Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer

Nach unten 
AutorNachricht
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 4:20 am

Charakterdaten von Ace Hirabashi

Charakterbild


Ich werde meine Gegner überrollen, wie eine Gerölllawine, die auf ein Tal zurast.

~*~ Personality ~*~

    Name:Hirabashi
    Vorname:Ace
    Spitzname:Erddrache oder Erdfaust

    Geburtstag:1. Januar
    Alter:20 Jahre

    Größe:1,85 m
    Gewicht:80 Kg
    Haarfarbe/Länge:Seine Haare sind schwarz wie Ebenholz und seine Haare sind etwa halblang
    Augenfarbe:Wie seine Haare schwarz
    Geschlecht:Männlich
    Gildenzeichen:Auf seinem linken Schulterblatt
    Wohnort:Wohnung in Magnolia


    Erscheinungsbild:

Ace ist ein großgewachsener und muskulöser junger Mann, der seinen Oberkörper gern zur Schau stellt. Seine Haare und Augen haben die Farbe von Ebenholz und in sein Gesicht wird von Sommersprossen geziert. Diese versucht er meist zu verdecken und trägt deshalb einen orangfarbenen Hut mit einem traurigen und einem fröhlichen Smiley darauf. Damit das Wegfliegen oder das Herunterfallen des Hutes vermieden wird, ist noch eine verlängerte Hutschnur mit einem Totenschädel eines Rindes als Anhänger angebracht. Um seinen Hals hängt eine weitere rote Perlenkette. Ein Oberteil trägt die Feuerfaust nicht, aber eine knielange kurze Hose in schwarz. Am linken Hosenbein ist ein blaues Band zu entdecken, das durch die dortigen Schlaufen eingefädelt ist. Gehalten wird die Hose von einem ebenfalls orangefarbenen Gürtel, an dem noch ein Dolch befestigt ist. An der Gürtelschnalle sieht man den Buchstaben "A", das anscheinend für seinen Namen steht.Manchmal trägt Ace allerdings einen schwarzen Mantel, den er allerdings meist sehr schnell wieder ablegt.

    Besondere Merkmale:

Besonders an Ace ist auf jeden Fall sein Tattoo am Arm, das seinen Namen zeigt, allerdings mit einem durchgestrichenen "S". Der Tätowierer hatte einen Fehler gemacht und strich deshalb das "S" durch. Ansonsten trägt er fast nie ein Oberteil und er schämt sich nicht dafür.







~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:

Ace ist ein ziemlich lauter junger Mann, der gerne mal auf den Putz haut und auch gerne Partys feiert. Allerdings ist er ein treuer und zuverlässiger Freund, wenn es drauf ankommt. Auch wenn man es nicht von ihm denkt, stellt er sich bei Gefahr in den Dienst der Gilde und würde sich für jeden Einzelnen opfern. Allerdings lässt er sich gern zu etwas hinreißen, wenn er provoziert wird, und will mit dem Kopf durch die Wand. Meist könnte man meinen, Natsu stünde vor einem, der das gleiche Verhalten in Kämpfen an den Tag legt. Der Schwarzhaarige ist sehr überzeugt von sich und seiner Magie und ist jemand, der nie aufgibt, es sei denn er liegt Tod auf dem Boden. Seinen Willen kann eigentlich fast nichts brechen und schwere Kämpfe machen ihm sogar Spaß.

    Denkweise:

Ace ist jemand, der eigentlich ständig an das Wohl der Gilde und deren Mitglieder denkt. Deshalb möchte er stärker werden, um jeden zu beschützen. Deshalb gehört aufgeben nicht zu seinem Wortschatz und er stellt sein eigenes Leben hinten an, wenn er andere retten kann. Er hat außerdem eine hohe Meinung von S-Rang Magiern und den Gildenmeistern, weshalb er ihnen gegenüber Respekt zollt.

    Vorlieben:
    Ace besitzt einige Vorlieben und dazu gehören vor allem Partys und reichlich Alkohol. Zu diesen Dingen sagt der junge Mann so gut wie nie nein, besonders wenn es sich um eine Fete in der Gilde handelt. Auch beim Essen schlägt der Schwarzhaarige ordentlich zu und dabei ist es komisch, dass er immer noch ziemlich schlank ist. Auch liebt er sonnige Tage, besonders, wenn die Sonne so richtig stark scheint. Wenn dies der Fall ist, findet man den jungen Mann meistens draußen irgendwo herumliegen. Ansonsten liebt Ace auch Kämpfe, besonders herausfordernde, in denen der Sieger nicht von Anfang an feststeht, dann ist der Magier quasi Feuer und Flamme für den Kampf und hängt sich voll rein.

    Abneigungen:
    Wenn Ace etwas nicht sonderlich mag, dann ist es Wasser. Er hat eine regelrechte Phobie vor dem Meer. Diese Phobie entstand, als er mal beinahe im Meer ertrunken wäre, als er klein war und deshalb meidet er den Ozean. Was der junge Mann auch nicht leiden kann ist, wenn es in der Gilde ziemlich ruhig ist. Er mag eben Feste und Feiern, deshalb ist Ruhe etwas, dass der Schwarzhaarige wirklich nicht leiden kann. Zu guter Letzt mag Ace Sushi nicht oder generell Fischgerichte. Er verbindet Fisch mit dem Meer und da er eine Phobie dagegen hat, verschmäht er sämtliches Essen in denen Fisch enthalten ist.

    Stärken:
    Da Ace ziemlich gut trainiert ist, besitzt er auch ohne Magie eine sehr gute Schlagkraft, aber hauptsächlich ist wohl seine Magie, die größte Stärke des jungen Mannes. Als Dragonslayer kann er Erde zu sich nehmen und dies dazu benutzen, um etwas an Kraft zurück zu gewinnen. Mit seiner Magie gepaart mit seiner Schlagkraft ist der Schwarzhaarige ein sehr guter Nahkämpfer und scheut diesen auch nie. Dennoch ist er kein Idiot, der einfach blindlinks auf einen Gegner zu rennt, denn dumm ist Ace auf keinen Fall. Vor dem Kampf versucht er Schwächen des Gegners herauszufinden und diese auszunutzen.

    Schwächen:
    Ace größte Schwäche ist wohl seine Phobie vor dem Meer. Einen Kampf, der in der Nähe des Meeres stattfindet, würde Ace niemals gewinnen, da vor Angst wie gelähmt ist und dadurch nicht kämpfen kann. Der Schwarzhaarige ist auch ein ziemlicher Sturkopf, weshalb er selbst aussichtslose kämpfe nicht aufgibt und nicht einsehen will, wenn er unterlegen ist. So gerät er ab und an in Schwierigkeiten, aus denen er meist gerettet werden muss. Zudem ist der junge Mann auch recht unflexibel und kann sich während des Kampfes nicht auf den Gegner einstellen, wenn dieser seine Taktik grundlegend ändert. Deshalb analysiert er den Gegner vor Beginn des Kampfes, aber lässt sich gern mal zu etwas hinreißen, wenn jemand seine Gilde beleidigt. Die Letzte Schwäche, die er besitzt, ist dass er sein eigens erzeugtes Erde nicht essen kann, um sich aufzufrischen, es sei denn sie wird vom Gegner zurück geschleudert.







~*~ Relationships ~*~
    Familie:
    Vater: Hirabashi Kaito / 48 Jahre
    Ace’s Vater war, bis vor kurzem, ein ziemlich begabter Magier der Gilde Fairy Tail und war sehr gut im Umgang mit seiner Magie und Strategien. Nur ein Fehler kostete ihm sein Bein und damit seine Magier-Karriere, denn mit einem künstlichen Bein sah er sich nicht imstande weiter gefährliche Missionen zu erledigen. So entwickelte sich Kaito zu einem sorgsamen Hausmann, der sich um den Haushalt und seine Kinder kümmerte.

    Mutter: Hirabashi Mai / 45 Jahre
    Die Mutter von Ace ist zurzeit, neben ihrem Sohn, die einzige, die in der Familie Geld verdient, in dem sie in einen Kleider-Laden leitet. Das Geschäft besitzt Mai, seid ihr Mann zuhause ist. Das Geschäft läuft einigermaßen gut, so dass die Familie über die Runden kommt und nicht Hunger leiden muss. Dennoch ist es eine schwere Zeit für die Mutter, denn meist kommt sie spät abends nach Hause, wenn alle schon schlafen. So sieht sie ihre Kinder meist nur am Wochenende. Diese Tatsache stimmt Mai traurig und lässt sie manchmal überlegen, den Laden zuzumachen. Außerdem ist sie seit dem ihre Tochter verstorben ist, immer ein wenig übervorsorglich ihren Sohn gegenüber.

    Schwester: Hirabashi Reika / 17 Jahre (verstorben)
    Ace’s jüngere Schwester war ein fürsorgliche Mädchen, die ihren älteren Bruder sehr liebte. Doch sie ist seit zwei Jahren verstorben. Als die junge Frau mit ihrem Bruder im Wald von Magnolia unterwegs war, wurden die zwei von Dieben überfallen. Während dieses Überfalles, kam Reika auf tragische Weise ums Leben und noch heute haben Kaito und Mai diesen Verlust nicht überwunden. Immer noch macht sich Ace Vorwürfe deswegen, weil er der Meinung ist, dass er damals nicht stark genug war, um sie zu beschützen.


    Freunde:
    Der junge Mann zählt eigentlich jeden in Fairy Tail zu seinen Freunden.

    Feinde:
    Feinde hat Ace eigentlich nicht, doch Feinde der Gilde, sind auch seine Feinde







~*~ Data ~*~

    Rang:Normal-Rang
    Kampftechnik:Ace ist auf den Nahkampf spezialisiert und sein Kampfstil ist akrobatisches Kickboxen
    Magieausleger:Erd Dragonslayer Magie

    Partner/ Team:Zurzeit hat Ace keinen festen Teampartner oder Team
    Erledigte Quests:
    C-Rang:24
    B-Rang:8
    A-Rang:0
    S-Rang:0
    SS-Rang:0







~*~ Story ~*~

    Ziel:
Sein Traum ist es ein S-Rang Magier zu werden, um den Beweis zu haben, dass er endlich stark genug ist, um andere zu beschützen.
    Zeitlinie:
    0 Jahre Geburt als Frühchen und Krankheit
    5 Jahre Einsetzen des Lacrimas von seinem Vater
    9 Jahre Eintritt in die Gilde
    13 Jahre Erste Mission mit einem Team, bei dem er beinahe ertrank
    18 Jahre Tod der Schwester
    20 Jahre RPG


    Lebensgeschichte:

Ace wurde am 1. Januar in dem hübschen Städtchen Magnolia geboren. Doch der Kleine war ein Frühchen und war sehr schwach. Außerdem war dessen Immunsystem ziemlich schwach, weshalb die Ärzte dem Kleinen nicht lange zu leben gaben. Doch er war zäh und überlebte ziemlich lange, bis sein Vater einen mit Erdmagie gespeisten Lacrima ergatterte. Dieser wurde Ace eingesetzt und durch diesen Lacrima erholte sich der Junge von seiner Krankheit und konnte nun endlich ein normales Leben führen. Naja nicht ganz normal, denn durch den Lacrima beherrschte Ace nun die Dragonslayer Magie der Erde und natürlich wurde der Junge in dieser trainiert. Zwar war sein Vater kein Experte für solche Magie, allerdings kannte er einige Attacken aus Büchern und versuchte sie seinem Sohn so gut wie möglich beizubringen. So lernte der Schwarzhaarige fleißig seine Magie, bis zu seinem 9. Lebensjahr. Von da an war er ein Mitglied von Fairy Tail und war oft im Gildenhaus anzutreffen, wenn der Junge nicht gerade trainierte. So lief es 4 ganze Jahre, bis sich ein Team erbarmte und Ace auf eine ihrer Missionen mitzunehmen. Es war eine recht einfache Mission, aber der kleine Dragonslayer freute sich darauf. Doch bei der Mission lief etwas schief und Ace fiel ins Meer. So entstand seine Meeresphobie, doch er überlebte durch die schnelle Reaktion seiner Partner. So verdiente sich der Schwarzhaarige, mit einigen Komplikationen, sein erstes Geld und es folgten noch einige mehr in den nächsten 5 Jahren. Mit 18 aber schlug das Schicksal brachial zu. Als Ace zusammen mit seiner jüngeren Schwester in den Wäldern Magnolias unterwegs waren, wurden die Beiden überfallen. Dabei stürzte seine Schwester eine Klippe hinunter und der junge Mann konnte nichts dagegen tun. Nach einigen Tagen der Suche wurde Kana für Tod erklärt. Ace machte sich Vorwürfe und man sollte ihn nicht auf dieses Ereignis ansprechen. So lebte er zwei Jahre weiter, in denen er allerdings nicht viele Missionen erledigte und sich mehr dem Feiern und dem Alkohol hingab. Doch inzwischen hat er sich wieder im Griff und will seinen Traum ein S-Rang Magier zu werden, nachgehen.
    Avatar:
Puma D. Ace aus One Piece
    Andere Charaktere von mir:
Gibt noch keine anderen


Zuletzt von Ace Hirabashi am So März 18, 2012 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 8:38 pm

ist das fertig? ich hab die vorlage aktualisiert, also bitte, nimm auch die aktualisierte vorlage Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 8:43 pm

ja, der Stecki ist fertig. und gerne nehm ich die aktualisierte vorlage. ist es nicht die vorlage, die imCharakterbewerbungsbereich ist? Ansonsten weiß ich nicht, wo ich deine aktualisierte herbekomme^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 9:39 pm

die bei dem bewerbungsbereich als ankündigung gezeigt wird. das ist aktualisiert.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 9:41 pm

hm, die hab ich doch benutzt. Was fehlt den in meinem Stecki?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ronin Susumu
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Erfahrungspunkte : 15
Anmeldedatum : 16.12.11

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel: Kirschblüten Wirbelsturm

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 9:46 pm

Es fällt noch Avatar und andere Chars von dir.

Ps: Hab mich nur kurz eingemischt und verschwinde wieder in eine blutigen Hallen.

Edit: Also das hier
Code:

[list][color=black][b]Avatar:[/b][/color]
[/list]
[list][color=black][b]Andere Charaktere von mir:[/b][/color]
[/list]



~Reden~ Denken~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   Sa Feb 25, 2012 10:04 pm

Alles klar, dass ist irgendwie beim kopieren untergegangen^^ hab es berichtigt und nun sollten alle Punkte vorhanden sein^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 3:41 pm

ai hab gesehen, erst jetzt, du willst ds donner, haben aber shcon einen, sorry, musst dir da was anderes überlegen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 8:12 pm

achso, nunja ist ziemlich schwer zu sehen, welche DS schon vergeben sind. Bei den Listen der DS war Donner noch frei. Welche sind denn noch frei, wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 8:36 pm

ich habs aktualisiert, es dürfte nun korrekt sein, eis is frei, schau einfach nochma nach. ^^ habs leider versäumt ma zu aktualisieren. sorry.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 8:41 pm

Ok, obwohl bei Gift auch noch jemand stand, diesen DS spielt. Ich hab jetzt den Erd DS genommen und alles geändert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:11 pm

ok bei denkweise fehlt ein wort: denkt. wirst schon finden wo es hingehört, erster satz. Wink
ansich schön die bw aber du hast bei stärken noch immer blitz zu stehen, er ist ein erddragonslayer nun. im titel muss das geändert werden und der dekotext passt ja nun auch nichmehr hin. Wink

und wegen gift, da hatte ich nochmal editiert und eis draus gemacht, weil ich das gemerkt hatte. xDD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:18 pm

Alles klar, edit^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:22 pm

so der titel is noch nicht abgeändert und eben hab ich noch blitzmagie bei den schwächen gefunden.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:25 pm

ok, an den Titel hat ich gar nicht mehr gedacht^^' aber ich hoffe das nun alles richtig ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:44 pm

ok, soweit hab ich eigentlich nichts mehr aus zu setzen. bevor ich dir das angenommen aber gebe, solltest du eigentlich erstmal die techniken bewerben. denn bei den shortcuts steht ja auch @ first, das heißt, eigentlich bevor du deinen char erstellst, solltest du die techniken zu bewerben, denn es kann ja sein, dass, wenn die techniken nicht hinhauen, du den char auch nciht anders haben willst. hatten schon solche problemfälle. Wink daher lasse ich das erstmal offen, bis die durch sind, aber soweit is dir das angenommen sicher. und der platz des ds wird dir nicht weggenommen. da gebe ich mein wort drauf.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ace Hirabashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 28

Charakter
Attri-Punkte: 0
Jewel:

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 9:46 pm

ok, danke. nur hab ich ein paar probleme mit den techniken, weil ich nicht richtig durchblicke mit den ganzen punkten, die man vergeben muss und so. könnte ich da Hilfe über Skype oder so bekommen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   So Feb 26, 2012 11:09 pm

ja klar, vivien-rhea is meine addy


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer   

Nach oben Nach unten
 
Ace Hirabashi / Fairy Tails Erd-Dragonslayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ashgan Stark / Dragonslayer der Erde 1.Generation (fertig) 3. Char von Zenos
» Kaishi (Dragonslayer des Lichtes 1. Generation/ Yuu's 2.Char)
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail Gildenhaus - Haupthalle
» Fairy Tail - New Divide [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars-
Gehe zu: