Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Atuniel vs shiro

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Atuniel vs shiro   Do Dez 08, 2011 10:46 pm

Der kampf platz ist auf dem bid im spoiler klar zu sehen,
Wetter bedingungen gibt es nicht die arena ist ein geschlossener raum.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   Do Dez 08, 2011 10:55 pm

Atuniel kniete am Alter und betete. Er war tief im Gebet versunken und sprach mit seinem Gott. Er wahr in einer guten Verfassung und sein Geist war rein. Er wurde eins mit der Freude und dem glück der Welt und spürte eine Erschütterung dieses Glücks. Er verlies das Gebet und stellte sich auf. Er drehte sich nun so das der alter und die wand das einzige waren die seinem Rücken zu gewand seihen konnten. Atuniel Lächelte und sagte mit lieber stimme; "komm raus ich weis das du da bist und viel hass und Bosheit in dir trägst doch du hast den richtigen weg gefunden ich werde dir durch die kraft meines Göttlichen Vaters helfen und dese Dunkele macht in deinem Herzen beseitigen so das nur noch Freude und liebe in dir herrschen möge" Atuniel stellte seine Waffe neben sich welche da auch stehen blieb als würde für sie keine Schwerkraft gelten. Dann breitete er seine Arme aus und licht viehl von hinten auf ihn. Woher es kam wusste er selbst nicht aber es bildete sich aus den schatten ein Kreutz auf dem boden.
Atuniel Lächelte immer noch aufrecht und liebevoll obwohl er den gast nicht sehen konnte und nur wusste das er hier irgendwo sein musste.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   Do Dez 08, 2011 11:06 pm

Zu erst war Shiro in die kirche gekommen , doch bei dem sinlosen und total fanatisch dämlichem Gelaber des Kerls da hatte red man die kontrolle übernommen , sie hasste Religion . In ihre Rüstung trat sie aus dem Schatten ihre Augen leuchteten verdeckt hinter der Maske. Langsam schritt sie auf den Magier zu und blieb dann stehen sie nahm ihre makse ab und ein Unschuldiges und süßes Mädchin gesicht kam zum vorschein . Alles so perfekt gespielt das es kein Anzeichen dafür gab das es nur SHow war.
Und du bist ? ihre stimme war so unschuldig und süß wie ihr gesicht. Sie wollte dne Prister nur verarschen. Mehr steckte da nciht hinter eigendlichw ar sie her gerkommen um das ganze Gebäude in schutt und asche zu legen. Es versperte ihr die sicht beim Baden . Ihre menschnische hand klickte leicht beim bewegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   Do Dez 08, 2011 11:36 pm

"Mein Name ist Atuniel und ich bin Holy Magier" sagte er als er das Mädchen an kommen sah. Er schaute in das gesiecht eines lieben Mädchens. Er machte etwas aus reiner Vorsicht er weihte den Boden zwischen sich und und dem Mädchens. Gegner können dieses gebit nicht ohne schmerzen zu erleiden überqueren. Er lief auf das Mädchen ein stück zu aber stoppte dann. Er sagte " bitte komme nun ein stück näher und lass uns uns unterhalten. Ich werde dir helfen jedoch musst du alles machen. Der weg zu einem Leben in der sonnen Seite ist nicht leicht aber er lohnt sich und nun komme bitte zu mir um mir zu zeigen das du bereit bist die reinigenden Entbehrungen der Besserung zu durchlaufen Shiro. Ja ich weis wer du bist. Du bist keine unbekannte Person also glaube nicht das du mich für dumm verkaufen kannst wen du es jedoch aufrecht meinst werde ich dir von morgens bis abends 24 stunden am tag zu Verfügung stehen und dir helfen dich aus der Dunkelheit und deinem Sündigen leben zu befreien. " Atuniel reichte Shiro die helfende Hand und legte den kopf lächelnd leicht schief.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25

BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   Fr Dez 09, 2011 10:23 pm

Red man trat auf die weihe , es schmerzte doch sie lies es sich in keinem muskel oder sosnt wie an erkenne, ihr durch die jahre langen pein gestärkter wille erlaubte es ihr . Sie nahm die hand des magiers doch in dem moment wo sich ihre hände berührten packte Redman zu Blutfesseln schossen ausderrüstung und Fesselten die beiden hände an einander, gleich zeitig er schien eine blut spitze in ihrer anderen hand mit der sie nach der rechten Niere des magiers Stach. Um sie herum herhob sich Blutige winde, dies war der erste zauebr für den sie blut herstellte . 2 der klingen flogen auf die brust des magiers zu eine 3 auf seinen Hals.
HAHAHHAH galubst du wirklich die kleine weihe hält mich auf. Ich bin viel zugerden schlecht und vergieße blut , ich werde diese ganze Gebäude mit Blut streichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   Sa Dez 10, 2011 12:51 am

Atuniel hatte nicht viel mehr erwartet obwohl er sich größte Mühe gemacht hatte so vorurteils los wie möglich zu sein. Er setzte einfach Heliger schutz lvl3 ein und die attaken prallten ab. Die Blut spritzer pralten an seiner passiven ab. Atuniel lief eine kleine träne über das gesicht und Das Kreutz Auf seinem Rücken leuchtete auf. Atuniel sagte nur gans Leise mit Trauriger stimme " Uriel bitte sende einen deiner unterstellten er möge mich schützen und das haus des vaters schützen". Ein Magischer kreis Bildete sich und nach einem Aufleuchten Bildete sich aus dem Licht ein engel. Der Engel sagte "mein name ist wsbaki und ich bin hier um dir zu helfen Holy magier" Atuniel dankte und nutzte nun Segnung- Geschwindigkeit Durch die weihe wurde er und der engel gestärkt und die geschwindigkeit wuchs bei Atuniel auf 8 und bei dem Engel auf 6 an. Shiros geschwindigkeit wurde jedoch um 1 gesenkt. Der engel bekahm auserdem da er noch volles leben hatte ein schild was nun einen taschen spieler trik abwehren konnte.
Atuniel schaute shiro an und lud in einer hand gleich 3 mal Exorzismus strahl des lichtes. Er sagte " nun ist deine letzte chance. Verlasse das haus der kierche oder ich werde dich mit der macht gotes aus der dunkelheit zerren und wen ich dich dafür zum vater persöhnlich schiken muss."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atuniel vs shiro   

Nach oben Nach unten
 
Atuniel vs shiro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Engel] Shiro Sakaine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Arenenkämpfe / Herausforderungen-
Gehe zu: