Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [S-Rang] Sie sollen schweigen

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: [S-Rang] Sie sollen schweigen    Di Dez 13, 2011 12:26 am

Dunkle Gilde
Titel:
Sie sollen schweigen
Rang:
S
Questleiter:
S-Rang Magier (Dunkle Gilde)
Anzahl der Teilnehmer:
2-3 (min ein S-rang als Leiter)
Beschreibung:
Seit einigen Jahren streiten sich in der Stadt Merial zwei Politiker um die höchste Machtposition. Dies ging schon, soweit das sich die Anhänger der beiden Männer öffentlich Straßenkämpfe leisteten und immer wieder öffentlich zur Gewalt aufgerufen wurde. Der montane König des Stadtstaates ist sehr alt doch er fürchtet mehr und mehr um das wohl der Bürger und ist nicht in der Lage die Partei zu beruhigen. Da er kein anderen Ausweg mehr sah, vor allem da er bald sterben wird und es dann zum offenen Krieg kommen könnte, wandte sich der alte Herrscher anonym an die Dunklen Gilden und stellte einen Auftrage. Informationen Werden beim Gildemeister/in abgeholt.

Questlänge: 21 Post pro Person mit mindestens 500 Wörtern pro Post.
Bezahlung: 25 Jewels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[S-Rang] Sie sollen schweigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!
» Ich brauche unbedingt ein Ava und eine Sigi(hab alles schon bekommen)
» Aufbau der Marine
» Minijobber sollen künftig immer Rentenbeitrag zahlen
» Das Schweigen der Lämmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Guides :: Questboard :: Dunkelgilden-
Gehe zu: