Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hallo Leute ich schätz mal ich bin "der Neue" :)

Nach unten 
AutorNachricht
_Cross_

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 03.02.12
Alter : 24

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Hallo Leute ich schätz mal ich bin "der Neue" :)   Fr Feb 03, 2012 11:56 pm

Hallo ihr,

mein Name ist Florian und ich komme aus Österreich. Fairy Tail ist zur Zeit mein allergrößtes Hobby und ich hoffe das ich auch hier viel Spaß haben kann.

Könnte jemand vielleicht so freundlich sein und mich etwas einweißen wie hier alles so abläuft?

mfg Flo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Touko
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 164
Erfahrungspunkte : 13
Anmeldedatum : 29.07.10
Alter : 29
Ort : Berlin

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: 0

BeitragThema: Re: Hallo Leute ich schätz mal ich bin "der Neue" :)   Sa Feb 04, 2012 1:29 am

willkommen bei uns. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen. Wink
Schau dich erstmal in Ruhe um, wenn du dann noch fragen hast, dann stell sie. Ich denke mal dass jeder, abgesehen vom Staff, dir sicher weiter helfen wird. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fairystory.forumieren.org
 
Hallo Leute ich schätz mal ich bin "der Neue" :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo aus dem schönen Frankenland
» Miau, hallo!
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Hallo liebe Gäste!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Allgemeines :: Wichtiges :: Wer bin Ich?! Neu hier?-
Gehe zu: