Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sheng-long´s techniken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sheng-long´s techniken   Di Dez 20, 2011 7:02 pm


Link zu Charakterbewerbung: http://fairystory.forumieren.org/t276-sheng-longs-bw

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:



Kyōryoku(Stärke): 650 Punkte - Stufe 5

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 450Punkte - Stufe 4

Otenami(Geschicklichkeit): 450Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 850 Punkte - Stufe 6

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 850 Punkte - Stufe 6

Ishi no Chikara(Willenskraft): 1250Punkte - Stufe 7


Geistige Fähigkeiten

Magieart:Heiliges Karma ist eine Kraftquelle die in Inneren eines Wesens herrscht aber nur von über 100.000.000.000 Wesen kan nur eines diese Magie benutzen und einsetzen. Diese Magie erfordert ein reines Herz und reinen Willen.



Auslegerpunkte: (6/12)

Magietechniken:




-Shurikenhand
Element:Kamra
Art:Support
Rang:Taschenpielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Es wird eine Heilige Aura freigesetzt die es dem Anwender ermöglicht 20 Shurikens in seiner Hand zu halten und in verschiedenen Varianten zu benutzen das heisst zum beispiel das die shurikans in verschiedenen größen und Arten hergestellt werden. Der schaden ist aber kleiner als bei normalen shurikens
Attribute:2.Willenskraft

-Munition´s nachschub
Element:-
Art:Support
Rang:Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Der Anwender ist in der Lage beliebigte munitions arten zu beschwören ZB:Kupfer geschosse des Kalibers.50. Bei der entstehung der Munition er scheint ein helles licht. Und die Kugeln liegen einem in der Hand oder direkt in der Waffe.
Attribute:2.Willenskraft

-Ruaknatia
Element:Karma
Art:Defensiv
Rang:Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Durch adrealin zufuhr kann man sich für kurze Zeit total schnell bewegen. Und somit Attacken die nicht so schnell sind wie der blitz mit leichtigkeit ausweichen. Diese Fähigkeit ist sehr schnell wiederverwendbar.
Attribute:2Manavorrat, 1.Willenskraft

-Spion
Element:-
Art:Offensiv
Rang:Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Es ermöglicht durch Wände zu sehen und zu Hören und durch zu hören. Es kann aber bei den leichtesten störungen wieder abbrechen. Und es dauert ein weilchen bis man es wieder anwenden kann.
Attribute:2.Manavorrat

-Rauchkugel
Element:-
Art:Defensiv
Rang:Taschenspielertrick
Preis:-
Beschreibung:
Der Anwender schleudert eine kleine Bombe auf dem boden und hüllt sich in einer Rauch-wolke ein die bei der Explosion entsteht. Es dient auch um den Feind zu überraschen.
Attribute:1Geschicklichkeit

-Druckwelle
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis:-
Beschreibung:
Es wird eine druckwelle auf den Gegner abgefeuert die ihn einige meter weghauen kann und verletzt. Die Attacke wird durch das Pulsieren des Blutdrucks of von selber eingesetzt. Dieser angriff kann nur von Luftmagiern gesehen werden.
Attribute:2.Manavorrat,3.Willenkraft

-Schweben
ElementKarma:
Art:Defensiv
Rang:Schwach
Preis:-
Beschreibung:
Der Anwender beschwört eine schutzaura und lässt auf ihn gefeuerte gegenstände in der Luft schweben. Mit einer Druckwelle schleudert er diese dann mit doppelter geschwindigkeit zurück.
Attribute:3Manavorrat

-Reine Faust
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis:-
Beschreibung:
Die Hand des Anwenders Fängt an Zyan farbig zu leuchten und wird Härter als stahl zudem kann man damit sachen schmelzen. Die Hitze und gleichzeitige Kälte dieses Angriffs ist Hoch und damit sehr schmerzhaf einen treffer abzu bekommen.
Attribute:3Willenskraft

-Reine Klinge
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:schwach
Preis:-
Beschreibung:
Lässt die Waffen des Besitzers aufleuchten wärend das gesamte Equiment mit Magie besetzt wird und Fast alles durchbrennen kann. Bei ungeübten umgang kann man sich leicht selber verwunden.
Attribute:2Willenskraft

-Traditions punch
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:schwach
Preis:
Beschreibung:
Lässt die reinen Seelen der Uhrahnen durch die gegend fliegen und brennen sich ihn die gedanken der Menschen um diese zu Manipulieren oder zu verletzen. Sie könne auch als suchmittel eingewendet werden da wenn der anwender seine Augen schliesst alles was die Seelen sehen können auch sieht.
Attribute:1Willenskraft, 2Manavorrat

-Sanctusseele
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:Normal
Preis:-
Beschreibung:
Eine attacke mit vielen eigenschaften man kann damit gegenstände heilig aufladen und damit kämpfen. Die gegenstände fangen an zu leuchten und werden stärker.
Attribute:4Willenskraft

-Seelen der Ahnen
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:Normal
Preis:-
Beschreibung:
Es schweben in der Luft hunderter kleiner türkis leutende Bälle. Der besitzer kann sie auf seine Feinde schleudern und ihn dabei stark verletzen. Die Seelen brennen sich durch Körper aller art und sind sehr schnell.
Attribute:2Willenskraft, 2.Magievorrat

-Überschallknall
Element:Karma
Art:Offensiv
Rang:Normal
Preis:-
Beschreibung:
Es ist ein starker angriff der dem anwender erlaubt mit seiner Waffe oder mit blossen Händen auf einer großen distanz angriffe auszuführen. Dabei ensteht ein schall und eine druckwelle die so stark ist das sämtliche sachen aus der Umgebung durch die Luft Fliegen.
Attribute:3.Manavorrat


Zuletzt von Sheng-long am Fr Dez 23, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 1:36 pm

es wäre mal schön wenn du den code fehler beseitigst!

und wenn du mal den ausleger ausschreiben könntest!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctem

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 2:02 pm

und bitte auch die techs sher viel genauer beschreiben


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 4:33 pm

So überarbeitet Very Happy
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 4:43 pm

wenn du sagts eines herz dann sowohl in der guten und auch in bösen absicht oder?





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Noctem

avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 14.11.11

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 4:55 pm

da ich heute keine zeit habe sags ich eben mit fällt bei den techs viel auf was geändert werden muss , ich behalte es mitr daher vor nach dem lorido fertig ist auch noch mal rüber zu schauen . Nicht böse gemint ^^, Loli


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 4:59 pm

korrekt die absichten spielen keine rolle nur ob man rein ist.
Was muss den geändert werden? Shocked XD
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 29

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   Mi Dez 21, 2011 5:36 pm

Shurikanhand
du meinst hier wohl doch Shuriken, für einen taschenspielertrick find ich da zu viele von den Dingern, zudem solltest du erwähnen das die Schnittwunden die durch dein karma Ausleger verursacht werden ziemlich geringer sind, als bei normalen Shruikens! Taschenspielertricks können leider nicht so viel XD

Ruaknatia
Akzeptier ich nicht als taschenspielertrick

Rauchkugel
das werfen einer Bombe als zauber XD
Ich hoffe du meinst wohl das du diese auch erschaffst. Wenn ja reinschreiben!

Druckwelle
der angriff wird passiv durch den Blutdruck eingesetzt, find ich ein wenig heftig wenn du es noch nich mal bewusst einsetzten musst zudem find ich das auch unrealistisch weil wann soll die tech dann eingesetzt werden. Würde ich komplett umschreiben an deiner Stelle. zumdem will ich noch wissen wie weit die Druckwelle.
Wenn es nur von luftmagiern gesehen werden kann ist auch naja unwahrscheinlich aber das würde ich auch rausnehmen, aber darüber kann man sich streiten XD
zudem entspricht die geschwindigkeit der Willenskraft -1 und darf einen Wert von 5 nicht überschreiten!

Schweben
Wenn es sich hierbei nur um gegenstände handelt und nicht um irgendwelche zauber die abgewehrt werden können, dann akzeptier ich das und solltes das dann noch eindeutig vermerken!

Reine Faust
du redest von Hitze und dann von Kälte, beides geht nicht wäre auch unsinnig, wenn Gegenstände schmelzen dann aber nicht so große als schwache technik. Wenn du einen Gegner dann treffen solltest dann nur leichte brandwunden oder kältewunden!^^

Reine Klinge
als schwache technik finde ich das zu op, bissl abschwächen zudem das Element Feuer hinzufügen, das gilt bei allen deinen Element angriffen, da sollte auf jeden fall das Element dabei stehen!

Traditions punch
inwiefern manipulieren besser erklären. Was für verletzungen das entscheidet darüber ob du es noch mal ändern musst, denn fehlt mir die erklärung!

Sanctusseele
wie stark werden die gegenstände wie lange hält der zauber. Für mich is das ein Dollplay ausleger. Es sollte dafür dann durchschnittswerte bei der den Attributen geben, aber keine magischen nur physische Attris. Wobei ich mir bei dieser technik auch nch mal überlegen muss ob das so in ordnung geht! ^^

Seelen der Ahnen
tödlich verletzen erst mal gar nicht, dass geht nur bei Legendären zauber. Wie sollen die Verletzungen verursacht werden, was für verletzungen?

Überschallknall
Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft -1
Element einfügen









Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   So Jan 22, 2012 3:57 pm

Liegt hier auch ewig rum, deswegen Abgelehnt und verschoben



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sheng-long´s techniken   

Nach oben Nach unten
 
Sheng-long´s techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mystery of another world...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: