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Kosuke
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BeitragThema: Allgemeine Regeln   Fr Jan 06, 2012 3:43 pm

Ein Attributpunkt entspricht einem Jewel

Zauber:
Taschenspielertricks: 5 Jewel

Schwache Techniken: 10 Juewel

Normale Techniken: 15 Jewel

Mächtige Techniken: 20 Jewel

Legendäre Techniken müssen über Events erworben werden + 100 Jewel

Ausleger


Der zweite Ausleger kann erst nach erhaltenen 175 Jewels erlernt werden.
Der dritte Ausleger kann erst nach erhaltenen 350 Jewels erlernt werden.
Der vierte Ausleger kann erst nach erhaltenen 500 Jewels erlernt werden.
(hier bei zählen alle Jewels die jemals erhalten wurden also auch ausgegebene)


kosten: Je Auslegerpunkt 5 Jewels.

Lostmagic kann nicht im Nachhinein gelernt werden.

Desweitern können man mit einem Ausleger zuerst nur Taschenspielertricks und Schwache Techniken lernen. um höherrangige Techniken zu lernen muss der Ausleger auf gelevelt werden. Der angeborene Ausleger startet beim Normalen rang sprich mächtig und legendär müssen noch erworben werden

Normal Rang: 50 Jewel
Mächtiger Rang: 130 Jewel
Legendärer Rang: 240 Jewel

Waffen und Ausrüstung

- Weder Waffen noch andere Ausrüstungen erhöhen Attribute (Ausnahme: Z.B hat eine Rüstungen des Ranges normal eine Erhöhung des Attributes Widerstand, doch um diesen zu aktivieren, muss z.B Magie in der Höhe eines schwachen Zaubers benötigt so wie eine Aufladung oder eine Anwendung. Der Effekt hält 3 Post und verbraucht da bei eine Aufladung oder kann nur alle 3 Post verwendet werden. Manavorrat kann nicht erhöht werden. Legendäre Waffen sind nicht von der Ausnahme betroffen)
- Normale Schläge mit einer Waffe haben kein Rang
- Nur die magischen Angriffe haben den Rang der Waffe
- Nur die Magische Fähigkeiten jeglicher Ausrüstung hat den Rang des Ausrüstungsstückes
- Die magische Fähigkeiten könne entweder alle 3 eigen Posts einmal verwendet werden oder haben eine bestimmte Anzahl an Aufladungen die frei verwenden werden können (verbraucht eine Waffe eine Aufladung im Rpg egal wo ist diese weg, Selbst gilt für die Arena wird eine Aufladung in einem Kampf verwendet ist diese auch im nächsten Kampf weg)
- Aufladungen können wieder hergestellt werden in dem ein magischer Stein zum halben Preis der Waffe gekauft wird.
-Wie in jedem Rollenspiel kann man nur eine Rüstung tragen und ein Schwert ein Schild, 2 Schwerter ect tragen, Ausnahme sind Holder jedoch können auch diese nur ein Set angelegt haben.

Taschenspielertricke Rang: 6 Jewel -> extrem scharfe, spitze etc. Ausrüstung

Schwacher Rang: 15 Jewel -> extrem scharfe, spitze etc. Ausrüstung, die sehr schwer zu zerstören ist

Normal Rang: 20 Jewel -> extrem scharfe, spitze etc. Ausrüstung, die beinah unzerstörbar ist. Besitzt ein magischen Effekt (nur Eis z.B) der einem normal Rang Zauber entspricht. 20 Aufladungen

Mächtiger Rang: 45 Jewel -> extrem scharfe, spitze etc. Ausrüstung, die unzerstörbar ist. Besitzt ein starken magischen Effekt (nur Eis z.B) der einem mächtigen Rang Zauber entspricht. 10 Aufladungen

Legendärer Rang: extrem scharfe, spitze etc. Ausrüstung, die unzerstörbar ist. Besitzt starke magische Effekte (Blitz und Eis) die einem Legendärem Zauber entspricht. 1 Aufladungen (Ausnahme -> laden sich nach einem Kampf von alleine wieder auf) . Müssen über ein Event erworben werden + ca 150 Jewel

Made by Shiro and Nendo Corrected by Kahoko


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