Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [S-Rang] Gildenübergreifen - ...Auf der Suche nach der königlichen, das kann doch nicht stimmen ... ach was soll´s, Bade Ente!

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: [S-Rang] Gildenübergreifen - ...Auf der Suche nach der königlichen, das kann doch nicht stimmen ... ach was soll´s, Bade Ente!   Di Dez 13, 2011 12:40 am

Titel:
...Auf der Suche nach der königlichen, das kann doch nicht stimmen ... ach was soll´s, Bade Ente!
Rang:
S
Besonderheiten:
Gildenübergreifend
Questleiter:
S-rang
Anzahl der Teilnehmer:
3-4 (min 2 S-ränge) (Alle Gilden und Kopfgeldjäger können mit machen,)
Beschreibung:
In der Nähe von Hargeon Town gibt es einen alten Tempel, bei diesem Tempel handelt es sich um einen Grab. In diesem Grab liegt ein alter Herrscher begraben und mit ihm ein Artefakt. Nun ist es so das, das große Museum von Hargeon Town eben jenes Artefakt will. Das Problem ist das der alter Herrscher ein Rätzel und Fallen Fan. So hat er sein gesamtes Grab mit Fallen und Rätzel aus geschmückte. Schon viele staben in diesem Grab. Irgendwann hatte die Stadt genug und gab den Auftrag an die offiziellen Gilden ab.

Questlänge: 22 Post pro Person mit mindestens 550 Wörtern pro Post.
Bezahlung: 30 Jewels
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[S-Rang] Gildenübergreifen - ...Auf der Suche nach der königlichen, das kann doch nicht stimmen ... ach was soll´s, Bade Ente!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex zurück nach kurzer Beziehung?
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Seltsame Lebenszeichen nach fast 5 JAHREN
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Guides :: Questboard :: Gilden-
Gehe zu: