Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zemial Kaizeruryuu

Nach unten 
AutorNachricht
Zemial
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 27
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Zemial Kaizeruryuu   Fr Dez 30, 2011 2:25 am

Charakterdaten von Zemial Kaizeruryuu

Charakterbild


Geduld ist eine Tugend.

~*~ Personality ~*~

    Name:Kaizeruryuu
    Vorname:Zemial
    Spitzname:Master Zem

    Geburtstag: 05.12
    Alter: 25

    Größe:1,86
    Gewicht:80kg
    Haarfarbe/Länge:Silbergrau/Sehr lang
    Augenfarbe:Rot
    Geschlecht:Männlich
    Gildenzeichen:Blue Pegasus
    Wohnort:Hargeon Town


    Erscheinungsbild:Zemial ist schlank und Kräftig gebaut.Seine Kleidung sieht sehr alt aus ist aber
    sehr gut geflegt(die Kleidung ist ca. 500Jahre alt und stammt von seinen Alten Lehrmeister).
    Seine Handschuhe und Schuhe sind eine Art Garmaschenrüstung
    die anscheinend nur Deko zwecke haben.
    Der überbreite Gürtel hat ein symbol und drei Kleine Geheimfächer in denen
    er drei Ampullen aufbewart.(das Sybol auf der Gürtelschnalle soll an einen Drachen erinnern)
    Er trägt zudem den ring des Gildenmeisters an der rechten Hand der in einen dezenten rot leuchtet und somit beweist damit er der Rechtmäßige Gildenmeister ist.


    Besondere Merkmale:Der Gildenmeisterring an der rechten Hand. Seine roten Augen die in bestimmten Situationen regelrecht Aufleucheten.


~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:Zemial hat ein sehr Ruhiges wesen, und ist in den verschiedensten situationen auch ein kühler denker.
    Er hat einen gut ausgeprägten beschützer instinkt. Er lässt sich nicht leicht reizen aber wenn er mal auf 180 ist sollte man lieber rennen. Er versteht keinen spaß wenn man die gilde in irgend einer weise beleidigt.


    Denkweise:Für ihn muss ein Gildenmitglied hart arbeiten ,darf aber auch nicht den spass zu kurz kommen lassen.
    Interressiert sich ehr weniger für probleme anderer hat aber dennoch ein weiches herz und hilft eigentlich gern. Er mag es nicht wenn man jemanden beim essen oder lesen stört.
    Zemial hegt keine vorurteile gegen über anderen rassen oder das geschlecht einer person.


    Vorlieben:Zemial mag Bücher und verschlingt sie regel recht, genauso wie er Spagetti vertilgt. Er hat großes interresse an ruinen und fremden kulturen.

    Abneigungen:Isst keinen rosenkohl schmeckt ihm zu bitter seiner meinung nach. Hasst es wenn man ihm beim essen oder lesen stört und es nicht wichtig ist

    Stärken:Ist Sehr gut Belesen und hat somit ein hohen IQ. Ist ein analyticker er kann somit sehr schnell die kampfmuster seiner gegner erkennen. Hat einen vorteil gegen über verändernder Magie.

    Schwächen:Zemial wird spei übel wenn er Rosenkohl sieht (darum gibt es in der gilde keine Rosenkohl Speisen). er überreagiert sobalt man die gilde irgendwie durch den dreckt zieht und das artet meist in einen wutanfall aus.


~*~ Relationships ~*~
    Familie:Will sie nicht mehr kennen

    Freunde:Kazuya (Tod)
    Laranele (Gildenmeisterin von Fairy Tail)


    Feinde:Alle die die Gilde Angreifen

~*~ Data ~*~

    Rang:Gildenmeister
    Kampftechnik:Vorwiegent Nahkampf wenn nicht in einer Take-over form ist
    Magieausleger:Take-over Drachen;Wind Magie

    Partner/ Team:/
    Erledigte Quests:
    C-Rang:100
    B-Rang:55
    A-Rang:50
    S-Rang:20
    SS-Rang:6

~*~ Story ~*~

    Ziel:Will der Stärkste Magier der welt werden.

    Zeitlinie:
    0 Geboren in Oak Town
    10 von zuhause abgehauen
    10 Magie studium begonnen in Hargeon Town
    21 Magie studium abgeschlossen
    22 Tritt Fairy Tail bei
    23 Wird S-Rang Magier durch S-Rang Tunier
    24 Verlässt Fairy Tail
    24 Tritt Blue Pegasus bei
    25 Wird Gildenmeister durch den tod von Kazuya (im Kampf verstorben)



    Lebensgeschichte:
    Als Zemial 10 Jahre alt wurde fing er an sich zu langweilen. Er überlegte sich wie er dieses unterbinden könne. Er ist dann von zuhause ausgebüchst, weil er es eh nicht mehr dort aushielt. Während er so ziellos umherstreifte ist ihm mal ein Magier begegnet der Takeover Magie benutzte, er dachte sich dabei wenn es dieser Kerl schafft Magie zu nutzen könne er das schon lange. Er sprach den Magier an, er wolle auch diese Magie lernen wo er das gelernt hätte. Der Magier sagte ihm, dass er das in der Hafenstadt Hargeon Town studierte. Zemial machte sich dann sofort auf den Weg nach Hargeon Town um diesen Meister zu finden und er fand ihn auch. Der Meister Sagte es würde nicht sehr einfach für Zemial werden doch Zemial war ehrgeizig und er wollte die Magie unbedingt lernen. Der Meister freute sich über seinen Ehrgeiz und nahm ihn als Schüler auf er sagte ihm auch noch das es ab jetzt nicht mehr einfach für ihn sein würde doch Zemial ließ sich nicht abwimmeln und sein Studium begann. So lebte er die restlichen 11 Jahre vor sich hin und studierte dabei die Magie bis vor 3 Jahren als er sich bei Fairy Tail anmeldete. Nach dem er Fairy Tail beitrat hat er viele Quests allein gemacht was dem Master ein bissel störte. Das Turnier für den S-Rang aufstieg war schon in greifbarer Nähe als er vom Master gehört hat das er dran teilnehmen würde er bereitete sich geringfügig vor er hatte enormes Glück das in diesen Turnier nicht sehr starke Gegner waren und so nicht viel Kraft einsetzten musste. So konnte er das Turnier ziemlich einfach gewinnen und war dann ein S-Rang Magier was ihn, obwohl man es nicht glauben sollte, Glücklich machte. Am Ende des Jahres in dem er ein S-Rang Magier wurde verließ er die Gilde Fairy Tail aus unbekannten Gründen. Er streifte durch das Land und Traf Kazuya, damaliger Gildenmeister von Blue Pegasus, er lieferte sich mit ihm einen heftigen Kampf, den er verlor. Kazuya kannte die Gerüchte um Zemial und wusste das er ein mächtiger Magier sei, er schlug ihm vor ein Mitglied seiner Gilde zu sein, die er erst vor kurzen gründete, Zemial der eh nichts besser zu tun hatte ging darauf ein und wurde auch ein guter Freund von Kazuya. Als Kazuya den schrecklichen Kampf hatte, wobei er starb, war Zemial viel zu spät bei ihm um zu helfen in seinen letzten atem zügen vollte er das Zemial von nun an der Gildenmeister ist und er wurde so zum jüngsten Gildenmeister der letzten 70 Jahre.






Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zemial Kaizeruryuu   Fr Dez 30, 2011 3:38 am

da wir das ja besprochen hatten im skype ...ohne weitere widerworte...angenommen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Zemial Kaizeruryuu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: