Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zemial´s Technicken/Punkte

Nach unten 
AutorNachricht
Zemial
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 27
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Zemial´s Technicken/Punkte   Fr Dez 30, 2011 6:01 pm


Link zu Charakterbewerbung: http://fairystory.forumieren.org/t356-zemial-kaizeruryuu

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyoryoku(Stärke): 2800 Punkte - Stufe 8

Kyusoku(Geschwindigkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Otenami(Geschicklichkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Kosen(Widerstand): 1250 Punkte - Stufe 7

Shokon (Ausdauer): 1250 Punkte - Stufe 7

Manainbentori(Manavorrat): 1450 Punkte - Stufe 7

Ishi no Chikara(Willenskraft): 1250 Punkte - Stufe 7


Geistige Fähigkeiten

Magieart:Take-over Drache; Wind Magie (staat 2 normal rang techs nehm ich das)

- Take-over: Drachen
Element: Verschieden
Rang: Ausleger
Beschreibung: Es ist dem Anwender gestattet, mit diesem Ausleger, sich in einen Drachen zu verwandeln. Die magische Resistenz der Drachen wird bei dieser Magie nicht mit übernommen. Bei manchen Take-overs wird aber sein Wesen mit übernommen z.B. er sei sehr aggressiv oder ruhig.
Auslegungspunkte: 6

- Elementar Magie: Wind
Element: Wind
Rang: Ausleger
Beschreibung: Es ist dem Anwender gestattet, mit diesem Ausleger, Windmagie zu benutzen.
Auslegungspunkte: 3

Auslegerpunkte:(9/12) (X/12)

Magietechniken:Kommen Nach



Zuletzt von Zemial am So Jan 08, 2012 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zemial
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Erfahrungspunkte : 27
Anmeldedatum : 30.12.11

BeitragThema: Re: Zemial´s Technicken/Punkte   Mo Jan 02, 2012 5:35 am

-Take-over:Drache Pygmyu
Element: Licht/Blitz
Art: Take-over
Rang: Schwach
Preis:
Beschreibung:Pygmyu eine kleine Drachenart die vor 25 Jahren uhrplötzlich über ganz Fiore sich ausgebreitet hat. Ihre Körperliche beschaffen heit ist unglaublich sie werden Normaler weiße 50cm groß es gibt aber auch einige arten die Kleiner sind. Sie haben kein Skellet und die wenigen knochen die sie haben sind ihre Zähne. Sie können ohne sich von irgendwo runterzustüren nicht höher als 30-50 cm fliegen. Sie laden sich permanent Elektrisch und können diese Energie in die Zähne leiten und einen Paralysierenden Biss ausführen.(Kann alle 3 post´s ein mal angewendet werden.) Die Paralyse betriefft die getroffene stelle und das umliegende Areal, Bisse in den nacken führen zu kurzzeitigen ohnmachts Zustand (betroffene stellen sind 2 eigene post des anwenders Paralysiert, Bisse im Nacken sind sehr schmerz und Gegner ist in seinen Post Handlungsunfähig. Da sie kein Skellet hab wirken sie gummi artig, sie sind äusserst wiederstandsfähig, sie haben dennoch drachenschuppen.(Wiederstand +3) Pygmyu´s greifen eigentlich Größere Gengner nicht verteidigen sich aber wenn nötig.
ACHTUNG PYGMYU´s NICHT ÄRGERN!!!

Attribute:Wiederstand 5, Willenskraft 4, Manavorat 1

-Präsenz Zeigen
Element: -
Art:Support
Rang:Taschenspieler Trick
Preis:
Beschreibung:Eine Technik die Haupsächlich von Gildenmeistern und sehr mächtigen Magiern benutzt wird. Der Magier zeigt seinen Gegner seine wahre Kraft ohne ihn irgendwie Körpelich zu schädigen oder zu schwächen. Diese Technik hat nur einschüchternde Fähigkeiten, da sie dem Gegner zeigen kann "wie schwach er ist". Der Anwender kann selbst entscheiden, wie viel seiner macht, er zeigt.(Nicht für jeden char geeignet)
"DU BIST NICHTS IM VERGLEICH ZU MIR!!!!"

Attribute: Willenskraft 7

-Take Over: Feuer Drachen Hybrid
Element:Feuer
Art:Take-over
Rang:Mächtig
Preis:
Beschreibung:Verwandelt Zemial in ein auf Feuer basierender Drachen Hybrid.Diese Form kann Feuermagie benutzen. Der Take over bewirkt, dass die Stärke um 2, die Geschwindigkeit um 2 und die Geschicklichkeit um 2 erhöht wird. Der Takeover ähnelt in seinem Aussehe einem Mischling aus Drachem und Mensch , seine Schuppenfarbe ist schwarzrötlich, er hat keine Schwingen . Doch er kann bei bedarf Feuer ausstoßen dies erlaubt ihm das Fliegen , die Geschwindigkeit des Fliegens entspricht der Geschwindigkeit – 1. Krallenschläge ect haben keinen Rang. Alle drei Post kann Zemial im Takeover einen Drachenschrei auslösen hier bei stößt Zemial eine Feuersäule von 50 m länge und einem Durchmesser von 6 m aus die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft - 1. Der Drachenschrei hat den Rang Mächtig und verbraucht kein Mana.
"Ich werde dir zeigen wie Heiß ich bin!!"

Attribute: Willenskraft 7. Manavorrat 5

-Jet Stream
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Schwach
Preis:
Beschreibung:Jet Stream kann nur in der Feuer Drachen Hybrid form benutzt werden. Diese Technik ermöglicht es den Anwender extrem zu beschleunigen und eine sehr hohe Geschwindigkeit zu haben.(Geschwindigkeit +2) Aus seinen Flügelansetzen kommen bei dieser Technik ca.2Meter lange flammen geschossen (diese Flammen können nicht gelöscht werden). Es sind keine schnellen Richtungswechsel in der Luft ohne Hilfsmittel möglich, er muss sich irgendwo abstoßen um einen schnellen Richtungswechsel durchführen zu können z.B. Boden, wand oder große Monster. Er hinterlässt beim Abstoßen immer einen mittelgroßen oder großen Krater je nach Geschwindigkeit.
"DU BIST ZU LANGSAM"

Attribute: Willenskraft 4, Manavorat 3

-Flammen Schwert
Element:Feuer
Art:Support
Rang:Normal
Preis:
Beschreibung:Während sich Zemial in der Feuer Drachen Hybrid form befindet kann er eine Feuersäule aus einer seiner Hände enstehen lassen die die Form einer Klinge annimmt. Die Klinge schneidet durch Stahl wie durch butter bessergesagt sie schmilzt sich durch. Trifft die Klinge auf einen Anderen Zauber, kann es maximal den schaden eines Normalranges machen. Trifft die Klinge auf einen Körper fügt sie Schwere Verbrennungen zu . Die Klinge hält 2 eigene Posts
"ICH WERDE ALLES TUN UM SIE ZU FINDEN SELBST WEN..."

Attribute: Willenskraft 3, Manavorat 4

-Drachenaugen Rot
Element:-
Art:Take-over
Rang:Taschenspieler Trick
Preis:
Beschreibung:Zemial verwandelt seine Augen in die eines Drachen. Zemial kann mit diesen Augen eine Fliege aus 100 Metern erkennen. Diese Augen wirken auch einschüchternd und können Angstzustände hervorrufen, wenn man direkt hineinschaut.
"OHH DA SITZT EINE FLIEGE AUF DEM PFERD!!!"

Attribute: Willenskraft 3, Manavorat 1

-Drachenaugen Schwarz
Element:-
Art:Take-over
Rang:Taschenspieler Trick
Preis:
Beschreibung:Zemial verwandelt seine Augen in die eines Drachen. Zemial kann mit diesen Augen Magie und oder Magiekonzentration erkennen und aufspüren. Diese Augen wirken auch einschüchternd und können Angstzustände hervorrufen, wenn man direkt hineinschaut.
"DU KANNST DICH NICHT VERSTECKEN!!!"

Attribute:Willenskraft 3, Manavorat 1

-Drachenaugen Grün
Element:-
Art:Take-over
Rang:Taschenspieler Trick
Preis:
Beschreibung:Zemial verwandelt seine Augen in die eines Drachen. Zemial kann mit diesen Augen selbst in der tiefsten Finsternis klar und deutlich sehn. Diese Augen wirken auch einschüchternd und können Angstzustände hervorrufen, wenn man direkt hineinschaut.
"SELBST JETZT KANN ICH ALLES SEHN!!!"

Attribute: Willenskraft 3, Manavorat 1

-Orkan Kick
Element:Wind
Art:Offensiv
Rang:Normal
Preis:
Beschreibung:Durch die starke Beinkraft und der Windmagie des Benutzers erzeugt man mit diesen Kick einen schneidenden Sichel förmigen Wind.Durch den Orkan-Kick kann man sogar mehrere Wände zerteilen. Trifft dieser Angriff den Gegner, muss dieser mit einer mittelschweren bis schweren Schnittverletzung rechnen, wenn er nicht ausweicht oder abwehrt.(Macht Schaden in normal rang Höhe) dieser Angriff ist sehr schnell und kann nach mehrmaligen Benutzen Rüstungen leicht zerstören.
"MIT WIND KANN MAN ALLES ZERSCHNEIDEN!!!"

Attribute: Stärke 5, Willenskraft 5,Geschick 6, Manavorat 3

-Air Hike
Element:Wind
Art:Support
Rang:Schwach
Preis:
Beschreibung:Durch Windmagie des Benutzers erzeugt man mit dieser Technik eine Art Luftkissen an den er sich abstoßen kann. Der Anwender kann die Luftkissen in der Nähe seiner Hände und Füße machen die stabil genug sind für einmal abstoßen, man kann auf ihnen nicht stehen bleiben, da man nach nicht mal einer Sekunde runterfällt.(Man kann Maximal 6 m höhe mit einen absprung pro Kissen) Um länger in der Luft zu sein oder höher zusteigen muss man immer wieder ein Neues erschaffen und sich daran abstoßen.
"ICH KANN MICH AUCH OHNE FLÜGEL IN DER LUFT FREI BEWEGEN!!!"

Attribute: Stärke 3, Willenskraft 4,Geschick 5, Manavorat 3

-Feuer Pfeil
Element:Feuer
Art:Offensiv
Rang:Schwach
Preis:
Beschreibung:Kann nur während eines Take-overs verwendet werden. Der Take-over muss vom Typ Feuer sein und dem Ausleger Take-over: Drache angehören. Der Anwender verschießt einen Feuer Pfeil, der unglaublich heiß ist und mittlere Verbrennungen am Körper hervorruft.(Macht nicht mehr schaden als eine Technik auf dem rang schwach.)Dieser Zauber kann sehr schnell hintereinander gewirkt werden. Die Geschwindigkeit entspricht der Willenskraft -1, kann aber den wert 5 nicht übersteigen.
"ICH WERDE DICH SCHON NOCH TREFFEN!!!"

Attribute: Willenskraft 4, Manavorat 1

-Take-over Rechter Hybrid Arm
Element:Feuer
Art:Take-over
Rang:Schwach
Preis:
Beschreibung:Der Anwender verwandelt seinen Rechten arm in den arm des Feuer Drachen Hybrid.(Stärke +3) mit diesen Arm kann der Anwender einige Techniken nutzen, die man auch in der Feuer Drachen Hybrid form benutzen kann.(Nur Techniken die mit den dementsprechenden Körperteil im Zusammenhängen können eingesetzt werden) Normale angriffe haben keinen Rang. Alle drei Post´s kann der Anwender einen Feuerstoß mit dem arm ausführen der die Stärke einer tech auf dem Rang schwach entspricht und mittlere Verbrennungen am körper hervor rufen kann, wenn sie diesen Treffen tut.(Dieser Stoß kostet kein Mana)
"ICH BRAUCHE NUR MEINEN RECHTEN ARM FÜR DICH!!!"

Attribute: Stärke 4, Willenskraft 3, Manavorat 3


Zuletzt von Zemial am So Jan 22, 2012 5:10 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kira Light
Gildenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 232
Erfahrungspunkte : 10
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 26

BeitragThema: Re: Zemial´s Technicken/Punkte   So Jan 22, 2012 4:27 am

Angenommen aber wie gesagt nur einen take over zurzeit (also nur 1 arm ^^ sthet aber ach in der tech
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Re: Zemial´s Technicken/Punkte   So Jan 22, 2012 3:55 pm

Da ich noch einiges zu beanstanden habe, ist das zurück verschoben, da wir immer zwei Angenommen brauchen. Das heißt von mir und von einem Mod.

Orkan Kick: Nur mittelschwäre Schnittwunden und außerdem einen Geschwindigkeitswert eintragen. Das heißt: Willenskraft -1, kann denn Wert von 7 nicht überschreiten.

Air Hike: Das bitte einfügen: Die Sprunghöhe entspricht der Willenskraft des Anwenders in Metern, wobei sie aber nie einen höheren Wert als 6m erreichen kann.

Feuer Pfeil: Hier nur leichte bist mittelschwäre Verbrennungen.

Take-over Rechter Hybrid Arm: Hier ebenfalls leichte bis mittelschwäre Verbrennungen.

Und zum Schluss noch Recht- und Grammatikfehler bitte ausbessern, da sehr viele da sind und stört beim lesen.



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Re: Zemial´s Technicken/Punkte   So Jan 22, 2012 5:13 pm

Nach Absprache Angenommen



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zemial´s Technicken/Punkte   

Nach oben Nach unten
 
Zemial´s Technicken/Punkte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] 300 Punkte Wave I Imperiale Liste
» [100 Punkte] 2 X-Wing + Y-Wing oder A-Wing?
» [Armada] Noch eine erste 300 Punkte-Schlacht
» [ARMADA] Rebellen 300 Punkte Focus auf Missions
» 55 Punkte Liste HILFE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: