Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Große Eingangs/Haupthalle

Nach unten 
AutorNachricht
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 2:46 am

Die Haupthalle der Gilde wird durch zwei Große Flügel Türen betreten. Sie erinnert an eine alte Ritterakademie, mit Bannern an den Wänden auf den das Zeichen der Gilde zu sehen ist. An den Seiten befinden sich viele kleine Geschäfte und Tische mit kostenlosen dingen, hier findet man alles was man brauchen kann . In der Mitte befindet sich ein gigantischer Tisch , eine Tafel , die etwa 100 Meter lang ist und aus dem teuersten Holz gefertigt ist, durch magie wurde sie so verändert das sie wärmt oder kühlt . Überhaupt herrscht eine angenehme Temperatur in der Halle. Über dem Eingang befindet sich ein großes mosaik Fenster das den kampf des ersten Gildenmeisters und seinen Sieg über alle anderen Meister zeigte , der tag an dem RM gegründet wurde. Die Halle verläuft in zwei stufen spitz zu, die fenster befinden sich schreck an der decke so das immer genug lich vorhanden ist . Von der decke hängen 9 große Diamant Kronleuchter die alles mit ihrem magischem Licht in eine düstere Stimmung tauchen, sie bewirken das die Schatten im Raum zu tanzen scheinen. Am ende der Hall befinden sich an den Seiten zwei große Wendeltreppen die nach oben in den 2 Stock führen wo sich auch die Zimmer der Mitglieder befinden. Die Portaltüren auf der linken seite des zweiten Stocks führen zum Männer flügel . die auf der rechten zum Frauen Flügel. In der Mitte zwischen den beiden Treppen befindet sich eine große Bar mit allen Getränken die es gibt . Auf der rechten Seite findet sich das offene Schwarzebrett mit Aufträgen für normal Ränge. Auf der Linken Seite ist eine Tür hinter der sich die Lounch für die S ränge und die Gildenmeisterin befindet , der Raum glüht vor magie und läd die magie jedes magiers der ihn betritt wieder auf, doch verhindert ein Schutzzauber das normal ränge ohne einen S rang die tür passieren können. In der Lounch befinden sich das Schwarzebrett der S ränge sowie eine kleine Bar und bequeme Möbel.


Zuletzt von Shiro am Do Dez 29, 2011 4:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 3:09 am

Leonardo fuhr sich mit den fingern durch die hare als er sah wo er da wahr. Er schaute nach rechts und nach links. Nirgends ging der style des raumes verloren oder wurde gestört von etwas wa nicht hier herein paste. Er schaute über die gegenstände die hier herumlagen. Dann ging er an die lange tafel. Er setzte sich an einenplatz doch nirgends stand sein name sondern immer andere namen. Plötzlich lauchtete ein stuhl kaum merklich auf und sein name entstand. Er setzte sich an die tafel wo sein platz war und vor ihm entsand ein teller auf dem reis mit entenfleich übergossen mit erdnus soße lag. Es war genau da an das er gedacht hatte und schmekte auch wie er es sich vorgestellt hatte. Er verschlang es schnell. und trank noh etwas saft. Beides war stark calurin haltig aber genau das brauchte er jetzt. Wieder zu Kräften gekommen stand Leonardo auf und sagte zu dem mädchen was er immernoch Bloody Laidy nante." Kannst du mir nun bitte die bibliothek zeigen ich suche ein spezielles werk. Vieleicht hast du davon gehört. Du must es mir nichtmal geben. Es heist Ilumëo. Ich weis das es wohl eins der mächtigsten bücher der welt ist aber ich muss wissen ob es hier ist, Fals es so sein sollte ist es kein wunder das eure Gildenmeisterin so mächtig ist...."
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 3:19 am

Shiro war vor Leonardo in die Halle gekommen , hatte sich jedoch mit jemandem unterhalten und sich ein Siegel ring geben lassen , dann ging sie auf Leonardo zu der am essen war und setzte sich ihm gegen über der stuhl leuchtet kurz und wurde dann wieder nomral als er Shiro erkannte
Dir scheint es ja zu schmecken, der Name des Buches sagt mir etwas, ich glaube ich habe schon mal gesehen , doch es tut mir leid ich kann dich jetzt noch nciht in den geschlossen Bereich bringen hier für muss ich erst mit meine Mutter sprechen, entschuldige kann ich sonst noch was für dich tun ? Ach ja hier der Ring dient als weg weiser er ist eine Karte der Gildenhauses glaub mir man verläuft sich leicht in den kellern und gärten , ach und sei immer Vorsichtig hier ist viele Gefährlich Sie warf ihm den Ring zu und wie um es zu bestätigen krabelte im dunkel oben an der wand eine riesiege Frostbeißerspinnne etwa 7 mal so groß wie ein Mensch an der Decke entlang und verschwand in einer Öffnung in der Decke. SHiro deutet auf sie . So etwas mein ich die ist vermutlich aus den WinderGärten ausgerissen hmm na egal . Jetzt erzähl mal etwas über dich Sie schaute ihn neugierig an .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 3:32 am

"Ich heise wie ich schon sagte Leonardo corleone," fing er an. " Meine vamilie ist eine stark akademische familie die bis auf mich ausgerottet worden ist. Sie waren in einer revulution beteiligt und wurden zum preis ihres lebends in diesem land zu legänden. Also bin ich vollweise. Ich habe keine andere verwandschaft weder onkel oder tanten garnichts. Meine Magie ist die Explosions magie wie du vorhin gesehen hast. Ich habe ein abgeschlossenes Studium in Psychologi und Philosophi. Außerdem bin ich ein eifriger samler der bücher der magie. eins der 13verbotenen bücher habe ich schon gelesen und ich weis das ein weiteres buch in rm ist was der hauptgrund für den eintrit hier war. hmmm was noch. Tut mir leid mehr fält mir wissenswertes oder preiszugebendes nicht ein deswegen frag wen du was wissen willst." Damit beändete Leonardo seine vorstellung und schaute shiro genau an. Den ring hatte er beim sprechen gefangen und sich auf gesteckt.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 3:42 am

Plötzlich grinste Shiro
Wenn es dir um die 13 Bücher geht wirst du hier mehr als glücklich, sagen wir es mal so der gründer der Gilde hatt bei seinem sieg über die offizelen Gilden einiges mit genommen, mehr verrat ich nicht . Das Albino Mädchen schaute Leonardo wie wäre es wenn wir uns mal die zimmer anschauen und villeicht diese Spinne kriegen bevor sie irgend wen frisst , nervige viecher Dann stand sie auf vor ihr erschien noch eine wasser Flasche die sie mit nahm und dann schaue sie Leonardo fragend an Oder wilst du wo anderes hin?
Shiro freute sich einen starken Magier wie Leonardo in der Gilde zu haben es war lange her das sie sich gegen einen Normal rang so hatte anstrengen lassen. Er war intressant was er wohl saen würde wenn er herraus findne würde das im gesamten Gilden haus die restlich 12 bücher versteckt waren sie wuste leidern nur von 2 büchern , sie waren der grund für die magie im Gebäude und selbst Touko und SHiro wusten nicht wo alle waren sie waren vor allen bis auf dne s rängen und der gm sicher bageschirmt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 4:15 am

Leonardo der froh war über das was shiro sagte oder besser nicht sagte muste schmunzeln. er bemerkte das er obwohl er verloren hatte seine sache so gut gemacht hatte das shiro ihm mit einem gewissen respeckt gegenüber trat. Es schwang im ton in den setzen die sie zu ihm sagte mit. Sie fragte ihn ob er nicht sein zimmer besichtigen wolle da er grade nicht in die bibliothek könne. Er wollte gerne und die frostspinne hatte in ihm ein jagd fieber ausgelöst. Er stand auf und nutzte Explosions contact um bis zur wendeltreppe zu springen. Er sagte mit freudigem ton nun wissend das hier in den hallen ein leben voller wissen auf ihn wartete "natürlich mal sehen ob ich sie erwische ohne diese mauern zu zerstören." Leonardo rannte die treppe hoch und suchte nach der spinne. Sie muste irgendwo hier in der nähe sein. aber wo das war wuste er nicht noch konnte er sie in den schatten erarnen.
Nach oben Nach unten
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   Do Dez 29, 2011 3:59 pm

Shiro folgte leonardo auf dem weg lies sie sich noch ein magisch Netz geben. Sie hatte sich entschlossen dem magier von den 12 Büchern zu erzählen , villeicht konnte er es sie alle finden dies würde große macht für die gilden bedeuten, und sein ergeiz schien enormal zu sein langsam schritt sie die trppe hoch, die gilde war schön sehr schön dachte sie so als sie von oben auf das geschäftige treiben unter ihr sah. Oben angekommen schaute er sich um wo war Leonardo . Dann sah er ihn und über ihm die spinne
[Über dir !!! töte sie nicht ich hab kein bock wieder um die halbe welt zu latschen um eine zu fangen !!! dann warf sie ihm das Netz zu und machte sich auf den weg durch einer der Magischen Türen die ins Obergeschoss führten. Wo bei das obergeschoss eigendlich 2 große Flügel im osten und westen waren ,der Flügel für die männder im westen und der der Frauen im Osten . DIe türen waren Portale die in die Flügel Führten sonst gab es kein weg hinein auser ein paar Not aus und eingänge.

tbc : Obergeschoss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Große Eingangs/Haupthalle   

Nach oben Nach unten
 
Große Eingangs/Haupthalle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» [Armada]wie groß....???
» X-Wing in groß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: alte Besprechungen-
Gehe zu: