie und den gleichen Werten ankommt oder mit teleportation dann ist der ganz klar weg ^ ^ aber sonst mit normaler Geschwindigkeit muss man drüber liegen.
Da kommts einfach auf mich und den Gegner an.

Pauschal kann man das schlecht sagen da würde ich gerne den Geschwindigkeitswert mit meinem vergleichen wer schneller reagiert. Und bei zaubern eben auch die willensstarke etc. Wie das eben gerade zu definieren ist und wenn nicht fragen wir den staff wenn wir uns nicht einig sind.

Wäre der willenstärke 2 und mana 3 ausreichend als Anforderung?
Weil so wollte ich die Leistung der Technik definieren und die Reaktionszeit wollte ich eben offen lassen weil das mehr von meinem Charakter selber kommt und der sich noch weiter entwickelt da Weis man ja nie ob sich der noch erhöht und vorallem in dragonforce erhöht sich das ja auch wieder.
reicht das ?

(sorry hab ein wenig brainstorming durch gezogen ^ ^' vll is was brauchbares dabei. Danke schonmal für die mühe sich damit so auseinander zu setzen das machen heut zutage auch nicht mehr viele. Arigato)
Nach oben Nach unten
Kosuke
Der Adminen Hasi
Kosuke


Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Jan 02, 2012 2:33 am

Sorry entschuldige mich, ich bin offiziel nicht mal da aber dennoch mach ich die Techniken.

Zu dem Grund, warum ein Geschwindigkeitswert rein muss ist, da wir ein Attributssystem haben und eben eine gewisse Ballance halten wollen. Deswegen bitte ich dich es bei jeder Technik einzufügen, die mit Blitzen zu tun haben.
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Jan 09, 2012 6:01 pm

Das ist der Grund warum ich frag weil ich dann den Vorteil des Attributsystemes auf gut deutsch einen arschtritt verpassen würde.
Soweit ich Das bei vielen bewerbungen.mitbekommen hab sind Das die Anforderungen oder?
Weil eigentlich ergibt sich die Geschwindigkeit aus DRM Mana Satz den man dafür verwendet und wie gut die Willenskraft dabei ist. Das hat nixit meinen Ausführungen zu tun und ismir leider um ehrlich zu sein zu anstrengend weil ich dann wieder für.alle anderen mitdenken muss wo andere Möglichkeiten die ich habe keinen Finger für rühren und später dann sagen 'das geht nicht' nur weil sie sich damit nicht beschäftigt haben.

Klingt blöd aber Das ist mir der Aufwand nicht wert. Tut mir wirklich leid. Ich bin da auch kein Typ der sich Werte.für die Geschwindigkeit aus den fingern saugt sondern ich rechne dass dann immer anhand von Eck punkten aus. Hier müsste ich mir jeden Charakter ansehen und dann da was reinschreiben wo s Rang Magier dann sagen 'ich bin ein s Rang Das USt unmöglich dass ei. Taschenspielertrock schneller ist als ich'


Wie jetzt bei Techniken die mich selbst beschleunigen wie lightning Body oder dragon force da überlege ich mir gerne etwas aber wenn einer sich mit meinen blitzen unbedingt in geschwindigkeit Messen will der soll den durchschnitt von den Mana und den Willenskraft Anforderungen ausrechnen.
Anderes solltean mit denen nicht um die wette laufen.

Das sollte eigentlich als Anhaltspunkt für ein rpg reichen finde ich. Wenn man jetzt alle technicken mit atributen zuknallen muss damit die anderen nicht mehr denken müssen entfernen die atribute sich VOB den Techniken. Dann sehen die später nur anders aus und jeder versucht stärker zu sein als der andere.

Das muss nicht sein.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMo Jan 09, 2012 10:15 pm

Ich will versuchen es dir zu erklären.

Diese Forum hat ein System an das sich die User, wie Mods , wie Admins zu halten haben. Wer das System nicht befolgt wird nicht zum rpg zugelassen, mit anderen worten er/sie bekommt kein angenommen. mann kann überbestimmte sachen discutieren doch wenn gesagt etwas geht absolut nicht dann hiest das auch nein. In diesem Fall sind jegliche versuche seitens des Users mit dem Mod bzw Admin zu discutieren absolut unnütz da dieser daruf nicht eingehen wird .
Kurz gefasst ich bitte dich befolge unsere vorgaben, ansonsten wirst du nicht zum rpg zugelassen.

Die Geschwindigkeit von Zauber wird an der Willenskraft gemessen , keine discusion ist einfach so .

zu den Attributen an den techs(gemeint sind jene unter dem Punkt attribute: ), hier bei handelt es sich nicht um die attribute die die Technik besitzt sonder um die vorraussetzungen die ein Magier erfüllen muss um eben jene Technik anzuweden. Sie haben keine Auswirkung auf den Zauber im Rpg. Attribute die auf die Technik auswirkungen haben oder sich auf die Attribute des Anwenders auswirken stehen in der Technik und werden von uns vorgeben ( KEINE VERHANDLUNGS BASIS)

Zauber einer Bestimmten Stufe haben sich in einem Bestimmten stärke Bereich zu bewegen, ob dieser Bereich eigehalten wurde entscheidet der Staff nicht der user.

Wenn du dich nicht mit unserem System abfinden kannst, tut es mir leid aber wir werden keine änderung dir zur Liebe vornehmen oder dir Irgend welche Ausnahmen gewähren.

Es Mag zwar sein das wir als Staff den Usern Helfen sollen ect. Doch wir sind auch da zu da um das Gleichgewocht im forum zuwaren. Im Bereich Techniken steht eben jenes Gleichgewicht im Vordergrund und nicht das der user Bekommt was er sich vorstellt und glücklich ist
Hochachtungsvoll Shiro
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMi Jan 11, 2012 12:37 pm

Spoiler:


Das Wesentliche:
Abgesehen von der lapalie mit dem einen Wert brauchte ich jedoch zu den anderen Techniken eine Rückmeldung und ob die Anforderungen dort Stimmen.
Denn da brauch ich seit Beginn eure Hilfe ^ ^
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyMi Jan 11, 2012 2:50 pm

Sorata solangsam steig ich dahinter was du meinsr. Hast du skype ?wurde das erklaren einfacher machen. Zu der geschwindigkeit . Geschosse unzer liegen immer der beschrankug . Bei anderen zaunern wir das individuell entschieden ob oder ob nicht. Ich werdr dir ne genau kretik zu jedem zauber mache . Ps ich hasse mein handy
Nach oben Nach unten
Ronin Susumu
 
 
Ronin Susumu


Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyFr Feb 10, 2012 6:09 pm

Abgelehnt da er nicht mehr im Forum ist
Nach oben Nach unten
Ronin Susumu
 
 
Ronin Susumu


Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptySo Feb 12, 2012 1:59 am

Da er wieder da ist, wieder rausverschoben.



Edit da du längere Zeit nicht da warst, musst du dir leider eine neue Magie nehmen


Zuletzt von Izaya am So Feb 12, 2012 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
Claire


Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 34

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptySo Feb 12, 2012 2:20 am

na was ist dann mit dem neuen donner dragon slayer?
Nach oben Nach unten
Zemial
Gildenmeister
Zemial


Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 27
Anmeldedatum : 30.12.11

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptySo Feb 12, 2012 2:41 am

So hier kommt der große böse Technik Mod

Du musst dir einen Anderen Char ausdenken da wir schon einen anderen Donner Dragon Slayer angenommen haben DA du eine weile inaktiv warst also

ABGELEHNT

Sry Denk dir was neues aus
Nach oben Nach unten
Sorata

avatar


Anzahl der Beiträge : 17
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 28.11.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Thunder-Dragonslayer

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptyFr Feb 17, 2012 3:42 am

Wie gesagt da ich die ganze Zeit schon auf ne rückmeldung von euch warte hab war das zwar abzusehen aber ich war nie weg.
Ich warte mal ab wie der Aktivitätscheck läuft, wie ihr das mit der Elektrizität und dem magnetismus regelt und vorallem wie die Generationen so bleiben. Aber ich warte erst einmal ab.

Mfg sorata
Nach oben Nach unten
Kahoko
Hime-sama
Kahoko


Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 35

Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter EmptySo Feb 26, 2012 11:25 pm

sorry für die einmischung, nur kurz, du müsstest jetzt eh etwas anderes nehmen, da es nun einen dragonslayer donner gibt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorata's Gewitter Empty
BeitragThema: Re: Sorata's Gewitter   Sorata's Gewitter Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorata's Gewitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: