Ishi no Chikara(Willenskraft): 1250Punkte - Stufe 7
Geistige Fähigkeiten
Magieart:Heiliges Karma ist eine Kraftquelle die in Inneren eines Wesens herrscht aber nur von über 100.000.000.000 Wesen kan nur eines diese Magie benutzen und einsetzen. Diese Magie erfordert ein reines Herz und reinen Willen.
Auslegerpunkte: (6/12)
Magietechniken:
-Shurikenhand Element:Kamra Art:Support Rang:Taschenpielertrick Preis:- Beschreibung:Es wird eine Heilige Aura freigesetzt die es dem Anwender ermöglicht 20 Shurikens in seiner Hand zu halten und in verschiedenen Varianten zu benutzen das heisst zum beispiel das die shurikans in verschiedenen größen und Arten hergestellt werden. Der schaden ist aber kleiner als bei normalen shurikens Attribute:2.Willenskraft
-Munition´s nachschub Element:- Art:Support Rang:Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung:Der Anwender ist in der Lage beliebigte munitions arten zu beschwören ZB:Kupfer geschosse des Kalibers.50. Bei der entstehung der Munition er scheint ein helles licht. Und die Kugeln liegen einem in der Hand oder direkt in der Waffe. Attribute:2.Willenskraft
-Ruaknatia Element:Karma Art:Defensiv Rang:Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung:Durch adrealin zufuhr kann man sich für kurze Zeit total schnell bewegen. Und somit Attacken die nicht so schnell sind wie der blitz mit leichtigkeit ausweichen. Diese Fähigkeit ist sehr schnell wiederverwendbar. Attribute:2Manavorrat, 1.Willenskraft
-Spion Element:- Art:Offensiv Rang:Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung:Es ermöglicht durch Wände zu sehen und zu Hören und durch zu hören. Es kann aber bei den leichtesten störungen wieder abbrechen. Und es dauert ein weilchen bis man es wieder anwenden kann. Attribute:2.Manavorrat
-Rauchkugel Element:- Art:Defensiv Rang:Taschenspielertrick Preis:- Beschreibung:Der Anwender schleudert eine kleine Bombe auf dem boden und hüllt sich in einer Rauch-wolke ein die bei der Explosion entsteht. Es dient auch um den Feind zu überraschen. Attribute:1Geschicklichkeit
-Druckwelle Element:Karma Art:Offensiv Rang:Schwach Preis:- Beschreibung:Es wird eine druckwelle auf den Gegner abgefeuert die ihn einige meter weghauen kann und verletzt. Die Attacke wird durch das Pulsieren des Blutdrucks of von selber eingesetzt. Dieser angriff kann nur von Luftmagiern gesehen werden. Attribute:2.Manavorrat,3.Willenkraft
-Schweben ElementKarma: Art:Defensiv Rang:Schwach Preis:- Beschreibung:Der Anwender beschwört eine schutzaura und lässt auf ihn gefeuerte gegenstände in der Luft schweben. Mit einer Druckwelle schleudert er diese dann mit doppelter geschwindigkeit zurück. Attribute:3Manavorrat
-Reine Faust Element:Karma Art:Offensiv Rang:Schwach Preis:- Beschreibung:Die Hand des Anwenders Fängt an Zyan farbig zu leuchten und wird Härter als stahl zudem kann man damit sachen schmelzen. Die Hitze und gleichzeitige Kälte dieses Angriffs ist Hoch und damit sehr schmerzhaf einen treffer abzu bekommen. Attribute:3Willenskraft
-Reine Klinge Element:Karma Art:Offensiv Rang:schwach Preis:- Beschreibung:Lässt die Waffen des Besitzers aufleuchten wärend das gesamte Equiment mit Magie besetzt wird und Fast alles durchbrennen kann. Bei ungeübten umgang kann man sich leicht selber verwunden. Attribute:2Willenskraft
-Traditions punch Element:Karma Art:Offensiv Rang:schwach Preis: Beschreibung:Lässt die reinen Seelen der Uhrahnen durch die gegend fliegen und brennen sich ihn die gedanken der Menschen um diese zu Manipulieren oder zu verletzen. Sie könne auch als suchmittel eingewendet werden da wenn der anwender seine Augen schliesst alles was die Seelen sehen können auch sieht. Attribute:1Willenskraft, 2Manavorrat
-Sanctusseele Element:Karma Art:Offensiv Rang:Normal Preis:- Beschreibung:Eine attacke mit vielen eigenschaften man kann damit gegenstände heilig aufladen und damit kämpfen. Die gegenstände fangen an zu leuchten und werden stärker. Attribute:4Willenskraft
-Seelen der Ahnen Element:Karma Art:Offensiv Rang:Normal Preis:- Beschreibung:Es schweben in der Luft hunderter kleiner türkis leutende Bälle. Der besitzer kann sie auf seine Feinde schleudern und ihn dabei stark verletzen. Die Seelen brennen sich durch Körper aller art und sind sehr schnell. Attribute:2Willenskraft, 2.Magievorrat
-Überschallknall Element:Karma Art:Offensiv Rang:Normal Preis:- Beschreibung:Es ist ein starker angriff der dem anwender erlaubt mit seiner Waffe oder mit blossen Händen auf einer großen distanz angriffe auszuführen. Dabei ensteht ein schall und eine druckwelle die so stark ist das sämtliche sachen aus der Umgebung durch die Luft Fliegen. Attribute:3.Manavorrat
Zuletzt von Sheng-long am Fr Dez 23, 2011 8:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Claire
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Thema: Re: Sheng-long´s techniken Mi Dez 21, 2011 1:36 pm
es wäre mal schön wenn du den code fehler beseitigst!
und wenn du mal den ausleger ausschreiben könntest!
Thema: Re: Sheng-long´s techniken Mi Dez 21, 2011 4:55 pm
da ich heute keine zeit habe sags ich eben mit fällt bei den techs viel auf was geändert werden muss , ich behalte es mitr daher vor nach dem lorido fertig ist auch noch mal rüber zu schauen . Nicht böse gemint ^^, Loli
Gast Gast
Thema: Re: Sheng-long´s techniken Mi Dez 21, 2011 4:59 pm
korrekt die absichten spielen keine rolle nur ob man rein ist. Was muss den geändert werden? XD
Claire
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Thema: Re: Sheng-long´s techniken Mi Dez 21, 2011 5:36 pm
Shurikanhand du meinst hier wohl doch Shuriken, für einen taschenspielertrick find ich da zu viele von den Dingern, zudem solltest du erwähnen das die Schnittwunden die durch dein karma Ausleger verursacht werden ziemlich geringer sind, als bei normalen Shruikens! Taschenspielertricks können leider nicht so viel XD
Ruaknatia Akzeptier ich nicht als taschenspielertrick
Rauchkugel das werfen einer Bombe als zauber XD Ich hoffe du meinst wohl das du diese auch erschaffst. Wenn ja reinschreiben!
Druckwelle der angriff wird passiv durch den Blutdruck eingesetzt, find ich ein wenig heftig wenn du es noch nich mal bewusst einsetzten musst zudem find ich das auch unrealistisch weil wann soll die tech dann eingesetzt werden. Würde ich komplett umschreiben an deiner Stelle. zumdem will ich noch wissen wie weit die Druckwelle. Wenn es nur von luftmagiern gesehen werden kann ist auch naja unwahrscheinlich aber das würde ich auch rausnehmen, aber darüber kann man sich streiten XD zudem entspricht die geschwindigkeit der Willenskraft -1 und darf einen Wert von 5 nicht überschreiten!
Schweben Wenn es sich hierbei nur um gegenstände handelt und nicht um irgendwelche zauber die abgewehrt werden können, dann akzeptier ich das und solltes das dann noch eindeutig vermerken!
Reine Faust du redest von Hitze und dann von Kälte, beides geht nicht wäre auch unsinnig, wenn Gegenstände schmelzen dann aber nicht so große als schwache technik. Wenn du einen Gegner dann treffen solltest dann nur leichte brandwunden oder kältewunden!^^
Reine Klinge als schwache technik finde ich das zu op, bissl abschwächen zudem das Element Feuer hinzufügen, das gilt bei allen deinen Element angriffen, da sollte auf jeden fall das Element dabei stehen!
Traditions punch inwiefern manipulieren besser erklären. Was für verletzungen das entscheidet darüber ob du es noch mal ändern musst, denn fehlt mir die erklärung!
Sanctusseele wie stark werden die gegenstände wie lange hält der zauber. Für mich is das ein Dollplay ausleger. Es sollte dafür dann durchschnittswerte bei der den Attributen geben, aber keine magischen nur physische Attris. Wobei ich mir bei dieser technik auch nch mal überlegen muss ob das so in ordnung geht! ^^
Seelen der Ahnen tödlich verletzen erst mal gar nicht, dass geht nur bei Legendären zauber. Wie sollen die Verletzungen verursacht werden, was für verletzungen?
Überschallknall Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft -1 Element einfügen