Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bin neu obwohl ...

Nach unten 
AutorNachricht
Chidori

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Nähe Frankfurt

BeitragThema: Bin neu obwohl ...   So Dez 04, 2011 1:38 pm

Ein freundliches Hallo an alle,

ich bin neu hier, obwohl ich schon seit einigen Wochen angemeldet bin, und wollte mich deswegen mal vorstellen. So ich fange mal an..... Ich heiße Marco Reinhardt bin letzten Oktober 19 Jahre alt geworden und mache derzeit meinen Bundes freiwilligen Dienst. Meine Hobbys sind Animes schauen(bzw. Mangas lesen), Zocken, mit Freunden weg gehen, Musik und natürlich Rpgs.
Ich wollte da ich schon mal hier bin eine Frage an alle User stellen.
Ich würde gerne einen Verwandten oder am besten ein Kind eines bestehenden Users spielen damit schon mal Ein Anfang mit meiner Geschichte hätte da mir obwohl ich ein riesen Fary tail Fan bin keine richtige Einfällt.
Ich freue ich schon mit euch allen zu posten.
mit freundlichen grüßen

Chidori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   So Dez 04, 2011 6:58 pm

hm... erst ma hallo und willkommen ^^

ich würde dir gern anbieten mit mir verwandt zu sein ... jedoch ist meine iya selber noch ein kind du könntest höchstens ein geschwisterchen sein und selbst dann müsste man sich erst begegnen... da iya denkt alle wären tot und seit jahren keinen mehr gesehen hat .... und dann ist iya auch noch nicht angenommen ...

... ja und dann wärst du auhc mit amaterasu verwandt ... sie ist die tante von iya ....

naja deine entscheidung bin gespannt ob sich noch wer meldet XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   So Dez 04, 2011 7:35 pm

Heyho und auch ein herzliches willkommen von mir^^

also was das mit dem Verwandt sein angeht, ich könnte bei Takeshi noch nen Bruder/Cousin whatever einbauen wenn du interesse hättest^^
ansonsten ist keiner meiner Chars so alt, dass er schon Kinder hätte^^
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   So Dez 04, 2011 10:14 pm

Für meinen Kazuma suche ich auch noch jemanden der den Brude spielt XDD

Ach und willkommen





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Mo Dez 05, 2011 12:52 am

wilkommen in der irrenanstalt... haha nein spaß. Wink

willkommen bei uns hab spaß hier. naja du hast nu die qual der wahl, denn ich kann dir auch einen bruder anbieten, von kahoko, da ich meine bw noch nciht ganz fertig habe, lässt sich das schnell ändern.

iya bei dir würde ich eher nicht sagen das das ginge, denn das muss auch mit ammy abgesprochen werden. erst dann kannst du wirklich frei sagen, ok sei mein bruder. Wink net bös gemeint, aber denk auch an die anderen, die ingame mit dir verwand sind. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Mo Dez 05, 2011 1:09 am

So Tante Ammy meldet sich auch zu Wort~
Also im grunde hätte ich nichts dagegen wenn ich noch einen Neffen dazu bekommen würde X3

Und nun zu dir Chidori, ein ganz liebes und Herzliches Willkommen am Board~
Ich hoffe das du hier genauso viel Spaß haben wirst wie wir es alle haben.
Nach oben Nach unten
Chidori

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Nähe Frankfurt

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Mo Dez 05, 2011 10:30 am

Ich danke erstmal jeden der hier in dem Thread geantwortet und mich begrüßt hat. Ich hätte nicht gedacht das ich so viele Angebote für einen Verwandten bzw. Neffen. ich hatte eigentlich mit 1 - 2 gerechnet xD.
So dann komme ich zur Verwandten Sachen. Ich habe mich ein wenig durch gelesen und würde am liebsten ein Geschwisterchen von Iya und ein Neffe von Amaterasu spielen.
Dazu hätte jedoch noch ein paar Fragen.
Ersten müsste ich gildenlos wie Iya anfangen oder könnte ich sagen das ich von jemanden einer anderen Gilde oder sogar Phönix dawn gefunden wurde und dort hingeschickt wurde ?
Die nächste frage ist was für eine Rase spielt ihr da ihr ja halb mensch halb Wolf seit?
und die Letzte Frage muss ich eine Bestimmt Magie können oder kann ich diese Frei wählen?

freu mich schon auf eure Antwort
mit freundlichen Grüßen

Chidori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 12:31 pm

Also ... ob du von irgendwem gefunden wurdst ist deine sahce ... meine iya weiss nicht das du dann noch lebst und ammy eigendlich laut story auch nicht ... und mit der rasse weiss ich nicht wie du das meinst ... mit der magie weiss ichs selbst nicht XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 4:52 pm

XD allllso da mein Chara nicht ANGENOMMEN ist könnnte ich noch nen Bruder oder ne Schwester inebaun. Das geht FIX XD also wen du lust hast ich melde mich dan auh mal da. Nur gäbe es da ein par probleme. Aber die kan ich leicht lösen must du mir blos bescheid sagen XD ah ja herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 5:34 pm

wie meinste du es mit mit schwester oder bruder harui? von chidori und iya...wirds dann nicht zu viel? zumal das ansich shcon schwer wird mit deren magie. du8 hast bis montag zeit, ich denke kaum, das yuu bis dahin on kommen wird, also von daher. außerdem haben auch andere schon gem,eldet, dass sie wen suchen, der jemanden für sie spielt oderso. schau da doch mal rein. ^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 7:28 pm

uii OK ausserdem IYA ?? wer soll das ewin ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 7:33 pm

ich -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Haruhi

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 06.12.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   Sa Dez 10, 2011 7:36 pm

Nein XD JETZ schnall ich was du sagen willst Kaho. Ich meinte falss Chidori nicht zu IYa wollte ( gomena sai ) könnte er auch ne Schwester von Haruhi oder nen Bruder von Haruhi machen XDD DAS meinteich ich hab keine lust mich mit Iya familär zu binden ( nicht bös gemeint nur so ist es unmissverstendlich )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bin neu obwohl ...   

Nach oben Nach unten
 
Bin neu obwohl ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» Was tun, wenn es weh tut, obwohl man verlassen hat? HELP!!!
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
» Ende einer kurzen Beziehung
» Maßnahmezuweisungen bekämpfen durch gute Argumente

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-
Gehe zu: