Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Orihara Izaya Magie

Nach unten 
AutorNachricht
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Orihara Izaya Magie   Sa Dez 17, 2011 11:30 pm


Link zu Charakterbewerbung: Orihara Izaya

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:



Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 850 Punkte - Stufe 6

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 700 Punkte - Stufe 5

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 1250 Punkte - Stufe 7

Ishi no Chikara(Willenskraft): 850 Punkte - Stufe 6



Geistige Fähigkeiten

Magieart: Lost Magic Kirschblütensturm: Bei dieser Magie handelt es sich um eine spezielle Magie, die mit Kirschblüten funktioniert. Jedoch sind diese Kirschblüten in deinem Schwert versiegelt und müssen freigegeben werden, um mit diesen Kämpfen zu können.

Die Widerstandkraft gegen Feuer wird wi folgt berechnet: Die Willenskraft minus eins, ergibt den Wert, der vom gegnerischen Zauberer erreicht werden muss, bis die Kirschblüten vollständig verbrennen.

Auslegerpunkte: (6 /12)

Magietechniken:



-Hervortreten
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Bei dieser Technik handelt es sich um das entlassen, der Kirschblüten aus ihrem Gefängnis. Der Anwender muss hierbei einfach der Schwert vor sich halten und etwas Magie hereingeben, worauf sich das Schwert auflöst und die 1.000.000 Kirschblüten in der Luft schweben.
Attribute: Manavorrat 1, Willenskraft 1

-Erster Streich
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Bei diesem Zauber handelt es sich um einen Support, mit dem es den Anwender erlaubt ist, die Kirschblüten um sich kreisen zu lassen.
Attribute: Manavorrat 1, Willenskraft 1

-Verdecken
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Mit diesem Zauber ist es dem Anwender möglich, die Kirschblüten um sich selbst zu verdichten und somit die Sicht auf den Anwender zu versperren.
Attribute: Manavorrat 1, Willenskraft 1

-Kirschblüten Shuriken
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Mit diesem Zauber erschafft der Anwender drei Shuriken und feuert diese auf den Gegner. Außerdem sind sie in der Lage kleine Schnittwunden zu zufügen. Die Geschwindigkeit wird mittels der Willenskraft minus eins ermittelt, jedoch kann es einen Wert von drei nicht überschreiten.
Attribute: Manavorrat 2, Willenskraft 2

-Kirschblüten Verhärtung
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Beschreibung:
Mit mittels seiner Magie verhärtet der Magier die Kirschblüten, sodass sie etwas widerstandsfähiger werden.
Attribute: Manavorrat 2, Willenskraft 2

Schwache Zauber

-Kirschblüten Schwerter
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Schwacher Kampftechnik
Beschreibung:
Bei dieser Technik, lässt der Anwender zwei Schwerter in seinen Händen entstehen, die dem Original in nichts nachstehen.
Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3

-Kirschblüten Schockwelle
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Schwache Kampftechniken
Beschreibung:
Bei dieser Technik sammelt der Anwender die Kirschblüten vorsich und schießt sie auf den Gegner ab, die Form des Angriffs erinnert an eine Schockwelle. Die Geschwindigkeit wird von der Willenskraft minus eins ermittelt, jedoch kann sie einen Wert von fünf nicht überschreiten.
Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3

-Kirschblütenwirbel
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Schwache Kampftechnik
Beschreibung:
Bei dieser Technik handelt es sich um einen Kirschblütensturm, der in einem Umkreis von 15 Meter tobt. Das Besondere an der Technik ist es, das sie so das Sichtfeld einschränkt und somit die Wahrscheinlichkeit besteht, das Angriffe auf dem Anwender ihn verfehlen.
Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3

-Kirschblüten Doppelmann
Element: -
Art: Offensive
Rang: Schwache Kampftechnik
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Doppelgänger von sich und lässt diesen mitten im Kampf stehen. Dieser Doppelgänger kann sich aber nicht bewegen, er soll nur als Ziel gelten.
Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3

-Kirschblüten Bogen
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Schwache Kampftechnik
Beschreibung:
Bei dieser Technik erschafft der Anwender einen Bogen in seinen Händen, den er mit weiteren Kirschblüten befühlen kann, sodass er sie als Pfeil abschiessen kann. Die Geschwindigkeit dieser Technik hängt von der Willenskraft minus eins ab, kann jedoch einen Wert von fünf nicht übersteigen.
Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3

Normale Kampftechniken

-Todesfeld
Element: -
Art: Offensiv
Rang: Normale Kampftechnik
Beschreibung:
Ähnlich wie beim Kirschblütenwirbel, wirbeln die Kirschblüten umher und können den Gegner am ganzen Körper schneiden, da sie eine Scharfe Oberfläche besitzen.
Attribute: Manavorrat 4, Willenskraft 5

-Tanzende Schwerter aus Kirschblüten
Element: -
Art: Offensive
Rang: Normale Kampftechnik
Beschreibung:
Der Anwender lässt um sich einige Schwerter aus Kirschblüten entstehen, fünf an der Zahl. Diese feuert er in kurzen Abständen nun auf den Gegner, worauf sie mittlere Schnittwunden zufügen können. Die Geschwindigkeit dieser Technik hängt von der Willenskraft minus eins ab.
Attribute: Manavorrat 4, Willenskraft 5

-Kirschblütenschild
Element: -
Art: Deffensiv
Rang: Normale Kampftechnik
Beschreibung:
Bei diesem Zauber handelt es sich um einen Defensiven Zauber, die es dem Anwender erlaubt, jegliche physischen Schaden ab zu halten, sofern die Willenskraft höher ist als, die Stärke des Gegners. Gegnerische Zauber hingegen hält es drei schwache Kampfzauber oder einen normalen Zauber aus, bevor es beginnt sich auf zu lösen.
Attribute: Manavorrat 4, Willenskraft 5


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctem

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Orihara Izaya Magie   So Dez 18, 2011 1:20 am

Angenommen


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Orihara Izaya Magie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izaya`s Büro
» Kämpfer der Magie
» Gian-Paolo Deflorin (Kräuter- und Pflanzenkunde, Magie-Zauber-Umwelt)
» Schreiberlinge der Magie aufgehorcht!
» Fragerunde der Magie (was ihr schon immer wissen wolltet^^)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: