Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Giotto Vongola

Nach unten 
AutorNachricht
Giotto Vongola

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Giotto Vongola    Do Dez 08, 2011 11:39 pm

Charakterdaten von CharName

Charakterbild



Man nennt mich den Flammenmeister.

~*~ Personality ~*~
[list]
Name: Vongola
Vorname: Giotto
Spitzname: Flammenmeister // Primo

Geburtstag: 09.01
Alter:25 Jahre

Größe: 1.8m
Gewicht: ca. 80 kg
Haarfarbe/Länge: Hellbraun bis Blond
Augenfarbe: Golden
Geschlecht: Männlich
Gildenzeichen: Das Zeichen von Lamia Scale auf dem rechtem Unterarm.
Wohnort: Gildenhaus von Lamia Scale

  • Erscheinungsbild:
    Giotto ist ungefähr einen Meter und 80 cm groß, wiegt ca. 80 kg und hat eine leichtgeräut und dennoch helle Haut. Er ist auch nicht besonders Breitschultrig oder zu dünn, er ist eher in dem normalen Durchschnittsbereich den die meisten jungen Männer haben. Seine kurzen Haare sind hell braun bis Blond und hamonieren mit seinen goldorangenen Augen. Diese Vermitteln im Bezug mit seinem meist kühlen und doch freundlichem Lächeln einen sehr freundlichen Eindruck auf andere Menschen. Seine Augen verändern außerdem ihre Farbe wenn Giotto seine Magie einsetzt, dann sind sie nähmlich rotorangen farbig und gläntzen förmlich, ebenso verändert sich auch sein Gesichtsausdruck. In dem er seine Magie einzetzt wirkt er um ein vielfaches ernster als für gewöhnlich. Außerdem Bildet sich noch eine Flamme in den Haaren, diese ist aber für den Anwender in keinsterweise Gefährlich. Als Kleidung trägt er immer ein schwarzes Jaket mit weißen senkrechten Streifen, welches mit 3 Knöpfen zugemacht wurde. Unter dem Jaket trägt er ein weißes Hemt mit einer Schwarzen Kravate. Diese besitzt kein Muster sie ist einfach nur schwarz und an den Ärmeln des Hemdes ist jeweils ein Manschetenknopf befestigt. Diese Manschentenknöpfe besitzen im Zentrum einen kleinen Lacrima. Über all dem trägt er noch einen Umhang, diesen trägt er ohne das er irgendwo befesstigt ist. Damit dieser Umhang nicht wegfliegen kann sind die beiden oberen Ende miteinander, durch zwei Goldketten, befestgt. Die obere Häflte des Umhangs kannman durch einen eingearbeiteten rotem Seil erkennen. Seine Hose besitzt passend zu seinem Jaket dünne weiße Querstreifen und ist maßgeschneidert. Dazu trägt er dann nur noch passende Lackschuhe.


    Besondere Merkmale:Es gibt keine Besonderheiten


~*~ Character ~*~

    Persönlichkeit:
    Giotto ist ein sehr ruhiger Mensch der eigentlich keiner Fliege was zu leide tun kann aber das wirkt bloß so, denn er liebt es für sein Leben gern zu kämpfen und Quests zu erledigen. Wie man ja schon aus dem Vorsatz erkennen kann ist er auch sehr freundkich und ein wenig Naiv aber eben auch gelassen wodurch er sich von nichts auf der welt aus der Ruhe bringen lässt. Sein Verhalten verändert sich auch nicht es sei denn er Aktiviert seine Magie oder sein Gegner macht etwas was ihn zum Austicken bringt z.B. das Angreifen seiner Freunde oder unschuldigen Zivilisten und das nur weil man Spaß haben will. Solche Sachen bringen ihn so zum Austicken das dadurch auch seine Kraft erhöt wird. Allerdings hast er es auch in wichtigen Momenten zu verlieren. Dadurch das er aber eigentlich immer nett und freundlich ist wird er auch von allen die er kennt respektiert. Außerdem ist er eine richtige Schmusekatze solange er frei hat und lässt auch alles mit sich machen und überall mit hinnehmen egal ob es zum Einkaufen geht oder er mit einigen Kindern in den Vergnügungspark soll, jedoch wenn man ihn wirklich braucht und es um Leben oder Tod geht ist er voll und ganz da um das Leben seiner SChützlinge zu bewahren und auch sein eigenes zu retten. Aber erwürde nie in seinem Leben aus Mitleid sein Leben riskieren. Man könnte wirklich in so manchen Situationen sagen "Aus der Schmusekatze wird ein Tiger" da er wie gerade schon gesagt immer da ist wenn es ums Kämpfen geht und dann aus seiner Naiven und sehr netten Phase heraustritt und schlagartig ernst wird.


    Denkweise:
    Giotto denkt eigentlich schlicht und somit nicht kompliziert da er denkt das soetwas einen den Charakter zerstören könnte wenn man zu viel nachdenkt. Er ist eher der Typ der Spontan entscheidet und somit auch auf viele Situationen individul reagieren kann. Außerdem würde einen ein langer Gedankenweg nur aufhalten wenn es drauf ankommt vorallen dingen wenn es um Leben oder Tod geht. Dies ist aber auch ein Nachteil, wenn man nicht vorher nachdenkt. Es kann auch gefährlich werden wenn man nicht über die möglichen Folgen eines Gedankenloses vorstürmen nachdenkt, denn dann könnte man sehr leicht in Fallen geraten und dem Feind so in die Arme laufen. Dadurch werden auch viele Pläne zunichte gemacht.


    Vorlieben:
    Die Vorlieben sind bei Giotto jede Art von Kunst. Genauso wie jede Art von Feuer und Magie die ihre Schönheit auch voll auskosten kann, das heißt das die Magie die man benutzt nicht nur stark sein sollte sondern auch optisch etwas her geben sollte. Dazu kommen noch Frauen oder wie er sie nennt Ladys. Seine Familie ist ihm jedoch am aller wichtigsten und hilft ihr wo er kann. Naja eigentlich hilft er immer gern.

    Abneigungen:
    Giotto hasst Verräter und Feiglinge die nicht nur einfach Angs haben sonder noch nicht einmal versuchen ihre Angst zu überwinden. Außerdem verabscheut er all seine Feinde und natürlich auch die Feinde seiner restlichen Familie. Er würde jeden der seiner Familie oder den Menschen die er liebt verletzt oder iwie etwas antut sofort eine Lektion erteilen und zeigen das sie nie wieder seiner Familie in irgend einer Weise etwas antun sollte. Jeder Feind seiner Freund oder seiner Familie wird automatisch zu seinem Feind es sei denn es herrscht wirklich nur Rivalitet anstatt eine wirkliche Feindschaft.

    Stärken:
    Dies Stärken von Giotto sind sowohl sein sehr starker Wille der wirklich nahe zu undurchbrechlich ist, sein S Rang spricht für sich und seine Lost Magic die Himmelsflamme. Diese er auch schon gut beherrscht. Dazu kommen noch seine sowohl geistige als auch körperlich Balance die ihm nicht zu Hitzköpfig werden lässt.

    Schwächen:
    Seine Schwächen sind das es nicht gegen Frauen kämpfen kann geschweige denn ihnen überhaubt etwas abschlagen kann besonders wenn es um hübsche Frauen geht. Einen Schwachen Punkt am Rücken der ca. einen Radius von 5cm hat. Dazu ist er zu freundlich und hat damit ein zu großes Miutleid mit seinen Gegner weshalb er sie zwar Hemungslos verprügeln kann aber nicht so das sie dauerhafte Verletzungen davon tragen, dedoch gibt es eine Ausnahme, diese wäre wenn es um das Leben einer geliebten Person geht.
~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Vongola Familie: (Wappen)
    Die Vongola Familie ist eine Famlie aus vielen starken Magiern die fast alle eine andere Magie beherrschen. Dazu ist sie schon sehr alt und Reich weshalb Giotto auch immer mit solch teuren Sachen rumläuft. Für sie ist ihre Famlie das aller Wichtigste und sie halten auch immer zusammen egal was passiert, es sei denn man wird ein Dunkler Magier dann ist es ihre auf gabe jemanden zu schicken um diesen zu elemenieren. Aus Respekt vor diesem Mitglied lassen sie allerding nicht zu das jemand anderes diese Aufgabe übernimmt und verhindert dies. Sie haben alle eine sehr freundliche und liebenswürdige Art an sich weshalb solche Taten eher selten vorkommen.

    Raigo Vongola:
    Raigo ist der Vater von Giotto und ist mitlerweile 45 Jahre alt. Die Persönlichkeit hat Giotto von ihm wahrscheinlich geerbt da sein sie fast genau so ist wie bei ihm. Außerdem ist er auch der Mann der Giotto die Himmelsflammen beigebracht hatte. Dieserist auch der einzig noch bekannte nutzer der Himmelsflammen.

    Reiko Vongola:
    Reiko ist die Mutter von Giotto und ist 43 Jahre alt. Sie war eine sehr nette und liebenswürdige Mutter und ist auch sonst eine sehr hübsche und freundliche Person. Diese war eine Stellarnmagierin und besitzte die Himmelsschlüssel.

    Kyoya Vongola:
    Kyoya ist der Bruder von Giotto und ist 24 Jahre alt. Er ist ein sehr ruhiger und auch Disziplinierter Mensch der seinen Bruder früher oft für ein Fehlverhalten zurecht gestutzt hatte. Außerdem ist er viel ernster als Giotto der für seine Verhältnise viel zu Naiv war. Er benutzt eine spezielle Art von Windmagie die Wolkenmagie.

    Mukuro & Chrome Vongola:
    Mukuro und Chrome sind Zweieiigezwillinge die beide 20 Jahre alt sind. Chrome ist eine sehr schüchternes, zahrtes und freundliches Mädchen. Mukuro dagegen ist ein Junge und fast das genau Gegenteil von Chrome, bis auf die sache das er auch ein sehr netter Mensch ist. Sie benutzen beide Illusionsmagie die bei einer hohen Konzentration von mana auch die Illusionen Real werden lassen kann.

    Lambo Vongola:
    Lambo ist der kleine Bruder von Giotto und ist 23 Jahre alt. Dieser ist auch ein sehr netter und ruhiger Mensch der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt. Auch er ist ein Magier und beherrscht die Blitzmagie. Diese Blitze sind anderes als die meisten Blitze sie haben nähmlich eine Rote Farbe dementsprechend sind auch seine Techniken etwas anderes als man sie vllt erwarten würde.

    G. Vongola:
    G. ist der 2 Jahre jüngere Cousin von Giotto und dazu noch einer seiner besten Freunde wenn nicht sogar der beste Freund von Primo. G. ist ein wenig unfreundlicher als Giotto aber doch ist er immer da wenn man ihn braucht. Sie sind praktisch zusammen aufgewachsen und haben fast alles zusammen durch gemacht.

    Freunde:
    G. ist seit Kindsheits Tagen sein Freund aber sonst noch keine.
    Feinde:
    Er besitzt jetzt noch keine Feinde.
~*~ Data ~*~

    Rang: S Rang
    Kampftechnik:Giotto ist ein Faustkämpfer der dabei seine Magie nutzt. Dabei kämpft er eigentlich eher mit im Nahkampf und benutzt selten Techniken die über den Taschenspielertricks hinaus gehen.
    Magieausleger:
    Himmelsflamme
    Die Himmelsflammen ist eine sehr selten Magie und wird heut zu tage nur noch sehr selten benutzt da sie in Vergessenheit geraten ist, deswegen gehört diese Magie mitlerweile zu den Lost Magics. Diese Magie erlaubt es einem "normale Flammen" und "kalte Flammen" zu erzeugen. Die kalten Flammen können Sacheneinfrieren lassen. Außerdem erlaubt dies Lost Magic die Temperaturen in den Flammen zu regulieren sowohl in seinen eigenen als auch in denen des Gegners, das heißt das man aus einer heißen Flamme an der man sich normalerweise verbrennen würde eine Flamme macht an der man sich nicht verbrennen kann bzw. reduziert man die wärme der Flamme so das aus "heiß" "lauwarm" wird.

    Aussehen seiner Magie:
    Spoiler:
     

    Partner/ Team: zukünftig mit G.
    Erledigte Quests:
    C-Rang:50
    B-Rang:45
    A-Rang:20
    S-Rang:10
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~

    Ziel: Er besitzt kein spezielles Ziel das er erreichen möchte.

    Zeitlinie:
    0 Jahre = Geburt
    1 Jahr = Geburt seines Bruders Kyoya
    2 Jahre = Geburt seines Bruders Lambo
    5 Jahre = Geburt der Zwillinge Chrome & Mukuro
    10 Jahre = Aufnahme in Lamia Scale
    15 Jahre = S Rang Prüfung
    25 Jahre = das Hier und Jetzt
    Lebensgeschichte:
    Giotto ist vor fast genau 25 Jahren auf dem Familien Grundstück der Vongola geboren. Als er gerade frisch auf der Welt war zeigte er schon ein Talent für die Magie des Feuer. Aus diesem Grund wurden er von seinem Vater auch dazu auserkoren die Himmelsflammen von ihm zu erlernen. Falls man sich jetzt fragt wie man feststellen konnte das Giotto eine begabung für die Himmelsflammen hatte muss man wissen das man für diesen Zauber eigentlich Ruhe und Gelassenheit benötigt und dazu noch freundlich sein muss und Giotto hat anstatt zu schreien wie es jedes andere Baby bei seiner Geburt macht angefangen zu Lachen und als er dann auf gehört hat zu lachen ist er ersteinmal eingeschlafen und die mit einem lächeln. Ein Jahr später gebahr seine Mutter schon das zweite Kind. Es war Kyoya. Dieser war auch anderes als die meisten anderen Babys er hat auch nicht geschrien sondern war einfach nur still. Am Anfang dachten die Ärzte das er Krank sei und keine Luft bekämen würde doch dies war ein irrtum. Kyoya hat sehr wohl geatmet und hatte aucg nicht die geringsten Schwierigkeiten mit den Atemwegen. Ncoh ein weiteres Jahr später wurde auch schon Lambo geboren. Dieser war ein ganz normales Baby doch zeigte im Alter von 5 Jarhen schon Talent für die Blitzmagie. Im gleichen Jahr hat auch die momentanige Frau des Bruders von Raigo ihr erstes Kind bekommen. Dieses Kind hieß G. Vongola. Nach dieser Geburt konnte sich Reiko ermal 3 Jahre ausruhen zu mindestens im Bezug auf Geburten und sich der Erziehung ihrerer Kinder vitmen. Und Raigo der Vater von Giotto konnte schon mit den ersten kleineren und zugleich spielerischen Trainingseinheiten für Giotto beginnen. Mit 5 Jahren konnte er dann schon eine abgeschwächte Form der Himmelsflammen einsetzen. Und auch seine 2 kleineren Brüder trainierten schon fleißig. In diesem Jahr gebar Reiko dann auch noch ihre letzen beiden Kinder. Diese waren Zwillinge jedoch zwei Eiige. So bekam Giotto nun auch eine kleine Schwester und noch einen weiteren kleinen Bruder. Bis zu seinem 10. Lebensjahr hatte er dann auch schon die Himmelsflammen gemeistern und konnte sie perfekt einsetzen, jedoch waren diese Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen Körperlichenkraft noch sehr schwach im Vergleich zu Heute. Außerdem kam er mit diesem alter auch schon in die Gilde Lamia Scale worin auch sein Vater, seine Mutter und die vorherigen Familienmitglieder waren. Auch all seine Geschwister kamen im alter von 10 Jahren in die Gilde und sein Cousin auch doch bei ihm weiß er nicht mehr ganz genau wie alt dieser damals war. Mit 15 Jahren dann wurde er zur S Rang Prüfung ausgewähl und konnte sich dabei einen Partner aussuchen der nicht vom S Rang war und auch nicht an der Prüfung teilnahm. Seine Falmmen waren bis zu dieser Zeit schon extrem angewachsen wenn man die Stärke der Flammen nimmt und auch seine körperliche Kraft hatte zu genommen ebenso wie die Willenskraft und auch die Geschwindigkeit. Nach dem bekannt gegeben wurde wer alles an dieser Prüfung teilnehmen sollte hatten sie noch eine Woche Zeit um sich vorzubereiten. Als die Woche vorbei war und die Prüfung in einem Wald in der Nähe des Gildenhauses statt fand. Diese Prüfung bestand aber ur aus einem Test und zwar musste man seinem Testbetreuer beweisen das man es würdig ist ein S Rang Magier zu werden. Dies tat man indem man gegen eine ganze Horde aus verschiedenen Monster kämpfen musste und dazu diese noch alle besiegen musste. Es waren 20 A Rang Monster die auf Giotto und G. losrannten. Auch Giotto rannte auf sie los und setzte dabei Fiamme Boost ein. Und schon konnte er dem ersten Monster mit einem starken Schlag ins Gesicht schlagen wo durch dieses zurück geschleudert wurde und noch ein paar seiner Partner mit riss. Dann hörte man noch Flaming Arrow und schon schoss ein Feuerball auf das soweben schon einmal getroffene Monster. Diese erledigte das erste Monster auch schon. Daran bemerkte man auch schon das diese Prüfung darin bestand seine Stärke unter Beweis zu stellen. Dann ging er auf die mitgerissenen Monster mit Fiamme di Spinta zu und schlug zwei von dreien weg. Doch dann wurde auch er getroffen und lag dann auf dem Boden, doch Giotto ließ sich nit durch einen Dreifachen Schlag der Monster besiegen und zahlte ihn dieses Heim indem er X Cannon einsetzte. Dadurch hatte er dann diese drei auch besiegt. Dann standen ihm nur noch 14 gegenüber. Dann nahm er ersteinmal Abstand und lud sein X Burner auf um einen Großteil der Monster auf einen Schlag zu besiegen. Dies Monster rannten dann alle gemeinsam auf ihn los. und Kurz bevor diese ihn erreichen konnten setzte er seinen X Burner ein. Bei dieser Technik gingen 10 dieser Monster drauf und die restlichen hatte anscheinent G. schon besiegt. Also der Prüfer diese beeindruckende Technik sah war er wirklich erstaunt. Er hätte nie gedacht das außer ein Dragonslayer so eine Art von Attacke verwenden könnte. Als die drei dann wieder im Gildenhaus ankamen und der Prüfer den Bericht abgab wurde Giotto zu einem S Klasse Magier gemacht. 10 Jahre später hat er sich schon einen Ruf als der "Flammenmeister" gemacht und seine kraft noch um ein vielfaches erhöt als zu der Zeit wo er die Prüfung abgeschlossen hatte.(RPG Start)


Zuletzt von Giotto am Sa Dez 17, 2011 4:20 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giotto Vongola

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Fr Dez 16, 2011 10:30 pm

so entlich bin ich fertig ich hoffe mal das das alles so klar geht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Sa Dez 17, 2011 4:05 pm

vielleicht kannst du noch eine angenehme Anzahl bei den Quests angeben! Du bist S-Rang und da solltest du schon eigentlich was gemacht haben! Das wäre prima und dann haben wir es hinter uns!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giotto Vongola

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Sa Dez 17, 2011 4:12 pm

so hab ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Sa Dez 17, 2011 4:12 pm

kay ss rang raus nehmen und ich bin zu frieden





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giotto Vongola

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 08.12.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Sa Dez 17, 2011 4:20 pm

edit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Giotto Vongola    Sa Dez 17, 2011 4:22 pm

yay dann bist du

Angenommen





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Giotto Vongola    

Nach oben Nach unten
 
Giotto Vongola
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: