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 Arturo

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BeitragThema: Arturo   So Dez 11, 2011 3:29 am


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Statusdatenblatt

Körperliche Attribute:



Kyōryoku(Stärke): 250 Punkte - Stufe 3

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 250 Punkte - Stufe 3

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 250 Punkte - Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 250 Punkte - Stufe 3

Manainbentorī(Manavorrat): 250 Punkte - Stufe 3

Ishi no Chikara(Willenskraft): 650 Punkte - Stufe 5

Geistige Fähigkeiten

Magieart: Runenmagie

Auslegerpunkte: (3/12)

Magietechniken:



-Runenmagie
Element: -
Art: -
Rang: Ausleger
Preis:---
Beschreibung:

Durch die Runenmagie ist es dem Magier möglich, durch Berührung einer Oberfläche, beliebig schwarze Runenlinien wachsen lassen. Diese Runenlinien kann der Magier nach Belieben steuern, als wären sie ein Teil seines Körpers. Je willensstärker der Magier ist, desto besser kann er das Wachstum der Linien kontrollieren und steuern. Mit den Runenlinien kann der Magier jederzeit Runensymbole auf eine Oberfläche zeichnen und so die eigentliche Kraft der Runenmagie in Anspruch nehmen. Je nach dem, wie viel Runen man für einen Zauber braucht, und wie komplex jene sind, kann durch Runenmagie eine ganze Reihe nützlicher Zauber verschiedenster Elemente erzeugt werden. Runenmagie eignet sich für Hinterhalte, taktische Unterstützung und Behinderung des Feindes. Von einfachen Speerfallen, über die Kombination von Feuer- und Ölfallen bis zur Beschwörung willenloser Monster ist mit Runenmagie vieles möglich. Besonders mächtige Runenmagier können die Runenlinien angeblich sogar auf kurzen Strecken durch die Luft wachsen lassen. Runen können nur aktiviert werden, wenn der Runenmagier durch eine Runenlinie mit ihr verbunden ist, oder er die Fernzündung erlent hat. Außerdem können Runenmagier die Runen anderer Magier übernehmen und aktivieren, wenn jene nicht mit ihren Erzeugern verbunden sind und der übernehmende Runenmagier den dazugehörigen Runenzauber beherrscht.
Auslegerpunkte: 3




-Einfaches Runenwachstum
Element: -
Art: Runenmagie - Basic
Rang: Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:

Durch diesen extrem simplen Zauber sind Runenmagier überhaupt erst in der Lage, Zauber zu wirken. Durch Berührung fester Oberflächen kann ein Runenmagier Linien wachsen lassen und jene beliebig steuern. Dieser Zauber ermöglicht das Kontrollieren einer einzelnen Runenline.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 2
Manavorrat Stufe 1




-Rune des Auges
Element: -
Art: Runenmagie - Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:

Ein hilfreicher Trick der es Runenmagiern erlaubt, eine Augenrune mit ihren Runenlinien zu zeichnen und in Betrieb zu nehmen. Durch das Schließen eines Auges übernimmt der Runenmagier die Sicht der Augenrune und kann so leicht aus der Deckung schauen, ohne seinen Körper in Gefahr zu bringen. Die Anzahl der nutzbaren Augenrunen ist gleich der Anzahl der vorhandenen Augen des Runenmagiers. Bei Menschen also zwei.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 2
Manavorrat Stufe 1



-Rune des Ölteppichs
Element: Öl
Art: Runenmagie – Trap
Rang: Taschenspielertrick
Preis: ---
Beschreibung:

Dieser Zauber ist eine der grundlegensten und einfachsten Fallen, die dem Runenmagier zur Verfügung stehen. Der Runenmagier erschafft eine Rune des Ölteppichs an einer Runenlinie. Bei der Erschaffung stehen die Möglichkeiten 'Fontäne' und 'Sumpf' zur Verfügung. Eine Fontäne wird, bei Aktivierung der Rune, das Öl aus der Rune herausschießen und so gegebenen falls Flächen im Einflussbereich der Ölfontäne besprühen. Ein Sumpf wird die, mit der Rune beschriftete, Fläche mit Öl tränken. Ölgetränkte Flächen beider Arten werden extrem rutschig. Man findet auf und an ihnen kaum halt und verliert schnell das Gleichgewicht, je ungeschickter man ist. Öl lässt sich durch Feuer sofort entzünden und verursacht dann zusätzlichen Feuerschaden.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 2
Manavorrat Stufe 1




-Rune des Flackerfeuers
Element: Feuer
Art: Runenmagie - Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:

Ermöglicht dem Runenmagier eine Rune des Flackerfeuers zu erschaffen und in Betrieb zu nehmen. Bei der Erschaffung stehen die Varianten 'Fontäne' und 'Projektil' zur Verfügung. Eine Fontäne wird bei der Aktivierung dieser Rune einen Schwall von Feuer, mit etwa zwei Metern Reichweite, ausspucken. Ein Projektil wird bei der Aktivierung dieser Rune einmalig einen Feuerball abschießen. Das Feuer verursacht ein wenig Schaden. Ziele können anfangen zu brennen. Leicht brennbares, wie Öl, wird sofort entzündet.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 3
Manavorrat Stufe 2




-Rune der Schattenmesser
Element: Finsternis
Art: Runenmagie - Trap
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:

Das Erstellen dieser Rune bietet nur die Möglichkeit 'Projektil'. Beim Aktivieren dieser Rune, werden mehrere Messer aus finsterer Energie abgeschossen, die Gegnern Stich- und Schnittverletzungen zufügen können. Je heller der Platzierungsort der Rune, desto geringer die Kraft der Schattenmesser. Ein dunkler Platzierungsort erhöht die Stärke.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 3
Manavorrat Stufe 2




-Rune der Giftstachel
Element: Gift
Art: Runenmagie - Offensiv
Rang: Schwach
Preis: ---
Beschreibung:

Das Erstellen dieser Rune ist in den Varianten 'Projektil' und 'Sumpf' möglich. In der Projektil-Form, schießt die Rune, bei Aktivierung, mehrere Giftstachel auf den Gegner ab, die normalen Schaden verursachen, den Gegner allerdings auch vergiften können und so für kurze Zeit zusätzlichen Schaden und Schmerzen bereiten können. In der Sumpf-Variante wird Bereich mit einem Meter Radius um die Rune mit giftigen Stacheln gespickt. Der Schaden ist in dieser Bereichsform etwas geringer, das Gift teilt dafür mehr zusätzlichen Schaden aus.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 3
Manavorrat Stufe 2




-Rune der Spinne
Element: -
Art: Runenmagie - Beschwörung
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:

Mit dieser Rune zeichnet der Runenmagier ein Spinnensymbol auf eine Fläche. Sobald die Rune aktiviert wird, verwandelt sich die Rune in eine Riesenspinne (1,20m groß). Die Runenlinien, die Magier und Spinne verbinden, werden zu Marionettenfäden, mit denen der Magier die Spinne kontrollieren muss. Wenn der Magier noch nicht in der Lage ist, mehrere Runenlinien zugleich zu kontrollieren, muss er sie mit beiden Händen steuernt und kann er keine weiteren Runenzauber wirken, während die Spinne aktiv ist. Kann der Magier bereits mehrere Runenlinie kontrollieren, kann er die Spinne mit einer Hand steuern. Die Riesenspinne ist stark und kann Feinde anspringen, verfügt über kräftige Kriefer zum Angreifen, hat aber kein Gift und kann keine Feinde einspinnen.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 5
Manavorrat Stufe 3




-Rune der Schlange
Element: Gift
Art: Runenmagie - Offensiv
Rang: Normal
Preis: ---
Beschreibung:

Aus der Rune können mehrere Schlangen beschworen werden, die mit der Rune fest verbunden sind. Innerhalb ihrer Reichweite von einem Meter greifen die Schlangen Feinde mit gefährlichen Bissen an. Diese Bisse können ein Gift übertragen, dass dem Feind über eine kurze Zeit zusätzlich ein wenig Schaden macht.
Attribute:
Runenmagie
Willenskraft Stufe 4
Manavorrat Stufe 3


Zuletzt von Arturo am Di Dez 13, 2011 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Claire
 
 
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BeitragThema: Re: Arturo   Di Dez 13, 2011 1:21 pm

so wie es ausschaut hast du ein wenig zu viele elemente einbezogen, normalerweise sollten das Pro magie, die kein bestimmtes element haben aber wirken kann 4 betragen. Weswegen ich der meinung bin das auf 4 zu reduzieren!

Solltest du jetzt im laufe der Zeit einen anderen Element ausleger erlernen, so kannst du diese auch mit deiner Runenmagie in verbindung setzen!





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BeitragThema: Re: Arturo   Di Dez 13, 2011 4:58 pm

*Kopf kratz* Hab wohl vergessen mich abzumelden, war grad immernoch angemeldet xD Na egal.

Hab die Luftrune entfernt und durch eine zweite Giftrune ersetzt.
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BeitragThema: Re: Arturo   Di Dez 13, 2011 5:14 pm

gut dann schau ich mir dann mal den rest an! ^^





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BeitragThema: Re: Arturo   Fr Dez 16, 2011 1:07 am

Dauert lang, den 'Rest' anzuschauen, hm? ^^
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BeitragThema: Re: Arturo   Fr Dez 16, 2011 11:21 am

sry dachte hätte schon geschrieben XDD

Rune der Schattenmesser
wie viele Messer?

Rune der Schlange
Anzahl der schlangen?


bei deinen Giftzauber will ich auch noch wissen, was für schmerzen oder beschwerden und wie lange die eventuell halten! Dauerhaftes gift weiß nicht ob ich das erlaube mal sehen!

mal ne info zu deinen Zauber du verwendest immer das Wort mehrere geschosse! Dann immer die Anazhl angeben und weißt auch bestimmt wenn du ein normal zauber hast mit 10 projektilen, dann machen insgesamt die 10 projektile den kompletten Schaden und nicht wenn nur einer trifft!





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Noctem

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BeitragThema: Re: Arturo   Fr Dez 16, 2011 1:50 pm

Kein Dauerhaftesguft, akke erhöhungen bzw verinngerungen haben ein zeit limmet


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Ronin Susumu
 
 
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BeitragThema: Re: Arturo   Di Jan 17, 2012 10:16 pm

Passiert hier noch was, du hast bis zum 22.01 Zeit, sonst wird es archiviert



~Reden~ Denken~
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Ronin Susumu
 
 
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BeitragThema: Re: Arturo   So Jan 22, 2012 3:56 pm

Keine Rückmeldung, deswegen wandert es ins Archiv.



~Reden~ Denken~
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Arturo
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