Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tyrones Rudelmagie

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tyrones Rudelmagie    Fr Aug 26, 2011 3:32 pm


Link zu Charakterbewerbung:

Statusdatenblatt


Körperliche Attribute:

Kyōryoku(Stärke): 450 Punkte - Stufe 4

Kyūsoku(Geschwindigkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Otenami(Geschicklichkeit): 1250 Punkte - Stufe 7

Kōsen(Widerstand): 250 Punkte - Stufe 3

Shōkon (Ausdauer): 1250 Punkte - Stufe 7

Manainbentorī(Manavorrat): 100 Punkte - Stufe 2

Ishi no Chikara(Willenskraft): 100 Punkte - Stufe 2

Reii(Magische Kraft): 100 Punkte - Stufe 2

Mahōteki Kōsen (Magische Wiederstand): 100 Punkte´ - Stufe 2

150 Punkte übrig

Geistige Fähigkeiten

Magieart: Seele des Rudels

Auslegerpunkte: (7/12)

Magietechniken: Hier könnt ihr für:
Normale Magier: drei Normale, zwei High

S- Rang Magier: fünf Normale, drei High

Gildenmeister: sechs Normale, drei High, eine Master

Techniken posten, für die euer Charakter die Voraussetzungen erfüllt.



-Zaubername Seele des Rudels
Element: normalerweise keines
Art: Eigenschaften/Verständigung
Rang: Ausleger
Preis: Keine Ahnung?
Beschreibung:
Beschreibung: Dieser Ausleger ist die typische Magieart der Wolfsrudel der Tundren; bei den wenigen magiebegabten Exemplaren der Tundrawölfe trifft man fast nur auf Rudelmagier. Die Rudelmagie hat vor allem zwei Ausprägungen: Zum Einen dient sie der Kommunikation innerhalb des Rudels, ermöglicht einige Empathie- und sogar Telepathische Zauber. Zum Anderen ist die Magie in der Lage, die Leistungsfähigkeit des Anwenders zu verändern, kann ihn schneller, stärker, ausdauernder machen. Wozu sie nicht geeignet ist, sind Dominationstechniken- man kann niemals jemanden zwingen, die Gedanken zu teilen, oder die Stärkungszauber anzunehmen- ein Rudel funktioniert auf Vertrauensbasis, und wenn der andere dem Anwender nicht vertraut, so ist der Rudelmagier nicht in der Lage, Magie auf denjenigen zu wirken.
Attribute: -

- Rudelbund
Element:-
Art: Verständigung
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung: In einem Rudel braucht es weder Blickkontakt, noch auch nur ein einziges Wort oder eine Geste, um sich zu verstehen. Die tiefe Verbundenheit des Rudels ermöglicht es Tyrone , mit Personen, die ihm besonders nahe stehen, gedanklich zu kommunizieren. Je näher der Partner Tyrone steht, desto weiter ist der Radius, in dem er kommunizieren kann. Die Technik funktioniert nur auf freiwilliger Basis- der Gegenüber kann jederzeit Tyrone verbieten, ihn telepathisch anzusprechen, und solange man nicht aktiv sendet, so wird Tyrone nicht in der Lage sein, irgendwelche Gedanken zu empfangen. Aufgrund der natürlichen Empathie innerhalb eines Rudels kostet diese Technik zudem nur relativ wenig von Tyrones kostbarer Magie.
Attribute: Explizit KEINE- erforderlich zum Erlernen ist allerdings eine angeborene Telepathie

- Pelziger Schutz
Element:-
Art: Eigenschaften
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung: Um in einer so unwirtlichen Umgebung wie den Tundren zu überleben, muss man einige Anpassungen an die harten Umweltbedingungen treffen. Manche Tiere entwickeln eine dicke Speckschicht, andere schützen sich durch Absonderungen, und einige, wie auch die Wölfe, entwickeln einen besonders dichten Pelz, um sich vor Umwelteinflüssen zu schützen. Diese Magie verstärkt die wasser- und kälteabweisenden Qualitäten des Fells, so dass Tyrone selbst im tiefsten (nichtmagischen) Schneesturm mollig warm und trocken zumute ist.
Attribute: Dichter Pelz

- Empathische Beruhigung/Empathische Linderung
Element:-
Art: Verständigung
Rang: Taschenspielertrick
Preis:
Beschreibung: In einem Rudel wird alles geteilt, freudige Momente, unglückliche Momente, Siege wie Niederlagen. Diese Technik gibt dem Rudelführer die Möglichkeit, noch mehr für sein Rudel dazusein, auch über grössere Distanzen; das bezauberte Rudelmitglied fühlt sich fast sofort besser, als wäre es wirkungsvoll getröstet oder sein Mut gestärkt worden. Als eine Abart des Rudelbundes verbraucht auch diese Technik weniger Magie als vergleichbare Techniken.
Attribute: Benötigt nur den Rudelbund

- Tundrajagd
Element: -
Art: Eigenschaften
Rang: Schwache Kampftechnik
Preis:
Beschreibung:Wer in den Tundren als Jäger erfolgreich sein will, muss schneller und Wendiger als seine Beute sein, sie irgendwann einholen können, wenn sie müde ist, plötzlichen Hindernissen ausweichen können- diese Jagdtechnik schärft genau diese Fähigkeiten, macht den Wolf zu einem noch gefährlicheren Jäger.
-Geschwindigkeit, Ausdauer + Geschicklichkeit jeweils +1 Stufen
Attribute:
Geschwindigkeit 3
Geschicklichkeit 3
Ausdauer 3

- Jäger der Mondin
Element:-
Art: Eigenschaften
Rang: Schwache Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: In der Nacht beherrscht nur einer die Tundren- die Mondin selbst, deren Licht selbst in finsterster Nacht ihren Jüngern Trost spendet. Doch auch am Tag ist ihre Macht nicht gebrochen; wer in ihrem Namen auf die Pirsch geht, bekommt von ihr die Kraft verliehen, sowohl spurlos, als auch lautlos sich zu bewegen, perfekt, um sich an die Beute anzupirschen.
Attribute: Geschicklichkeit St. 6

- Kalte Entschlossenheit
Element:-
Art: Eigenschaften
Rang: Schwache Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Manchmal ist es nötig, in einem Kampf einfach die Schmerzen zu ignorieren und weiterzukämpfen, um seinen Gegner zu Boden zu bekommen. Diese Kampftechnik hilft dabei, erfüllt sie den Anwender doch mit einer kalten Entschlossenheit, die ihn den Schmerz einfach ertragen lässt, ohne sich von ihm bremsen zu lassen.
Widerstand +3
Attribute: Widerstand 3

- Kuss der Mondin
Element:-
Art: Eigenschaften
Rang: Schwache Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Jedes Mitglied des Rudels weiss, dass die Mondin in jedem Moment über sie wacht; und diese Erkenntnis alleine spendet schon Trost in finsterster Stunde. Manche Wölfe hingegen lernen, die zärtlichen Berührungen, die die Mondin zu ihnen sendet, zu nutzen und sich so von den Strapazen einer Reise- oder gar eines Kampfes- zu erholen.
Heilt 15% des erlittenen Schadens
Attribute: Willenskraft 2

- Rudeljagd
Element:-
Art: Verständigung
Rang: Schwache Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Das Rudel lebt nicht nur zusammen, ein Rudel jagt auch zusammen. Während der Jagd gibt es keine Individuen- sie verschmelzen zu einer Einheit. Und auf genau dieser Einheit basiert diese Technik- sie ermöglicht es dem Rudel durch kurze Gedankenimpulse deutlich besser in einer Einheit zu kämpfen, besser Lücken auszunutzen und diese zu schliessen, in gewisser Weise sogar teilweise die Wahrnehmung zu synchronisieren (auch wenn das längere Zeit benötigt). Als eine Abart des Rudelbundes verbraucht auch diese Technik weniger Magie als vergleichbare Techniken.
Attribute: Benötigt nur den Rudelbund; um schnell genug reagieren zu können, werden jedoch eine Geschwindigkeit und Geschicklichkeit von 5 vorrausgesetzt.

- Rudelführerstatus
Element: -
Art: Eigenschaften
Rang: Normale Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Tyrone war schon einer der stärksten Wölfe im Rudel, bevor dieses ausgedünnt wurde. In anderen Fällen wäre wohl er Rudelführer geworden- und ein Rudelführer muss die Seinen beschützen, darauf achten, dass ihnen kein Leid zuteil wird. Diese Technik hilft ihnen dabei, macht er sie doch schneller, stärker, ausdauernder.
-Geschwindigkeit +4 Stufen
-Körperliche Kraft +2 Stufen
-Ausdauer +4 Stufen
Attribute: Geschwindigkeit 7
Geschicklichkeit 7
Ausdauer 7
Stärke 3
Widerstand 3

- Weisheit der Mondin
Element: -
Art: Verständigung
Rang: Normale Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Die Bindung, die ein Rudel eingeht, ist eine der stärksten Bindungen der Welt. Und manchmal hält so eine Verbindung selbst über den Tod hinweg stand, manchmal sogar über Generationen, wenn es der Wille der Mondin ist. Tyrone ist in der Lage, mit dieser Technik über das Wissen seiner Vorfahren zu verfügen, ihre Erfahrungen für sich selbst zu nutzen und von ihrem Wissen zu profitieren, kann teilweise sogar Fähigkeiten erlernen, von denen er vorher nichts wusste. Diese "Übertragung" von Wissen geschiet nicht von einem Moment auf den anderen- es ist mehr wie ein Zwiegespräch mit den Ahnen.
Attribute: Keine- es genügt die Bedingungslose Hinwendung zur Mondin und eine Verbindung zu einem Rudelmitglied, das bereits ins Mondlicht gegangen ist.

- Geliebter der Mondin
Element: -
Art: Eigenschaften/Verständigung
Rang: Normale Kampftechnik
Preis:
Beschreibung: Schon seit Anbeginn der Zeit beten die Wölfe den Mond an, heulen des Nächtens ihre Verehrung heraus, zeigen der Mondgöttin ihre Verehrung. Und manchmal ist unter ihnen auch einer, dessen Rufen in der Nacht erhört wird. Dem die Mondin Erlösung schenkt- und um den sie sich kümmert. Diese Technik ermöglicht es Tyrone, die Mondin anzurufen, ihm beizustehen- und damit für eine Nacht jeden Kampf zu verhindern. Solange diese Technik aktiv ist, ist Tyrone für den Rest der Nacht (also bis der Mond untergeht) nicht in der Lage, zu Kämpfen, zu Jagen oder anderweitig in Konflikte einzugreifen- kann aber selbst auch nicht angegriffen werden.
Attribute: Keine- es genügt die Bedingungslose Hinwendung zur Mondin
[/font]


Zuletzt von Tyrone am So Sep 18, 2011 12:34 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    Do Sep 15, 2011 5:18 pm

Mag sich des wer anschauen?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    So Sep 18, 2011 2:47 am

Rudelführerstatus: bitte noch mal bei den Attributen schauen Geschwindigkeit 100??





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    So Sep 18, 2011 12:34 pm

Korrigiert. Razz
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    So Sep 18, 2011 7:06 pm

ich habe nichts mehr gegen Einzuwenden, aber warten wir mal ab was Andy dazu sagt! XD





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    Mi Sep 21, 2011 8:27 pm

- Tundrajagd: Will ich nur eine Anhöhung eines Attributs und das nur für eine Stufe.

-Kalte Entschlossenheit; Ebenfalls nur um eine Stufe.

-Kuss der Mondin: Willenskraft 4

- Rudelführerstatus: Die Technik ist für die Stufe einfach viel zu Imba und du würdest dadurch viel zu Overpowerd werden, bitte Abschwächen und nur ein Attribut.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    Mi Sep 21, 2011 8:35 pm

Das ist aber genau in den Grenzen o_0 die hier festgelegt wurden. Würdest auch du dich bitte an diese Vorgaben halten?
Nach oben Nach unten
Claire
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    Mi Okt 12, 2011 1:58 pm

kommt heir noch was!





Main Theme


Battle Theme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kosuke
Der Adminen Hasi
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 23.08.11

BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    Sa Okt 15, 2011 12:26 pm

Ab ins Archiv xD


~ Reden ~ Denken ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tyrones Rudelmagie    

Nach oben Nach unten
 
Tyrones Rudelmagie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: