Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorsicht vor dem Neuling ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Keigai

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 20
Anmeldedatum : 10.12.11

BeitragThema: Vorsicht vor dem Neuling ^^   Sa Dez 10, 2011 6:43 pm

Erstmal ein freundliches "moin moin" ... auch wenns von der Zeit her nich so ganz stimmt. Razz
Bin hier der neueste aller neuen Neulinge, füttern verboten, aber trotzdem lieb sein. Very Happy

Sooooo, das gröbste mal zu meiner Person:

Ich heiß Patrick und bin extremster Anime-/Manga-Fan. Zwar bin ich ein Amateur wenns um Fairy Tail geht, aber in Sachen Foren hab ich nun schon einiges an Erfahrung. Sowohl als User, als auch in der Stellung eines Admin(in der Vergangenheit insgesamt 4 Foren, wenn ich mich recht erinnere ...).
Sooo, wenns um Anime geht, bin ich übrigens sehr leicht für One Piece, Bleach, Naruto und Dragon Ball zu begeistern. Ansonsten noch ein ganzer Haufen, wo ich aber bei weitem nich so informiert bin wie über diese vier.
Wer Fragen hat: fragt ruhig, ich beiße nicht, solange ihr nicht zuerst beißt. Very Happy




Soweit zur Vorstellung. Jetzt kommt noch eine kleine Frage an den Mod-/Admin-Staff:
Wäre man so freundlich mir den Posten des Metall Dragonslayers der zweiten Generation entweder als Kopfgeldjäger oder als Gildenlosen zu überlassen ? Und was braucht die Bewerbung dann so von der Qualität her ? Wie lang sollte ich die Story machen und was sollte darin vorhanden sein etc. ?

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da ich gerne möglichst schnell mit der BW anfangen und ins RPG starten will. Vor allem als Dragonslayer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Neuling ^^   Sa Dez 10, 2011 7:06 pm

So als einer der Admins heiße ich dich willkomme, yay.

Bei der Dragonslayer Bewerbung hällst du dich am besten an meiner, von der länge und Qualität.
Die Resavierung werde ich mir vormerken und darauf hoffen, das du hier Spaß haben wirst.

LG Nendo
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Neuling ^^   Sa Dez 10, 2011 7:21 pm

Und ein Mod gleichhinter her .
Tja frage schon beantwortet also wilkommen im Irrenhaus , da vorne ist ihre Zwangsjacke Wink.

Wünsch dir viel spaß bei und bei fragen jeglicher art steh ich gern zur verfügung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iya Kegawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Erfahrungspunkte : 5
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 30
Ort : NRW/ Leverkusen

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Take Over Animal Soul - Wolf Soul

BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Neuling ^^   Sa Dez 10, 2011 7:39 pm

huhu auch ein willkommen von mir
*versucht hand zu geben aber durch zwangsjacke nicht geht*

ach man ey -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorsicht vor dem Neuling ^^   

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht vor dem Neuling ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» Vorsicht Falle Jobcenterhochburg Forum Sozialhilfe24.de
» KÜNDIGUNG - VORSICHT vor § 37b SGB III
» Privi mit Pola ^^ || Vorsicht BL!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-
Gehe zu: