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 Lambos Zauberbox

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Yamamoto Rain

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BeitragThema: Lambos Zauberbox   Mo Jan 30, 2012 11:39 pm


[color=black]Link zu Charakterbewerbung: Bitte denn Link zu der Bewerbung angeben.

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:


Kyōryoku(Stärke): 650 Punkte - Stufe 5

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 650 Punkte - Stufe 5

Otenami(Geschicklichkeit): 450 Punkte - Stufe 4

Kōsen(Widerstand): 850 Punkte - Stufe 6

Shōkon (Ausdauer): 450 Punkte - Stufe 4

Manainbentorī(Manavorrat): 650 Punkte - Stufe 5

Ishi no Chikara(Willenskraft): 1300 Punkte - Stufe 7


Geistige Fähigkeiten

Magieart: Lost Magic: Thunder Dragon Slayer
Die legendäre Magie der Dragon Slayer, jene Magie die dem Magier die selben Fähigkeiten eines Drachen geben soll und dazu gedacht war Drachen zu töten. Vor Urzeiten verloren, tauchten schon immer wieder Dragon Slayer in der Geschichte der Menschheit auf. Alle Dragon Slayer besitzen die Fähigkeit, ihr entsprechendes Element zu Essen um wieder zu Kräften zu kommen. Ihre eigene Magie können sie allerdings nicht verspeisen. Als Thunder Dragon Slayer wäre es logischer Weise Elektrizität.

Auslegerpunkte: (10/12)

Magietechniken:


Taschenspielertricks:

-Zaubername Rairyû no sak·ki "Blutdurst des Donnerdrachens "
Element: -
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 2000 Jewel
Beschreibung:

Eine Fähigkeit die im Grunde allen Dragon Slayern inne wohnt. Ihr Zorn und ihre Präsenz nehmen solch gewaltige Ausmaße an, dass jene in seiner Nähe das Gefühl bekommen, ein richtiger Drache stünde vor ihnen.

Attribute: Willenskraft 6 & Stärke 4


-Zaubername elektromagnetische Levitation
Element: Blitz
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 200 J
Beschreibung:

Mit dieser Fähigkeit ist man in der Lage durch elektromagnetische Energien zu schweben und seinen Fall zu verlangsamen.

Attribute: Manavorrat: 2


-Zaubername sek·ka Senbon "Blitz-Nadeln"
Element: Blitz
Art: Medizinisch/Für den Kampf
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 150 J
Beschreibung:

Dieser Zauber erschafft eine unterschiedlich große Menge anaus Elektrizität geformten Nadeln.Diese können sie zur Akupunktur verwendet werden um Schmerzen zu lindern, sanft ins Fleisch geführt betäuben sie entsprechende Körperstellen und die elektrischen Impulse regt die körpereigene Regeneration leicht an.

Attribute: Manavorrat 3


-Zaubername Kaichû·dentô
Element: Blitz
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 50 J
Beschreibung:

Ein einfacher Elektrozauber der eine Kugel aus elektrischer Energie entstehen lässt die genug Licht spendet um einen Lichtschein zu erzeugen der ähnlich einer Taschenlampe den Weg erhellt. Eine größere Version dieses Zaubers kann einen kleinen Raum erhellen.

Attribute: Magievorrat 3



-Zaubername Rairyû no Kawa
Element: Blitz
Art: Support
Rang: Taschenspielertrick
Preis: 100 J
Beschreibung:


Eine einfache Technik deren Name verwirrt. Eigentlich haben Drachen ja kein Fell.. Aber egal,der Zauber erlaubt es ihm Blitze und elektrische Energien anzuziehen und macht aus ihm sozusagen einen wandelnden Blitzableiter

Attribute: Willenskraft 3, Manavorrat 2

schwache Kampftechniken:


-Zaubername Lightning Bullets
Element: Blitz
Art: Angriff
Rang: Schwach
Preis: 500 J
Beschreibung:


Der Zaubernde hebt einen, oder beide Arme in Richtung seines Ziels und feuert eine Salve von kleinen Elektrokugeln ab. Der Angriff ist zwar nicht besonders stark, aber schnell.

Attribute: Manavorrat 3, Willenskraft 3



-Zaubername En-Rai "Feiner Donner"
Element: Blitz
Art: Angriff
Rang: Schwach
Preis: 500 J
Beschreibung:

Ein Zauber der einen kleinen hellblauen Pfeil aus Elektrizität auf seinen Feind schießt, dabei sammelt der Magier die Magie in den Fingerspitzen von Zeige- Und Mittelfinger, zielt auf den Feind und feuert den Zauber ab. Der Schaden entspricht der einer schwachen Tech.

Attribute: Manavorrat 3 Willenskraft -1


-Zaubername Rairyû no gô kin
Element: Blitz
Art: Angriff
Rang: Schwach
Preis: 1000 J
Beschreibung:


Ein Zauber der nur mithilfe der Dragonslayermagie verwendet werden kann. Der Dragonslayer überzieht seine Arme mit seinem Element, in Lambos Falle Blitz. Die Magie erhöht die Kraft um 2 Stufen für die Dauer des Zaubers. (Der Zauber löst sich nach einer Runde wieder auf.)
Zusätzlich geben sie bei Treffern elektrische Impulse an den Gegner ab die Diesen zusätzlich schaden. Die hohe Belastung die dieser Zauber auf den Körper des Magiers hat macht eine hohe körperliche Widerstandskraft erforderlich.

Attribute:
Wiederstand 6. Willenskraft 7



-Zaubername Chibi Raijin "Kleiner Donnergott"
Element: Blitz
Art: Support
Rang: Schwach
Preis: Unverkäuflich
Beschreibung:


Dieser Zauber taucht den Dragon Slayer in eine Aura aus roter Elektrizität. Jene erhöht seine Körperlichen Fähigkeiten, Kraft um 1 , Geschwindigkeit um 2. Der Zauber endet nach 3 Runden.

Attribute: Willenskraft 3. Manavorrat 2



-Zaubername Rairyû no Kagizume "Donnerdrachenkralle"
Element: Blitz
Art: Angriff
Rang: Schwach
Preis: 500 J
Beschreibung:


Rain lädt seine rechte oder linke Hand mit roter elektrischer Energie auf und greift mit ihr seinen Gegner an. Trifft er verursacht er den Schaden einer schwachen Tech. Muss nach jedem Einsatz neu gewirkt werden.


Attribute: Manavorrat 1, Willenskraft 2
Normale Kampftechnicken:




-Zaubername Dai Raijin "Großer Donnergott"
Art: Angriff
Rang: Normal
Preis: 3000 J
Beschreibung:


Die weiterentwicklung des Chibi Rainjin. Wieder strömt rote Elektrizität aus seinem Körper und umgibt ihm wie eine Aura. Dieses Mal erhöht sie seine Kraft aber um 2 und seine Geschwindigkeit um 3 Punkte. Der Effekt der Aura hält 3 Runden.

Attribute: Manavorrat 5. Willenskraft 6. Ausdauer 4



-Zaubername Senden "Blitzstrahl"
Art: Angriff
Rang: Normal
Preis: 2000 J
Beschreibung:


Der Magier konzentriert elektrische Energien in seinen Fingerspitzen und feuert sie in Form eines Strahls auf seinen Feind ab. Der Schaden entspricht der einer normalen Tech.

Attribute: Manavorrat 4, Willenskraft 3, Geschwindigkeit 3

-Zaubername Raikiri
Element: Blitz
Art: Angriff
Rang: Normal
Preis: 1500 J
Beschreibung:


Bei diesem Zauber bündelt der Magier Elektrizität in einer Hand und bündelt sie in einen Kugelblitz den er fest umschlossen Hält. Die Elektrizität ist zwar konzentriert genug um ihre Form zu behalten, aber instabil genug um kontinuierlich Blitze abzugeben Die Enorme Belastung auf den Körper macht eine hohe Widerstandskraft und enormen Willen erforderlich.

Attribute:
Willenskraft 6. Widerstand: 6, Geschwindigkeit 3


Zuletzt von Yamamoto Rain am Fr Feb 03, 2012 8:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Yamamoto Rain

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BeitragThema: Re: Lambos Zauberbox   Mi Feb 01, 2012 8:01 pm

So, hier bin ich auch fertig.
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Zemial
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BeitragThema: Re: Lambos Zauberbox   Fr Feb 03, 2012 12:05 am

Also wie sage ich das Gescheit ich Zähl mal auf.

Deine Taschenspielertricks:

Rairyû no sak·ki "Blutdurst des Donnerdrachens "

Dieser Zauber ähnlelt sehr meinen Zauber Präsenz Zeigen aber das ist nicht das schlimmste. Schock gibt es nicht und erst recht nicht das man einen Drachen sieht das würde schon ehr unter illosions Magie gehn.
Tipp: beschreibe das eher der gegner hat das Gefühl ein Drache Steht vor ihm.

elektromagnetische Levitation

-Keine erhöhung bei Taschenspieler Tricks
-die Geschwindigkeit bei dieser Tech wär Willenskraft - 1 und kann den wert 3 nicht übertretreten
Tipp: dieser Trick wär eher was zum Schweben als zum Fliegen

sek·ka Senbon "Blitz-Nadeln"

Taschenspieler Tricks dürfen im allgemeinen keine Behinderung in der bewegung des Gegners hevorufen da sie eingentlich keine richtige Wirkung in Kämpfen haben.
die Geschwindigkeit wär auch Willenskraft -1 und können den Wert 3 nicht übersteigen

Kaichû·dentô

Keine einwende ist ok

Rairyû no Kawa

zu Stark für ein Taschenspieler trick
Kein Magier ist Komplett imun gegen ein Element nicht mal ein Dragonslayer
Elektirzität aufladen ist fast schon wie Magie wiederherstellen. NEIN
Blitze anziehn ok Habe nixdagegen aber wie gesagt keine erhöhung der Werte

Deine Schwachen Techs:

Hiraishin

Kein Teleportieren sowas wird sofort abgewiesen das wär zu unfähr anderen gegen über

En-Rai "Feiner Donner"

Ansonsten nicht schlecht aber wieder die geschwindigkeit vergessen. das wär bei diesen rang Willenskraft - 1 und kann Wert 5 nicht überschreiten
und musst noch zuschreiben macht schaden in höhe einer schwachen tech. ok

Rairyû no gô kin

Wird so nicht angenommen, Weil dieser Zauber zu unbezogen ist entweder geht DIESER ZAUBER nur für die Beine oder nur für die Arme also entscheide dich für eins von beiden

Rai kô

Gibt es nicht nichts gegen der aura aber du erhöhst zu viele werte mit mal und bei diesen rang sind grade mal 3 punkte erlaubtr zu verteilen und dann must du es eh auf 2 Werte verteilen. Maximale einsatz dauer einer aura höstens 3 eigene Posts

Rairyû no Kagizume "Donnerdrachenkralle"

der angiff ist ok macht musst aber zuschreiben macht schaden in höhe einer schwachen tech und muss dann neu gewirkt werden. ok

Deine Normalen Techs:

Rairyû no Hôkô "Gebrüll des Donnerdrachen"

Im allgemeinen wurden alle Hôkô der Dragonslayer auf Mächtig eingestuft.
Also Nein

Raigeki

so wie du diese techbeschrieben hast ist sie mächtig und nicht normal da du Blitze lenken kannst.
Geschwindigkeit hast du vergessen bei Normal wär das Willenskraft -1 kann wert 7 nicht überschreiten
Wieviele Blitze das wär auch nicht schlecht zu Wissen
Schaden entspricht einer Tech des Normal Ranges

Raikiri

Ich Habe noch nicht gehört das man die Geschwindigkeit mit einen Offensiven Skill erhöhen kann also von mir kriegst du in dieser Tech ein Nein. Nimm lieber einen anderen wert. Diese Tech sollte auch nur in deinen Post Aktiv sein ansonsten würde dieser Zauber zum Typ Waffe Gehören. oder nur max 2 eigene Posts aktiv.


Gut Ich Habe mir den kopf darüber Zerbrochen ich weiß ich bin hart aber gerecht und denke das dir was gutes noch einfällt. ^^



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Yamamoto Rain

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BeitragThema: Re: Lambos Zauberbox   Fr Feb 03, 2012 8:16 pm

So, ich hoffe ich hab jetzt so alles richtig verstanden, schlag mich nich wenn ich was vergessen hab bitte *sich duck* xD
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Zemial
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BeitragThema: Re: Lambos Zauberbox   Sa Feb 04, 2012 9:21 pm

Nagut da bin ich wieder der böse mod. ^^ Nein bin ich nicht also fangen wir an ich werde mich so kurz wie möglich halten.

deine Taschenspielertricks

elektromagnetische Levitation

es fehlt noch dieser satz: Die Geschwindigkeit beträgt Willenskraft -1 und kann den Wert 3 nicht überschreiten.

sek·ka Senbon "Blitz-Nadeln"

Soweit ok will nur wissen ob die Heilwirkung nach dem kampf einsetzt wenn ja ok musst es aber noch reinschreiben.

Deine Schwachen Techs

Lightning Bullets, En-Rai "Feiner Donner"
Fehlt bei beiden die Geschwindigkeit also dieser satz hier: Die Geschwindigkeit beträgt Willenskraft -1 und kann den Wert 5 nicht überschreiten.


Chibi Raijin "Kleiner Donnergott"

Schreibe mal lieber rein: Endet nach X eigene Post´s (X = dauer des Zaubers z.B. 3)
das ist leichter verständlich schreibe so was bei allen rein die ähnlich sind weil es gibt ja keine Runden ^^

Deine Normalen Techs

Senden "Blitzstrahl"

Fehlt wieder die Geschwindigkeit also Dieser Satz: Die Geschwindigkeit beträgt Willenskraft -1 und kann den Wert 7 nicht überschreiten.

Raikiri

Ist soweit ok hast aber den Schaden vergessen ^^ wie bei fast allen offensiven techs
Also der Schaden entspricht gleich rang der Tech in Diesen Fall "Normal"


Schlusswort:
Man sieht du hast die Arbeit gemacht es zu ändern die Preise sind aber zu heftig bei uns gibt es standart preise die je nach Rang sind und hier sind sie algemein niedrig.
Mann muss eh den erfinder einer tech fragen ob er sie lernen wenn sie ein anderer will also keine sorge das sie dir einer Klaut der bekommt dann eh Stress.
Bearbeite also erstmal die Schönheitsfehler und dann werden wir sehn.




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