Fairy Tail Storys

Schreibe deine eigene Fairy Tail Story
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Faustus Duocore

Nach unten 
AutorNachricht
Faustus Duocor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Faustus Duocore   Do März 08, 2012 1:08 am

Charakterdaten von CharName

Charakterbild
Spoiler:
 




~*~ Personality ~*~

    Name:) Faustus(auch Faust oder fausto)
    Vorname: Duocore(oft auch einfach core außerdem wird das e nur geschrieben aber nicht gesprochen)
    Spitzname: "die Schatten Faust"

    Geburtstag: -
    Alter: 34

    Größe: 1,89
    Gewicht:60
    Haarfarbe/Länge:schwarz
    Augenfarbe:dunkel blau
    Geschlecht: man
    Gildenzeichen:Lamia Scale
    Wohnort: Oak town über seiner Buchhandlung

    Erscheinungsbild:
hager bleich konzentriert

    Besondere Merkmale:
trägt stets seine aus sehr leichten Metall geschmiedete Rüstung











~*~ Character ~*~
    Persönlichkeit:
ruhig freundlich belesen
    Denkweise:
geth am liebsten geplant und taktisch in kämpfe rein jedoch
behart er nicht drauf und sobald drinnen driftet die denke weiße es geplanten und taktischen
ab
    Vorlieben:
    Bücher große Städte Geschichte


    Abneigungen:
    ländliche Gegenden

    Stärken:
    schnell und gerissen

    Schwächen:
    fehlen an purer körperlicher kraft










~*~ Relationships ~*~
Familie: eltern claudius und amelia leben außerhalb fiores mittlere Oberschicht nicht magisch begabt

    Freunde: die Gilden Mitglieder und Kundschaften aus seinen Buchladen

    Feinde:niemand spezielles










~*~ Data ~*~

    Rang:normal-Mitglied



    Kampftechnik:
    Nahkampf orientierter Sensem Kampf in Kombination
    mit seiner Magie zur defensive und passiv offensive(die sense ist eigentlich ein Stock mit einen langen Schlitz der längs verlauft in den Schatten Magie durch hüllen Magie injiziert wird die schatten magies formt dan das sensenblatt)

    Magieausleger:
    Schatten controle:kann Schatten 3 diminsional machen scharf oder grob weich oder hart
    es gehört in die Kategorie der "molding magics" wie es die Eismagie von gray ist

    Gegenstände:
    Schatten Sense:eine der Spezialanfertigungen die er in Auftrag gegeben hat
    in der Form ist es einfacher schwarzer Stab mit einen Schlitz oben diese Waffe
    wird von seiner schatten magie gespeist und formt so dann das sensenblatt


    Partner/ Team:
    Erledigte Quests:
    C-Rang:
    B-Rang:
    A-Rang:
    S-Rang:
    SS-Rang:










~*~ Story ~*~

    Ziel:keine großen ziele jedoch ist er oft feuer und flamme wen es um altertümliche Gemäuer und seltene Bücher geth

    Zeitlinie:
    1-18:jugend magie lernen ,schule, später arbeiten und sparen
    18-19:reise nach durch fiore gelegenheits jobs
    19-31 Gilde beitreten Aufträge erledigen kapital für Buchhandlung sparen
    31-34 Buchhandlung eröffnen ausbauen konkurenz fähig machen und etablieren
    34:jetzt wieder bei der gilde aktiv mitmachen


    Lebensgeschichte:
    Faustus entstammt einer der weniger Nationen die direkt über die Landmasse mit den statt fiore verbunden er lebte dort in Frieden und liebte es zu lesen und lernte in seiner Jugend
    auch Magie von ständig wechselten meistern die er meist als lästig empfand und die
    besten Lernerfolge aus den Büchern zog die er in der Bibliothek fand und lass die Bibliothek war einfach riesig und ein Schmuckstück antiker Baukünste genauso wie das ganze Altstadt vitel die neueren teile der stadt mochte er dafür umso weniger in seiner jugend erlebte er
    so nichts besonders interessantes jedoch hatte er sich vorgenommen sobald er älter ist
    aus zuwandern genau gesagt nach fiora wegen den Gilden das was dorth von Gilden übernommen wird wurde in seinen Land freischaffender geregelt die aufrege an öffentlichen orten ausgehängt und jeder durfte selbst schauen was er daraus macht kein zusammen halt kein gemeinschafts- Gefühl das missfiel ihm sehr und sobald er 18 wurde und sich mit
    kleinen Jobs das reise kapital zusammen erarbeitet hat ging er los das Geld war doch aber schnell auf halber-strecke verbraucht und er hielt sich mit lokalen Aufträgen und nicht Magier Jobs Überwasser sodass bis er in Landes inneren wo die meisten größeren gilden zu finden waren ein jhar vergangen die erste Stadt er erreichte die eine Gilde hatte war oak town von der er von anfang auf begeistert war was nicht wenig mit der altertühmlichen archectur zusammenhing so entschieder er sich für die dort heimische Lamia scale zubewerben reiko ließ ihn dan auch rein auch wen sie anfangs zweifel hägte und ihn auf den ersten Anlauf abwies wegen seines düsteren erscheinungs bildes und der schatten magie
    die nach ihrer Meinung eher zu einer dunklen gilde passte doch er überzeugte sie von
    seiner Charakter und wurde so mit 19 ein Mitglied der lamia scale in den letzte 15
    jharen bis zum heutigen Zeitraum hat er glücklich mit den Mitgliedern gelebt Freundschaften
    und temporäre Teams geschlossen Aufträge erledigt und sich eine menge geld zusammen gespart so das er seinen eigenen buchladen in der stadt eröfnnen konnte ungefähr 3 jhare blieb er dan aus den gildengeschäft um den laden ins laufen zubringen
    so das er das Tages Geschäft seinen angestellten überlassen kan und selbst sich nur noch um die Buchhaltung kümmern muss und so kehrt er wieder in das alltägliche Gilden Geschäft
    der lamia sclae zurück



    Avatar:-unbekannt

    Andere Charaktere von mir:





Kraft:
200

Geschwindigkeit: 200
Geschicklichkeit: 400
Ausdauer: 550
Widerstand: 400
Manavorrat: 400
Willenskraft: 350


Zuletzt von Faustus Duocor am Fr März 16, 2012 2:01 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Do März 08, 2012 1:15 am

das bild in spoiler setzen oderkleiner machen, schonma vorab. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faustus Duocor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Do März 08, 2012 2:08 am

so das gröbste wäre getan was das mit der zeitline aufsich hat kp partner werde ich dan im spielschließen sowie auftrege erledigen

beim editiren hats mir ziemlich mit den codes das genick gebrochen so das es hier und da uneinheitlich aussieth und ich hab kp wie ichs fixen kan XD

sonst kan mans bewerten gehn Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Do März 08, 2012 8:42 am

- bei avatar sollte nich das bild in mini hin sondern der originalname des chars. wenns kein originalen hat, einfach unbekannt angeben.

- zeitlinie, da schau dir mal die anderen bewerbungen an, da kannste dir das abgucken. es ist nichts anderes als das grübste in kurzfassung zusammengefasst, was in der lebensgeschichte ist.

- bei familie, auch wenn sie nicht in fiore sind, bitte angeben.

- dann nochma nen blick auf die rechtschreibung werfen und nochma durch duden.de und word jagen. Wink


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faustus Duocor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Do März 08, 2012 11:34 pm

hm ok un jez :3?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Fr März 09, 2012 12:02 am

bei familie sollte sie auch schon richtig benannt werden, bei den anderen chars schreibste keine hin wenn de keine hast. Wink

bei rang ist gemein ob s-rang magier oder normalrang magier und es darf nur ein magieausleger sein. nur gildenmeister dürfen eine zweite aussuchen, WENN sie dafür techniken einbüßen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faustus Duocor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   Fr März 09, 2012 10:14 pm

sind die eltern und co wirklich so wichtig auser mal von den dragon slayer vlt Razz
... kan ich die dan vlt unter einen zusammen fassen ;3?
ist ja praktisch nur das er seine magie in Gegenstände oder vlt die Kristalle die dan an die Gegenstände befestigt sind Razz?

..wen nich werd ich mir einige Gegenstände aussuchen müssen was dan sicher rüssi und sensen stock wäre ~.~ vlt noch en Dolch ode so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faustus Duocor

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Erfahrungspunkte : 0
Anmeldedatum : 08.03.12

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   So März 11, 2012 2:42 am

so müsste wohl sien müssen eig techniken hir oder dan als extra schablone forgereicht werden?

gibts da ihrgend en muster hab bisher nichts gefunden z.b. wie viele techniken man krigen darf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   So März 11, 2012 8:01 pm

techniken als extra gibt oben über personalabteilung die kathegorie technikbereich. in der bewerbungsphase.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kahoko
Hime-sama
avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Erfahrungspunkte : 14
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 29

BeitragThema: Re: Faustus Duocore   So März 18, 2012 4:07 pm

so, ich mach mal weiter mit meiner arbeit hier.
bitte alle punkte besser beschreiben, in sätzen. bei stärken und schwächen wenigstens 3 punkte, auch mit vorleiben und abneigungen, da reichen stichpunkte.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Faustus Duocore   

Nach oben Nach unten
 
Faustus Duocore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail Storys :: Archiv :: Alte Chars :: Alte Techniken-
Gehe zu: