Fairy Tail Storys
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeshis Schwerttricks

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptySo Dez 04, 2011 5:42 pm


Link zu Charakterbewerbung: https://fairystory.forumieren.org/t288-takeshi-yamamoto-ersatz-fur-kazuya-uf

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 650 Punkte - Stufe 5

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 850 Punkte - Stufe 6

Otenami(Geschicklichkeit): 850 Punkte - Stufe 6

Kōsen(Widerstand): 500 Punkte - Stufe 4

Shōkon (Ausdauer): 650 Punkte - Stufe 5

Manainbentorī(Manavorrat): 650 Punkte - Stufe 5

Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6


Geistige Fähigkeiten

Magieart:
Takeshis Schwerttricks  78734612-Holder Magic: The Swordsman
Element: -
Rang: Ausleger
Beschreibung:
Diese Art des Holder Magie kennt im Grunde genommen zwei Arten von Techniken, jene welche mit Magie verstärkt werden (z.B. einem Element) und jene welche vollkommen ohne Magie funktionieren. Angriffe welche mit Magie verstärkt werden, werden meist in Verbindung mit Elementmagie benutzt, wobei jedem Magier nur vier Elemente für diesen Ausleger zustehen. Durch die unglaubliche Vielfalt der Schwertschulen und der Elemente, ist dies einer der variantenreichsten Kampfstile.
Preis: --
Auslegungspunkte: 6

Auslegerpunkte: (6/12)

Magietechniken:



Taschenspielertricks:


Takeshis Schwerttricks  300px-Last_Minute_Rain-Yarazu no Ame
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung:
Eine denkbar einfache Technik, Takeshi lässt sein Schwert fallen um es dann mit Magie zu umgeben und in Richtung Gegner zu kicken. Die große Stärke dieser Technik ist ihr Überraschungsmoment, die Stärke mit der es auftritt entspricht der Stärke des Anwenders +1. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Stärke -1, beide können jedoch den Wert 3 nicht überschreiten.
Attribute: Stärke 1, Geschicklichkeit 1, Manavorrat

Takeshis Schwerttricks  300px-Early_Summer_Rain-Samidare
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik führt Takeshi einen diagonalen Hieb aus, lässt sein Schwert auf halber Höhe fallen, fängt es mit der anderen Hand wieder auf und führt den Angriff zuende. Diese Attacke dient dazu die Verteidigung des Gegners auszuhebeln und ihn zu überraschen. Auch diese Technik verbraucht kein Mana.
Attribute: Geschwindigkeit 1, Geschicklichkeit 1

Takeshis Schwerttricks  300px-Peck_of_the_Swallow_2-Beccata di Rondine
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Magie und schlägt dann mit hoher Geschwindigkeit etwa 8 Mal auf den Gegner ein. Dieser hat das Gefühl gleich von mehreren Hieben gleichzeitig getroffen worden zu sein, ein Nebeneffekt dieser Technik ist, dass das Schwert während der Attacke stumpf ist, die Wunden gleichen denen von Schlägen mit einem Stock.
Attribute: Willenskraft 1, Geschwindigkeit 1, Manavorrat 1

Takeshis Schwerttricks  88827010-Ken no seishin
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung:
Diese Technik funktioniert denkbar einfach, indem Takeshi sein Schwert mit Magie umgibt, erhöht er die Stärke seiner Schwertschläge um einen Punkt. Die Technik hält 2 eigene Posts und muss danach erneuert werden.
Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

Takeshis Schwerttricks  Ep369_10-Ken no kaze
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik führt Takeshi einen spiralförmigen Hieb in die Luft aus, welcher eine Art fliegenden Schwerthieb erzeugt. Dies ist jedoch nur die Luft die beim Schlag weggestoßen wurde, dieser ist auch nicht sonderlich gefährlich, sondern stößt Gegner im Regelfall nur einige Meter zurück.
Attribute: Willenskraft 1, Manavorrat 1

Schwache Techniken:


Takeshis Schwerttricks  300px-Attacco_di_Squalo_thumb-Attacco di Squalo
Element: Donner
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
Eine einfache aber dennoch sehr effektive Technik. Indem Takeshi während eines Schlags elektrische Energie durch sein Schwert leitet, paralysiert er den Gegner so für etwa einen gegnerischen Post an der getroffenen Stelle, auch nach ablauf dieser Zeit behält der Getroffene eine leichte Taubheit an dieser Stelle zurück.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2

Takeshis Schwerttricks  300px-350px-Shigure_Souen_2nd_form-Sakamaku Ame
Element: Wasser
Art: Defensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik schwingt Takeshi sein Schwert nach oben, um so einen Vorhang aus Regen zu erschaffen, der eine Schwache Attacke oder drei Taschenspielertricks abhält, bevor er wieder verschwindet.
Attribute: Willenskraft 2, Manavorrat 2

Takeshis Schwerttricks  300px-300px-Gofuu_Juuu-Gofuu Juuu
Element: -
Art: Defensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik synchronisiert Takeshi seine Atmung mit der des Gegners und gleicht sich gleichmäßig an seine Bewegungen an, dies ermöglicht es ihm sehr schnell auszuweichen. Die Geschwindigkeit mit der Takeshi sich bewegt wird hierbei um zwei Punkte erhöht.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2

Takeshis Schwerttricks  300px-Axle_of_Rain-Shajiku no Ame
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik stürmt Takeshi frontal auf den Gegner zu und versucht sein Schwert in diesen zu Stechen. Gleichzeitig umgibt er sich hierbei mit einer großen Menge Wasser, welches sein Durchschlagskraft enorm erhöht, so das man selbst Stahl mit dieser Attacke durchstoßen könnte.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 3

Takeshis Schwerttricks  8210-Hikari no ha
Element: Licht
Art: Offensiv
Rang: Schwach
Preis: -
Beschreibung:
Für diese Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Lichtmagie, indem er es nun ruckartig nach vorne stößt, verlängert es sich rasant in Richtung Gegner. Da das Licht jedoch nicht schneidet, behält der Gegner nur leichte Prellungen und Quetschungen zurück, im Regelfall wird er auch noch einige Meter nach hinten gedrückt. Die Geschwindigkeit mit der sich die Klinge verlängert entspricht der Willenskraft -1, kann jedoch den Wert 5 nicht übersteigen. Es ist außerdem möglich das Schwert noch während dem verlängern zu bewegen.
Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2

Normale Techniken:


Takeshis Schwerttricks  300px-Splashing_Rain-Shibuki Ame
Element: Wasser
Art: Defensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung:
Bei dieser Technik hält Takeshi sein Schwert verkehrt herum und wirbelt es umher um ein schützendes Wasserschild zu erschaffen. Das Schild ist Halbkugelförmig und hält eine Normale oder drei Schwache Techniken ab, bevor es verschwindet.
Attribute: Willenskraft 4, Manavorrat 3, Geschicklichkeit 4

Takeshis Schwerttricks  300px-Duplicate_Rain-Utsushi Ame
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung:
Für diese Technik kreiert Takeshi mittels Schwertschlägen mehrere Wellen, welche um ihn und seinen Gegner kreisen, sobald diese erschienen sind verschwindet Takeshi im Wasser. Kurz darauf beginnen die Wellen wild umher zu schlagen und Takeshi ist in mehreren von ihnen zu sehen, dies sind jedoch nur Spiegelungen im Wasser, sobald der Gegner eine dieser Spiegelungen angreift, kommt Takeshi von hinten auf ihn zugestürmt um ihn anzugreifen. Aufgrund der Komplexität dieser Technik ist es sehr schwer sie beim ersten Mal zu durchschauen und auch danach wird es schwer.
Attribute: Willenskraft 5, Manavorrat 5, Geschicklichkeit 5

Takeshis Schwerttricks  300px-Shinotsuku_Ame-Shinotsuku Ame
Element: Wasser
Art: Offensiv
Rang: Normal
Preis: -
Beschreibung:
Diese Technik wurde von Takeshis Vater entwickelt, der damals einen Freund beschützen musste und auch Takeshi benutzt diese am liebsten. Indem er sein Schwert mit Wassermagie umgibt und um sich herum sehr schnell mehrere präzise Schläge (insgesamt etwa 4) ausführt, zersäbelt er praktisch alles in seiner näheren Umgebung. Es wird auch gesagt, dass diese Technik alles zerschneiden könnte (ausgenommen Dinge höheren Ranges). Durch die Wassermagie um das Schwert wird der Angriffsradius auf 3m erhöht.
Attribute: Willenskraft 5, Manavorrat 4, Geschicklichkeit 6

Code:
[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101004074555/hitmanreborn/de/images/2/20/300px-Last_Minute_Rain.PNG[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Yarazu no Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Taschenspielertrick
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Eine denkbar einfache Technik, Takeshi lässt sein Schwert fallen um es dann mit Magie zu umgeben und in Richtung Gegner zu kicken. Die große Stärke dieser Technik ist ihr Überraschungsmoment, die Stärke mit der es auftritt entspricht der Stärke des Anwenders +1. Die Fluggeschwindigkeit entspricht der Stärke -1, beide können jedoch den Wert 3 nicht überschreiten.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Stärke 1, Geschicklichkeit 1, Manavorrat
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20101004220718/hitmanreborn/de/images/7/7c/300px-Early_Summer_Rain.PNG[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Samidare[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Taschenspielertrick
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik führt Takeshi einen diagonalen Hieb aus, lässt sein Schwert auf halber Höhe fallen, fängt es mit der anderen Hand wieder auf und führt den Angriff zuende. Diese Attacke dient dazu die Verteidigung des Gegners auszuhebeln und ihn zu überraschen. Auch diese Technik verbraucht kein Mana.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Geschwindigkeit 1, Geschicklichkeit 1
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100809003421/hitmanreborn/de/images/thumb/7/7f/Peck_of_the_Swallow_2.png/300px-Peck_of_the_Swallow_2.png[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Beccata di Rondine[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Taschenspielertrick
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Magie und schlägt dann mit hoher Geschwindigkeit etwa 8 Mal auf den Gegner ein. Dieser hat das Gefühl gleich von mehreren Hieben gleichzeitig getroffen worden zu sein, ein Nebeneffekt dieser Technik ist, dass das Schwert während der Attacke stumpf ist, die Wunden gleichen denen von Schlägen mit einem Stock.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 1, Geschwindigkeit 1, Manavorrat 1
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/30/29/88827010.jpg[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Ken no seishin[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Support
[b]Rang[/b]: Taschenspielertrick
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Diese Technik funktioniert denkbar einfach, indem Takeshi sein Schwert mit Magie umgibt, erhöht er die Stärke seiner Schwertschläge um einen Punkt. Die Technik hält 2 eigene Posts und muss danach erneuert werden.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 1, Manavorrat 1
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/30/29/ep369_10.png[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Ken no kaze[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Taschenspielertrick
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik führt Takeshi einen spiralförmigen Hieb in die Luft aus, welcher eine Art fliegenden Schwerthieb erzeugt. Dies ist jedoch nur die Luft die beim Schlag  weggestoßen wurde, dieser ist auch nicht sonderlich gefährlich, sondern stößt Gegner im Regelfall nur einige Meter zurück.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 1, Manavorrat 1
[/font][/td][/tr][/table]

[b][center]Schwache Techniken:[/center][/b]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://data.whicdn.com/images/7180253/300px-Attacco_di_Squalo_thumb.PNG?1297806361[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Attacco di Squalo[/u][/b]
[b]Element[/b]: Donner
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Schwach
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Eine einfache aber dennoch sehr effektive Technik. Indem Takeshi während eines Schlags elektrische Energie durch sein Schwert leitet, paralysiert er den Gegner so für etwa einen gegnerischen Post an der getroffenen Stelle, auch nach ablauf dieser Zeit behält der Getroffene eine leichte Taubheit an dieser Stelle zurück.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 3, Manavorrat 2
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101004122530/hitmanreborn/de/images/thumb/b/b4/350px-Shigure_Souen_2nd_form.jpg/300px-350px-Shigure_Souen_2nd_form.jpg[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Sakamaku Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: Wasser
[b]Art[/b]: Defensiv
[b]Rang[/b]: Schwach
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik schwingt Takeshi sein Schwert nach oben, um so einen Vorhang aus Regen zu erschaffen, der eine Schwache Attacke oder drei Taschenspielertricks abhält, bevor er wieder verschwindet.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 2, Manavorrat 2
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101004194120/hitmanreborn/de/images/thumb/c/c1/300px-Gofuu_Juuu.png/300px-300px-Gofuu_Juuu.png[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Gofuu Juuu[/u][/b]
[b]Element[/b]: -
[b]Art[/b]: Defensiv
[b]Rang[/b]: Schwach
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik synchronisiert Takeshi seine Atmung mit der des Gegners und gleicht sich gleichmäßig an seine Bewegungen an, dies ermöglicht es ihm sehr schnell auszuweichen. Die Geschwindigkeit mit der Takeshi sich bewegt wird hierbei um zwei Punkte erhöht.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 3, Manavorrat 2
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20101004100043/hitmanreborn/de/images/d/da/300px-Axle_of_Rain.PNG[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Shajiku no Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: Wasser
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Schwach
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik stürmt Takeshi frontal auf den Gegner zu und versucht sein Schwert in diesen zu Stechen. Gleichzeitig umgibt er sich hierbei mit einer großen Menge Wasser, welches sein Durchschlagskraft enorm erhöht, so das man selbst Stahl mit dieser Attacke durchstoßen könnte.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 3, Manavorrat 3
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://i41.servimg.com/u/f41/16/81/30/29/8210.jpg[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Hikari no ha[/u][/b]
[b]Element[/b]: Licht
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Schwach
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Für diese Technik umgibt Takeshi sein Schwert mit Lichtmagie, indem er es nun ruckartig nach vorne stößt, verlängert es sich rasant in Richtung Gegner. Da das Licht jedoch nicht schneidet, behält der Gegner nur leichte Prellungen und Quetschungen zurück, im Regelfall wird er auch noch einige Meter nach hinten gedrückt. Die Geschwindigkeit mit der sich die Klinge verlängert entspricht der Willenskraft -1, kann jedoch den Wert 5 nicht übersteigen. Es ist außerdem möglich das Schwert noch während dem verlängern zu bewegen.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 3, Manavorrat 2
[/font][/td][/tr][/table]

[b][center]Normale Techniken:[/center][/b]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101005105004/hitmanreborn/de/images/4/42/300px-Splashing_Rain.PNG[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Shibuki Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: Wasser
[b]Art[/b]: Defensiv
[b]Rang[/b]: Normal
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Bei dieser Technik hält Takeshi sein Schwert verkehrt herum und wirbelt es umher um ein schützendes Wasserschild zu erschaffen. Das Schild ist Halbkugelförmig und hält eine Normale oder drei Schwache Techniken ab, bevor es verschwindet.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 4, Manavorrat 3, Geschicklichkeit 4
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images4.wikia.nocookie.net/__cb20100809001839/hitmanreborn/de/images/thumb/6/65/Duplicate_Rain.PNG/300px-Duplicate_Rain.PNG[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Utsushi Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: Wasser
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Normal
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Für diese Technik kreiert Takeshi mittels Schwertschlägen mehrere Wellen, welche um ihn und seinen Gegner kreisen, sobald diese erschienen sind verschwindet Takeshi im Wasser. Kurz darauf beginnen die Wellen wild umher zu schlagen und Takeshi ist in mehreren von ihnen zu sehen, dies sind jedoch nur Spiegelungen im Wasser, sobald der Gegner eine dieser Spiegelungen angreift, kommt Takeshi von hinten auf ihn zugestürmt um ihn anzugreifen. Aufgrund der Komplexität dieser Technik ist es sehr schwer sie beim ersten Mal zu durchschauen und auch danach wird es schwer.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 5, Manavorrat 5, Geschicklichkeit 5
[/font][/td][/tr][/table]

[table border=1 width=700 background=http://hd-desktop-backgrounds.info/img/1302314285-background.jpg align=center][tr][td][img]http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110611191409/hitmanreborn/de/images/thumb/8/89/Shinotsuku_Ame.png/300px-Shinotsuku_Ame.png[/img][/td][td][color=black][b]-[u]Shinotsuku Ame[/u][/b]
[b]Element[/b]: Wasser
[b]Art[/b]: Offensiv
[b]Rang[/b]: Normal
[b]Preis[/b]: -
[b]Beschreibung[/b]:[/color] Diese Technik wurde von Takeshis Vater entwickelt, der damals einen Freund beschützen musste und auch Takeshi benutzt diese am liebsten. Indem er sein Schwert mit Wassermagie umgibt und um sich herum sehr schnell mehrere präzise Schläge (insgesamt etwa 4) ausführt, zersäbelt er praktisch alles in seiner näheren Umgebung. Es wird auch gesagt, dass diese Technik alles zerschneiden könnte (ausgenommen Dinge höheren Ranges). Durch die Wassermagie um das Schwert wird der Angriffsradius auf 3m erhöht.
[font=Calibri][color=black][b]Attribute[/b]:[/color] Willenskraft 5, Manavorrat 4, Geschicklichkeit 6
[/font][/td][/tr][/table]


Zuletzt von Takeshi am Do Dez 08, 2011 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyDi Dez 06, 2011 8:41 pm

So fertig und bereit zur Bewertung
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyDi Dez 06, 2011 8:45 pm

ich versuchs heute noch sonst morgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyMi Dez 07, 2011 9:20 pm

So die Taschenspieler Techs, die ein Element beinhaltet haben wurden ersetzt.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyDo Dez 08, 2011 6:00 pm

Ich sags dir gleich im vorraus , du kanst dir jegliche discussion verkneifen ich werde nicht darauf ein gehen. so und nun zur bewertung.

Ausleger:
Ist ok

Yarazu no Ame
Verbraucht Mana , denn es ist absolut un möglich ein Katana nur durch kraft und geschick so zu treten dass gerade fliegt (schon wegen der airodynamik der waffe nicht). Die Geschwindigkeit ist gleich der stärke -1 kann den wert 3 jedoch nicht übersteigen.

Samidare
Ist ok so macht aber auch kein magischen schaden und hat somit wie auch die schläge von magischen waffen ohne ihren effekt keinen rang (wenn du nen rang wilst mana verbrauch hinzufügen.)

Beccata di Rondine
Genaue anzahl an schlägen, und bedenke das nur alle schläge zusammen den rang eines Taschenspielertricks haben , heist wenns 20 schläge sind , fügst du dem gegner auch ohne schild oder sonstiges nur kratzer zu .(Es ist ein Taschenspielertrick ) Geschwindigkeit der angriffe entspricht der Stärke oder Geschwindigkeit (darfst wählen ) kann den wert 3 jedoch nicht übersteigen.

Ken no seishin
hält 2 post

Ken no kaze
Ist für mich ein element , es ist logisch nicht möglich luft nur den schwung eines schwerte zu kompriemieren , höhtens einen windstoß durch den schlag zu erzeugen

Attacco di Squalo

Es paralysiert 1 post (sprich du trift und der gegner ist in deinem nächsten post noch paralysiert). Paralysiert nur die getorffene stelle und einen kleinen bereich drum herum

Sakamaku Ame
Ok du kanst die wand aber net bewegen sonder die bleibt dort wo du sie rufst , sosnt schreib es um .

Gofuu Juuu

Hälst nur in dem post wo du es einsetzt (alles was einen höhere geschwidnigkeit hat trift dich aber

Shajiku no Ame
Ok doch beachte schwache technik bleibt schwache technik egal wie hoch die durchschlagskraft ist


Yoso no raitoningu
nur eines der elemente und du versuchst den gegner zu treffen , sprich er kann imemrn och ausweichen oder blocken mit zauber oder geben fals mit den richtigen attributen . (Ich nehme keine absoluten formulierungen an ). Die geschwindigkeit entspricht der willenskraft - 1 kann den wert 5 jedoch nicht übersteigen . (willenskraft weil dud as element bewegen must )

Shibuki Ame
Ok

Utsushi Ame

1) WEnn der gegner eine erhöhte aufassungsgabe durch ne tech ect hat oder z.B ne veränderte sicht mit der er dich auf spühren kann durch schaut er dne trick sovort (also raus mit der absoluten formulierung.
2) mus sich eine der wasser säulen hinter dem gegner befinden damit du von hinten angrifen kanst . und auch hier hat der gegner ne entsprechende technik oder hoche reflexe (geschick geschwindigkeit ) kann er imemr noch ausweichen oder blocken .

Shinotsuku Ame
Angabe der Anzahl der Schnitte. Du kanst auch keine magischen waffen ect die höhenrang sidn oder ne unzerstörbarkeit bzw fast unzersörbarkeits klause haben zerschneiden- Ebenso nicht was größer ist als der Radius der klinge. Die geschindigkeit entspricht der willenskraft-1


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyDo Dez 08, 2011 6:27 pm

Yarazu no Ame
Habs hinzugefügt sowie die Beschreibung angepasst.

Samidare
War auch nich so geplant, es ist ein einfacher Schwertangriff macht also auch dementsprechend Schaden

Beccata di Rondine
Anzahl der Schläge hinzugefügt, sowie Beschreibungen der Verletzung hinzugefügt

Ken no seishin
Habs angepasst

Attacco di Squalo
Habs angepasst

Sakamaku Ame
War auch so gedacht, das die so bleibt

Gofuu Juuu
Das die nur einen Post hält hielt ich eigentlich für offensichtlich, da es eine einmalige Ausweichstechnik ist und ich entscheide selbst wann ich getroffen werde auch wenn Projektile eine höhere Geschwindigkeit haben, ist das keine 100% Treffergarantie (das wär nämlich eine absolute Formulierung wie du sie ja eigentlich nicht magst)

Shajiku no Ame
Das ich damit keinen Normal Rang Schild knacke war mir klar, es ging eher darum, dass keine einfach die Tech mit nem X-beliebigen Schwert blockt und damit dann normal weiterkämpft.

Yoso no raitoningu
Wurde ersetzt

Utsushi Ame
hab die "absolute" Formulierung abgeändert, Techniken um diesen Angriff zu durchschauen sollten aber dennoch mindestens Normal Rang haben

Shinotsuku Ame
Hab die Anzahl der Schnitte hinzugefügt und was zum Radius geschrieben
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
Kira Light


Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 31

Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  EmptyDo Dez 08, 2011 6:43 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Takeshis Schwerttricks  Empty
BeitragThema: Re: Takeshis Schwerttricks    Takeshis Schwerttricks  Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeshis Schwerttricks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: