Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Matt.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Do Dez 15, 2011 5:02 pm

Charakterdaten von Matt Jeevas

Charakterbild


Come play with me

~*~ Personality ~*~

    Name: Matt
    Vorname: Jeeva
    Spitzname: M
    lack]Geburtstag: 12.12
    Alter: 19

    Größe: 1,85 m
    Gewicht: 76 kg
    Haarfarbe/Länge: Rot / Mittellang
    Augenfarbe: Dunkelblau
    Geschlecht: Male
    Gildenzeichen: Kgj
    Wohnort: Reisend

    Erscheinungsbild:

Matt hat ein sehr schlankes schon fast dratiges Erscheinungsbild. Doch, auch wenn man es ihm nicht ansieht , ist er recht gut trainiert , jedoch handelt es sich bei seinen Muskeln mehr um Ausdauer als um reinen Pumper Muskeln. Seine Haare sind von Natur aus rot und etwa mittel lang, Gestylt sind sie eigentlich nie , da sie von Natur aus meist perfekt liegen , doch es kommt auch vorm das sie ihm im Gesicht hängen. Matts Hautfarbe ist sehr blass was wohl daran liegt das er selten und nicht gern raus geht. Passende zu seinem körperbau sind auch seine finger recht dünn schon fast Skellet
artig. Seine Augen Farbe ist dunkelblau. Außerdem ist er eigentlich immer am rauchen

Kleidung:
Matts Kleiderwahl ist recht besonders zu meist trägt er T-shirts mit langen Ärmeln (zu meist weiß schwarz gesteift ) und dazu einen Weste so wie einen Jeans. Besonders ist die Taucherbrille die er immer auf dem kopf , um den hals oder auf dne Augen trägt, jedoch hält man sie auf den ersten Blick für eine Sonnenbrille. Eben so trägt er meist leder Handschuhe und Lederstiefel. DA er ein Guns magier ist hat er auch immer eine Schusswaffe dabei.


    Besondere Merkmale:

, Taucherbrille

~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Matt hat eine ehr zurückhaltende Persönlichkeit und einen sehr trockenen Humor. Er steht zu seinen Freunden, und hasst seinen Feinde. Doch im allgemeinen ist er sehr Freundlich und versucht möglichst wenig ärger zu haben. Doch auf Grund seiner Persönlichkeit und seiner Art andere zu korregieren und dabei schnell angrifend zu werden ohne es zu wollen , hat er oft mehr als genug Ärger. Er geht nicht um bedingt gerne raus , auser bei Nacht, er ist gerne Nachts in Kneipen, Clubs ect unterwegs. Den tag vertreibt er sich Mit spielen jeglicher Art oder Dem fahren von Magischen Transportmitteln (skatebord, surfbord ect ). Er ist sehr Faul und spielt lieber als das er Arbeitet. Doch er ist ein Genie in jeglicher Hinsicht, er besitzt eine unglaubliche Aufassungs und Analyse Fähigkeit so wie ein Fotografische Gedächtnis. Sein IQ light etwa bei 182. So macht es ihm auch unglaublichen Spaß das Verhalten von Personen zu analysieren. Warum auch immer kann er troz seines merkwürdigkeit gut mit dem anderen Geschlecht.

    Denkweise:

Er lebt ganz nach der Motto. Wie du mir so ich dir . Ausnahme ist wenn jemand gegen seinen Ideale versößt er hat einen extremen Gerechtigkeits Sinn . Weshalb er auch als Ermittler arbeitet ,wenn er nicht gerade als Kgj unterwegs ist. Er ist jedoch sehr Loyal wirklich freunde sind in seinen Augen selten und müssen Geschützt werden, daher würde er für sie sterben oder mehr . Wenn er einem Feind gegen übersteht ist er absolut gnaden los er würde niemals einen Verbrecher davon kommen lassen für ihn gehöhren alle Verbrecher hinter Gitter. Daher hat er auch ein Großes Problem mit dunkeln gilden und es kann schon mal passieren das nach dem ein Auftrag zuende ist, er seine Partner angreift uns zur Rechenschaft zieht. Auch hasst der leute die andere menschen Mobben aufgrund seiner Vergangenheit. Doch er ist zu beginn imer Freundlich, doch er aht sehr schnell einer feste bilde von einem Menschen da er sie sofort durchschaut.


    Vorlieben:
    Matt hat eine Schwäche für Spiele , Waffen und Zigaretten. Außerdem hat er gern seine Ruhe und mag es nicht gestört zu werden. Am tag ist er lieber drin während er in der nacht gern unterwegs ist. Daher reist er auch meist Nachts und nicht Tags über. Obwohl er recht Faul ist macht er gerne Sport. Außerdem liebt er seine Arbeit als Ermittler

    Abneigungen:
    Matt hasst es gestört zu werden, getoppt wird dies nur da von bei Hitze und Sonne rausgehen zu müssen. Ansonsten ist er ein Recht offener Mensch. Verbrecher kann er ganicht leiden

    Stärken:
    Matt größte Stärke ist seine Bewegilchkeit , sowie seine Reflexe . Des weitern hat er eine Extrem starke auffasungs und analyse gabe. Er ist selsbt in der lage Situationen und Personen einzuschätzen die sich durch zauber schützen. Auch kann er Art von Räzeln in sekunden lösen. Er ist kurz gesagt ein Genie , Somit hat er vorallem ein Vorteile gegen verändernde Magie. Auch kann er jede Schusswaffe perfekt handhaben und hat etwas das ich Adlerauge nennt mit dem er ziele in sekunden bruchteilen erfassen kann.er hat die gabe Menschen innerhalb weniger Sekunden vollkommen zu verstehen, dies geht so weit das er beinah Gedanken lesen kann und keiner ihn an Lügen kann.

    Schwächen:
    Seine größte schwäche ist das er zu viel denkt und bereit wäre für seine Freunde zu sterben , auch sind im Freudne fast zu wichtig so das er sich ohne zu zögern vor sie stellen würde um sie zu schützen ,egal welche Folgen das für ihn hätte . Auser dem ist er ohne seine Waffen aufgemschissen er ist nicht wircklich gut um Nahkampf (auser mit ner schrotpflinte)

~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Lira Jeeva (mutter) : lebt irgend wo hat aber kein Kontackt mit ihrem Sohn
    Near Jeeva ( Vater ) : lebt in Magnolia Town und ist Matts Lehrmeister

    Freunde:
    Matt hat eigendlich überall Freunde , doch ein wirkliche vertrauns verhältniss hat er bis her nur zu seinem Vater

    Feinde:
    -

~*~ Data ~*~

    Rang: Normal
    Kampftechnik: Matt kämpft Ausschließlich mit Schusswaffen, hier bei bevorzugt er es seine Gegener auf Große Entfernung zu töten , im Nahkampf verwendet er Pistolen oder Shotguns.
    Magieausleger:
    - Holder Magie: The Gunner
    Element: ---
    Rang: Ausleger
    Beschreibung: Mit dieser Art der Holdermagie ist es dem Anwender erlaubt, Schusswaffen und die dazugehörige Munition zu erzeugen. Auch die Art der Schüsse kann beeinflusst werden. Dabei wird beispielsweise ein Wirbelsturm, ein Feuerstrahl oder etwas ganz anderes aus der Waffe abgefeuert. Es sollten aber nur maximal 4 verschiedene Elemente ausgewählt werden.
    Preis: 25000J
    Auslegungspunkte: 6

    Partner/ Team: Mal der Mal ein andere , kein fester
    Erledigte Quests:
    C-Rang: 20
    B-Rang:34
    A-Rang:14
    S-Rang:2
    SS-Rang:0

~*~ Story ~*~

    Ziel:
Eine bessere Welt erschaffen
    Zeitlinie:
    0 Jahre: Geburt
    2 Jahre: Seine Eltern scheiden sich, er lebt bei seinem Vater
    6 - 12 Jahre : Schulzeit - Wird auf grund seines Andersseins und seines Genies gemobt - überspringt 6 Klassen und macht sein Abschluss mit 12
    13 Jahre : Wird von seinem Vater zum Magier Ausgebildet, entdeckt seine Leidenschaft für Spiele und beginnt Welt weit als Ermittler zuarbeiten
    18 Jahre : Abgeschlossene Magierausbildung, Unter der Decknamen M bekannt.
    19 Jahre Rpg beginn

    Lebensgeschichte:

Matt wurde in eine glückliche familie hinein geboren, er war ein Wunschkind und alles war perfekt. Jedoch 2 Jahre nach seiner Geburt änderte sich dies, seine Eltern ließen sich scheiden und seine mutter verschwand für immer aus seinem Leben. Matt wurde von seinem Vater aufgezogen, schon mit 4 zeigte sich seine enorme Intelligenz er war allen aber auch allen in seinem alter und auch älteren absolut überlegen. Als er mit 6 eingeschult wurde konnte er schon lesen, schreiben, rechnen auf dem Niveau eines 6 Klässlers, So übersprang er immer wieder klassen und es änderte sich nie er war iimmer allen überlegen und übertraf alle, seine Noten waren immer Perfekt ohne das er irgend etwas dafür tat oder überhaupt oft in der Schule war. Natürlich kam Neid auf so das immer mehr Schüler anfingen ihn zu mobben, er gab auch recht viele Möglichkeiten da zu, denn er war merkwürdig und ist es noch heute, wenn er nach denkt sitzt er immer im Schneidersitz auch auf Stühlen oder sonst wo, eben so konnte er seine Finger nie still halten so hatte er immer etwas zu spielen in der Hand. Auch machte er Menschen angst denn er hat die gabe Menschen innerhalb weniger Sekunden vollkommen zu verstehen, dies geht so weit das er beinah Gedanken lesen kann und keiner ihn an Lügen kann. All dies Machte ihn zum Mobbing opfer und sorgte dafür das er sich immer weiter zurück zog und lieber drinnen zu hause blieb. Irgend wann bekam er privat unttericht und hatte mit 12 jahren den höhst möglichen Schulabschluss erreicht. Mit 13 entscheid sich sein Vater der Ein Gunsmagier war ihn aus zu bilden, da Matt immer schon sehr sportlich war und extrem schnell und Geschickt war der Grundstein gelegt er lernte schnell, schneller als je jemand zu vor dies lag an seiner auffassungsgabe. Da er neben bei noch zeit hatte fing er an Weltweit an Criminal Fällen zu arbeiten und seine Ergebnisse an die Behörden zu schicken, bis her wurde alle Fälle an den er arbeitet gelöst und das nur durch seine Hilfe, bis zu seinem 16 Lebensjahr löste er 379 fälle. Mit 16 konnte ihm sein Vater nichts mehr lehren er war besser viel besser als sein Vater so wurde er der Schüler eines Bekannten der ebenfals Gunsmagic verwendete und mindestens so stark wie ein gm war wenn nicht viel stärker. Auch legte sich Matt einen Decknamen für seine Arbeit zu und zwar M für seine Arbeit zu. Mit 19 war seine Ausbildung als Magier beendet und sein Meister meinte er müsse nun selber stärker werden. Weltweit war er als M bekannt, als weltbester Ermittler, Doch mit 18 Offenbarte Matt seine Identität als M der Welt und war von dar an bei allen verbrechen Gefürchtet und überall bekannt. Er ging mit freuden zu einem treffen seiner alten Abschlussklasse, als er wieder ging war die hälfte der Gäste verhaftet. So begann Matt neben seiner Arbeit als Ermittler als Kgj zu arbeiten und erfüllte in kurzer Zeit eine große zahl an aufträgen . bis heute hat er über 700 criminal fälle gelöst. [u]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt.

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 15.12.11

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Dez 19, 2011 4:03 pm

kann bewertet werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Dez 19, 2011 5:46 pm

so eigentlich passt alles, wäre aber cool wenn du mir heute abend noch mal bescheid gibts ob du doch noch fehler gefunden hast bei der rechtschreibung!

danach sehen wir weiter! (sry^^ aber da sind mir ein wenig zu viele drinnen)





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Dez 19, 2011 8:24 pm

was ich noch zu sagen habe dazu ist, bei besondere merkmale....haare, die sind nichts besonderes, die hat so gut wie jeder, was an den haaren is denn so besonders? bitte hin schreiben.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctem

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Dez 19, 2011 8:32 pm

sollte da ganichthin


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Dez 19, 2011 10:00 pm

dann is mir n codefehler ganz oben aufgefallen, beim spitznamen... drunter...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   Mo Jan 16, 2012 6:03 pm

wird für das event ersetzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig   

Nach oben Nach unten
 
Matt Jeeva (DA Shiro) Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: