Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuna

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Yuna   So Jan 29, 2012 5:42 pm







Yuna




Watashi wa shinjitsu o sagashiteimasu.
Watashi wa hitoride wa naku, kodokudesu.
Watashi ga motomete iru shinjitsu wa,
watashi wa sore o mitsukeru koto wa kesshite naidarou.


~*~ Personality ~*~

    Name | Vorname | Spitzname
    «Uhm.. Hallo, mein Name lautet Yuna. Ob ich in Wirklichkeit so heiße weiß ich nicht, Mizu, der Drache des Wassers, hatte mich so genannt als er mich in einer regnerischen Nacht fand. Denn Yuna heißt Nacht und kommt aus dem Bretonischem. Aber man sollte Yuna/Nacht nicht ins negative ziehen den es bedeutet eher mysteriös, einzigartig, besonders und oder mystisch. Einen Nachname besitze ich aber nicht, also wahrscheinlich schon aber an ihn kann ich mich einfach nicht erinnern. Und ich denke das mein Name schon kurz genug ist um mir noch einen Spitznamen zu geben!»

    Geburtstag | Alter
    «Ich habe am.. Uhm.. Ich habe keinen genauen Geburtstag.. Zumindest erinnere ich mich nicht an ihn! Aber Feiern tue ich ihn, und zwar am ersten Januar. Und da ich meinen genauen Geburtstag nicht mehr weiß kann ich euch leider auch nicht sagen wie alt ich genau bin. Doch so ungefähr 19 Jahre würde schon hin kommen. Manchmal komme ich aber auch so wie 16 rüber. Also ist es nicht ganz klar wie alt ich aussehe und so weiter. Sagen wir mal einfach.. 20 Jahre.»

    Größe | Gewicht
    «Mhm.. Immer solche dummen Fragen. Ich weiß nicht wie groß ich genau bin und auch nicht wie viel ich Wiege, denn es hat mich noch nie Interessiert. Ich schätze mal das ich 1,75 Meter groß bin und 65 Kilo wiege. Ob das nun 100% Stimmt kann ich euch nicht garantieren!»
    Haarfarbe | Augenfarbe | Frisur
    «Meine Haarfarbe ist ganz eindeutig Blau, je nach licht schimmern sie dunkler oder auch heller. Meine Blauen Haare gehen mir bis zu den Kniekehlen und ist ein ganz klein wenig Gewellt. Ich trage immer zweit Zöpfe und mein "Pony" wölbt sich über mein Gesicht. Meine Augenfarbe hat genau die gleiche Farbe wie meine Haare - Blau. »
    Geschlecht | Gesinnung | Besatzungsstatus
    «Also diese Frage.. Ist doch wohl wirklich sinnlos! Ich bin ganz eindeutig eine Frau! Und da ich eine Frau bin, stehe ich auch natürlich auf Männer. Und, nun ja, momentan bin ich Singel. Dennoch hat man keine Change bei mir, denn schon seit einer gewissen Zeit bin ich in eine Gewisse Person verliebt!»
    Gildenzeichen | Gilde
    «Ich trage das Gildenzeichen der Cait Shelter, und zwar auf der linken Seite von meinem Hals
    Wohnort
    «Worth Woodsea, sie zeltet gemeinsam mit Lambo im Waldmeer. Immer wieder irgendwo anders. e»

    Erscheinungsbild
    Was soll man schon groß über ihr Erscheinungsbild sagen.. Yuna ist eine große, schlanke und sportliche Frau. Ihr Körper ist nicht sehr stark gebaut und man kann die Weibliche Rundungen sehr eindeutig erkennen. Große Brüste, schmale Taille und breite Hüfte. Oder auch leichter gesagt 90 - 60 - 90.
    Oft wird sie als nutzlos abgestempelt da sie oftmals wie ein zerbrechliches Kind rüber kommt.
    Yuna´s Haare gehen ihr bis zu der Kniekehle und sind in einem schönem Blau gestaltet, genau so wie ihre Augen.
    Wenn man sie anschaut sieht man in ihr das Meer und das Wasser.


    Besondere Merkmale:
    Nunja, erst einmal ihre sehr langen blauen Haare da es nicht sonderlich leicht ist solche langen Haare zu Besitzen.
    Auch ein besonderes Merkmal an ihr sind ihre Augen, die jedem einen Blick in Yuna´s Seele weisen.


~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
    Yuna ist eine ganz einfache junge Frau, oder eher Dame. Sie ist fast immer fröhlich und schafft es irgendwie immer wieder auf den Lippen anderen ein Lächeln zu zaubern. Yuna zeigt jedem sehr viel Verständnis und ist eine sehr gute Zuhörerin. Wenn jemand ihr irgendwelche Beleidigungen an den Kopf wirft reagiert sie eigentlich sehr gelassen. Denn ihr ist es eigentlich egal was andere von ihr halten. Wenn aber jemand etwas zu ihr sagt das sogar stimmt reagiert sie anders, denn meistens weiß sie das es stimmt und reagiert daher mit viel Verständnis.
    Auch gehört sie zu den wenigen in der Gilde die es schaffen Lambo wieder zu beruhigen wenn er mal ausrastet. Um ehrlich zu sein ist sie fast die Einzige die es schafft, daher ist es ihr auch möglich mit ihm ein Team zu bilden.
    Sie zeigt sehr oft ihre Gefühle offen. Wenn ihr etwas nicht passt dann sagt sie es einfach. Doch es gibt eine Sache die sie einfach nicht sagen kann. Denn seit einiger Zeit ist Yuna heimlich in Rain verliebt. Manche von der Gilde haben dies auch schon bemerkt, denn zu ihm ist sie sehr offen und ihm erzählt sie alles. Ja, sie vertraut ihm nämlich am meisten.
    Auch wenn sie nicht all zu gerne im Vordergrund steht, hat sie kein bisschen angst vor kämpfen oder jegliches. Es ist eher eine Masche von ihr, denn wenn die Gegner denken sie sei ein kleines, hilfloses und ängstliches Mädchen, ja so ist dann nun mal die Überraschung größer das sie es keines Falls ist.
    Aber natürlich hat sie auch mal ihre Phasen in denen sie nicht fröhlich ist, sondern einfach nur alleine gelassen werden will. Auch wenn das nicht sehr oft geschieht, möchte sie in diese Zeit einfach nur weinen und nichts anderes.
    Feinden gegenüber wirkt sie meist sehr aggressiv und dominant. Sie lässt sich von ihnen nicht beleidigen oder sonst was. Auch wenn sie sich oftmals im Hintergrund hält und doch lieber Lambo kämpfen lässt. Ihr Selbstvertrauen hält sich in Grenzen, da Yuna sich sehr oft unsicher ist.
    Man sieht ihr an das Yuna sehr mit dem Meer und der Natur verbunden ist. Ist die Natur verletzt dann ist sie es auch.


    Denkweise:
    Yuna denkt nicht sehr Kompliziert da sie nicht unbedingt immer eine Frau der vielen Worte ist, doch manchmal kann sie auch quasseln wie ein Wasserfall und redet teils nur wirres Zeugs. Doch oft bringt sie mit ihrer Denkweise andere dazu über das geschehene nach zu denken.
    Manche Sätze von ihr sind einfach Sinnlos aber dennoch nicht unwichtig.

    Zitat:
    «Was denkst du... Wie viele Sterne sind am Himmel? Ganz bestimmt mehr als 1.000!»


    Vorlieben:
    die Natur | Pflanzen | Tiere
    Wasser | Meer | Magie
    Essen | Kochen | Naschen
    Singen | Tanzen | Musizieren
    zärtliche Berührungen | Lambo
    Magie | Drachen | Mizu
    Tag | Nacht
    Sonne | Mond | Sterne
    Cait Shelter | Freunde | Missionen

    Abneigungen:
    Dunkelheit | Kälte | Trauer | Einsamkeit
    Verräter | dunkle Gilden | böse Menschen
    widerliches Essen | fertig Gerichte
    hektische Berührungen | Negative Gefühle
    Betrüger | Rain´s Ausraster
    Sinnlose Gespräche | Aufdringlichkeit
    Gedächtnisverlust | Vergangenheit

    Stärken:
    Singen | Tanzen | Kochen
    Wasser Dragon Slayer Magie | Heil Magie
    Intelligent
    Willensstärke
    Naturbewusstsein

    Schwächen:
    Manipulation
    Hunger
    Gefühle zu Lambo
    kein Orientierungssinn
    Gedächtnisverlust
    Nah Kampf
    Körperliche Schwäche


~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    «Über meine Familie kann ich euch nicht sehr viel Erzählen. Eigentlich ja gar nichts, wer meine Eltern sind weiß ich nicht, und ob sie überhaupt noch leben weiß ich genauso wenig. Doch das wichtigste Familienmitglied ist Mizu, er ist der Drache des Wassers und hat mir die Dragon Slayer Magie bei gebracht. Doch deswegen ist er nicht das Wichtigste, sondern weil er für mich da war, nachdem ich niemanden mehr hatte..»

    Freunde:
    «Meine Gilde! Alle und Jeden, jeder aus der Gilde sind meine Freunde und Familie!»

    Feinde:
    «Feine? Nö.. Ich denke nicht das ich irgendwelche Feinde habe, also natürlich habe ich bestimmt irgendwelche Feinde, aber bis jetzt bin ich noch keinem richtigem Feind begegnet.»

~*~ Data ~*~

    Rang:
    S-Klasse Magierin
    Kampftechnik:
    Yuna´s Magie spezialisiert sich eher für die Heilung und für den Schutz als fürs kämpfen. Doch wenn sie kämpft dann immer vom weitem.
    Magieausleger:
    Water Dragon Slayer Magic

    Partner/ Team:
    Sie ist zusammen mit Rain(Lambo) in dem Team "Heavy Rain". Einerseits heißt es "starker Regen" andererseits aber auch "starker Donner". Dieses Team ist wahrscheinlich das stärkste in der Gilde Cait Shelter.
    Erledigte Quests:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:

~*~ Story ~*~

    Ziel:
    Natürlich ist es mein Ziel alles über mein Dasein und meine Vergangenheit herauszufinden. Was ist damals geschehen? Wieso habe ich das Gedächtnis verloren? Wer wahren meine Eltern? Und die wichtigste Frage: Wer bin ich?
    Zeitlinie:
    00 Jahre bis 05 Jahre - Leben wie alle anderen!?!
    05 Jahre bis 09 Jahre - Das Leben mit einem verlorenem Gedächtnis/mit einem Drachen?
    09 Jahre bis 13 Jahre - Leben in einer Gilde.
    13 Jahre bis 14 Jahre - Schon eine S-Klasse Magierin?
    14 Jahre bis 19 Jahre - Yuna und Rain..
    20 Jahre bis.....

    Lebensgeschichte:
    Leben wie alle anderen!?!
    Yuna wurde vor 20 Jahren im Volk der Nirvajo geboren. Ihre Eltern kümmerten sich prächtig um das kleine Kind und so wuchs die Kleine auch sehr schnell und ganz gewöhnlich auf. Sie spielte mit anderen Zeitgenossen und lernte allmählich das Sprechen. Doch schon früh merkte man ihr an das sie etwas Besonderes ist, nämlich ein sehr Kluges Mädchen. Alles lernte sie viel schneller, das Laufen und auch das Sprechen. Doch auch wegen dieser "Begabung" war sie sehr oft eine Aussenseiterin. Die anderen Kinder prägten Angst vor ihr, nur weil sie etwas besser konnte. Aber das machte die Kleine nicht runter, wenn die Anderen nicht mit ihr spielen möchten, spielte sie eben alleine. Oder mit ihren Eltern. Oft waren sie an Flüssen und ihre Mutter wusste auch das eines Tages Yuna eine Wassermagierin sein wird. Denn ihre Haarfarbe und auch ihre Augen passten sich dem Wasser an. Blau.
    An ihrem fünften Geburtstag aber passierte es, Yuna zeigte Anzeichen zur Magie. Ihre kurzen blauen Haare wuchsen plötzlich enorm und gleichten einfach einem treibendem Meer. Wie eine eigene Persönlichkeit aber wuchs es und fing an Dinge zu zerstören. Es war einfach der Hass in ihr der sich die ersten fünf Jahre bildete. Und dieser Hass brachte letztendlich auch ihre Eltern um. Eine lächerliche Gesichte, so dachten die Nirvajo, ein kleines fünf Jähriges Mädchen brachte ihre Eltern um. Und diese waren nicht einfach nur Eltern, sie waren ebenfalls Magier. Sie fiel in eine tiefen Schlaf und vor angst brachte das Volk sie fort. Von dem Tag schworen sie sich kein einziges Wort über dieses Geschehen von sich zu geben, und die meisten vergaßen den Vorfall völlig.

    Das Leben mit einem verlorenem Gedächtnis/mit einem Drachen?
    Als Yuna wieder aufwachte war alles weg, keine Erinnerung, nichts. Und sie war alleine auf einem Hügel. Das gerademal fünf Jahre junge Mädchen fing also an bitterlich zu weinen. Ihr war überhaupt nicht klar in welcher Gefahr sie steckte, denn nicht Weit entfernt, da lauerte ein Löwe, und dazu noch ein sehr hungriger Löwe. Doch dieser Löwe war nicht das einzige Geschöpf in ihrer Nähe, denn nach kurzem Sehen erblickte sie den Drachen. Wunderschön und Blau. Genau wie sie, wie ihre Haare und Augen. Die Schuppen des Drachen schimmerten genau so wie ihre Haare, und da dieser Drache dies auch bemerkte, rettete er sie vor dem Löwen.
    Mizu, so hieß dieses legendäre Tier, und er gab ihr den Namen Yuna. Denn er fand sie in einer dunklen Nacht. Es stellte sich gleich heraus das Yuna die Intelligenz geblieben war, alles bist auf das Gedächtnis und auch die Magie war wieder fort. Doch anscheinend steckte in ihr Potenzial und da her Unterrichtete er sie in der Dragon Slayer Magie des Wassers. Sie lernte von ihm vieles, die Natur, den gang des Lebens und natürlich auch alles was sie wissen muss. Jeden Abend stellte sie Mizu die Frage «Was denkst du... Wie viele Sterne sind am Himmel? Ganz bestimmt mehr als 1.000!» Doch nie kam eine Antwort von dem Wasser Drachen.
    Eines Tages verschwand dieser aber und lies sie wieder alleine, obwohl, nicht ganz alleine. Er hinterließ einen kleinen Satz, den er anscheinend mit seinen Krallen in den Boden ritzte. "So viele wie du dir nur vorstellen kannst." Es war die Antwort die sie immer wissen wollte. Tage und Nächte vergingen und es fing an zu Regnen, und dieser kleine aber so bedeutsame Satz verschwand im Matsch.

    Leben in einer Gilde.
    Mittlerweile was Yuna neun Jahre und wurde von einem Wanderer Paar in den Bergen gefunden. Es war ein Paar des Volkes Nirvajo und sie brachten das Kind in die Gilde Cait Shelter. Wo sie natürlich sofort aufgenommen wurde, alle in dieser Gilde hatten diese Geschichte von Früher vergessen oder erinnerte sich einfach nicht mehr daran. Sie bildete mit einer etwas erfahreneren Magierin und einem Magier ein Team und fing schon mit zehn an bei normalen Missionen zu helfen. Ihr Leben war nun komplett anders als damals. Damals hatte man angst vor ihr, man wollte nicht mit ihr spielen oder sonst etwas. Und jetzt wurde sie von jedem gemocht. Öfters trat sie in der Gilde auf und sang ihnen ein Lied. Damals war Rain noch ein Angsthase und wurde von niemandem richtig Wahr genommen. Doch Yuna war immer für ihn da, obwohl er fünf Jahre älter als sie ist, hatte Yuna ihm schon des öfteren geholfen und sogar den Arsch gerettet.

    Schon eine S-Klasse Magierin?
    Yuna´s Talent zeigte sich sehr schnell und somit wurde sie schon mit 13 zur S-Klasse Prüfung ausgewählt. Doch in dieser hatte sie kläglich versagt. Man sagte ihr sie sei zu jung um schon eine S Magierin zu werden. Doch das nahm sie nicht ernst, Yuna fing an zu trainieren. Oftmals Tage und Nächte die sie wach blieb nur um nächstes Jahr zu gewinnen. Doch erst musste sie wieder ausgewählt werden, was auch geschah.
    Rain verließ die Gilde und Yuna wurde eine S-Klasse Magierin.

    Yuna und Rain..
    Yuna fing an sich nach einer weile nach Rain zu sehnen. Sie vermisste ihn, so wie niemanden anderes. Mittlerweile lebte sie eigentlich genauso wie er, sie zeltete und bekam die gleiche Angewohnheit wie er. Früh aufsehn und im kalten Wasser baden. Als er noch da war, ging sie immer nur halb Nackt in das Wasser, als er die Gilde aber verließ, traute sie sich auch ganz nackt hinein zu gehen. Sie war sich ihren Gefühlen zu Lambo nicht sicher, als er aber dann zurück kam, zurück zur Gilde..
    ..War sie sich sicher, Yuna hatte sich unsterblich in ihn verliebt.
    Die Beiden Klasse S Magier bildeten ein Team.


Zuletzt von Yuna am Di Jan 31, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Yuna   Mo Jan 30, 2012 8:54 pm

Feertiig *hust* öhm ja.. bitte nicht zu pöse D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Yuna   Di Jan 31, 2012 12:16 am

nachdem wir ja in der chatbox darüber geredet hatten, der rest noch hier. bei der perönlichkeit.... da is noch das mit feigling undo, das passt zu keine s-rangmagierin sie ist schließlich nicht umsonst eine s-rangmagierin geworden. bei der story, yuna und rain... schreib das bitte genauer, dass er auch zur gilde zurückkam. denn das kann nciht jeder gleich erlesen. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Yuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Yuna   Di Jan 31, 2012 8:29 pm

Ehm EDIT und was das mit der Story an geht, raff ich nicht ganz da es ja mit Yuna nicht wirklich etwas zu tun hat wann der in die Gilde kommt und wann der weg ist..

Des kann man ja in seinem Stecki nach lesen, und joa O:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Yuna   Di Jan 31, 2012 8:33 pm

dann tu das doch bitte und füge das dann entsprechend aus ihrer sicht ein.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Yuna   Do Feb 02, 2012 9:31 pm

Edit ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Yuna   Fr Feb 03, 2012 10:28 pm

ok, nichts weiter mehr aus zu setzen. ANGENOMMEN


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuna   

Nach oben Nach unten
 
Yuna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuna Blackrose | Eismagierin | Fairy Tail
» Reika "Rika" Mizuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: