Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6
Geistige Fähigkeiten
Magieart:
-Holder Magic: The Swordsman Element: - Rang: Ausleger Beschreibung: Diese Art des Holder Magie kennt im Grunde genommen zwei Arten von Techniken, jene welche mit Magie verstärkt werden (z.B. einem Element) und jene welche vollkommen ohne Magie funktionieren. Angriffe welche mit Magie verstärkt werden, werden meist in Verbindung mit Elementmagie benutzt, wobei jedem Magier nur vier Elemente für diesen Ausleger zustehen. Durch die unglaubliche Vielfalt der Schwertschulen und der Elemente, ist dies einer der variantenreichsten Kampfstile. Preis: -- Auslegungspunkte: 6
Auslegerpunkte: (6/12)
Magietechniken:
Taschenspielertricks:
-Yarazu no Ame Element: - Art: Offensiv Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Eine denkbar einfache Technik, Takeshi lässt sein Schwert fallen um es dann mit Magie zu umgeben und in Richtung Gegner zu kicken. Die große Stärke dieser Technik ist ihr Überraschungsmoment, die Stärke mit der es auftritt entspricht der Stärke des Anwenders +1. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Stärke -1, beide können jedoch den Wert 3 nicht überschreiten. Attribute: Stärke 1, Geschicklichkeit 1, Manavorrat
-Samidare Element: - Art: Offensiv Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik führt Takeshi einen diagonalen Hieb aus, lässt sein Schwert auf halber Höhe fallen, fängt es mit der anderen Hand wieder auf und führt den Angriff zuende. Diese Attacke dient dazu die Verteidigung des Gegners auszuhebeln und ihn zu überraschen. Auch diese Technik verbraucht kein Mana. Attribute: Geschwindigkeit 1, Geschicklichkeit 1
-Beccata di Rondine Element: - Art: Offensiv Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Magie und schlägt dann mit hoher Geschwindigkeit etwa 8 Mal auf den Gegner ein. Dieser hat das Gefühl gleich von mehreren Hieben gleichzeitig getroffen worden zu sein, ein Nebeneffekt dieser Technik ist, dass das Schwert während der Attacke stumpf ist, die Wunden gleichen denen von Schlägen mit einem Stock. Attribute: Willenskraft 1, Geschwindigkeit 1, Manavorrat 1
-Ken no seishin Element: - Art: Support Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Diese Technik funktioniert denkbar einfach, indem Takeshi sein Schwert mit Magie umgibt, erhöht er die Stärke seiner Schwertschläge um einen Punkt. Die Technik hält 2 eigene Posts und muss danach erneuert werden. Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1
-Ken no kaze Element: - Art: Offensiv Rang: Taschenspielertrick Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik führt Takeshi einen spiralförmigen Hieb in die Luft aus, welcher eine Art fliegenden Schwerthieb erzeugt. Dies ist jedoch nur die Luft die beim Schlag weggestoßen wurde, dieser ist auch nicht sonderlich gefährlich, sondern stößt Gegner im Regelfall nur einige Meter zurück. Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1
Schwache Techniken:
-Attacco di Squalo Element: Donner Art: Offensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Eine einfache aber dennoch sehr effektive Technik. Indem Takeshi während eines Schlags elektrische Energie durch sein Schwert leitet, paralysiert er den Gegner so für etwa einen gegnerischen Post an der getroffenen Stelle, auch nach ablauf dieser Zeit behält der Getroffene eine leichte Taubheit an dieser Stelle zurück. Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2
-Sakamaku Ame Element: Wasser Art: Defensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik schwingt Takeshi sein Schwert nach oben, um so einen Vorhang aus Regen zu erschaffen, der eine Schwache Attacke oder drei Taschenspielertricks abhält, bevor er wieder verschwindet. Attribute: Willenskraft 2, Manavorrat 2
-Gofuu Juuu Element: - Art: Defensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik synchronisiert Takeshi seine Atmung mit der des Gegners und gleicht sich gleichmäßig an seine Bewegungen an, dies ermöglicht es ihm sehr schnell auszuweichen. Die Geschwindigkeit mit der Takeshi sich bewegt wird hierbei um zwei Punkte erhöht. Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2
-Shajiku no Ame Element: Wasser Art: Offensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik stürmt Takeshi frontal auf den Gegner zu und versucht sein Schwert in diesen zu Stechen. Gleichzeitig umgibt er sich hierbei mit einer großen Menge Wasser, welches sein Durchschlagskraft enorm erhöht, so das man selbst Stahl mit dieser Attacke durchstoßen könnte. Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3
-Hikari no ha Element: Licht Art: Offensiv Rang: Schwach Preis: - Beschreibung: Für diese Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Lichtmagie, indem er es nun ruckartig nach vorne stößt, verlängert es sich rasant in Richtung Gegner. Da das Licht jedoch nicht schneidet, behält der Gegner nur leichte Prellungen und Quetschungen zurück, im Regelfall wird er auch noch einige Meter nach hinten gedrückt. Die Geschwindigkeit mit der sich die Klinge verlängert entspricht der Willenskraft -1, kann jedoch den Wert 5 nicht übersteigen. Es ist außerdem möglich das Schwert noch während dem verlängern zu bewegen. Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2
Normale Techniken:
-Shibuki Ame Element: Wasser Art: Defensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung: Bei dieser Technik hält Takeshi sein Schwert verkehrt herum und wirbelt es umher um ein schützendes Wasserschild zu erschaffen. Das Schild ist Halbkugelförmig und hält eine Normale oder drei Schwache Techniken ab, bevor es verschwindet. Attribute: Willenskraft 4, Manavorrat 3, Geschicklichkeit 4
-Utsushi Ame Element: Wasser Art: Offensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung: Für diese Technik kreiert Takeshi mittels Schwertschlägen mehrere Wellen, welche um ihn und seinen Gegner kreisen, sobald diese erschienen sind verschwindet Takeshi im Wasser. Kurz darauf beginnen die Wellen wild umher zu schlagen und Takeshi ist in mehreren von ihnen zu sehen, dies sind jedoch nur Spiegelungen im Wasser, sobald der Gegner eine dieser Spiegelungen angreift, kommt Takeshi von hinten auf ihn zugestürmt um ihn anzugreifen. Aufgrund der Komplexität dieser Technik ist es sehr schwer sie beim ersten Mal zu durchschauen und auch danach wird es schwer. Attribute: Willenskraft 5, Manavorrat 5, Geschicklichkeit 5
-Shinotsuku Ame Element: Wasser Art: Offensiv Rang: Normal Preis: - Beschreibung: Diese Technik wurde von Takeshis Vater entwickelt, der damals einen Freund beschützen musste und auch Takeshi benutzt diese am liebsten. Indem er sein Schwert mit Wassermagie umgibt und um sich herum sehr schnell mehrere präzise Schläge (insgesamt etwa 4) ausführt, zersäbelt er praktisch alles in seiner näheren Umgebung. Es wird auch gesagt, dass diese Technik alles zerschneiden könnte (ausgenommen Dinge höheren Ranges). Durch die Wassermagie um das Schwert wird der Angriffsradius auf 3m erhöht. Attribute: Willenskraft 5, Manavorrat 4, Geschicklichkeit 6
Code:
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[b][center]Schwache Techniken:[/center][/b]
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Zuletzt von Takeshi am Do Dez 08, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Di Dez 06, 2011 8:41 pm
So fertig und bereit zur Bewertung
Kira Light Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 232 Erfahrungspunkte : 10 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 31
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Di Dez 06, 2011 8:45 pm
ich versuchs heute noch sonst morgen
Gast Gast
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Mi Dez 07, 2011 9:20 pm
So die Taschenspieler Techs, die ein Element beinhaltet haben wurden ersetzt.
Kira Light Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 232 Erfahrungspunkte : 10 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 31
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Do Dez 08, 2011 6:00 pm
Ich sags dir gleich im vorraus , du kanst dir jegliche discussion verkneifen ich werde nicht darauf ein gehen. so und nun zur bewertung.
Ausleger: Ist ok
Yarazu no Ame Verbraucht Mana , denn es ist absolut un möglich ein Katana nur durch kraft und geschick so zu treten dass gerade fliegt (schon wegen der airodynamik der waffe nicht). Die Geschwindigkeit ist gleich der stärke -1 kann den wert 3 jedoch nicht übersteigen.
Samidare Ist ok so macht aber auch kein magischen schaden und hat somit wie auch die schläge von magischen waffen ohne ihren effekt keinen rang (wenn du nen rang wilst mana verbrauch hinzufügen.)
Beccata di Rondine Genaue anzahl an schlägen, und bedenke das nur alle schläge zusammen den rang eines Taschenspielertricks haben , heist wenns 20 schläge sind , fügst du dem gegner auch ohne schild oder sonstiges nur kratzer zu .(Es ist ein Taschenspielertrick ) Geschwindigkeit der angriffe entspricht der Stärke oder Geschwindigkeit (darfst wählen ) kann den wert 3 jedoch nicht übersteigen.
Ken no seishin hält 2 post
Ken no kaze Ist für mich ein element , es ist logisch nicht möglich luft nur den schwung eines schwerte zu kompriemieren , höhtens einen windstoß durch den schlag zu erzeugen
Attacco di Squalo
Es paralysiert 1 post (sprich du trift und der gegner ist in deinem nächsten post noch paralysiert). Paralysiert nur die getorffene stelle und einen kleinen bereich drum herum
Sakamaku Ame Ok du kanst die wand aber net bewegen sonder die bleibt dort wo du sie rufst , sosnt schreib es um .
Gofuu Juuu
Hälst nur in dem post wo du es einsetzt (alles was einen höhere geschwidnigkeit hat trift dich aber
Shajiku no Ame Ok doch beachte schwache technik bleibt schwache technik egal wie hoch die durchschlagskraft ist
Yoso no raitoningu nur eines der elemente und du versuchst den gegner zu treffen , sprich er kann imemrn och ausweichen oder blocken mit zauber oder geben fals mit den richtigen attributen . (Ich nehme keine absoluten formulierungen an ). Die geschwindigkeit entspricht der willenskraft - 1 kann den wert 5 jedoch nicht übersteigen . (willenskraft weil dud as element bewegen must )
Shibuki Ame Ok
Utsushi Ame
1) WEnn der gegner eine erhöhte aufassungsgabe durch ne tech ect hat oder z.B ne veränderte sicht mit der er dich auf spühren kann durch schaut er dne trick sovort (also raus mit der absoluten formulierung. 2) mus sich eine der wasser säulen hinter dem gegner befinden damit du von hinten angrifen kanst . und auch hier hat der gegner ne entsprechende technik oder hoche reflexe (geschick geschwindigkeit ) kann er imemr noch ausweichen oder blocken .
Shinotsuku Ame Angabe der Anzahl der Schnitte. Du kanst auch keine magischen waffen ect die höhenrang sidn oder ne unzerstörbarkeit bzw fast unzersörbarkeits klause haben zerschneiden- Ebenso nicht was größer ist als der Radius der klinge. Die geschindigkeit entspricht der willenskraft-1
Gast Gast
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Do Dez 08, 2011 6:27 pm
Yarazu no Ame Habs hinzugefügt sowie die Beschreibung angepasst.
Samidare War auch nich so geplant, es ist ein einfacher Schwertangriff macht also auch dementsprechend Schaden
Beccata di Rondine Anzahl der Schläge hinzugefügt, sowie Beschreibungen der Verletzung hinzugefügt
Ken no seishin Habs angepasst
Attacco di Squalo Habs angepasst
Sakamaku Ame War auch so gedacht, das die so bleibt
Gofuu Juuu Das die nur einen Post hält hielt ich eigentlich für offensichtlich, da es eine einmalige Ausweichstechnik ist und ich entscheide selbst wann ich getroffen werde auch wenn Projektile eine höhere Geschwindigkeit haben, ist das keine 100% Treffergarantie (das wär nämlich eine absolute Formulierung wie du sie ja eigentlich nicht magst)
Shajiku no Ame Das ich damit keinen Normal Rang Schild knacke war mir klar, es ging eher darum, dass keine einfach die Tech mit nem X-beliebigen Schwert blockt und damit dann normal weiterkämpft.
Yoso no raitoningu Wurde ersetzt
Utsushi Ame hab die "absolute" Formulierung abgeändert, Techniken um diesen Angriff zu durchschauen sollten aber dennoch mindestens Normal Rang haben
Shinotsuku Ame Hab die Anzahl der Schnitte hinzugefügt und was zum Radius geschrieben
Kira Light Gildenmeister
Anzahl der Beiträge : 232 Erfahrungspunkte : 10 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 31
Thema: Re: Takeshis Schwerttricks Do Dez 08, 2011 6:43 pm