Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Schritt gegen Acta

Nach unten 
AutorNachricht
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Ein Schritt gegen Acta    Di Jan 31, 2012 8:49 pm

Das Forum kann wenn das Gesetzt dicht machen und unsere Liebe Siteadmin kann sich dann vor Gericht verantworten.

So oder ähnlich wird es zumindest aussehen, wenn einige Gesetze, von denen ihr mit Sicherheit schon gehört habt, durchkommen und inkraft treten. Momentane Hauptbedrohung dabei wäre ACTA, das zur Folge hätte, dass sämtliche Themenbasierte, also Anime, Serien, Bücher, etc., Rollenspiel-Foren vermutlich dicht machen könnten. Bzw. sobald einer von euch in diesem Forum einen Link mit Copyright-Material-Gedöns hier rein verlinkt, bin ich der Gearschte, wenn ichs net sofort lösche.

Ich weiß, der Scheiß wird im Internet gerade ziemlich gehyped, aber ausnahmsweise empfinde ich das auch als gut.

Wer nicht weiß, was ACTA ist, hier ein kleines Video zur Erklärung. Ein wenig einseitig, aber hey, es regt zu Taten an.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWqta3S9vcc

Außerdem noch ein paar Links zu Petitionen und weiterem Kram. Falls ihr noch weitere kennt, schickt mir die Links, dann packe ich die hier auch noch mit rein.

http://www.stopp-acta.info/deutsch/werde+aktiv/e-petition/e-petition.html

https://secure.avaaz.org/en/eu_save_the_internet_spread/?slideshow

https://www.accessnow.org/page/s/just-say-no-to-acta

http://anonnewsde.tumblr.com/post/16758480914/operation-paperstorm-deutschland-stop-acta

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, informiert euch selbst und so viele Andere wie es nur geht, lasst Leute Petitionen unterschreiben, etc. damit der Scheiß sofort gestrichen wird.

Deswegen bitte ich euch noch am Schluss zu unterschreiben und zu helfen, das genau dieses Gesetzt nicht in Kraft tritt.



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ein Schritt gegen Acta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: